Oh,oh.... von Domi2001 (Taten mit folgen??) ================================================================================ Kapitel 5: Ängste über winden!? ------------------------------- Ich blickte wieder runter zu meinem Bauch und wollte es ihm einfach nicht sagen. Zu groß war die angst ihn zu verlieren. Ich stand auf und rannte in sein Badezimmer. Ich schloss mich daraufhin auch da drin ein. Adrien klopfte an der Tür und sagte ich soll auf machen ich wiederum suchte etwas womit ich mir in den Bauch stechen konnte. Ich wollte Adrien nicht wegen einem Baby verlieren. Dafür war er mir einfach zu wichtig. Doch ich fand nichts. Nach einer weile schlief ich dann die Badezimmertür herab und begann erneut mit weinen. Dies schien Adrien zu bemerken. Denn seine Stimme klang immer besorgter. "Marinette mach diese Tür auf! Ich möchte dir doch bloß helfen. Aber dafür musst du dich mir an vertrauen!" Er hatte recht! Ich konnte doch nicht für immer vor alles und jeder scheiße weg rennen. Jetzt ist es nun mal so. Und wenn er mich wirklich liebt, nimmt er mich auch mit einem Babybauch! Also machte ich die Tür wieder auf und rannte ihm in die Arme. "Es tut mir so, so leid! Ich war ein Ideot!" "Das bist du nicht Maus! Aber du musst mir sagen was mit dir los ist. Sonst kann ich dir nicht helfen, Ja??" Ich nickte und wir begaben uns zu seinem Bett. Wir saßen da fünf Minuten stumm Rum, bevor ich den Mut fasste um es ihm endlich zu sagen. "Also.... Vor einigen Wochen....als ich mit meinen Eltern noch auf Rügen war...hatte ich was heraus gefunden. Ich hatte es noch letztes Schuljahr bemerkt....aber nie als das wahr genommen was es am ende war..." "Schatz komm bitte auf den Punkt." "Adrien ich bin....Schw-schwan-Schwanger..." Meine Tränen bahnten sich wieder über meine Wange. Ich wollte Adrien nicht verlieren. Er war mir einfach so wichtig und ohne ihn wollte ich nicht Leben! "Ist das wahr!?" "Ja... Ich verstehe wenn du dich jet- . . . . . ." "Was wird es denn?" "Ich weiß es nicht." "Warst du etwa noch nicht beim Frauenarzt!?" "Nein..." "Los Schnapp dir deine Jacke." "Was wieso???" In mir kam wieder Panik hoch. Wollte er mich jetzt raus schmeißen? Mich nachhause fahren und es meinen Eltern sagen oder sogar sofort mit mir Schluss machen?? "Na wir fahren jetzt zu- . . . . . ." "NEIN BITTE NICHT!" "Aber das muss doch geregelt werden!" "Ich habe aber Angst davor!" "Vor was denn? Und außerdem kann ich auch die ganze Zeit deine Hand halte!" "Was wenn er dir denn Kopf abreißen tut, wenn er davon erfährt??" "Warum sollte er??" "Na er konnte dich doch noch nie leiden!" "Baby! Wir fahren jetzt zum Frauenarzt. Egal ob du willst oder nicht!" Frauenarzt!? Frauenarzt!? Er will mit mir zum Frauenarzt!? Also will er ein Kind?? Ich merkte die ganze Zeit nicht das er mich hoch nahm und mich zu seinem Auto trug. Er setzte mich sogar rein und schnallte mich an. Er fuhr grade los als ich ihn fragte: "Willst du denn das Kind haben??" "Was für eine frage. Natürlich! Immerhin bin ich genauso Schuld daran wie du. Hätten wir besser oder eher gesagt immer verhütet dann wäre das auch nie passiert!" Ich blieb stumm und wartete ab bis wir bei meinem Frauenarzt ankamen. Da es keinen Fahrstuhl gab, hatte mich Adrien wieder auf die Arme genommen und hoch in den vierten Stock getragen. Danach waten wir bis wir uns an der Anmeldung anmeldeten. "Die nächste bitte." "Ja hier." "Ihr Name bitte." "Marinette Dupain-Cheng!" "Okay. Bitte nehmen sie Platz!" Das taten wir dann auch. Wir warteten knapp eine ganze Stunde im Wartebereich bis ich endlich aufgerufen wurde. "Madame Dupain-Cheng bitte!" "Ja." "Soll ich mit rein Kommen, Maus?" Ich nickte und er nahm mich bei der Hand. Danach gingen wir zu meiner Frauenärztin ins Sprechzimmer. "Also Madame Dupain-Cheng. Was haben sie denn?" "Ich wollte gerne einen Ultraschal machen wollen...." "Also sind sie Schwanger? Oder wollen sie es nur überprüfen??" "Nein ich bin Schwanger..." "Okay