Love isn't a Game von Deco ================================================================================ Kapitel 9: Back to XY... ------------------------ Vorworte: Was soll ich noch labbern? Is wie der eltzte teil nen bissl kurz, aber habt spaß und kommentiert!!! - Kaito KID Back to XY... ,,Tut uns wirklich Leid, aber kein Flieger fliegt mehr nach Japan!" ,,Nach Osaka? Ne!" ,,Nach Japan fliegt keiner!" ,,Nacha Japana fliegta keinera mehra! Tuta unsa Leida!" ,,NEIN WIR FLIEGEN NICHT NACH JAPAN!" Ich telefonierte ständig, aber fand keinen Flieger der nach Osaka fliegt. ,,Dann müssen wir wohl doch..." ,,WAS MÜSSEN WIR DOCH, KAZUHA?!", brüllten Heiji und Ich. ,,...mit dem XY-Ship Head und dem Heide Flieger zurück nach Japan fliegen..." ,,Stimmt...." *telefonier* ,,Ja, der XY-Ship Head lecht moin frühe ab, am Hafen. Joa, sie können kommen. Ja? Ja, direkt in den Heide Park. Joa, wir lejen in Soltau Anker. Jut, bis moin!" ,,JAAA! Der XY-Ship Head fährt morgen um Sechse ab. Kommt, wir ruhen uns aus, damit wir moin fit sind..." ,,Du sprichst genau wie dieser Kapitän, Kazu...", meinte Kazuha. ,,Wie dem auch sei, wir sollten uns hinhauen.." ,,*von kazuha und heiji auf boden geschmissen wird* NEHMT DAT NICHT IMMER SO WORT WÖRTLICH!!!" Am Morgen, Hafen ,,WILLKOMMEN AUF DEM XY-SHIP HEAD!", ertönte eine laute Stimme. Als wir alle aufstiegen und die Kajüten gezeigt bekamen gingen wir essen. (Ich spare mir das Gelabbere des Käpt'n, wer dat unbedingt lesen will, kann ja mal oben im Kapitel 3 "Der XY-Ship Head" nachschlagen!^^) Heiji nahm wieder Spagetthi, Kazuha Fastfood und ich Wantann Suppe. ,,Irgendwie ist das doch total geil, wir können sofort mit dem XY-Ship Head zurück fahren!" Den ganzen Abend lang zockten wir Games, bis der Käpt'n Anker anlegte. ,,SOLTAU!", schrie er. Wir sprangen sofort MIT Koffern von Bord und liefen zum Flughafen, doch ein Problem gab es. Der Flug Verkehr war immer noch eingestellt. Also sitzen wir wieder im Heide Park fest. ,,CAN YOU SAG ME WHICH SHIP TO OSAKA ON JAPAN FÄHRT?", fragte Ich einen Mann. ,,Der XY-Ship Head ist das einzige Schiff das von hier aus fährt, aber der Heide Flieger fliegt nach Osaka." ,,Danke." ,,So'n Mist... KAZU, HEIJI?! WO SEID IHR?" Nach einer Autogramm Minute kamen wir zurück. ,,Nen Flieger gefunden?" ,,Ihr seid witzig, der Typ hat doch gesagt das Heide Flieger und XY-Ship Head die einzigen Transport Mittel sind." ,,Ich hab ne Idee!" ,,SPUCKS AUS, HEIJI!", riefen Kazuha und Ich. ,,Wie wäre es mit einem Zug der nach Erfurt fährt, und dann fliegen wir von dort nach Osaka!" ,,Heiji, ich bin stolz dein Bruder zu sein! ^_^" Bis nach Erfurt ,,JAAJAJAJA, SINGT MIT SINGT MIT MIR DIE JODEL BANANE!" Wir saßen jetzt im Zug "Back to XY", dem Zug von dem Bruder des Kapitäns des XY-Ship Head. Wir fuhren bis nach Erfurt, wo wir dann in den Erfurter Express der nach Osaka fliegt einstiegen. ,,Wir heißen sie Herzlich Willkommen im Erfurter Express, der nach Osaka, der 2. größten Stadt Japans fliegt. Das Klo befindet sich eine Tür weiter hinten, das Raucherabteil befindet sich eine Tür weiter vorne. Getränke erhalten sie wenn sie den Grünen Knopf drücken, Reisetabletten durch den Blauen, Klopapiervorräte kriegen sie durch den Gelben Knopf und durch den Roten Knopf kriegen sie Falschschirme. Viel Spaß beim Flug mit dem Erfurter Express: Back to XY!" Nach dem die Stewardess uns was zutrinken gab, spielen wir Karten und jeder las ein Buch, bis wir dann alle nacheinander einschliefen, da wir morgen endlich wieder in Osaka sind. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)