The Next Lady Knights von abgemeldet (Based on the Tortall books of Tamora Pierce) ================================================================================ Kapitel 1: Marinie ------------------ Englische Fanfic übersetzt. ^^ Marinie Die salzige Seeluft zerzauste meine Haare, aber das interessierte mich nicht. Normalerweise hätte ich es zusammengebunden, aber es war das letzte Mal, dass Seeluft durch meine Locken wehte. In ein paar Stunden würden mein Vater und der Rest meiner Familie mich nach Corus begleiten, der Hauptstadt von Tortall. Ich würde die nächste Ritterin sein. Aber ich denke, ich sollte noch etwas über mich erzählen und dem, was passiert ist. Mein Name ist Marinie. Mein Vater ist Thom von Piratenbeute. Seine Mutter war die Löwin, Alanna von Trebond, später von Olau und sein Vater war der Ex-König der Diebe und später Baron Georg von Piratenbeute. Meine Mutter heißt Cynthia. Sie war Bäuerin, als mein Vater sie traf und sich in sie verliebte. Sie lernten sich kennen, während er etwas für den König tat. Ich habe noch eine Schwester. Sie wird einen Carthaker heiraten, wenn sie mit der Schule fertig ist. Der König hofft, dass es die beiden Königreiche, Carthak und Tortall, näher zusammenbringt. Wie meine Großeltern sind viele der alten Helden gestorben, auch König Jonathan und Königin Thayet. Ihr Sohn Roald ist nun König. Nealan von Queenscove wurde der erste Heiler, während seine Frau Yukimi Oberhaupt der Reiter der Königin wurde. Die Wildmagierin Dhana, ist eine meiner Lehrerinnen im Palast. Sie lehrt über die Unsterblichen. Domitan von Masbolle, Neal's Cousin, ist für die königliche Reiterei verantwortlich, während seine Frau, früher Keladry von Mindelan, der neue Königs-Kämpe ist. Kel war auch die letzte Ritterin. In den letzten 15 Jahren haben einige Mädchen versucht, den Schild zu erlangen. Aber keine hat es durch das erste Jahr geschafft. Bei mir würde es anders sein. " Mari", rief mich meine Schwester, meinen Spitznamen benutzend. " Vater sagt, es ist Zeit runterzukommen. Wir reisen bald ab. Jasmine war das komplette Gegenteil von mir. Ich liebte Jagen, Kämpfen und Reiten; sie liebte nähen, lesen und tanzen. Sie ähnelte unserer Mutter mit ihrem glatten schwarzen Haaren und den smaragdgrünen Augen. Wissend, dass mein Vater in Eile sein würde, verließ ich schnell meinen Lieblingsplatz und rannte zum Innenhof. Als ich ankam, sah ich, dass alle Pferde bepackt und zum gehen bereit waren. Alle außer meinem. Das war Vater's Art, mich für meine nächsten Jahren vorzubereiten. Kurz nachdem ich mein Pferd gesattelt und bepackt hatte, kam mein Vater mit meiner Schwester und Mutter. Dank meinem Vater waren sie schnell im Sattel. Ich werde nie verstehen, warum Ladies zum Reiten Kleider tragen. Das machte es zu schwierig, das Pferd zu kontrollieren. Und um nicht zu sagen, dass Damensattel die unbequemsten Sättel sind, die jemals gemacht wurden. Während mein Vater zu mir rüberkam, stieg ich auf. Ich wollte ihm zeigen, dass ich seine Hilfe nicht brauchte. Ich hoffte auch, er würde sein Pferd nehmen und wir könnten unsere Reise beginnen. Aber er bemerkte meinen Hinweis nicht und stand bald darauf neben mir. " Bist du dir sicher, dass es das ist, was du tun möchtest? Wir können geradewegs zur Stadt der Götter reiten und du kannst lernen, eine Zauberin zu sein." Wie jeder in meiner Familie, hatte ich die Gabe. Es war wieder Vater's Art mir zu sagen, dass ich nicht die perfekte Lady werden musste, die meine Schwester werden wollte. Neben Ritterschaft gab es noch einen anderen Ausweg. " Du weißt, dass es das ist, was ich machen muss. Ich habe mich nie wie eine Lady benommen und wollte es auch nie. Ich bin immer mit dir jagen gegangen, anstatt zuhause zu sitzen und zu sticken." " Gut okay. Dann lasst uns losreiten." Er stieg auf und wir begannen unseren langen weg zum Palast. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)