Zum Inhalt der Seite

Superstar

Ich hasse Adrien??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Vorgeschichte

"Reden"

*denken*
 

Hallo ich bin Marinette Dupain-Cheng. Ich bin die beste Sängerin der Welt,zumindest sagen das alle so... Aber ich fühle mich eigentlich nur wie ein ganz normales 20 jähriges Mädchen,dass halt ein Superstar ist. Najaaaa,einen großen Unterschied zu den anderen Superstars ist es,das ich seid ich 12 bin,Jungs hasse und nie was großes mit ihnen zu tun haben möchte (nicht mal normale Freundschaft). Ihr fragt euch sicherlic wie das kommt.... Es fing alles an,wo ich meinen ersten festen Freund hatte (ich war 12,er13).
 

"Guten Morgen Maman."
 

Es war der erste Schultag nach den Ferien.
 

"Morgen mein Liebling."
 

"Ich freue mich schon so! Jetzt kann ich wieder mit Adrien zur Schule und wir sitzen dann sogar nebeneinander. Außerdem sehe ich meine beste Freundin Alya und Nino wieder."
 

"Das ist doch eine gute Einstellunge. Viel Spaß!"
 

"Bis Später Maman."
 

Und schon ging ich los zur Schule, als ich den vor ihr ankahmm,sah ich dann auch schon Adrien.
 

"Hallo Schatzi.“
 

"Guten Morgen Engelchen."
 

Danach Küssten wir uns leidenschaftlich, da wusste ich noch nicht das es mein letzter küss von ihm sein wird.... Bald kamen dan auch schon Alya und Nino.
 

"Na ihr 2."
 

Beide waren 13.
 

"Habt ihr schon gehört, wir bekommen eine neue!"
 

"Und wer ist es.?"
 

"Ich glaube die Bürgermeisters Tochter,Chloe."
 

"Cool" *wenn sie die Tochter vom Bürgermeister ist...ist sie sicherlich beliebter als Marinette (ich war die beliebteste an der Schule),das heißt wiederum,wenn ich der beliebteste Junge an der Schule bleiben will muss ich mit ihr zusammen sein und nicht mit Marinette.*
 

"Marinette? Können wir reden? *ist mir egal,ob ich sie verletzte.*
 

"Klar doch."
 

Ich ging mit ihm...bis dahin wusste ich ja auch nicht was mich erwarten würde...
 

*jetzt mach es kurz,aber schmerzvoll.*
 

"Ich mach Schluss."
 

"WASSS!? Warum!?"
 

Ich war ganz kurz vorm weinen.
 

"Wenn Chloe hier an die Schule kommt,bist du grgenüber ihr,ein NIEMAND! EIN NICHTS! EIN DUMMES,HÄSSLICHES NAIVES UND UNBELIEBTES MÄDCHEN!!! Mit so einer gehe ich doch nicht aus. Ich bin doch nicht blöd!
 

Als er ging zeigte er mir noch seinen Mittelfinger...
 

"ICH HASSE EUCH JUNGS."
 

Ich weinte und Alya und Nino hatten alles mitbekommen...vom Anfang bis zum bitteren Ende.... Ich habe danach die Schule geschwänzt und bin stark weinend nach Hause gerannt. Meine Mutter wollte das ich wieder Glücklich werde,also sind wir nach China gezogen. In Cina ging ich in die CSDS (China sucht den Superstar) Show und habe Gewonnen. Dann startete meine Karriere erst richtig durch. Ich wurde dann mit 13 der Welt Superstar. Adrien ist mit Chloe zusammen gekommen und wurde der Beliebteste Junge an der Schule. So wie er es wollte... Nach der Aktion hatte ich keine Lust mehr auf Jungs. Obwohl Nino ein wirklich netter Kerl war und seid dem versucht mich immer wieder aufzumuntern. Er versuchte auch wieder Kontakt zu mir zu suchen, auch wenn ich in China lebte. Ich gab die Freundschaft trotzdem auf,da ich ab da Angst vor Jungs habe, dass sie mich verletzen. Nur Alya hatte Kontakt zu mir und kennt meinen Aufstieg zum Superstar. Da Nino wie ein Bruder für mich war und sich sorgen um mich machte,erzählte Alyaihm von meinem Aufstieg und wie es mir geht. Aber sonst nichts... 8. Jahre später oder eher gesagt heute bin ich wieder nach Paris gezogen. Ich habe einen super süßen Kater gefunden und mich sofort in ihn verliebt (hier gibt es keine Ladybug). Mehr von meiner Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart werdet Uhr in dieser fanfiction sehen. PS. Adrien, Alya,Marinette und Nino gehen auf ein College.

Zurück in meiner Heimatstadt

Heute ging es los,ich fahre wieder nach Paris. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Am aller meisten auf meine aller beste Freundin Alya. Schade das Maman das nicht mehr miterleben kann... Da kamm dan auch schon mein Vater rein,der zu gleich auch mein Maneger ist.
 

"Marinette bist du fertig?"
 

"Ja,das bin ich."
 

"Gut du kannst dann schon mal in deinen Privatjet einsteigen, ich komme gleich nach."
 

"Wenn ich fragen darf,was machst du denn noch?"
 

"Ich warte noch bis die Koffer abgeholt werden."
 

"Okay."
 

Darauf hin stieg ich dan in meinen Privatjet. Nach wenigen Minuten kamm dann auch mein Vater hinterher.
 

"Der Jet wird gleich starten und landet in circa 20 Stunden in Paris."
 

"Okay!" *endlich sehe ich meine aller,aller,aller beste Freundin Alya wieder*
 

Ich freue mich schon riesig auf sie,sie endlich wieder in den Arm nehmen zu können,wieder leibhaftig mit ihr zu reden,zu shoppen...man wie ich das vermisst habe! Bald startete auch mein Privatjet und es ging auf nach Paris. Jetzt habe ich viel Zeit über einige Dinge nach zu denken... Was wohl grade Alya und Nino machen!?
 

~Bei Alya und Nino~

•in Alyas sicht geschrieben•
 

OMG! Ich freue mich riesig,bald sehe ich meine aller beste Freundin überhaupt wieder,ich kann es kaum glauben das sie tatsächlich wieder nach Paris zieht!
 

"Ich Freue mich so Nino!"
 

"Wieso? Hast du heute Geburtstag?"
 

Ich kicherte ein wenig bevor ich weiter sprach.
 

"Nein! Marinette kommt doch morgen endlich wieder nach Paris! Endlich kann ich sie nach 8 Jahren wieder in die Arm schließen."
 

Ich bekam Freudenstränen.
 

"Oh,das habe ich total vergessen!"
 

"Ach Nino! Seh es Positiv. Sie wird wieder mit dir befreundet sein. Ich verspreche es dir!"
 

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
 

"Wenn du meinst..."
 

"Ich bin mir zu 100% sicher! Und du weißt,das meine Vorhersagen bis jetzt immer zu 98% stimmen!"
 

"Ja du hast ja recht!"
 

"Ich habe immer recht!"
 

Ich lachte und wir gingen zusammen in den Park ein Eis essen.
 

~wieder bei Marinette ~

•wieder in ihrer sicht•
 

Es ist 0:00 Uhr am morgen. Und ich konnte es kaum glauben,wir landen in circa einer Stunde in Paris! Ich war sooooooooo aufgeregt das ich nicht mal mehr ruhig auf meinem Platz,sitzen bleiben konnte. Und dan sagte mein Pilot nach gefühlten Jahren endlich.
 

"In wenigen Minuten landen wir in Paris,also begeben sie sich bitte wieder auf ihre Plätze."
 

Ich begab mich auf meinen Platz und 10 Minuten später,landeten wir auch schon in Paris!
 

"ENDLICH WIEDERIN PARIS!!!!"
 

Ich war total aufgeregt und bekam meeeeegaaaaa große Augen. Ich war in Gedanken schon ganz wo anders,bis mich mein Vater wieder in das hier und jetzt holte."
 

"Komm schon Spätzchen,da vorne steht auch schon unser Taxi,das uns Nachhause fahren wird."
 

Wir gingen zum Taxi und stiegen ein. Nach circa einer dreiviertelstunde kamen wir an unserem Haus an....naja eher gesagt Villa. Als wir drinnen waren sagte mein Vater zu mir.
 

"Es freut mich zwar,das du dich so freut,aber du solltest nun langsam auch mal schlafen gehen! Es ist ja schon 2:00 Uhr am morgen und du hast in knapp 6 Stunden schon dein erstes Seminar."
 

" Ich sollte echt mal schlafen gehen. Ich bin so...(gähn)...müde.!"
 

"Dan ist ja gut."
 

Ich begab mich auf mein Zimmer in das erste Obergeschoss der Villa, das fast so ähnlich aussah wie mein altes in meiner Schulzeit...wo Maman noch gelebt hat... Naja ich lege mich mal Schlafen..... Die Nacht war relativ schnell vorbei. Es war grade mal erst halbacht am morgen wo mein Vater mich wecken wollte.
 

"Aufstehen mein Liebling! Du musst dich noch Fertig machen, sonst kommst du zu spät!"
 

"MARIIII!?"
 

"Ich bin doch schon seid knapp einer halbenstunde wach. Ich war nur im Bad mich frisch machen."
 

"Na dan! Du musst in 20 Minuten los!"
 

"Ich muss mich ja nur noch anziehen. Dann kann ich auch schon los!"
 

Gesagt,getan! Als ich fertig damit war fuhr ich mit meinem neuen roten Porsche zum College.
 

~Bei Alya,Nino und Adrien ~

•in Alya ihrer sicht•
 

"Ich hoffe Marinette ist nicht alt zu sauer."
 

"Warum sollte sie?"
 

"Naja,weil wir noch mit Adrien befreundet sind und er auch auf dieses College geht."
 

"Ich glaube nicht das sie das stört! Dann kann sie es ihm zeigen!"
 

"Ja,da hast du recht!"
 

Und wenn man nicht vom Teufel spricht,da vorne kommt er ja auch schon.
 

"Wer zeigt mir was!?"
 

Ich erschrockte mich zu Tode,bevor ich mich dann um drehte und sah wer hinter mir steht.
 

"N-NIEMAND!!"
 

"Okee?? Habt ihr schon gehört,wir kriegen eine neue!"
 

"Jap,das wissen wir!"
 

"Ach und woher?"
 

"Naja...weil sie meine aller beste Freundin überhaupt ist!"
 

"Und warum kenn ich sie dan nicht!?"
 

"Du kennst sie! Außerdem lebte sie bis vor kurzem noch in China,also insgesamt hat sie 8 Jahre dort verbracht!"
 

"Ach so,ist es..."
 

"Kuckt mal,da drüben kommt sie!"
 

"Boar! Das ist ja ein Hammer Schlitten! Der hat bestimmt ein Vermögen gekostet!"
 

Er bekam riesige Augen,wortwörtlich die wollten kaum noch zu gehen!
 

•wieder in Marinette ihrer Sicht •
 

Ich stieg aus meinem Auto,natürlich hatte ich eine Kaputze über meinen Kopf getan,damit ich nicht sofort erkannt werde. Und als ich dan Alya sah schrie ich sofort mega laut....
 

"ALYAAAAAA!!"
 

Ich war mega super Ultra Happy!
 

"MARIIIIII!!"
 

Sie war anscheinend auch,mega super Ultra Happy! Wir rannten uns gegen seitig in die Arme und wollten erst gar nicht los lassen.
 

"Ich habe dich sooooo vermisst."
 

"Ich dich auch,wenn nicht sogar mehr."
 

Wir hatten beide Freudenstränen in den Augen.
 

"Hey Mari..."
 

"H-Hey Nino! Ich habe mur lange überlegt,ob ichs vielleicht ausprobiere,mit dir befreundet zu sein."
 

"WAS!? WIRKLICH!?"
 

"Ja."
 

Nino kamm auf mich zu und hob mich hoch. Nach wenigen Sekunden,hatte er mich aber wieder her runter gelassen.
 

"Warum die Kaputze?"
 

"Damit mich nicht jeder gleich erkennt und mich anglotzen tut und so weiter halt..."
 

"Weil die wohl sonst Augenkrebs bei deinem Anblick bekommen, oder was?!"
 

