Digimon - four von Uto (Eine neue digitation) ================================================================================ Kapitel 1: Die Neue Gefahr -------------------------- Es war an einem warmen Sommertag, die digiritter hatten sich zum Picknick verabredet! Mimi, sira, Kari und yolei gaben sich alle Mühe im zubereitet der Speisen, jede hatte ihr Aufgabengebiet. Matt, Tai und Davis kümmmerten sich um das Feuer, den sie wollten bei diesem schönen Wetter Grillen, Matt und Tai waren sich nicht immer einer Meinung. Davis wollte die beiden zu Vernunft bringen, aber das konnte er galt vergessen. Ken, Cody, und T.k. übernahmen das Tisch decken, während Izzy mit seinem Computer für Musik sorgte, alle waren da ausser Joe. Dieser hatte noch einen fortbildungskurs und konnte erst später zum Fest kommen, doch das war kein Problem. Das Feuer brannte, das Essen war auch fertig und der Tisch gedeckt, da hörten sie plötzlich eine Stimme. Es war Joey der von weiten seine Freunde begrüßte, die anderen haben ihm Zeichnen das sie schon alles vorbereitet hatten! Joe folgte den Anweisungen seiner Freunde und setzte sich dazu. Sie hatten einen schönen Grillplatz am Wasser ausgesucht, und da es ziemlich warm war, hatten sie auch die Badesachen dabei. Davis war der erste im Wasser, und probierte Kari zu überreden das sie auch ins Wasser stieg. Doch Kari lehnte dankend ab, was Davis leicht verletzte, den er hätte Kari so gerne im binki gesehen.T. K. war innerlich richtig schadenfreudig, und auf seinem Gesicht war ein Schmunzeln zu sehen! Matt Verstand sich blind mit seinem Bruder und wusste sofort was das Schmunzeln zu bedeuten hatte, musste dabei Lächeln. Tai nervte es manchmal das seine Schwester so ein Männerschwarm war, aber in Wirklichkeit machte er sich nur Sorgen um sie! Mimi rufte alle zusammen, den das Apero war eröffnet, alle kämmen ausser Matt dieser war immer noch mit dem Feuer beschäftigt.Mimi rufte noch mal extra. ,, Matt, kommst du bitte auch! ",,Ja, gleich ! Wenn ich sicher bin das Feuer auch richtig brennt!" ,, Du, nimmst es ja wieder ganz genau, komm endlich! Den wir warten nur auf dich. Es war Tai der ihn mal wieder auf zog, mit seinem Sprüchen. Matt regte sich wieder mal innerlich auf, doch er zeigte es nicht. Er wollte den anderen das Picknick nicht verderben, also setzte er ein Lächeln auf und ging zu den anderen. Als dort angekommen war, staunte er nicht schlecht die Mädels hatten sich alle erdenkliche Mühe geben, dass sah man.Tai war einer der ersten der Zugriff, er bedankte sich bei den Mädels, doch man verstand kein Wort den er zugleich am Essen. Sora fing an Innerlich zu kichern, als sie sah wie Tai probierte mit vollem Mund zu reden. Mimi und Kari schlossen sich Sora's Beispiel an Kari dachte wieder, was sie doch für einen Vielfraß von Bruder hatte,.aber einen liebenswerten. Tai sah zur seiner Schwester, und bemerkte ihre Blicke. Tai mochte seine kleine Schwester sehr. Auch wenn er gerne mit ihr streitet, wenn es darauf ankommt nahm Tai seine Schwester in Schutz.Da wusste Kari sehr zu schätzen, auch wenn sie sich manchmal wegen Ihrem Bruder nervte. Seid Anfang diese Jahres war Kari mit T.K zusammen, Matt und Tai waren am Anfang damit gar nicht einverstanden. Aber mit der Zeit fanden sie sich damit ab! Tai und Matt hatten zwischendurch immer noch ihre Meinungsverschiedenheit aber es war besser als früher. Jetzt wo das Feuer auch brannte, setzte sich auch Matt zu der Gruppe. Da er sich sehr gut mit Feuer auskannte, war er heute der Grillmeister. Mimi und Sora verzogen sich im Gebüsch um sich anders anzuziehen, den sie wollten baden gehen. Kari fiel auf das die Zwei anderen Mädchen der Gruppe plötzlich verschwunden waren. Kari fragte die anderen: ,, Weiss jemand wo Mimi und Sora sind?" Die anderen überlegten eine Zeit lang, doch alle schütteln den Kopf. Es verging einige Zeit bis ein rascheln im Gebüsch zu vernehmen war. Ausgerechnet Joe wurde als erstes auf diese Geräusch aufmerksam, er war schon ein bisschen weniger schreckhaft als früher, aber nur ein bisschen. Da streckte gomamon den Kopf aus dem Gebüsch, und konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Er liebte es Joe zu erschrecken, dass war so zu sagen sein Hobby! Die anderen bekamen einen Lachanfall, Joe der das sah wurde immer ärgerlicher. Joe fand das aber gar nicht lustig, und sagte zu gomamon. ,, Hör auf mich zu erschrecken, bitte gomamon!' Doch gomamon grinste nur dachte, ja klar bis zum nächsten Mal! Ich liebe dich zu erschrecken, dass ist so zu sagen mein Hobby, sagte das aber Joe nicht sondern dachte es nur! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)