The One I Love von Khaleesi26 (Michi-Woche) ================================================================================ Kapitel 1: First/ Last ---------------------- Der letzte erste Kuss Der erste Kuss ist immer etwas ganz Besonderes. Jedenfalls dachte ich das immer. Ich durfte ihn mit meiner damaligen besten Freundin erleben, von der ich dachte, sie würde das Mädchen sein, welches ich einmal lieben würde. Heute ist es nicht mehr schlimm, dass daraus nichts geworden ist. Damals jedoch brach es mir das Herz, als ich bei unserem ersten Kuss spürte, dass ich nichts spürte. Wo war der Zauber, des allerersten Kusses, von dem die Leute immer sprachen? Er war nicht da – und das war gut so. Denn wäre es nicht so gewesen, hätte ich mich niemals mit Mimi getroffen. Sie hätte mich nicht nach dem Training abgeholt. Wir wären nicht in den Park gegangen. Wir hätten uns nicht gemeinsam den Sonnenuntergang angesehen. Sie hätte nicht so verdammt schön ausgesehen, in dem hellroten Licht. Ich hätte sie nicht um eine Verabredung gebeten. Sie wäre nie mit mir ausgegangen. Sie hätte mir nie gestanden, dass sie mich schon immer mochte. Ich hätte sie nicht in die Arme genommen, sie an mich gezogen und ihr tief in die Augen gesehen. Ich hätte nie den Zauber gespürt. Doch da war er – der Zauber des letzten ersten Kusses meines Lebens. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)