Er lachte und ich konnte nur meine Augen verdrehen (rollen).
 

"Genau! Ich bin nämlich das Augenkrebs-Monster."
 

Darauf hin machte ich dan Monster Geräusche und alle außer dem Blödmann Adrien lachten.
 

"Naja,es erfreut mich sehr dich wieder zu sehen,Adrien. "
 

Dies sagte ich mit viel....mit sehr viel Ironi...
 

"Hey! Woher kennst du meinen Namen!? Und wer bist du überhaupt!?"
 

"Ach!? Du erkennst mich nicht!? Gut für mich!"
 

Ich fing an mit kichern und schaute ihn neben bei blöd an.
 

"Grrr..." *die kommt mir sooo bekannt vor,aber woher!?*
 

Es klingelte und alle gingen ins College rein. Auch wir... In der Klasse angekommen musste ich mich ersteinmal vorstellen, was ich auch tat..
 

"Hallo! Ich bin Marinette,20 Jahre alt und komme aus China! "
 

"Freut mich sehr dich kennen zu lernen Marinette. Setz dich doch bitte neben Adrien!"
 

Sie zeigte auf den Ar** der in der ersten Reihe saß. Natürlich wusste ich wer das war...
 

"WASSS!!!!????"
 

"WASSS!!!!????"

Immer noch der selbe Ideot

Warum ausgerechnet neben diesen Ideoten!?
 

"Und du Adrien zeigst ihr später auch noch das College."
 

"WAS!!??
 

"NEIN!!"
 

"Keine Änderungen! Nimm jetzt bitte neben Adrien platz!"
 

Wieder willig begab ich mich auf den Platz neben Adrein und dachte mir nur... `Hoffentlich geht dieser Tag so schnell wie möglich vorbei!´ Och nö...er muss mir später ja auch noch das beschissene College zeigen... Nach dem Seminar ging es dann wohl los,mit der nächsten Folter...
 

"Na komm,lass es uns schnell hinter uns bringen...Ideot..."
 

Das letzte Wort flüsterte ich also das Wort `Ideot´
 

"Okay! Wenn es sein muss...! Brillenschlange...."
 

Anscheinend hat er das Wort `Ideot´ gehört...
 

"Ähm...Adrien! Ich trage aber keine Brille!"
 

"Die Brillenschlange auch nicht! Also das ist der Raum 108..."
 

"WOW! Und was befindet sich im Raum 108!!?"
 

"Ich wünschte eine halt die klappe Maschine... "
 

"Haha....sehr komisch Herr Agrest! Also!!??"
 

"Die Mensa/Cafeteria"
 

"Geht doch!"
 

"Geht doch...blablabla..."
 

Äffte er mich nach,aber ich lies mir nichts anmerken! Die Restliche Führung ging eigentlich relativ gut weiter... Mitten in der Führung fing mit dem Thema Chloe an...
 

"Und was ist mit Chloe...?"
 

"Sie ist,na ja...meine zehnte Ex oder so... Moment mal woher weißt du,dass ich mit Chloe zusammen war!!??"
 

"Deine zehnte Ex...oder SO!!!!??"
 

Ich war erstaunt...das er schon so viele `EX-Freundininen´ hatte, okay,okay...er war ja immerhin ein bekanntes Mode Model seid ein paar Jahren geworden...da fing er nähmlich an für seinen Vater Gabriel Agrest zu Modeln...er war da glaube erst 15-16 oder so....da war es anscheinend nicht schwer ein `hübsches´ Mädchen ab zu bekommen...
 

"Ist ja jetzt auch egal...Aber sag mal...woher kennst du mich überhaupt!?"
 

"Na ja erstens bist du Welt weit als Model bekannt und zweitens...vielleicht hilft dir ja das auf die Sprünge... Ich zitiere.:
 

Wenn Chloe hier an die Schule kommt,bist du gegenüber ihr,ein NIEMAND! EIN HÄSSLICHES NAIVES UND UNBELIEBTES MÄDCHEN!!! Mit so einer gehe ich doch nicht aus. Ich bin doch nicht blöd!!!!"
 

"Oh na ja das erste hätte mir eigentlich klar sein können.... na ja jetzt weiß ich jeden falls wer du bist,du bist MARINETTE DUPAIN-CHENG!!!!"
 

"PSSSST! Psssst! Ja,sag es doch noch lauter!"
 

BOHR bin ich sauer auf diesen Trottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

"Okay!"
 

"NEIN! BLOSS NICHT!!!!"
 

Ich schrie und hielt ihm meine Hand vor sein Verlogenes Maul. Nur er biss mir in die Hand und ich nahm meinen Hand von seinem Mund.
 

"Warum!? Ich bezweifle das DU berühmt bist außer es gibt jetzt einen Preis für die dümmste,hässlichst und naivste Mädchen auf diesem Planeten!"
 

Er lachte...er ist sooo ein Ideot...und ich sagte nur extrem sauer...
 

"WASSS IST SO LUSTIG!!!!????"
 

"Du bist immer noch so wie damals!!"
 

ER musste anscheinend soooo sehr lachen, das er sich schon auf dem Boden wälzen musste...
 

"Was meinst du?"
 

"Du bist immer noch hässlich,unbeliebt und abgrundtief naiv!"
 

"Nur zur Info,ich habe mich genauso wie du in den acht Jahren von oben bis unten toootal verändert...!"
 

"Ist klar!! Wenn das stimmt bin ich nicht mehr das Model meines Vaters sondern Madonna!"
 

"mit dir zu reden bringt gar nichts! Es würde sogar mehr bringen mit einem 5 Jährigen zu reden,als mit dir!"
 

Ich wurde extrem wütend
 

"Ach ja?! Wenn du dich tatsächlich toootal verändert hast! Dann zieh doch deine bescheuerte Kaputze ab!!
 

"Warum sollte ich das machen!!??"
 

"Damit jeder sehen kann,wie hässlich du doch bist! Mit Kaputze erkennt mann dich ja kaum!"
 

"Neee...keinen Bock..."
 

Dann machte er auch noch Hühner Geräusche nach um mich zu ärgern....wie kindisch!
 

"Boark,Boark...." (Sorry weiß nicht wie man das schreibt)
 

"Wie alt bist du 22 oder 3!? Ich habe nähmlich das Gefühl das wärst 3!"
 

Aber er machte einfach weiter... -.-
 

"Du hast echt keine Ahnung wer ich bin,außer eine von deinen EX-Freundinen,oder!?"
 

"Ja,und!?"
 

Und jetzt rief er so laut er konnte:
 

"MARINETTE DUPAIN-CHENG IST HIER!!!!"
 

"NEIIIIINNNN!!!!"
 

Sag mal tickt der noch ganz richtig!? Und schon sah ich eine Menschen menge die sich vor uns bilden tat...und die war dieses mal bestimmt nicht wegen Adrien da...
 

"Woah! Was ist den jetzt hier los!!?"
 

"AHHHHHHHHH!!!!"
 

Schrie ich aus meiner Kehle heraus und flüchtete so schnell ich konnte zu meiner Villa! Und alle rannte mir nach.... DANKE ADRIEN!!!!! -.-
 

~Bei Adrien~

`In seiner Sicht´
 

In diesem Moment kamen Alya und Nino
 

"Du bist auch echt ein Trottel!! -.- "
 

"WAS ZUM TEUFEL IST/WAR HIER LOS!!?"
 

"Lauf ihr doch nach und sieh was da los ist...und was du angestellt hast!! -.- "
 

"Gute Idee Kumpel!"
 

Ich rannte ihr dann also auch hinter her... Als ich dann vor ihrem Haus...okay,okay...ihrer Villa stand,staunte ich nicht schlecht...Ich sah das ich keine Chance hatte als Adrien da rein zu kommen...also ging ich mir nach einem Versteck um gucken und rannte schließlich in eine Gasse gleich in der nähe und verwandelte mich durch die Hilfe meines kleinen schwarzen Kwamis Plagg,in Cat Noir.
 

"So und jetzt gehe ich rein. Natürlich nicht durch die vorder Tür...!"
 

Ich hielt aus schau nach einem offenen Fenster,als ich dann eins sichten konnte,wollte ich grade durch das Fenster in das Zimmer...bis ich eine stimme hörte die sang. Es war Marinette,sie stand mit dem Rücken zu mir und sah mich also nicht!
 

*Marinette singt*
 

Like a small boat

On the ocean

Sending big waves
 

Into motion

Like how a single word

Can make a heart open

I might only have one match

But I can make an explosion
 

*Diese Stimme habe ich irgendwo schon mal gehört...nur wo...*
 

And all those things I didn't say

Wrecking balls inside my brain
 

*Aber was ich weiß ist,dass ihre Stimme sooo....wunderschön ist <3*
 

I will scream them loud tonight

Can you hear my voice?
 

*Ich fange glaube ich an mich in sie zu verlieben.... Was denk ich den da!!?? ICH HASSE SIE DOCH!!!!!?*
 

Ich hörte ihr denn noch weiter hin zu...
 

This time this is my fight song

Take back my life song

Prove I'm alright song

My power's turned on

Starting right now I'll be strong

I'll play my fight song

And I don't really care

If nobody else believes

Cause I've still got

A lot of fight left in me
 

Losing friends and I'm chasing sleep

Everybody's worried about me

In too deep

They say I'm in too deep

And it's been two years

And I miss my home

But there's a fire burning in my bones

And I still believe

Yeah I still believe
 

And all those things I didn't say

Wrecking balls inside my brain

I will scream them loud tonight

Can you hear my voice?

This time this is my fight song

Take back my life song

Prove I'm alright song

My power's turned on

Starting right now I'll be strong

I'll play my fight song

And I don't really care

If nobody else believes

Cause I've still got

A lot of fight left in me

A lot of fight left in me
 

Like a small boat on the ocean

Sending big waves into motion

Like how a single word

Can make a heart open

I might only have one match

But I can make an explosion
 

This is my fight song

Take back my life song

Prove I'm alright song

My powers turned on

Starting right now I'll be strong

I'll play my fight song

And I don't really care

If nobody else believes

Cause I've still got

A lot of fight left in me

Now I've still got a lot of fight left in me

C(h)at Noir!?

Ich drehte mich um und nahm mir meine Kapuze erneut vom Kopf. Und sah dort einen Menschen großen schwarzen Katzer,mit leuchten grünen Augen und einer goldenen Glocke an seinem Hals. Sein "Katzenschwanz" sah aus wie ein schwarzer Ledergürtel. Darüber hatte er einen silbernen Stab, für was der gut sein soll, weiß ich nicht.
 

"W-wer b-bist d-du?"
 

Er kam durch mein Fenster in dem er bereits seid längerem nur stand. Und ging immer weiter auf mich zu. Ich ging dabei immer ein paar Schritte zurück.
 

"Geh weg!"
 

Ich schnappte mir einen Gegenstand der grade in meiner Nähe Stand. Un ich wollte ihm damit grade eins überbraten. Aber er nahm mir denn Gegenstand weg und drückte mich gegen eine meiner Zimmerwände.
 

"Beruhigt dich, Mari!"
 

Er begann meine Wange sanft zu streicheln. Aber ich schubste ihn von mir weg.
 

"Wer bist du und woher kennst du meinen Namen!?"
 

"Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin C(h)at Noir."
 

Sagte er und verbeugte such vor mir.
 

"Okay, C(h)at Noir. Was machst du hier?"
 

"Ich habe diese Menschenmenge gesehen,die hiner dir her gelaufen ist und dachte du brauchst Hilfe. Ich bin nämlich der Superheld von Paris."
 

"Okay, Danke?"
 

"Wieso laufen die, dir hinterher?"
 

"Du kennst meinen Namen, weißt aber nicht wer ich bin!? Toller Superheld! *Jungs haben eh nie eine Ahnung*
 

" Damit du es weißt, ich bin ein Superstar (Popstar)!"
 

"Ohh.... *daher kenn ich die Stimme also* Du bist dazu auch noch ganz schön frech!"
 

Grinste er mich an.
 

"Ist mir doch egal! Ich brauche deine Hilfe im Moment nicht. Also,tschau!"
 

Ich zerte ihn zu meinem offen stehenden Zimmer Fenster rüber.
 

