Love isn't a Game von Deco ================================================================================ Kapitel 19: Osaka, mal ganz nass! --------------------------------- Vorworte: YEAAAAAAAAAAAAAAAH endlich ma ein neues kapi^^ hoffe es gefällt euch xD Osaka, mal ganz nass! Es zog ein Sturm durch Osaka. Blitze schlugen ein, Bäume fielen um, es donnerte laut und regnete in Massen. "Scheiß Wetter.", klagte Ich. "Hoffentlich schlägt kein Blitz ein.", sagte Heiji ängstlich. ,,Hoffentlich seid ihr zwei nicht so blöd und geht raus, im Regen spielen -.-", meinte Kazuha mit Strichaugen, die gerade auf dem Sofa saß. Ich grinste. ,,Nein, zu gefährliches Wetter." ,,Das sollst du ernst nehmen, du Troll!" ,,Ich mein es ernst, Kazuha." Heiji hielt sich aus diesem Gespräch raus, da er rausschaute. "OH GOTT!!!", schrie er plötzlich. "Was?", riefen Kazuha und Ich im gleichem Moment. ,,Da ist nen Gullideckel in die Luft geflogen. +schauder+" "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh", Ich rannte ans Fenster. ,,Also ich find des lustig.", lachte Kazuha. ,,Du bist ja auch doof o.O", erwiderte Ich und bekam ein Kissen ins Gesicht. Der Storm fiel aus. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", schrie Kazuha. Ich fing an zu tanzen. "Das ist mein Job. +tanzt+" "SUPER HATTORI!", ich rannte zur Kellertür setzte den Fuß auf die erste Stufe, fiel runter und war eingesperrt. ,,Hallo?", flüsterte Ich. Keine Reaktion. ,,HALLO!!!!!!!", brüllt ich. "SCHEIß TECHNIK!", ich ging zum Stormkasten und öffnete Ich. Mir fiel die Sicherungskasten Tür auf den Fuß. Ein großer Schweißtropfen auch "drop" genannt, lief mir die Wange runter. In diesem Moment öffnete sich die Kellertür und ein Mann, mit einer unheimlich schwarzen Kutte an dessen Kapuze so tief ins Gesicht gezogen war, das ich nicht einmal erkannte, ob er einen Schnurrbart hat oder nicht. Die Kette an seiner Schwarzen Hose klimperte unheimlich. Er nahm eine Stange unter seiner Kutte hervor, die er aufklappte. Die Klinge klimperte auch. "Nette Sense.", sagte Ich. ,,SENSE? OH GOOOOOOOOTT!" ich rannte weg. Der Typ mit der Sense folgte mir schnell. Ich rannte gegen eine Wand, stand schnell wieder auf und sprang über einen Cola Kasten, wobei ich mir schnell eine schnappte, öffnete und trank. ,,HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!", schrie Ich und rannte weiter. Ich kam in der Werkstatt von meinem Vater an. Hier konnte ich mir was zu kämpfen nehmen. "Das ist es!!!", grinste Ich und schnappte mir ebenfalls eine Sense. Ich klappte schnell auf und rief: "KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFE WIE EIN SENSEMANN!!!", worauf hin der Sensemann mich attackierte. "Scheiße, so meint ich das nicht!!!", und schlug mit der Sense zurück. Mein Gegner lachte fies. Ich rannte weg. Nun kam ich in der Klamottenklammer meiner Mutter an, wo ich mir gleich auch so ne Kutte überzog und die Kapuze über meine Kappe zog. "MUHAHAHAHAHAHA!", lachte Ich und schnappte mir noch mal nen leeren Colakasten. Ich rannte los. "SENNNNNNNNNSI!! WO BIST DU??", ärgerte Ich den Sensemann, der auf mich zu kam. Ich blickte hoch. "H-ha-allo.", grinste ich und knallte ihm den Colakasten gegen den Kopf, worauf hin der Sensemann hinfiel und Sterne vor seinem Kopf rumschwirren. ,,Nette Sternchen.", bemerkte Ich. ,,Jaaaaaaaaaaaaaa, finddddddddd iiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuucch.", erwiderte der Typ einwenig besoffen. Ich klappte nahm ihm die Kapuze vom Kopf. "OH GOTT!!! Sind sie nich' Tim Spendbucht?", fragte Ich erschrocken. "Neeeeeeeeeeeeee desssssssss isssssssss meinnnnnnnnnnnnnn Papiiiiiiiiiiiiiiiiiii!", erwiderte der Typ. ,,Und wer sind se dann ? o_O" ,,Timmmmmmmmmmm Spendbuchtttttttttttttttttt." ,,Aha, wo liegtn da der Unterschied?" ,,Michhhhhhhhhhhhhh schreibttttttttt mannnnnnnnnnnnnn mittttttttttttttttttt zweiiiiiiiiiiiiiiiii mmmmmmmmmmmmmmmmmm." "Oh, das tut mir Leid." ,,Schonnnnnnnnnnn okkkkkkkkkkk." ,,Gut, sind sie net der Gärtner von Hanneliese Alleskönnerin ?" ,,Hähhhhhhhhhhhhh?" Ich haute dem Futzi nochma mit dem Kasten eins über worauf hin er ohnmächtig wurde. Ich lachte. "MUHAHAHAHAHAHAHA", worauf hin ein Blitz einschlug. "AHHHHHHH!", kriesch ich. "Scheiße, es is ja immer noch Gewitter. Na gut, Hattori-san, geh das Licht anmachen." Ich schleppte den Sensemann in einen Raum. Das war Heiji und meine Spielzelle, wo ich ihn reinsperrte und abschloss. "Wie ein Gefägnis.", grinste Ich breit und brachte die zwei Sensen in die Werkstatt. "Brauch der eh nicht mehr ^^" Ich geh wieder zum Sicherungskasten. Ich drückte die Sicherung wieder rein. Das Licht ging nicht. ,,Mist.", murmelte Ich und ging Richtung Treppe, die ich gleich erklummte. Als ich die Tür öffnen wollte, öffnete sie sich und ich flog die Treppe runter. "WARMDUSCHER!", fluchte Ich und erklummte die Treppe erneut, wobei eine Stufe durchknackste und ich reinfiel. "Scheiß doch einer auf Kellertreppen!!!!!!!!!" Ich rutschte einen Kanal runter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)