Love isn't a Game von Deco ================================================================================ Kapitel 11: Tante Krümels Besuch -------------------------------- Vorworte: Dieses Kapitel widme ich an: - Mc Donald - Bananen Split - Krümel - Allen Susis xD Und, nun viel Spaß! MfG - KID Besuch von Tante Krümel Das Telefon klingelte. Ich skatete hin und hob ab. ,,Hein Blöd am Aperatt, wer is da dran?" ,,Hallo, Ich bins, Tante Krümel!" ,,Oh ähm, Tante Krümel, tut mir leid, Susi schläft!" ,,Ach so, danke, dass ihr euch um Susi kümmert, Kazu." ,,Ähm, selbst verständlich!" ,,Ok, ich mach mich auf den Weg!" ,,Wohin?" ,,Ich komme euch besuchen!" ,,BANANEN SPLIT!" ,,Schmeckt mir nicht..." ,,Ich meine Heiji, er hat gefragt was für einen Shake ich möchte... *drop*" ,,Ach so, nun ja, ich werd euch nachher dann ja sehen, tschüß, Kazu!" *drop* ,,Tschüß", sagte Ich und legte auf. ,,BAROBAKARUMSALOPIPAROKAFUBI!" ,,Wat?", fragte Heiji. ,,TANTE KRÜMEL KOMMT UNS BESUCHEN!!! BABY SUSI, WO BIST DU???" ,,Kazu, Opa!", nuschelte eine Baby Stimme in der Küche. ,,Ich bin kein Opa!", antworte Ich. ,,Kazu, Bester Autor!", nuschelte die Stimme wieder. ,,Das find ich schon besser!", antwortete Ich der Stimme. ,,WAR DAS NICHT SUSI?!" Wir sprangen wie bei einem Parkur über den Tisch, der umfiel. Wir liefen in die Küche.. Wir liefen an der Küche vorbei. (Ich sagte IN DIE KÜCHE!) Wir liefen zurück und in die Küche. ,,WAS HAST DU HIER GEMACHT?", fragten wir drei. ,,Ketchup zurück gebracht." Es klingelte an der Tür. ,,WIR MÜSSEN SOFORT AUFRÄUMEN UND DANN AUFMACHEN!", rief Kazuha. ,,ABER WIE SOLLEN WIR DAS SO SCHNELL SAUBER MACHEN?", fragte Heiji. ,,WIR DIGITIEREN!", rief Ich. ,,Kazu digitiert zu StaubsaugerKazu!" ,,Heiji digitiert zu WischmopHeiji!" ,,Kazuha digitiert zu PutzmeisterinKazuha!" Wir machten nach der Digitation schnell sauber. Wir digitierten zurück und Kazuha öffnete die Tür. ,,Post ist da!", meinte ein Postbote und gab uns ein Haufen Briefe. ,,*drop* Bestimmt Liebesbriefe für Heiji oder Aufträge für Kazu..." Wir schauten die Briefe an. Es waren Ketchup und Baby Born Rechnungen. ,,SUSI!", riefen Heiji und Ich. Wir gaben ihr die Briefe zum Zerreißen. Sie nahm mein Handy. ,,0190 - 9876543210", wählte sie. Sie zahlte die Rechnungen. ,,Kazu! Zeit für eine DNA Digitation!" ,,Ok!" ,,KAZU!" ,,HEIJI!" ,,DNA DIGITATION ZU... RECHUNGS HATTORI, ZERSTÖRER DER RECHNUNG!" ,,Jungs, wir sind hier in einer Fanfic, in der der Autor eine ziemlich große Fantasie hat, in der keine DNA Digitationen klappen, die Teletubbis Tinkywichsy, Ficksy, Lala und Arsch nicht existieren und die zwei Jungs Kazu und Heiji nen Vogel haben! LASST DAS!" ,,*drop* Nun jaaaaaaaaaaa... Ich muss dich verbessern, wir haben keine Haustiere...", meinte Ich. Kazuha bekam eine Schweißspur und lachte laut los. ,,SOLCHE ZWEI TOILETTENROLLEN GIBS NUR EINMAL! *prust*" ,,Hmm... Wir haben 95 Klorollen im Haus...", meinte Heiji. Kazuha hörte nach 38 Minuten lachen auf. Es klingelte an der Tür. ,,WIR WOLLEN KEINE RECHNUNGEN!!!" Ich knallte die Tür wieder zu. ,,TANTE KRÜMEL?!", brüllten wir und machten die Tür wieder auf. ,,Hallo Jungs und Mädel!", begrüßte uns Tante Krümel und gab uns einen Kuchen, den wir nach 5 Minuten aufgegessen hatten. ,,Da ist ja meine