dann bitte hier entlang." "Kann mein Freund da mit kommen?" "Wenn das für sie in Ordnung ist und er nichts dagegen hat, kann er ruhig mitkommen!" Ich ziehte ihn hinter mir her. Ich löste mich nur ganz kurz um meinen Bauch frei zu machen, greifte aber danach schnell wieder nach ihm. Die Ärztin begann dann mit so einem komischen Gerät über meinen Bauch zu fahren. Nach zehn Minuten war sie damit dann fertig und wir gingen wieder rüber in das Sprechzimmer. "Was wird es?? In welchem Monat bin ich??" "Immer ruhig mit den Jungen Pferden! Sie sind bereits im ende des siebten Monats. Und sie bekommen ein kleines Mädchen!" Mir kamen Freudenstränen. Ich war einfach so unendlich Glücklich darüber! Jetzt muss ich wohl eine meiner größten Ängste noch besiegen! Ich oder besser gesagt WIR müssen es meinen Eltern und am aller meisten meinem Vater das alles beichten! "Also Madame Dupain-Cheng! Sie kommen einfach nochmal Mitte nächsten Monats nochmal und denn für denn neunten Monat machen wir dann da aus!" "Okay!" "Ihren Termin können sie einfach an der Rezeption draußen holen." "Danke und auf wiedersehen!" "Auf wieder sehen Madame Dupain-Cheng, Misjö Agrest!" Daraufhin gingen wir raus um uns einen Termin zu holen. Als wir denn dann am 20.August bekommen haben sind wir wieder zu Adriens Auto runter gegangen. Okay, okay! Er hat mich wieder runter zum Auto getragen.... Am Auto angekommen, setzte er mich wieder ins Auto und stieg danach selbst ein. Bevor er los fahren konnte sprach ich noch: "Ähm...Adrien..." "Ja, Maus??" "Ich habe vor etwas noch große Angst..." "Und vor was!?" Daraufhin sah er mich dann extrem besorgt an. "Es meinen Eltern und vor allem meinem Vater zu sagen!" "Was!!!? Wissen die etwa noch nicht da von?" "Nein... Sonst hätte mein Vater dir doch schon längst denn Kopf abgerissen...!" "Also... Wann wollen wir es ihnen sagen?" "Heute??? Oder am besten gar nicht!!!!!!" Er machte daraufhin den Motor an und fuhr aus dem Parkplatz raus auf die Straße. "Wir fahren jetzt dort hin! Nicht das dein Vater noch denkt das ich wollte das du es ihm und deiner Mamon verschweigst!" "Aber-. . . . ." "kein aber!" Ohne das ich groß protestieren konnte fuhr er einfach weiter. Bis wir bei mir ankamen. Dort stiegen wir aus und gingen in meine Familienbäckerei. Mein Vater sah Adrien auch wie immer mit einem düsteren Blick an. Meine Mutter hin gegen grüßte ihn freundlich. "Was will der hier!?" "VATER! Das ist mein Freund! "Arr!" "Misjö Dupain-Cheng und Madame Dupain Cheng, wir müssten dringend mit ihnen über was reden!" "Ja natürlich! Dann machen wir den Laden für zehn Minuten zu und begeben uns in die Backstube rüber." "Danke." Daraufhin machte meine Mamon denn Laden zu und hing ein Schild mit der Aufschrift`In zehn wieder da´. Danach begaben wir vier uns in die Backstube und setzten uns hin. "Also was wollt ihr uns sagen?" "Soll ich oder willst du es deinen Eltern sagen?" "Ich mach schon.." "Also Marinette ich...ich meine wir hören!? Hat er dir irgendwas angetan!!!?" "Nein! Es ist nur so das ich von Adrien...." "Ja!?" "Also ich wollte das euch schon früher sagen doch ich hatte Angst vor eurer und vor allem deiner Reaktion Dad!" "Spätchen komm bitte auf denn Punkt." "Ich bin also von Adrien ....Schwanger!" Mein Vater sah wütend auf Adrien und ich merkte auch wie er angst bekam "Aber bitte sei nicht seid nicht nur auf Adrien sauer es ist auch meine Schuld!! Ich wollte damals mit ihm Geschlechtsverkehr haben! Er hätte das nie ohne mein Einverständnis mit mir gemacht! Und das Kondom haben wir aus dummheit auch immer wieder vergessen! Aber keine Angst ich war heute beim Frauenarzt zusammen mit Adrien und er sagte und das ich schon im siebten Monat bin und es ein Mädchen werden wird!" Sagte ich extrem schnell ohne auch nur einmal Luft zu holen! Ich sah auch wie es in meinem Vater vor Wut kochte. Er stand dann auch sofort auf und packe Adrien am Kragen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)