The One I Love von Khaleesi26 (Michi-Woche) ================================================================================ Kapitel 2: Change ----------------- Veränderungen sind immer gut – oder? Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird, ist das gut – oder? Wenn er für dich die Welt bedeutet und du alles für ihn tun würdest, ist das gut– oder? Es ist egal, was einmal war, denn wichtig ist, was jetzt ist – oder? Wir gehen im Park spazieren. Wie so oft, nachdem ich Tai vom Training abgeholt habe. Er hält meine Hand und erzählt mir von seinem Tag. Es ist noch ganz frisch – das zwischen uns. Die Liebe. Plötzlich hält er inne. Sieht nicht mehr mich an, denn sie kommt uns entgegen. Sora. Meine beste Freundin. Seine beste Freundin. Sie sieht uns an, lächelt… und geht weiter. Diese eine Sache, die immer noch unausgesprochen zwischen uns ist, die bleibt stehen. Wie auch mein Herz, als ich seinen Blick sehe. Er sieht ihr traurig hinterher. War ich das? Habe ich sie entzweit? Er drückt meine Hand und sieht mich liebevoll an. „Wir gehören zusammen, das weißt du, oder?“ Ich nicke. „Und sie weiß es auch. Sie weiß nur noch nicht, wie sie damit umgehen soll.“ Ich nicke. Hat er recht? Als wir uns näherkommen und uns küssen, lässt er mich alle Zweifel verdrängen. Veränderungen sind immer gut – oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)