"Warte noch eine Minute!"
 

"Was ist den noch!?"
 

"Ich kann noch nicht gehen!"
 

"Ach und warum nicht?"
 

"Ich brauche noch einen Abschiedskuss."
 

Grinste er mich verlegen an.
 

"Waa- . . . ."
 

Jetzt begann er mich von hinten zu umarmen.
 

"HEY! LASS MICH LOS!!"
 

"Erst der Kuss!"
 

Ich versuchtevmich zu befreien...erfolgslos.
 

"Du bist verrückt!"
 

"Schon möglich!"
 

Lachte er. Und nahm mein Gesicht in seine Hände und begann mich zu küssen.
 

"War das denn so schwer?"
 

Lachte er schon wieder und verschwand aus meinem offenstehenden Zimmer Fenster.
 

Grrr. Aus diesem Grund vermeide ich diese bescheuerden Jungs!
 

~Bei Adrien~

•in seiner Sicht•
 

Als ich bei mir ankahm, verwandelte ich mich zurück in Adrien und schon begann Plagg mit reden...
 

"Hast du nicht schon eine Freundin!?"
 

"Ja, na und!?"
 

"Du hast Marinette geküsst. Was ist wenn es raus kommt!?"
 

"Wird es schon nicht. Außerdem werde ich mit Lila Schluss machen. Die nervt sowieso die letzte Zeit."
 

"Wenn du meinst."
 

Da klopfte es auch an meiner Zimmertür. Plagg versteckte sich schnell in meiner Jacke. Und wer kam rein!? Meine baldige Ex- Freundin!
 

"Hallo Schatz."
 

Sie versuchte mich zu küssen. Doch ich wies sie ab.
 

"Oh, hallo Lila."
 

"Was ist denn los, Schatz?"
 

"W-was!? Bestimmt wegen dieser Marinette. Habe ich nicht recht!?"
 

Das letzte sagte sie sie sehr, sehr wütend.
 

"Das geht dich gar nichts an! Jetzt verpissen dich!"
 

Ich zeigte auf meine Zimmertür.
 

"Argh!"
 

Sie Rannte traurig und wütend zu gleich aus neinrm Zimmer / Haus.
 

~Draußen bei Lila~

•in ihrer Sicht•
 

"Marinette wird es bereuen, mir Adrien weg genommen zu haben!"
 

~Bei Howk Moth~

•Aus seiner Sicht •
 

"Ah eufersucht, enttäuschung und der wünsch nach Rache. Das nenne ich ein perfektes Opfer . . . . . Flieg mein Teuflischer Akuma und verwandel sie!"
 

.

.

.

.
 

"Volpina, ich bin Howk Moth ich gebe dur die Macht der Ilosionen von jetzt an werden all lügen von dur war werden! Und du kannst dich an der jeniegen Rächen, die dir deinen Liebsten genommen hat! Und dann wirst du mir den Ring von C(h)at Noir bringen!"
 

"Es wird mir ein vergnügen sein Howk Moth!"
 

.

.

.

.
 

"Gutes Mädchen! Muhahahahaha!"
 

"Auf zu Marinette!"
 

~Wieder bei Marinette ~

•in ihrer Sicht•
 

"Du musst dich fertig machen. Du hast in 20 Minuten ein Fotoshooting mit dem Sohn von Herrn Agrest!"
 

"Wenn es sein mu- . . . ."
 

"Na hallo,hallo Marinette Dupain-Cheng."

Wo ist Marinette!?

Und da kam dieses 'Mädchen' auch schon in nein Zimmer rein. Sie sah fast so aus wie der Kommische 'Katzenmensch'. Nur das sie ein weiß-orangener Fuchs ist! Mein Vater ging aus meinen Zimmer und holte wahrscheinlich den Sicherheitsdienst. Da kam dieser 'Fuchsmensch' auch schon auf mich zu und wollte mich schnappeb. Aber da kam auch schon mein Sicherheitsdienst und versuchten mich zu beschützen!
 

"Ihr wollt mich auf halten!? Das ich nicht lache!"
 

Darauf hin vervielfältigte sich dieses Mädchen und schnappte sich mich. Sie schleppte mich in irgend einen Keller. Und da lies sie mich dann auch endlich mal los. Naja...eher fallen.
 

"Autsch! Wer zum Teufel bist du!?"
 

"Ich bin Volpina."
 

"Warum tust du das?"
 

"DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN! ABER ICH HABE MEINE GRÜNDE!!!!!"
 

Und mit diesen Wirten verließ sie den Raum.
 

"Wie soll ich hier nur wieder raus kommen!?"
 

Ich versuchte einen Weg nach draußen zu finden...aber es war Zweck los...
 

~Am nächsten Tag bei Adrien,Alya und Nino vor dem College~

•In Adrien seiner Sicht •
 

"Hey Leute!"
 

"Hii!"
 

"Hey, Kumpel."
 

"Wo ist Marinette!?"
 

Fragte ich sie verwundert. Darauf hin antwortete mir Ninon mit:
 

" Keine Ahnung. Normalerweise ist sie immer pünktlich!"
 

"Ich weiß auch nicht! Aber warum interessierst du dich auf einmal für Frauen und erst recht für Mari?"
 

"Warum nicht?" *irgendwie stimmt da was nicht*
 

Einige Tage sind jetzt vergangen und an keinem dieser Tage war Marinette im College. Heute ist sie wieder nicht da...
 

"Also langsam mache ich mir echt sorgen!"
 

"Ich auch."
 

Nachdem sie das gesagt hat, bekam sie Alya einen Anruf.
 

Das Telefonat:
 

"Hallo?"
 

"Ist Marinette bei euch!?"
 

Ähmmm Nein!? Was ist denn geschehen? "
 

"Sie wurde entführt!"
 

"Sie-sie wurde WAS!??"
 

"Ich muss jetzt auflegen. Wir hören von einander Alya!"
 

"Ja..."
 

Ende des Telefonates.
 

"Wer war das und was wollte der/die jeniege!?"
 

"M-maris Vater. Sie-sie wurde entführt..."
 

"Oh nein!"
 

*da muss wohl mal ein schwarzer Kater nachsehen!*
 

Nach dem Seminaren ging ich mich schnell in einer Gasse verstecken. Und da kam dan auch schon mein Kwami Plagg aus meiner Jacke.
 

"Was machst du jetzt!?"
 

"Ich befürchte Lila wurde von Howk Moth akumatiesiert und hat jetzt Marinette in ihrer Gewalt... Ich werde sie als C(h)at Noir suchen gehen!"" Wenn du meinst, aber i- . . . ."
 

"PLAGG VERWANDEL MICH!"
 

"Och, nö-----"
 

Bevor er weiter nölen konnte...hatte ihn mein Ring schon aufgezogen. Aber...wartet mal...
 

"Warum habe ich mich nicht Verwandelt!?"
 

"Das wollte ich eben noch sagen! Ich habe keinen Energie mehr!!!!"
 

"Hier..."
 

Ich gab ihm seinen bescheuerten stinke Käse und er begann sofort ihn zu essen! Nach wenigen Minuten sagte er schon:
 

"Fertig!!!"
 

Man ist Plagg ein schnell Fresser...naja für ihn geht es beim essen ja auch um Leben und Tot! Naja keine Zeit für selbst Gespräche!
 

"PLAGG VERWANDEL MICH!!!!"
 

Und schon stand nicht mehr das Berühmte Model Adrien in der Gasse sondern der Superheld von Paris, C(h)at Noir!
 

"Und jetzt....suche ich Marinette."
 

Ich begann Marinette zu suchen, dabei begann ich im Herzen von Paris...in der Innenstadt und bin von dort aus zu Marinette ihren liebsten Orten gegangen...wer weiss vllt wollt sie ja einfach nur mal abschalten von dem stress den ich ihr brachte...
 

~Bei Marinette ~

•Ihre Sicht •
 

"C(H)AT NOIR!!! JETZT BRAUCHE ICH DEINE HILFE!!!!!"
 

Rief ich so laut es meine Stimmbänder zu ließen. Aber es hatte einfach keinen Sinn! Langsam ließ ich mich an einer Wand hier unten runter und seufzte genervt vor mich hin...
 

"Ich finde einfach keinen Weg nach draußen und mir ist soooo langweilig."
 

Und dann sah ich einen..einen MP3-Player!? Ich nahm ihm mir und machte Musik an. Natürlich begann ich auch gleich mit Singen...:
 

Crashing, hit a wall

Right now I need a miracle

Hurry up now, I need a miracle

Stranded, reaching out

I call your name, but you're not around

I say your name, but you're not around
 

"MARINETTE!!?"*Höre ich sie wirklich!? Ich Folge der Stimme einfach mal.*
 

I need you, I need you, I need you right now

Yeah, I need you right now

So don't let me, don't let me, don't let me down

I think I'm losing my mind now
 

It's in my head, darling, I hope

That you'll be here when I need you the most

So don't let me, don't let me, don't let me down

D-don't let me down
 

Don't let me down

Don't let me down, down, down

Don't let me down, don't let me down, down, down
 

"Marinette." *Was macht sie in einem Keller!? Naja ich geh mal rein.*
 

R-r-running out of time

I really thought you were on my side

But now there's nobody by my side
 

"MARIIII!!!!"
 

I need you, I need you, I need you right now

Yeah, I need you right now

So don't let me, don't let me, don't let me down

I think I'm losing my mind now
 

Ich hörte auf mit singen und sah wie C(h)at Noir zu mir rannte...mit einem großen lächeln im Gesicht.
 

"Geht es dir gut!!?"
 

"Ja."
 

"Ich bin so froh, das ich dich endlich gefunden habe!"
 

Er nahm mich darauf hin sofort in seine Arme und aus irgendwelchen gründen genoss ich das so richtig!
 

"Ich möchte euch zwar nur ungern unterbrechen aber ich möchte noch ein Miraculous auf das ich schon seid Tagen warten muss! Wenn es geht gleich zum Mitnehmen!!"
 

Mit diesen Worten wollte sie C(h)at Noir angreifen! Er löste sich von der Umarmung und sprach...:
 

"Das bekommst du aber nicht!!!"
 

Er greift sie ebenfalls an.
 

"Dann zeig mal was du drauf hast Mitze Kätzchen."
 

Sie versuchte ihn anscheinend zu provozieren.
 

"Mit vergnügen."
 

Er rannte auf sie zu und grief sie zu gleich an. Der Kampf zog sich lange hin...so gefühlte 2-3 Stunden. Aber am Ende gewannn denn noch C(h)at Noir.
 

"WOW! *Er ist echt mutig und auch extrem süß!* Da-danke Kitty."
 

Ich glaube ich verliebe mich in den Kater mit dem schwarzen Lederanzug und seiner kleinen Goldenen Glocke um den Hals.
 

"Gern geschehen."
 

Er nahm mich im Brautstyle hoch und brachte mich weg! Zurück in meine Villa...also in mein Zimmer um genauer zu sein! Wo er mich dann auf meinem Bett ab setzen tat.
 

"Dir geht es auch wirklich gut?"
 

Er hockte sich vor mich hin und sah mich fragend an.
 

"J-ja"
 

"Na wenn du es sagst." *Diese Art kenne ich ja gar nicht von mir*...Ich-. . . .
 

Bevor er noch etwas sagen konnte piepte hier irgendwas.
 

"Ich muss jetzt leider los."
 

Und mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer.
 

"B-bey!"

Der Kuss...

Als er nicht mehr zu sehen war machte ich mein Zimmerfenster, hinter ihm zu. Kurz nach dem ich es zu gemacht hatte stürmte mein völlig übermüdet aussehender Vater rein. Er sah aus als hätte er Nächte lang nicht geschlafen und hätte stattdessen eine riesen Fete/Party veranstaltet. Aber ich glaube eher weniger das er die nerven dazu hatte eine Fete/Party zu schmeißen.... Ich glaube er hatte sich riesen sorgen um mich gemacht und ich konnte es ihm nicht einmal verübeln. Immer hin war ich so um die 3 Tage verschwunden.
 

"M-Marinette!!?"
 

"DADY!!!"
 