Susi!", sagte sie und umarmte Susi. ,,Is hab mit Baby Born Mord gespielt!", sagte Susi. Tante Krümel schlug ihr auf den Arsch, was wir durch den tollen Schokokuchen nicht sahen. Susi kreischte, weinte, heulte, schwamm im Tränensee und lief weg. ,,Darf ich mal, Kazu?" Sie deutete auf mein Skateboard und sprang drauf. Wir machten große Augen, wie sie Susi hinterher skatete... (Egal, zurück zum Kuchen! *schmatz*) Als wir ihn aufge(fr)essen hatten, schauten wir Tante Krümels Digiwelt Tour auf Kassette an. Susi weinte und sagte "Mir ist langweils." ,,Frag ob du an Kazu's und Heiji's PC gehen darfst, um Games zuzocken.." Wir kreischten vor lachen. ,,Nein, Susi, tut mir leid." Tante Krümel gab ihr nen Kaffee mit nem Keks. Absatz oO Später waren wir zu dritt (Kazuha, Heiji und Ich) in der Stadt. Wir saßen auf der Stadtmauer. ,,Man, Tante Krümel macht guten Kuchen, aber Susi geht mir auf den Kaffee..." ,,Hmm... Stimmt, Heiji...", meinten Kazuha und Ich. Wir gingen nachhause, wo Tante Krümel auf dem Boden lag. ,,Ist sie tot?" ,,Könnte sein..." Heiji und Ich untersuchten sie. ,,Sie schläft, kommt wir wecken sie auf..." Ich spielte Trommel, sang, rülpste, kotze, machte die Glotze auf Volle Pulle an, schrie, aber sie wachte nicht auf. Ich zwinkerte Kazuha zu. ,,Was guckt ihr so?" Kazuha und Ich schuppsten Heiji auf Tante Krümels Bauch. Sie wachte durch Heijis Übergewichtbombe nicht auf. Wir grinsten alle. ,,OHHHHHH BLA BLA BLA MIR FÄLLT KEIN SONGTEXT EIN! DAFÜR SING ICH DIESEN SCHEIß!!!!!" Endlich wachte sie auf. ,,Ihr habt ja einen schrecklichen Gesang...", meinte sie und stand auf. "Ich hab nur mit Susi gespielt!", sagte sie. Wir dropten. Tante Krümel fuhr zu McDoof, essen holen. Draußen knallte es. Wir gingen raus. ,,Autor, wasn da los?", fragte Heiji mich. (GUCK DOCH SELBER JUNGE -.-) Wir sahen eine Unfallstelle. Herr Theodors Auto war kaputt und Heijis Motorrat, mit dem Tante Krümel bei McDoof war, lag kaputt auf der Straße. Tante Krümel hing an einem Baum und Herr Theodor war vom Airbag umhüllt. Heiji lief zum Baum, Kazuha half Herrn Theodor aus dem Auto und ich lief auf die Straße, um die Tüte mit dem McDonald Essen zuholen. Ich aß etwas. ,,WIR WOLLEN AUCH NOCH WAS!", riefen Heiji und Kazuha. Wir gingen rein um zu essen. ,,Hallo?", rief eine Stimme. Wir bemerkten das Tante Krümel noch am Baum hing. ,,Jungs, weiter essen, Tante Krümel kann warten bis wir aufgegessen haben!" ,Wir nickten. Wir hatten auf gegessen. Wir gingen raus. Ich kletterte eine Leiter, die Heiji holte, rauf. Die Leiter brach zusammen und ich fiel mit den zwei Teilen runter. ,,Argh!" Heiji versuchte mit zwei Kendo Stangen einen Turm zubauen, damit Tante Krümel daran runterrutschen konnte. Der Turm brach zusammen. ,,Kazu, Heiji gebt mir eure Gürtel!", meinte Kazuha, mit einer Currysaucen Packung über dem Kopf. (Anstatt einer Glühbirne^^) Sie band unsere Gürtel aneinander und warf sie Tante Krümel zu. Tante Krümel band sie an den Baum und kletterte runter. ,,Danke, Kazuha!", sagte sie und gab Heiji und mir unsere Gürtel wieder. Wir gingen alle in unsere Bettchen und schliefen. Am nächsten Tag fuhr Tante Krümel wieder ab, doch jetzt will der Autor mit Kapitel 11 Schluss machen! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)