Kill me before you die von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 25: ------------ “Denkt ihr, es geht Tsubasa wirklich gut”, fragte Yu. “Schwer zu sagen”, meinte Madoka, “auf mich wirkte er jedenfalls normal.” “Ja, er war wie sonst auch”, sagte Gingka. “Wir sollten uns keine Gedanken mehr um ihn machen”, meinte Madoka, “Ryuga passt gut auf ihn auf.” “Ich traue Ryuga immer noch nicht”, meinte Yu. “Ich auch nicht”, sagte Gingka, “aber Tsubasa vertraut ihm. Deswegen können wir das wahrscheinlich auch.” “Wenn er Tsubasa irgendwie schaden will, müssen wir aber etwas unternehmen”, sagte Yu. “Ja, das ist klar”, meinte Madoka, “aber ich finde Ryuga eigentlich ganz nett.” “Also ich finde den Typen auch völlig in Ordnung”, stimmte Masamune zu. “Du weißt nicht, wie er früher war”, sagte Gingka. “Da hast du Recht”, meinte Masamune, “aber er hat sich anscheinend verändert.” “Hoffentlich stimmt das auch”, sagte Madoka. “Wir sollten einfach abwarten”, meinte Gingka. “Es bringt nichts, sich so viele Gedanken zu machen”, meinte Madoka, “wir sollten erstmal nach Hause gehen.” Die Freunde machten sich auf den Weg zum B-Pit. Als sie dort ankamen, vertrieben sie sich die Zeit mit bladen. Nach einer Weile hörten sie verdächtige Geräusche. Gingka lief nach draußen und fand Ryuga schwer verletzt auf dem Boden. “Ryuga”, rief Yu und lief zu ihm. “Was ist denn passiert”, fragte Gingka, nachdem er sich Ryuga ebenfalls genähert hatte. “Tsubasa hat mich angegriffen”, sagte Ryuga. “Ich dachte, es geht ihm gut”, sagte Madoka. “Das dachte ich auch”, meinte Ryuga. Masamune und Gingka trugen Ryuga in Madokas Zimmer. Madoka kümmerte sich um Ryugas Verletzungen. “Wo ist Tsubasa jetzt”, fragte Madoka. “Das weiß ich nicht“, antwortete Ryuga, “aber er ist bestimmt nicht mehr im Vulkan.” “Wir suchen ihn”, sagte Gingka. “Das ist zu gefährlich”, meinte Ryuga. “Aber wir müssen etwas tun, bevor er noch mehr Menschen verletzt”, erwiderte Gingka. “Ihr könnt nichts gegen ihn machen”, sagte Ryuga. “Aber irgendwas müssen wir doch tun”, meinte Gingka. “Egal, was du tust, es bringt nichts”, erwiderte Ryuga. “Wir müssen Tsubasa trotzdem suchen”, sagte Gingka. “Das kannst du allein machen”, meinte Masamune, “ich will nicht so schwer verletzt werden.” “Masamune”, rief Yu entsetzt, “das geht doch nicht.” “Ihr könnt tun, was ihr wollt”, sagte Masamune, “aber ich werde euch nicht helfen.” “Meinetwegen”, meinte Gingka, “lass uns gehen Yu.” Gingka und Yu machten sich auf dem Weg zu dem Vulkan, in dem Tsubasa trainiert hatte. “Er ist nicht hier”, stellte Yu enttäuscht fest. “Vielleicht ist er noch in der Nähe”, sagte Gingka. Yu und Gingka suchten die Gegend ab und fanden Tsubasa in einem nahegelegenen Wald. “Was macht ihr hier”, fragte Tsubasa, als er die Kinder bemerkte. “Wir haben uns Sorgen um dich gemacht”, sagte Yu. “Das ist nicht nötig”, antwortete Tsubasa, “es geht mir gut.” “Das stimmt nicht und das weißt du auch”, erwiderte Gingka. “Dann hättest du Ryuga nicht so schwer verletzt”, meinte Yu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)