Ich rannte mit ein paar Freudenstränen in meinen Augen ihm sofort in die Arme. Er erwiederte diese nur all zu gerne, es fühlte such soo gut an wieder in den Armen meines Vaters/Menegar's zu sein. Ich konnte seine Tränen ich vermute mal auch Freudenstränen, in meinem Nacken spüren. Aber dies war mir in dieesem Moment völlig egal.
 

"Und ich dachte ich hätte mir deine Stimme, wieder nur einmal eingebildet. Ich habe mir wirklich große Sorgen um dich gemacht, Marinette!!"
 

"Zum Glück hast du sie dir ja nicht eingebildet! Und ich bin ja wieder Zuhause Papa!."
 

Er wollte mich gar nicht mehr los lassen, aber ich schaffte es trotzdem mich von ihm zu lösen und zeigte ihm ein leichtes lächeln von mir. Dieses erwiderte er und gab mir schlagartig eines zurück, danach verließ dieser mein Zimmer und ich setze mich auf mein Bett. Nach einer Weile lag ich dan drauf ich drehte mich stunden lang im Bett da mir einfach so langweilig war irgendwann entschloss ich mich einfach hoch zu meiner Zimmerdecke zu starren. Und irgendwann kamm mir dann C(h)at Noir in denn Sinn. Er war einfach perfekt und soooo mutig er ist wie schon gesagt einfach perfekt! Gegen 22:36 Uhr schließten sich meine Augenlider dann auch mal so langsam und ich schlief friedlich ein. Am nächsten Morgen wachte ich so gegen um sechs Uhr früh auf. Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich habe mich geduscht, mich angezogen, meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und mir meine Zähne geputzt! Heute trug ich eine blaue Fetzenjeans, dazu ein schwarzes Bauchfrei T-Shirt und eine dazu passende schwarze dünne Stoff Jacke. Nach dem ich fertig im Badezimmer war schnappte ich mir meine Schulhandtasche. Danach ging ich runter in die Küche und holte mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und nahm mir die Brote die mir mein Vater schon vorbereitet hatte, danach ging ich in unseren Villaflur un zog mir meine neuen Schwarzen Ballerinas an. Heute entschloss ich mich zum College zu laufen um mal an die frische luft zu kommen. Ich lief so um die 15-20 Minuten zum College. Mein College ist definitiv weiter weg als meine alte Schule auf der ich als Teenager war, aber ich lief noch an ihr vorbei. Immer wenn ich sie sah dachte ich an die schöne Zeit, die ich auf dieser Schule verbringen durfte. Aber ich dachte auch an den Tag wo Adrien mich Verlassen hatte... Und sich mein Leben entgültig verändert hatte. Naja Schluss mit dem schwelgen in meiner Vergangenheit. Denn ich bin grade an meinem College angekommen und sah auch schon meine aller beste Freundin Alya, meinen aller besten Freund Nino und Adrien...
 

"Hey Leute."
 

"MARINETTE!!!!?"
 

Und schon rannte meine Freundin auf mich zu. So schnell habe ich sie noch nie in meinem Leben rennen sehen. Sie schloss mich schnell in ihre Arme und zog mich in eine lange Umarmung die ich nur all zu gerne erwiedert habe.
 

"Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht!"
 

"Was ist eigentlich so richtig passiert!?"
 

Fragte mich mein Kindheits Freund Nino. Ich fing an alles zu erzählen, also zumindest das alles was wirklich wichtig war. Also ich sagte das eine gewisse Volpina aka Lila mich entführt hatte, mir aber nicht die Gründe dazu sagte und das mich der Pariser Superheld C(h)at Noir mich nach ungefähr 3 Tagen in dem Keller wo sie mich gefangen hielt fand und mich vor ihr beschützte und sie besiegen konnte. Und das er mich danach halt auch noch nachhause brachte.
 

"So, das war im Grunde eigentlich auch alles..."
 

"Ich bin soo froh das dir nichts zugestoßen ist, Marinette!"
 

"Kommt Leute! Wir müssen rein! Unser Seminar beginnt jeden Augenlick!"
 

Wir rannten Adrien und Nino hinterher bis wir in unserem '?Klassenzimmer?' an kamen. Und jeden Augenblick sollte es auch zu unserem ersten Seminar heute klingeln, aber bevor es soweit war ging ich zu Madam Lühr, um sie etwas zu fragen.
 

"Madam!? Ich wollte sie fragen ob ich mit Nino vielleicht die Plätze tauschen könnte, so das ich neben Alya und Nino neben Adrien sitzen kann?"
 

"Nein! An dem Sitzplan wird jetzt nichts mehr geängert! Und jetzt setzt dich das Seminar hat schon vor 2 Minuten begonnen!"
 

*zum Glück*
 

Wieder willig begab ich mich auf meinen Platz neben...neben...neben Adrien -.- ! Ich versuchte ihn so gut wie es ging nicht zu beachten, aber es war nicht grade leicht da er mich die ganze Zeit so komisch an sah (er schaute sie verliebt an) Aber ich versuchte mich weiter auf das Seminar zu konzentrieren, da er mich bestimmt nur wieder ärgern wollte. Aber ich ließ es nicht so weit kommen, also ließ ich mir nichts anmerken. Die Seminare heute gingen relativ wie in Fluge vorbei! Und schon stand ich mit meinen 2 besten Freunden und dessen Freund Adrien vor unserem College. Aber Nino und Alya gingen gleich zu ihrer WG die sehr Zentral lag, aber auch nicht zu Zentral. Sie hatten viele Möglichkeiten mit Bus und Bahn zu fahren und bis zum College hatten sie es auch nicht so weit. Ich wollte auch grade nachhause gehen bis jemand meinen Namen rief.
 

"Warte mal Marinette."
 

Irgendjemanden hielt mich fest. Als ich mich zu dieser Person umdrehte sah ich....Adrien... Was wollte der den jetzt von mir!?
 

"Was ist!? Ich muss los!"
 

"Ich wollte mich einfach für mein Verhalten dir gegenüber entschuldigen! Marinette, es tut mir wirklich mega schrecklich leid!"
 

Danach küsste er mir zertlich mit seinen weichen Lippen auf meine Hand...die bis davor noch relativ sauber war... Ich ziehte meine Hand blitzartig zurück und schaute ihn wütend an!
 

"Denkst du wirklich, ich bin so dumm und kaufe dir das ab!?"
 

Danach drehte ich mich von ihm weg und ging sehr wütend zu mir nachhause.
 

~Bei Adrien~

•In seiner Sicht•
 

Ich schaute meinem hübschen Mädchen noch eine ganze Weile nach...bis man sie kaum bis gar nicht mehr sehen konnte.
 

*da muss wohl meine Kater Seite mal wieder ans Werk*
 

Ich rannte in eine Gasse ganz in der Nähe, gab Plagg seinen ekligen Stinkenden Camangbert. Danach sagte ich die gewohnten Worte zu Plagg und schon stand nicht mehr Adrien Agrest in der Gasse sondern ein Kater mit schwarzem Lederanzug und goldener Glocke um den Hals. Danach machte mich mich auf den Weg zu meiner liebsten....Marinette! Als ich bei ihr an kam beobachtete ich sie noch eine Weile vom Fenster aus. Sie schien irgend etwas zu schreiben, vermutlich ein Lied, da sie eine Melodie dabei vor sich her Summte. Nach einiger Zeit betrat ich das Zimmer von Marinette. Ich lief langsam zu ihr. Und verdägte ihr, ihre Augen.
 

"Du bist so wunderschön."
 

Ich drähte sie zu mir rum und nahm die Hände von ihren wunderschön funkelnd blauen Augen und versuchte mich ihrem Gesicht zu nähern und ihr einen Kuss auf ihre sanften Lippen zu geben. Aber sie wurde stattdessen nur rot im Gesicht und schupste mich ein wenig von sich weg. Hm...ich merkte das sie es genauso wollte wie ich!
 

"I-ich . . . e-e-ehhh . . ."
 

"Komm schon! Ich weiß, dass du es genauso willst wie ich auch!"
 

Grinste ich sie verführerisch an. Kurz darauf zog ich meine liebste zu mir und drückte ihr ihr meine Lippen auf ihre zarten und begann sie zu küssen, sie erwiederte dies sehr schnell und küsste mich zurück. Wir lösten uns meines Erachtens schon viel zu schnell von einander... Aber denn einen Spruch konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
 

"Ich wusste es doch! Was war denn so schwer daran gewesen!?"
 

Sie fing leicht an zu kichern und ich musste nur schmunzeln.
 

"Marinette . . . ich liebe dich!"
 

"I-ich . . . dich auch!" *dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr gehabt*
 

"Wow, mit dieser Reaktion hatte ich mal so gar nicht gerechnet."
 

Sie lächelte mich zertlich an und ich bekam so ein ungewohntes Gefühl in mir drin...aber es fühlte sich mega gut an!
 

"Willst du meine Feste Freundin sein?"
 

"Hmm . . . ich weiß ja nicht so recht..." *mal schauen wie er reagiert*
 

"Wie meinst du das!?"
 

"Naja . . . ich meine wieso sollte ich so ein Charmanten, süßen und klugen Kater als Freund haben, wenn er nur so etwas wie mich dafür abbekommt!?"
 

Ich merkte wie sie sich ihr kleines süßes lachen verkneifete.
 

"Also ich finde dich sehr, sehr hübsch, niedlich und Klug und noch so einiges mehr!"
 

"Ich weiß ja nicht so recht . . . immer hin bist du,du und ich nur ein dummes und hässliches Mädchen."
 

"Für mich bist du das wertvollste was es auf erden gibt!"
 

"Naja . . . ich will ja nicht das du traurig nachhause gehen musst also . . . . JA ich möchte sehr gerne deine Fest Freundin sein!"
 

Sie kam mir verdächtig nah und meinem Gesicht genauso und ihre Lippen näherten sich meinen, ich schloss meine Augen und spürte ihre zarten Lippen auf meinen, es fühlte sich einfach bombastisch an! Ich hörte wie mein Ring an fing zu piepen...wieso ausgerechnet jetzt!? Ich löste mich von unserem Kuss und sah sie Traurig an.
 

"Ich muss jetzt leider schon los! Aber wir sehen uns Morgen, das verspreche ich dir!"
 

Ich gab ihr noch einen sanften Muss auf ihre Stirn und verschwand durch ihr Zimmerfenster in die Nacht von Paris. "Ja, bis Morgen" hörte ich sie mir noch hinterher rufen. Als ich bei mir an kam, verwandelte ich mich in Adrien zurück und gab meinem Kwami seinen heiß begehrten stinkenden Camangbert. Danach schmiss ich mich verträumt auf mein Bett und dachte an Marinette... Ja Marinette ...
 

~Zurück bei Marinette ~

•ihre Sicht•
 

"OMG!!!"
 

Ich schmiss mich mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem nach C(h)at Noir riechenden Kopfkissen. Es riechte einfach mega nach meinem Kater . . . . nach meinem Kitty . . . .
 

"Das war soooo toll."
 

Ich drehte mich um so das ich zu meiner Zimmerdeckenwand starte.
 

"Ich habe endlich wieder dieses tolle Gefühl, verliebt zu sein!!"

Verlieben ich mich wieder in Agrest???

Ich lag noch gefühlte Stunden so da und habe an mein Kitty-Cat gedacht. Wie unsere Lippen aufeinander trafen als wären sie nur für die jeweils andere Lippe geschaffen wurden...er mir sagte das er mich liebt...ich mit ihm ein wenig gespielt habe und jetzt!? Jatzt sind wir zusammen! Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, ICH und der SUPERHELD von Paris!? Ein PAAR!!? Wenn das hier ein Traum sein soll, will ich nie wieder aus ihm aufwachen! Ich werkte es zwar nicht wirklich aber irgendwann begab ich mich in mein richtiges Land der Träume. Ich träumte natürlich die ganze Nacht über von meinem schwarzen Superhelden Kater... Kurz bevor mein Wecker klingelte hätte sich C(h)at Noir fasst zurück verwandelt...ich hätte also fasst gewusst wer hinter dieser schwarzen Maske steckt... Aber NEIN! Mein Wecker musste dies ja unbedingt verhindern. In all den Jahren in dem ER NIE geklingelt hat und ich immer zu spät zu Spät zur Schule kam, musste er heute unbedingt KLINGELN!!? Ich schnappte mir meinen pinken bis dahin noch ganzen Wecker und donnerte ihn mit all meiner Wut in mir gegen eine meiner pink-lila Zimmerwände. Nicht mal drei Sekunden waren vielleicht vergangen und schon stürmte mein Vater in mein Zimmer. Er schaute mich erschrocken und besorgt zu gleich, an!
 

