Love isn't a Game von Deco ================================================================================ Kapitel 7: Heiji's Mutprobe --------------------------- Vorworte: Sorry, das sie so kurz is, aber ich hab mich bemüht schnell ein weiteren Teil zuschreiben, viel spaß beim lesen! MfG - Kid P.S.: Kommi net vergessen^^ Heiji's Mutprobe ,,Ein Feuer? Geil! Das man extra für meinen Geburtstag nen Feuerwerk macht, super!!!" ,,Kazu du blöder Sack, das ist nen echtes Feuer!!!" ,,Was? Jungs, schnell weg hier!" Draussen ,,HILFE!", schrie eine Stimme aus dem Feuer. ,,MAMI!!!" "Die Stimme scheint von einem kleinen Jungen zu sein!", rief Kazuha. ,,Retten sie ihn, Feuerwehr Mann!" ,,Ich hab Angst vor Feuer!", antwortete er. ,,DANN RETTE ICH IHN!", rief Kazuha und schnappte sich einen Motorrat Helm. Sie setzte ihn auf und lief ins Feuer. ,,KAZUHA!" ,,Bist du irre, Heiji?" Ich hielt ihn fest. ,,DAS IST ZU GEÄHRLICH!" ,,Mami!", schrie die Stimme immer wieder. Der Junge fing an zuweinen. (Das kann wenigstens das Feuer löschen. *räusper*) ,,Keine Angst Kleiner, ich helfe dir!" ,,Wer bist du?" ,,Ich heiße Kazuha Toyama, aber erst mal raus hier!" Kazuha nahm den Jungen auf den Arm und lief mit ihm raus. ,,MAX!", schrie eine Frau und nahm ihren Jungen von Kazuha's Arm. ,,Danke das du meinen Max gerettet hast!" ,,Man Kazuha, du bist der Held des Tages!" ,,Super gemacht, Kazuha!", lobten wir sie. Zimmer ,,Ich hab eine Idee, Kazu." ,,Wasn?" ,,Ich mache für Heiji eine Mutprobe..." ,,Was für eine?" ,,Er muss mich aus einem Feuer retten..." ,,BIST DU IRRE?!", flüsterten wir. ,,DU KÖNNTEST DABEI UMKOMMEN, vorrausgesetzt das Feuer ist kein Hubba Bubber!" ,,Lass mich nur machen!" ,,Du bist verrückt!" ,,Komm Heiji, wir spielen Fußball!" *mit heiji spiel* ,,FEUER!", hören wir jemanden schreien. Heiji lief sofort ins Feuer, als er merkte das Kazuha dort war. Er kam nach 5 Minuten wieder raus. ,,Boah, Kazuha... Hab ich Angst gehabt!", meinte er heldenhaft. ,,Wenn du wüsstest...", dachte Ich. Danach waren wir mit Kazuha am Strand um Beachball zu spielen, zu schwimmen und brauner zuwerden. (Ob Heiji wohl von Banane auf Schokolade umsteigt?^^) ,,Scheiße, der Ball ist ins Wasser geflogen, ich hol ihn!", meinte Ich und schwamm los. ,,FEUER!", schrie die Stimme zum dritten mal. ,,HEIJI! KAZU! HILFE, ICH BIN IM FEUER!!!" Ich erzählte Heiji das Gespräch zwischen Kazuha und mir von vorhin. ,,KAZUHA! DU VERARSCHT UNS NICHT NOCHMAL!", schrie Heiji. ,,Ich glaube.. Dieses mal ist es ernst... LOS GEH!" ,,Jo." ,,Nein!" ,,Doch!" ,,NEIN!" ,,DOCH!" Ich verpasste ihn eine Backpfeife. ,,Aua!", er rieb sich an der Backe. (Wange, nicht Arschbacke ^^) ,,Okay, jetzt hol Kazuha daraus!" Ich half ihm wieder hoch. Er lief auf in das Feuer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)