Pokemon Theorien von DetektivPichu ================================================================================ Kapitel 2: Rot und Gelb ----------------------- In dieser Theorie geht es um die beiden Spiele Pokémon Rot und Gelb. Es könnte nämlich einen Zusammenhang geben zwischen den Hauptcharakter aus Rot und Gelb. Am Ende von Pokémon Rot gewinnt der Trainer Rot die Pokémon Liga. Er kehrt kurz nach Alabastia zurück. Daraufhin geht er auch wieder. Er erfährt später von einem Ort in dem es starke Pokémon geben sollte. Das ist der Silberberg. Daraufhin geht Rot zum Silberberg um zu trainieren. Doch er hat den Silberberg unterschätzt, da es auf dem Silberberg sehr kalt ist, erfriert er fast. Er versucht seine Pokémon zu retten. Aber nur ein Pokémon konnte sich retten und das ist sein Pikachu. Pikachu flieht daher nach Alabastia um Rot zu helfen. Dabei trifft es auf Professor Eich und den Trainer Gelb. Professor Eich erkennt, dass es sich dabei um Rots Pikachu handelt und versucht zu helfen. Gelb bietet Professor Eich seine Hilfe an. Woraufhin Gelbs Starterpokémon ein Pikachu ist. Er macht sich daraufhin auf die Suche nach Rot. Um herauszufinden wo sich Rot aufhält, ergattert sich Gelb einen Orden nach dem anderen und wird schließlich der neue Pokémonmeister. Er erfährt daraufhin vom Silberberg und begibt sich mit Pikachu da hin. Aber Gelb ist zu schwach. Gerade als Gelb umkehren wollte, tauchte Rot auf. Er hat also tatsächlich überlebt. Gelb gibt Rot sein Pokémon zurück. Gelb will mit Rot zurück nach Alabastia, aber er will nicht. Rot trainiert weiter und wird gemeinsam mit seinen Pokémon stärker. Er wartet nämlich an dem Tag, an dem ein Trainer kommt und ihn herausfordern will. Und dieser Trainer ist auf Jedenfall Gold. Nachdem Rot von ihm besiegt wird, reist Rot durch verschiedene Regionen. Bis er letztendlich erwachsen wird und gemeinsam mit Blau in Alola den Kampfbaum eröffnet. Was aus Gelb passiert ist, weiß man nicht. Er ist höchstwahrscheinlich auch auf Reisen gegangen und wird auch stärker. Das war meine Theorie von den Zusammenhang mit Rot und Gelb. Bedenkt dabei, dass es sich nur um eine Theorie handelt. Ich hoffe, euch hat die Theorie gefallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)