"Was ist passiert!? Wieso liegt dein pinker lieblings Wecker kaputt auf dem Fußboden?"
 

"Ich...ähm.... Ich dacht ich hätte eine Spinne gesehen und da habe ich dann Panik bekommen und den Wecker an die Wand geworfen!"
 

"Also war da jetzt nun eine oder nicht?"
 

"Nein, alles gut."
 

"Okay! Dann lass ich dich mal inruhe und denk daran du musst in knapp zwei Stunden los machen!"
 

"Ja Vater."
 

Danach verließ mein Papa das Zimmer und ich stieg aus meinem Bett und machte mich auf den Weg in mein Badezimmer und machte mich fertig! Heute ließ ich meine Haare mal offen und trug meine lieblings Fetzenjeans in blau dazu trug ich mein weißes T-Shirt auf dem 'Beauty' steht, das ich mir in die Hose Jeans rein steckte. Über mein T-Shirt ziehte ich meine liebste, lieblings Stoff Jacke in schwarz und lies sie offen. Anscheinend ging ich in mein Zimmer und lies mich auf meinem Bett nieder. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb ein paar meiner Freunde an, die mir dann auch antworten. Natürlich beantwortete ich auch ein paar Fan fragen.
 

Hier ein paar Fan fragen:
 

Du bist die aller beste Sängerin überhaupt, würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst. Habe dich ganz doll lieb!!!
 

deine

Anna-Marie
 

M: OMG bist du süß! Ich habe dich auch ganz doll lieb!
 

________________________
 

OMG!!! Bist du die echte Marinette Dupain-Cheng!? Also die Sängerin aus China!!!?
 

deine

Karina
 

M: Ja ich bin die echte Marinette Dupain-Cheng! Jetzt zwar Paris aber ja die aus China!
 

________________________
 

Ich würde dich so,so gerne mal kennenlernen! Were das vielleicht irgendwann mal möglich? Bitte antworte mir...
 

deine

Sophi
 

M: Wie süß von dir. Wenn dann müsste ich jeden treffen der mir so etwas schreibt! Tut mir wahnsinnig leid liebe Sophi! Aber vielleicht gebe ich in Frankreich, als Paris irgendwann einmal ein Fan treffen.
 

Ende von den Fan fragen.
 

Ehe ich mich versah war es auch schon 7:30 Uhr! Also schnappte ich mir meine schwarze Schulhandtasche und ging wie jeden morgen nach unten Richtung Küche und holte mir mein kühl gehaltenes Wasser und mein Collegebrot. Danach habe ich mir im Flur nur noch schnell meine Snekar angezogen und schon lief ich zum College. Auf dem Weg zum College kamen mir Rosé und Jueleka entgegen. Juleka war unser Emo un der Klasse. Sie trägt schon seid dem ich sie kenne schwarz und lila. Selbst ihre Natur Haarfarbe ist schwarz mit einer lila gefärbten Strähne. Rosé hingegen war unser kleiner Sonnenschein, denn sie ist im Grunde immer gut gelaunt. Sie ist das totale gegen Teil von Juelika, denn sie trägt eher knalligere Farben wie Pink, was auch ihre aller liebste lieblings Farbe ist! Ihre Haare sind auch heller als die von ihrer Freundin! Denn Rosé hat kurze Schulter lange Haare... Wow dsmal in der Schulzeit hatte ich auch mal solche Haare und sie eine kurz Haarfrisur... Ja wie die Zeit vergeht! Apropo Zeit. Seid kurzer Zeit sind Jueleka und Rosé nicht mehr noch noch beste Freunde, nein! Sie sind jetzt sogar Zusammen. Einige aus unserer Klasse machen sie deshalb fertig und mobben sie. Aber ihnen ist das egal, dadurch wissen sie wer ihrer wahren Freunde sind!
 

"Hey Marinette."
 

Begrüßte mich meine kleine Freundin Rosé mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
 

"Hallo Marinette."
 

Sagte dann auch meine andere Freundin. Ich begrüßte sie ebenfalls und anscheinend umarmten wir uns noch.
 

"Kommt lasst uns doch gleich zusammen zum College laufen."
 

Beide meiner Freundininen nickten und wir machten uns auf Richtung College. Dort angekommen hatte es bereits zum ersten Seminar geklingelt. Heute geht es um Musiker und deren Musik. Als ich und die Mädels im Klassenraum ankam saßen sich Jueleka und Rosé auf ihre Plätze, ich hingegen ging erstmal zu meiner besten Freundin Alya und umarmte sie, setzte mich danach aber neben Adrien, der sich grade mit seinem aller besten Kumpel Nino unterhält. Sie reden über irgend ein Mädchen...typisch für ihn! Sie reden bestimmt drüber, welches Mädchen er als nächstes ins Bett schleppen wird/will ... In diesem Moment kam dann auch schon unsere Lehrerin rein.
 

"Nino setz dich bitte auf deinen Platz!"
 

"Ja, Madam!"
 

Nino begab sich auf seinen Platz der neben Alya und hinter dem von Adrien und mir ist. Als er den saß, begann Madam Lühr mit reden.
 

"Also gut! Ich wünsche euch erst einmal guten Morgen! Wie Gestern Angekündigt nehmen wir heute Sänger und deren Musik/Musikstil durch. Und zu diesem Thema möchte ich euch gerne in zweier Teams teilen, und damit es keine Streitigkeiten gibt, wird jeder mit seinem Banknachbar Arbeiten!
 

"WAAAS!?"
 

*Yes*
 

"Hast du damit irgendwelche Probleme, Marinette?"
 

"Nein Madam..."
 

"Okay, dann wehre das ja jetzt auch geklärt! Also ich werde jetzt jedem Team einen Liedtext auf den Tisch legen und ihr werdet ihn bis nächsten Montag lernen und dan Vortragen. Verstanden!?"
 

Alle in der Klasse antworten mit einem "Ja Madam Lühr.". Und schon began sie die Liedtexte aus zuteilen. Als sie an Unserem Tisch war und den Zettel grafe hinlegen wollte fragte ich sie dann aber:
 

"Ähm Madam, könnten wir auch mein neu geschriebenes Duett nehmen?"
 

"Ähm...also...nur wenn Adrien nichts dagegen hat!'
 

" Ja! Hat er nicht!"
 

"Okay! Dann wehre das ja jetzt geklärt!"
 

Sie ging weiter um die restlichen Texte aus zu teilen lies dabei aber Alya und Nino aus. Als Madam Lühr kur vorm Ende des austeilens wahr stupste mir Jemand an den Ober arm. Ich drehte mich um. Ich wusste das es Adrien war der mich anstupste.... Was der jetzt wohl wieder wollte!???
 

"Was ist!?"
 

"Du hast mich ja noch nicht einmal gefragt ob ich damit einverstanden wehre, wenn wir dein Duett nehmen!!"
 

"Ja und!? Jetzt hast du halt Pech gehabt! Wir werden diese Duett jetzt nehmen und pasta jetzt!!!!"
 

Ich drehte mich von ihm weg und schaute nach vorne wo auch schon Karin Lühr stand. Karin war ihr Vorname. Denn aber nicht viele wussten, ich habe ihn auch bloss durch einen Zufall heraus gefunden. Aber das ist ja jetzt auch egal! Unsere Lehrerin begann mal wieder mit Reden...
 

"Also gut, heute beschäftigen wir uns mit dem Sänger Ruggero Pasguarelli! Wer kann mir etwas über ihn Sagen? Du vielleicht Julia?"
 

"Ähm...er kommt aus Italien? Wohnt jetzt in Argentinien. Eine Freundin müsste er auch haben und Schauspieler ist er auch???"
 

"Ja, aber da fehlt noch etwas! Kann mir wer anders vielleicht mehr zu ihm sagen? Ja, Marinette!?"
 

"Also sein Name ist wie sie bereits sagten Ruggero Pasquarelli. Was aber fasst keiner weiß ist das er eigentlich Ruggero Pasquarelli junior heißt, da sein Großvater den selben Namen hatte, also er wurde nach ihm benannt. Geboren ist er am 10.September 1994 in Cittiá sanft Angelo, Provinz Peseara. Er ist zwar Sänger aber zu dem noch Italienischer Moterator, Schauspieler und Songwriter. Zu sehen war Pasquarelli zum Beispiel bei den Agentinischen Tenenovelas Violetta und die derzeit noch laufende Tenenovela Soy Luna. Er hat sich seid 2013 eine feste Freundin, ihr Name ist Candelaria Molfess. Sue haben sich beim Dreh von Violetta kennengelernt. Ach und für die Telenovela Violetta zog er extra nach Argentinien, Buenos Aires. Er müsste such noch einen jüngeren Bruder haben!"
 

"Wow, Marinette! Woher weißt du so viel über ihn!?"
 

"Ich bin einfach ein großer Fan von Ruggero, seid dem ich ihn das erste mal bei Violetta sah...hehehe..."
 

"Na dann! Okay jetzt werden wir noch darüber sprechen wie er überhaupt zur Musik kam. Ach bevor ich es doch noch vergesse! Nino Alya ihr werdet ein Duett von ihm singen! Egal welches, ob aus einer Serie oder nicht!"
 

"Ja werden wir!"
 

Sagte Alya und der Untericht wurde vorgeführt. Der restliche Tag im College ging leider viel zu schnell vorbei. Aber was soll man da schon machen... Ich wol- musste mich noch schnell mit Adrien verabreden wegen dem Duett...und wenn man nicht vom Teufel spricht, da kommt er ja auch schon...
 

"Ähm...Adrien wegen dem Duett..."
 

"Ja???"
 

"Kommst du dafür heute mit zu mir??"
 

"Ähm...klar?? Wann soll ich dann kommen???"
 

"Wie passt es dir mit sofort!?"
 

"Ja, okay!"
 

Ich und Adrien machten uns auf den Weg zu mur nachhause. Denn ganzen Weg über redete keiner ein Wort. Bei mir angekommen wollte ich ihn eigentlich in mein Zimmer schmuggeln, da ich nicht wollte das mein Vater ihn mit bekamm... Aber er bekam es mit...
 

"Wo soll es so eilig hin gehe??"
 

"Nirgends!!"
 

"Und wer ist das da!?"
 

"Niemand!"
 

"Das ist doch nicht 'Niemand'! Marinette was hat Adrien Agrest hier zu suchen!?"
 

"Egal!"
 

"Jetzt sag schon! Du weiss das ich nicht mag das er in deiner Nähe ist! Du weiss auch Warum! Und ich denk mal er kann es sich auch denken!?'
 

"ACH HIER REGST DU DUCH AUF! ABER WENN ES UM EIN FOTOSHOOTING MIT IHM GEHT, IST ES DIR NICHT EGAL! KOMM ADRIEN WIR GEHEN IN MEIN ZIMMER!"
 

Ich verstand zwar grade nicht warum ich ihn in Schutz nahm...aber es fühlte sich so richtig an... Bei mir im Zimmer angekommen haben wir uns auf mein Bett gesetzt und ich gab ihm mein Duett und er las es sich durch. Als er vom Blatt hoch sah musste er schmunzeln...
 

"Was ist!? Gefällt es dir etwa nicht!?"
 

"Doch, doch..."
 

"Na dann, lass uns mal anfangen zu Proben."
 

Ich stand auf und machte die Musik dazu an und schon begann wir zu Proben...
 

Song:
 

I've been looking under rocks and breaking locks

Just tryna find ya

I've been like a maniac insomniac

5 steps behind you

Tell them other girls, th ey can hit the exit

Check please...

Cause I finally found the girl of... my dreams

Much more than a Grammy award

That's how much you mean to me
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl
 

You're my biggest hit girl
 


 

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

You can't help but turn them heads

Knockin' them dead

Dropping like flies around you

If I get your body close not letting go

Hoping you're about to

Tell them other guys they can lose your number

You're done!

They don't get another shot cause you're... love drunk
 

Like a TV show playing reruns

Every chance I get

I'mma turn you on
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life
 

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl
 

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Can't seem to stop you from... running, running

Through my, through my mind, mind

Just keep it coming, coming

Til I make you mine, mine
 

You've got that something, something

I wanna be with girl

You're my greatest hit girl

Just say this is it girl...

Hey baby...

Don't you know you're my it girl
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Lied Ende.
 

Ich schaute ihm nach der ersten Strophe die ganze Zeit in seine Augen.... In seine smaragdgrünen Augen... Sie kamen mir einfach so bekannt und zu gleich auch so vertraut vor... Nach dem wir zu Ende gesungen hatten, kam Adrien meinem Gedicht bedränglisch nah. Merkte schon seinen warmen Atem inmeinem Gesicht. Ich spühte schon meine Nervosität und den Schweiß der sich auf meiner Stirn bildete...

Kleine Mietze

Aus Panik machte ich einen gewaltigen Schritt nach hinten...was sich aber richtig und falsch zu gleich anfühlte... Was passiert bloß mit mir!? Ich verliebe mich doch nicht wieder in A-Ad-Adrien!!!? Ich schaute ihm nochmal in seine smaragdgrün funkelnden Augen... Sie waren ein Fluch, aber kein schlechter! Nein, nein im gegen Teil. Es ist ein sehr schöner Fluch...ich konnte kaum weg sehen, so schön sind sie...
 

"Pr-Proben wir weiter...?"
 

"K-Klar..."
 

Wir probten noch so um die 4 weiteren Stunden und in denen hatten wir grade mal eine Pause gemacht die nur eine halbestunde ging. Als er nur seinen part alleine Sang, war es als würde er nur für mich singen... Klar ich war mit ihm alleine in einem Raum, aber trotzdem! Ich wünschte die Zeit würde jetzt einfach stehen bleiben und nie wieder weiter laufen! Aber sein Vater, der Berühmte Gabriel Agrest rief Adrien an das er zu ihm kommen soll, da er mit Adrien noch seine Termine für Mai durch gehen muss. Sprich die Termine für sein Fecht training, Chinesischunterricht, seine Klavier und Gittaren Stunden und natürlich die ganzen Termine der Fotoshootings und desen Interviews. Und da dachte ich, ich hätte viel um die Ohren gehabt mit meiner letzten Sommertournee die grade mal 3 Monate ging...und er muss das jeden Tag ertragen, also so einen vollen Terminkalender. Auch wenn er über 22 ist kann er seinem Vater nicht die Stirn bieten...das kann niemand! Außer eine Person hat mir Adrien damals gesagt aber wer das war oder vielleicht ist weiß ich nicht mehr.... Er 'Durfte' zwar in eine eigene Wohnung ziehen was seinem Vater auch nicht so richtig passte da er wollte das er auch in so eine prachtvolle Villa zieht wie er auch... Was ich nicht verstehe warum ist er nicht in eine Villa gezogen?? Immerhin wollte er schon immer eher Prachtvollere Sachen haben, naja ist ja jetzt auch egal!
 

"Tschau Marinette!" *Es ist schon irgendwie komisch, bei ihr zu sein und sie nicht zu küssen*
 

"Tschüss" *es kommt mir so vor, als ob er mehr wäre, als nur ein 'Kumpel'*
 

Er ging und ich hockte mich auf mein Bett und wartete C(h)at ...doch er kam nicht... Also dachte ich ein wenig über meinen Exfreund Adrien nach... Ob ich wirklich wieder Gefühle für ihn habe?? Ob ich ihm das vielleicht sagen sollte?? Ob ich diese Sache einfach vergessen sollte?? Ich meine immerhin bin ich mit C(h)at zusammen... Und mit ihm bin ich auch sehr Glücklich. Ich grübelte die ganze Nacht über nach bis ich irgendwann ein schlief.
 

~Bei Adrien~

•In seiner Sicht•
 

Als ich bei meinem Vater ankam lies mich seine Assistentin Nathalie auch sofort rein und begleitete mich zu seinem Arbeitszimmer.
 

"Hallo mein Sohn."
 

"Hallo."
 

"Also gut, deine Termine für Mai liegen alle da auf dem Tisch."
 

"Ja, okay! War es das dann?"
 

"Ja, du kannst jetzt wieder gehen!"
 

Ich ging aus seinem Arbeitszimmer und ging zu Nathalie.
 

"Hallo Nathalie. Gibt es etwas neues von meiner Mutter?"
 

"Nein tut mir leid Adrien."
 

"Schon gut! Auf wieder sehen Nathalie."
 

"Auf wieder sehen Adrien."
 

Ich machte mich auf denn Weg zu mir Nachhause. Ich lief so um die Viertelstunde zu mir da ich mein Auto heute zuhause gelassen hatte. Ich lief an vielen Orten in Paris vorbei, auch an der ehemaligen Backerei Dupain-Cheng. Die seid dem damaligen Wegzug von ihr und ihren Eltern leer steht. Ihr Vater wahr ein spitzen Bäcker. Ihre Mutter zwar auch aber ihr gekochtes war einfach noch besser! Es schmerzt einfach jedes mal den Laden leer stehen zu sehen... Selbst die Wohnung die zur Bäckerei gehört steht seid jenem Tag lehr... Und das alles war nur meine Schuld! Auf dem Weg zu meiner Wohnung begegnete ich auch ein paar Fans die Autogramme haben wollten. Kurz bevor ich zuhause ankam sah ich eine verletze kleine schwarze Straßenkatze. Ich entschloss mich sie mit zu mir zu nehmen. Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich eine kleine schwäche für Katen. Naja immerhin bin ich ja auch C(h)at Noir. Nach langem überlegen gab ich ihr dan den Namen Plaggi. Eine versüßerung von dem Namen meines Kwamis Plagg. Zuhause angekommen stellte ich ein Schälchen mit Milch auf den boden und gab meinem Kwami Camangbert. Ich ging dann auch in die Küche und nahm mir eine Salami Pizza aus dem Kühlfach und tat sie in den Opfen. Anschließend nahm ich mir ein Bier aus meinem Bierkasten. Ich wartete in der Küche bis meine Pizza fertig war und nahm sie dann aus dem Ofen. Ich machte sie dann zum essen bereit und begab mich ins Wohnzimmer auf mein Sofa. Nicht mal eine minute später schmiegte sich Plaggi an mich und Plagg legte sich auf meinen Kopf. Ich machte denn Fernseher an und schaute das Fußballspiel Bayern gegen Dortmund. Ich feurte bequem von zuhause aus die Dortmunder Spieler an! Mitten im Spiel schlief ich auf meinem Sofa ein. Mitten in der Nacht legte sich jemand auf mich drauf. Da es Plagg aus zwei gründen nicht sein konnte, konnte es nur Plaggi sein. Als ich am nächsten morgen aufwachte war es schon gegen um neun Uhr in der früh. Also muss ich heute nicht zum College. Ich merkte das ich noch auf dem Sofa lag, anscheinend bin ich hier eingeschlafen. Ich stand auf und ging ersteinmal ins Badezimmer um mich frisch zu machen und aufs Klo zu gehen. Als ich mit all den Sachen im Badezimmer fertig war, begab ich mich in die Küche. Erstens um Plagg und Plaggi essen und oder halt etwas zu trinken zu geben und mir selber halt etwas zu machen.
 

"Wieso hast du diese Katze eigentlich Plaggi genannt???"
 

"Man fragst du das spät, ist dir das erst die Nacht aufgefallen das sie Plaggi heißt? Naja um deine Frage noch zu beantworten, irgendwann werde ich dich vielleicht nicht mehr haben und da ich sie ja schlecht Plagg nennen konnte aus zweierlei Gründen habe ich sie Plaggi genannt."
 

"Och würde mich da wohl jemand vermissen???"
 

"Ach halt doch die Klappe Plagg!"
 

Ich schmiss ihm einen nassen Lappen gegen den Schädel und setzte mich an meinen kleinen Esstisch.
 

"Hey! Das hat weh getan und war Nass!!!!!"
 

Ich beachtete ihn nicht und wollte grade in meine Schnitte beißen doch! Doch dann klingelte mein Handy! Und wer rufte an!? Mein Vater...
 

Telefonat:
 

"Ja?"
 

"Du musst heute ein Fotoshooting unter bringen."
 

"Aber davon steht doch gar nichts im Terminplan!"
 

"Ja das wurde auch ganz kurz fristig vereinbart."
 

"Okay!? Welche Sachen muss ich dieses mal Anziehen?"
 

"Nummer 1198."
 

"Ja okay, ich gehe gleich in meinen Fotoshooting Kleider Raum."
 

"Gut! Tschüss mein Kind."
 

"Ja, Tschau..."
 

Telefonat Ende.
 

"Dein Vater??"
 

"Ja..."
 

"Kurzfristiges Fotoshooting??"
 

"Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen..."
 

Ich bis einmal schnell in meine Schnitte und ging mich Umziehen. In der zwischen Zeit schrieb mir mein Vater die Daten wo alles stattfinden wird und um wie viel Uhr.
 

Nachricht:
 

Ort: Park

Zeit: 11:30 Uhr

Mit wem?: Marinet D.-C.
 

~Vater
 

Nachricht Ende.
 

Ich schaute auf die Uhr und die zeigte mir 10:30 Uhr an. Also habe ich noch eine Stunde Zeit. Ich machte mich sofort auf denn Weg und machte noch einen kleinen zwischen stop beim Fressnapf. Da holte ich mir ein schwarz-grünes Katzenklo, Babykatzenfutter, Katzen Milch und Katzenstreu. Ich ging zur Kasse um alles zu bezahlen und begab mich danach zu meinem Auto um alles in den Kofferraum zu verstauen. Danach machte ich mich auf den Weg zum Park, wo ich 10 Minuten zu früh dran war, also setzte ich mich auf eine der Parkbänke und wartete auf den Fotografen und Marinet, so schreib sie jedenfalls mein Vater... Nach 5 Minuten kam dan auch schon unser Fotograf, Missou Heine.
 

"Hallo Missou Agrest."
 

"Tag, Missou Heine."
 

Er stellte alles vor dem Brunnen auf und kurz bevor er fertig war sah ich Marinette!? Und...ihren Vater.
 

"Oh, Madmusel Dupain-Cheng! Missou Dupain-Cheng."
 

"Guten Tag, Missou Heine."
 

"Missou Agrest wir könnten dann anfangen!"
 

"Na endlich!" *also handelte es sich bei 'Marinet' um 'Marinette'*
 

*wie war der den drauf?*
 

"Könnten wir das bitte schnell hinter uns bringen ich habe heute noch etwas sehr wichtiges vor!" *Naja nicht all zu wichtig, aber ich hatte einfach keine Lusst auf ein Shooting..*
 

Missou Heine begann uns in Verschiedenen Posen zu Fotografieren. Er schoss so um die 50-70 Fotos mit den schönsten Posen die er sich einfielen lies.
 

"So für die letzten Fotos, müssen wir den Ort wechseln."
 

"Okay, und wohin???"
 

"Werdet ihr noch sehen."
 

Er packte alles zusammen und wir fuhren mit seinem Auto dorthin. Marinette's Vater blieb schnell im Park. Als wir da waren standen wir an Marinette's ehemaligen inspirations Ort wenn sie den Eiffelturm vom ganzen sehen wollte und sich dann halt auch von ihm inspirien wollte für neue Entwürfe und so. Ob sie ihr Büchlein noch hat?? Ich meine immerhin hat sie tolle Entwürfe gezeichnet! Ihr müsst wissen sie wollte damals eigentlich Modedeseinerin werden und keine Sängerin! Der Fotograf holte mich schnell aus meinen Gedanken zurück in die Gegenwart.
 

"Okay, stellt euch bitte hier hin und schaut euch einfach nur verliebt an! ×knips× Okay das hätten wir zum Krönenden Abschluss brauchen wir nur noch ein Küss Bild von euch beiden!"
 

Ich war es zwar gewohnt irgendwelche Mädchen für Shootings zu küssen... Aber meistens war es Chloe gewesen bis ihr Vater sie erst auf ein Mädcheninternat in Deutschland steckte und später au ein College in Deutschland. So hatte ich sie wenigstens von der Backe und musste sie dann nicht mehr für Shootings Küssen. Später als Chloe dann so um die 2 Jahre auf das Mädcheninternat Liselotte (Name ist Ausgedacht) in Kiel nahe Ost- und Nordsee ging, wurden dann meistens für die Kuss Fotos die jeweilige Freundin genommen die ich zu dem Zeitpunkt halt grade hatte... Und hatte ich halt keine, wurde wie jetzt irgend eine Berühmtheit genommen... Ist halt typisch mein Vater! Ich sah dann auch schon wie peinlich es ihr wurde ihren Exfreund zu Küssen... Aber im Grunde hatte sie ihn ja diese Woche auch schon ein paar mal ab Geknutscht, nur halt als Katze verwandelt .. Wir näherten uns und begannen uns zu küssen. Der Kuss ging so etwa eine Minute lang wenn nicht noch ein paar Sekunden kürzer. Als wir hörten das er das Bild zum 3-4 mal knipste lösten wir uns von einander und schauten uns tief in die Augen. Bis wir ein...
 

"Manifike! Perfekt!"
 

Im Hintergrund hörten und uns zu unserem Fotografen Missou Heine drehten der wieder mal alles einpackte. Danach begaben wir uns zu seinem Auto und er fuhr uns zurück zum Park, ich aber stieg schon etwas früher aus da jch mein Auto nicht gleich am Park geparkt hatte. Also verabschiedete ich mich von den beiden und lief zu meinem schwarzen Porsche. Da angekommen stieg ich ein und fuhr nachhause. Während der Fahrt unterhielte ich mich ein wenig mit Plagg. Wir redetetn über Hork Moth, das er seid knapp 2-3 Monaten niemanden mehr Akumatiesiert hat war schon irgendwie komisch. Aber vielleicht war das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm!? Meine Fahrt war nach ungefähr 10-15 Minuten vorbei. Ich holte noch schnell alles aus dem Kofferraum und begab mich in das 3 Obergeschoss, zum Glück hatten wir einen Fahrstuhl! Als ich in meiner Wohnung ankam schmiegte sich Plaggi an meine Füße. Ich nahm sie hoch und setzte sie auf Sofa danach stellte ich im Bad das Katzenklo auf und machte das Katzenstreu rein. Anschließend ging ich in meine Küche und holte mir da zwei kleine Schalen und schüttete in die eine etwas von dem Katzenfutter und in die andere etwas von der Katzen Milch. Beides stellte ich dann in mein Küche auf den Boden.
 

"Bekomm ich etwa nichts zu essen??"
 

"Boar Plagg!! Hier!!!!!"
 

Ich schmiss Plagg mit einem Stück von Camangbert ab. Als ich danach auf die Küchenuhr sah war es schon so gegen 16:48 Uhr und ich tot müde, also entschloss ich mich heute etwas früher ins Bett zu gehen, ich ging in mein Schlafzimmer und ziehte mich um. Naja eher nur aus. Da ich nur mit meiner Boxershorts schlafen ging da mir mega warm war. Die Sachen die ich heute an hatte brachte ich noch schnell in denn Fotoshooting Kleider Raum und legte mich danach in mein Bett, die ganze Zeit gefolgt von Plagg und Plaggi. Plaggi legte sich an mein Fußende und Plagg machte es sich auf meinem Gesicht bequem. Nach kürzester Zeit schlief ich in meinem großen Bett ein. Am nächsten Tag ist eigentlich nicht all zu viel passiert. Also springen wir doch einfach mal gleich zum Montag. Mein Wecker klingelte und ich bin aufgestanden, machte mich danach auf in mein Badezimmer mich Duschen, Rasieren, Haare kämmen plus stylen und mich anziehen. Heute trug ich ein hellgrünes Hemd und eine blaue Fetzenjeans und dazu passende Snekar. Danach ging ich zu meiner Küche um mir etwas zu essen für das College zu holen, zu gleich füllte ich auch das von Plaggi auf und Plagg gab ich seinen Stinkenden Camangbert und packte auch zur Sicherheit eine Schachtel ein, man weiß ja nie! Ich ging dan aus meiner Wohnung, Plagg hatte sich in der Zeit in meiner Tasche versteckt. Als ich unten ankam steigte ich in meinen Porsche und fuhr zum College. Ich fuhr 20 Minuten dorthin. Da angekommen standen auch schon Alya und Nino dort. Ich stieg aus und ging zu meinen zwei Freunden.
 

"Hey Leute."
 

"Hey Dude."
 

"Hii Adrien!"
 

"Was habt ihr am Wochenende gemacht.?"
 

"Nichts besonders, du.?"
 

"Das übliche halt..."
 

"Kurzfristiges Fotoshooting?"
 

"Jop! Ach und ich habe eine schwarze Streunente Katze gefunden!"
 

"Echt!? Hast du vielleicht ein Bild von ihr auf deinem Handy???"
 

"Klar warte....Hier!"
 

"Och wie niedlich, wie heißt sie den?!"
 

"Plaggi."
 

Alya war total verzaubert von Plaggi. In diesem Moment kam dan auch Marinette.
 

"Hey Leute! Was schaut ihr euch da an??"
 

"Oh, hey Marinette! Wir schauen uns ein Bild von Adriens kleiner schwarzen Katze Plaggi an!"
 

"Adrien hat eine Katze??? Du magst Katzen???"
 

"Ja! Schau, hier!"
 

"Och ist die süß."
 

"Sagt mal, welchen Song habt ihr von Ruggero gewählt!?"
 

"Warte es ab."
 

"Und ihr? Welchen habt ihr gewählt Sis?"
 

"Warte es ab!"
 

Wir fingen alle an zu lachen, wieso, weshalb, warum wussten wir auch nicht so genau! Aber das war uns glaube auch egal... Jetzt klingelte es auch schon zum ersten Seminar und alle gingen rein, wir eingeschlossen. In der Klasse angekommen, begann Madam Lühr ach schon uns etwas anzukündigen!
 

"Guten Morgen Liebe Studenden und Studentinnen. Bevor wir mit den ersten Schülern anfangen die uns gleich ihren Song vor singen werden, habe ich euch noch schnell etwas anzukündigen. Wir machen Ende nächsten Monats eine Klassenfahrt. Und ihr entscheidet wohin, also wer hätte einen Vorschlag?"
 

Viele meldeten sich, ich mit eingeschlossen.
 

"Ja, ähm...Sophi!?"
 

"Wie wäre es mit...ähm...London??"
 

"Okay! Ich werde jetzt erstmal jeden Vorschlag an die Tafel schreiben! Ach und noch etwas, der Ausflug muss innerhalb Europas sein! Lola dein Vorschlag!??"
 

"Berlin??"
 

"Keil deine Idee?!"
 

"Rom."
 

"Marinette???"
 

"Wie wäre es mit Madrid?"
 

"Okay. Noch ein vorschlag... Adrien deiner??"
 

"Wie wäre es mit einer Klassenfahrt an Mallorca??
 

'Okay. Wir werden jetzt eine Auswertung machen!"
 

Auswertung:
 

London: 5

Berlin: 4

Rom: 5

Madrid: 7

Mallorca: 9
 

Ende der Auswertung.
 

"Okay dann wäre das ja jetzt entschlossen, unsere Klassenfahrt führt dieses mal nach Mallorca! Beginnen wir jetzt mit den Songs! Alya,Nino ihr beginnt!"
 

"Ja, Madam"
 

"Welchen Song von Ruggero habt ihr gewählt?"
 

"Profugos in der Duett Version!"
 

"Na da bin ich ja jetzt mal gespannt!"
 

Beginnen mit Singen:
 

Somos complices los dos

Al menos se que huyo porque amo

Necesito distension

Estar asi despierto

Es un delirio de condenados
 

Como un efecto residual

Yo siempre tomare el desvio

Tus ojos nunca mentiran

Pero ese ruido blanco

Es una alarma en mis oidos
 

No seas tan cruel

No busques mas pretextos

No seas tan cruel

Siempre seremos profugos los dos
 

No tenemos donde ir

Somos como un area desvastada

Carreteras sin sentido

Religiones sin motivo

Como podremos sobrevivir
 

No seas tan cruel

No busques mas pretextos

No seas tan cruel

Siempre seremos

Siempre seremos profugos los dos
 

No seas tan cruel

No busques mas pretextos

No seas tan cruel

Siempre seremos profugos

No seas tan cruel

No seas tan cruel

Somos profugos los dos

Siempre seremos
 

Song Ende.
 

"Das war sehr, sehr gut ihr beiden! Setzt euch bitte wieder hin die Noten erfahrt ihr alle dann zum Schluss!"
 

"Danke und Ja Madam"
 

"Als nächstes sind Marinette und Adrien dran!"
 

"Na komm!"
 

Ich stand auf und zog sie am Arm nach vorne.
 

"Wir werden heute das von Marinette geschriebene Duett It Girl singen!"
 

Ich machte die Musik an und wir begannen zu singen:
 

I've been looking under rocks and breaking locks

Just tryna find ya

I've been like a maniac insomniac

5 steps behind you

Tell them other girls, they can hit the exit

Check please...

Cause I finally found the girl of... my dreams

Much more than a Grammy award

That's how much you mean to me
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl
 

You're my biggest hit girl
 

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

You can't help but turn them heads

Knockin' them dead

Dropping like flies around you

If I get your body close not letting go

Hoping you're about to

Tell them other guys they can lose your number

You're done!

They don't get another shot cause you're... love drunk
 

Like a TV show playing reruns

Every chance I get

I'mma turn you on
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life
 

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl
 

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Can't seem to stop you from... running, running

Through my, through my mind, mind

Just keep it coming, coming

Til I make you mine, mine
 

You've got that something, something

I wanna be with girl

You're my greatest hit girl

Just say this is it girl...

Hey baby...

Don't you know you're my it girl
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Song Ende.
 

Während des gesamten Liedes wurden wir aufgenommen/gefilmt und ich schaute sie die ganze Zeit verliebt an. Am Ende des Liedes über kamm es mich einfach und ich küsste sie!!! Während ich Adrien Agrest das Supermodel und nicht C(h)at Noir der beschützer von Paris war!!!!!!!!!!

ER ist C(H)AT NOIR!!?

Sie löste sich von dem Kuss und schubste mich weg. Danach schrie sie mich an:
 

"SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!!!!!!!!?????? ICH HABE EINEN FREUND UND ZWAR C(H)AT NOIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

"Sie rannte wütend aus dem Klassenraum. Ich wollte ihr zwar hinter her gehen/rennen aber ich konnte mich einfach nicht vom Fleck weg bewegen... ich rief ihr zwar noch hinter her das sie stehen bleiben soll doch sie hörte es nicht oder sie wollte es einfach nicht hören... ich wurde ein wenig nervös und dann wurden wir auch noch Aufgenommen! AUFGENOMMEN! Circa 24 unserer Mitschüler hatten uns Aufgenommen!!!! Und dann begann auch schon das Getuschel der Mitschüler....
 

Getuschel meiner Mitschüler:
 

"O.M.G.! Er hat sie geküsst!!"
 

"Aber ich dachte sie wehre mit C(h)at Noir zusammen!?"
 

"Das dachte ich auch!!?"
 

"Oh, das wird Ärger geben!!"
 

"Warum hat er das getan!!?"
 

"Arme Marinette!!"
 

"Wie konnte er nur???"
 

"Sind die nich schon seid ungefähr 8 Jahren getrennt!!??"
 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
 

Ende.
 

Marinette war die restlichen Seminare nicht mehr im College... Was habe ich bloß getan!? Was ist wenn sich alles wieder, wieder holt! Nur das es dieses mal anders passiert ist!!? Als ich dann zu meiner Wohnung in den Ostteil fuhr. Machte ich mir pro Minute immer größere Vorwürfe! Aber wer konnte es mir verübeln? Immerhin war ich selbst Schuld an dieser Lage.. Um mich ab zu lenken machte ich dann das Radio an... als ich es dann an machte liefen noch ein paar Sekunden von dem Lied Monsun von der Band Tokio Hotel. Wo es dann zu ende war...kam...kam dann das...das neue Duett von...von Marinette! Und es war die Version von Ihr und Mir!! Plagg hatte anscheinend gemerkt wie es mich fertig macht es zu hören und so kam er aus meiner Tasche geflogen und machte das Radio aus. Später in meiner Wohnung angekommen lief ich dann hoch in mein Schlafzimmer und schmiss mich auf mein Bett. Mein Gesicht vergrub ich dabei in meinem Kopfkissen. Ein paar Sekunden danach spürte ich ein Tapsen auf meinem Rücken... das Tapsen näherte sich meinem Hinterkopf. Kurz bevor sie da ankam sprang sie von meinem Oberkörper runter und Kuschelte sich an mich rann und begann zu schnurren... Sie hatte anscheinend gemerkt das etwas mit mir nicht stimmte...
 

"Was habe ich nur getan!?"
 

Sagte ich wehrend mein Gesicht immer noch im Kissen versank.
 

"Du hast Marinette geküsst und zwar vor eurer gesamten Klasse und sogar vor eurer KLASSENLEHRERIN!!! Und das obwohl sie mit deiner anderen Hälfte, der Katzen Hälfte von dir Zusammen ist!!!"
 

Ich rappelte mich auf und saß mich hin, im Schneidersitz hin! Plaggi habe ich dann auf meine Beine gelegt.
 

"Ich weiß was ICH GETAN HABE!!!"
 

"Warum hast du dann gefragt!!??"
 

*Will der mich grade eigentlich Verarschen!!?* "Ich habe mit mir selber gesprochen!!"
 

"Na gut ........ Willst du vielleicht meine Idee hören/wissen!?"
 

"Du hast mal eine IDEE!? Seid wann das denn???"
 

"Willst du sie jetzt hören/wissen oder mir noch mehr fragen stellen!"
 

"Würdest du sie den beantworten!?"
 

"Dein ERNST!?!????"
 

"Nein und jetzt schieß los.... Erzähl mir deine ach so tolle Idee...."
 

"Erst ..................................... gibst du mir Camembert!!!!!"
 

"Okay, deine Idee nicht gut sein! Wenn ich dir erst deinen stinkenden Camembert geben muss/soll...."
 

"Doch, doch! Sie ist gut. Glaub mir!!"
 

Ich seufzte und gab ihm seien bescherten Käse . Er verschlang ihn in nur wenigen Sekunden vor meinen Augen.... Manchmal fragte ich mich wirklich wo er das alles hin fraß!!?
 

"Also...."
 

Begann er mit reden.
 

"Wenn ich du wäre, würde ich mich in C(h)at Noir verwandeln und zu ihr gehen, damit du sie beruhigen kannst. Außerdem könntest du dann dafür sorgen, das sie Adrien also dir diesen Kuss verzeihen tut."
 

"Das ist ja wirklich eine richtig gute und hilfreiche Idee! Dank Plagg!!"
 

"Wenn ich schon eine Idee habe ....... ist sie immer gut!"
 

"Ja ja, Plagg!"
 

Ich sprang dann von meinem Bett hoch und sagte dann das alt gewohnte zu Plagg. Und schon war ich nicht mehr Adrien Agrest sondern die schwarze Katze C(h)at Noir. Ich begab mich danach zu meinem Balkon und machte mich von da aus dann zu Marinette Nachhause.
 

~Bei Marinette~

.Ihre Sicht.
 

Ich lief die ganze Zeit in meinem Zimmer hin und her, hin und her, hin und her ...und immer so weiter, ich sprach die ganze Zeit mit mir selbst...
 

"Wie konnte dieser Honk mich bloß Küssen!!? Und dann auch noch vor unserer gesamten Klasse und einer Kamera!!! Will er etwa wieder mit meinen Gefühlen spielen wie vor acht Jahren!? Oder meinte er er es dieses mal ernst, also liebt er mich dieses mal vielleicht wirklich!? Ach was rede ich denn da für einen Müll?? Ich hasse ihn doch!!! Und liebe meinen Kitty-Cat. Aber was soll C(h)at Noir jetzt nur von mir denken!!? Wenn er das heraus findet!!!? Was ist wenn er es nicht versteht oder mir nicht glaubt! Oder am aller schlimmsten nichts mehr von mir wissen will!!!!!!!!!!!!!!"
 

Ich begann Wasserfälle zu Weinen. Mein Vater scheint es gehört zu haben und kam in mein Zimmer gerannt/gestürmt. Er fragte mich besorgt was mit mir los war, daraufhin erzählte ich ihm das wichtigste...
 

"Och mein Liebling! Beruhige dich, er wird es schon verstehen! das versichere ich dir, Ja!?"
 

Er kam auf mich zu und schloss mich in seien Arme und er zog mich in eine Vater, Tochter Umarmung.
 

"Denkst du wirklich??"
 

"Ja! Da fällt mir noch ein, ich habe noch einene sehr,sehr wichtige Laden Besichtigung und da darf ich nicht zu spät kommen. Also Tschau mein Schatz!"
 

"Ja, Tschüssiiii."
 

Er ging und ich hörte wie sich jemand von hinten näherte. Ich drehte mich langsam um und erblicke eine Schwarze Riesen Katze mit Goldener Glocke an dem Hals.
 

"Hey Prinz- . . . . ."
 

"KITTY!!!!!!!!!"
 

Ich rannte auf ihn zu und zu gleich auch fasst um .... aber auch nur fast! Danach Umarmte ich ihn diese erwiderte er nur all zu gerne.
 

"Woah! Du hättest mich ja fast überrumpelt."
 

Fing er leicht an zu lachen.
 

"Sorry, das wollte ich nicht ..."
 

"Ist doch schon gut! Ich ähm .... ich habe gehört was passiert ist ...."
 

ich bekam Tränen in den Augen ... Dies konnte ich aber noch zurück halten sonst wehre das heute der 2.Wasserfall geworden. Aber trotzdem löste ich mich von der Umarmung und wir schauten uns in die Augen...
 

"E-Es tu-tut mir leid."
 

Er küsste mir sanft auf meine Stirn. Danach ging es mir um ein hundertfaches besser.
 

"Hey, nicht weinen! Es ist okay für michg!"
 

"D-Du bist nicht sauer auf mich!?"
 

"Natürlich nicht."
 

"Wa-Warum d-den ni-nicht??"
 

"Ich kann es dir nicht so richtig erklären... Es wehre besser, wenn ich es dir zeigen würde..."
 

Ihm umhüllte so ein komisches grelles grünes Licht ..... Und vor mir schwebte dann so ein komisches kleines Katzen Wesen mir großen grünen Augen, genau solche wie sie C(h)at auch hatt.
 

"H-Hey ..... Marinette!"
 

Vor mir Stande .... Stande ..... Stande Adrien ....Adrien Agrest und zwar DER Adrien Agrest! Man merkte ihm seine Nervosität regelrecht an. Aber ich schaute ihn die ganze Zeit nur Schockierend an....

Alles meine Schuld

"D-Du bist C(h)at Noir!?"
 

"J-Ja..."
 

In mir kamen Wut und Trauer auf. Wut weil Adrien C(h)at Noir ist und Trauer weil ich nicht wusste ob er mich wirklich liebt... Aus Wut in mir drin sagte ich das:
 

"....VERSCHWINDE VON HIER!!!! ICH WILL DICH NIE; NIE WIEDER SEHEN!!!"
 

"Aber...gib mir doch wenigstens die Chance es dir zu erklären!"
 

"Nein! Ich möchte einfach nichts mehr hören, ich kann deine LÜGEN nicht mehr hören! Geh jetzt bitte einfach....bitte...."
 

"Wenn das dein Wunsch ist...brauchst du mich in deinem gesamten Leben nicht mehr sehen... Ich werde dich ab heute in ruhe lassen!"
 

•Adrien´s Sicht•
 

Ich verwandelte mich wieder in mein Katzen ich, in C(h)at Noir. Danach sprang ich aus ihrem Zimmerfenster in die Dunkle Nacht hinaus.... Ich sprang über die Dächer, das einzige was man von mir erkennen konnte waren meine Giftgrünen Augen. Ich sprang noch eine ganze weile über die Dächer von Paris, bis ich mich in einer Seitengasse zurück verwandelte. Sofort schaute mich Plagg mein Kwami besorgt an, das sieht man bei man bei ihm nur all zu selten.
 

"Hey Kid? Alles okay bei dir?"
 

"Ja ja, alles okay..."
 

"Sieht aber nicht so au-. . . . "
 

"Ich sagte doch, es ist alles in Ordnung!!"
 

Ich lief aus der Seitengasse und danach über eine Straße eine lange grade Straße. Da ich so in Gedanken war vergass ich nach links und rechts zu schauen bevor ich die Straße überquerte. Und ich bemerkte natürlich auch nicht das ein Auto so aus dem nichts kam. Ich lief einfach so weiter, in Gedanken vertieft. Bis ich Plagg´s Stimme aus meiner Tasche hörte.
 

"ADRIEN!!!!!!!! PASS AUF!!!!!!!"
 

Hörte ich Plagg noch sagen ehe ich mich zu dem Auto um drehte das die ganze Zeit wie wild Hupte. Da ich nicht so schnell von der Straße weg kam, erstens weil sich meine Füße einfach nicht fort bewegen wollten und zweitens weil Marinette mich danach nie, nie wieder sehen muss. Und er konnte einfach nicht mehr so schnell bremsen.
 

"Bitte Marinette jetzt musst du mich nicht mehr ertragen...."
 

Sagte ich noch ehe mich das Auto anfuhr. Ich bekam noch so leicht Stimmen von Passanden mit. Da war auch eine junge Frauenstimme die immer näher kam und Fragte:
 

"Hallo, können sie mich hören?"
 

Doch ich bekam kein einziges Wort heraus. Die Frau die bestimmt so Anfang 30 sein musste, zumindest hört sie sich so an. Tastete meinen Herzschlag ab, danach griff sie an meinen Kopf was sich schmerzhaft anfühlte. Genauso wie meine Hand ode eher gesagt mein ganzer Körper. Danach hörte ich die Frau zu jemanden der anderen Passanden sagen:
 

"Rufen sie einen Krankenwagen SCHNELL!"
 

"Ja aber natürlich!"
 

Telefonat:
 

"Hallo? Ja hier ist Herr Meier. Hier liegt ein gewisser Adrien Agrest Verletzt auf der Straße!"
 

"Wo ist der Notfallort?"
 

"Albertschweizerstraße nahe des Eiffelturm."
 

"Was ist geschehen?"
 

"Er wurde von einem Auto angefahren."
 

"Wie viele sind betroffen?"
 

"Nur Adrien Agrest."
 

"Welche Verletzungen?"
 

"Eine große Platzwunde an seinem Kopf und noch eine aufgeplatzte Ader am Arm. Das Bein sieht auch sehr Blutig aus genauso wie sein Bauch und unter Bauch!"
 

"Warten auf Rückfragen."
 

.

.

.

.
 

Telefonat Ende.
 

Was der Mann da über meine Verletzungen sagte hörte sich übel an. Aber wehrend der Mann telefonier hatte, machte mir die Frau einen Druckverband am Kopf,Bauch,Unterbauch sowie Arm. Danach legte sie mich in die Stabile Seitenlage. Dafür streckte sie sie meine Beine, nahe meines Armes angewinkelt nach oben. Meine Handfläche zeigte dabei nach oben, sie fasste meine Hand und kreuzte meine Hand vor der Brust, Sie lies meine Hand aber nicht los! Mit der anderen Hand nahm sie meinen Oberschenkel und beugte ihn nach oben. Danach ziehte sie mich sich und überstreckte meinen Hals und öffnete leicht meinen Mund. Sie richtete meine Hand so an die Wange, das mein Hals überstreckt blieb. Danach machte sie ständige Atemkontrolle. Bevor ich ganz mein bewusst sein verlor hörte ich noch wie der Krankenwagen kam.
 

~Bei Marinette~

•Ihre Sicht•
 

Ich kann es einfach immer noch nicht glaube. Mein Freund oder doch Exfreund?? war der Superhelden Kater von Paris, er ist C(h)at Noir!! