Gegensätze ziehen sich an von dattelpalme11 (Koumi-Woche) ================================================================================ Kapitel 5: University --------------------- Heute war es endlich soweit. All die Anstrengungen und Mühen hatten sich bezahlt gemacht. Sie hatten ihren Abschluss endlich geschafft. Die Universität hatte eine große pompöse Feier organisiert und alle Absolventen hatten sich schick gemacht, um ihren Abschluss gemeinsam feiern zu können. Mimi blickte zu ihrem Freund, der diese schicke rote Krawatte trug, die sie ihm zu Weihnachten geschenkt hatte. „Bist du auch so nervös wie ich?“, fragte sie kleinlaut und griff zitternd nach seiner Hand. Er lächelte sie an und strich sanft über ihren Handrücken. „Ist eigentlich verrückt. Dabei haben wir doch jetzt alle Prüfungen hinter uns“, sagte er einfühlsam. Mimi nickte nur. „Aber dafür fängt jetzt der Ernst des Lebens an und das wird sicher nicht leicht werden.“ „Ach Mimi, wir schaffen das schon. Wir haben schon so viel gemeistert und ich bin an deiner Seite, egal was auch passieren wird“, versicherte Izzy ihr aufrichtig. Gerührt von seinen Worten kuschelte sie sich näher an ihn heran, während er ihr einen sanften Kuss auf den Haaransatz gab, der eine beruhigende Wirkung auf sie ausstrahlte. „Du hast Recht. Es ist einfach ein neues Abenteuer. Unser neues Abenteuer!“, erwiderte sie, bevor sie gemeinsam den ersten Schritt in ihr neues Leben wagten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)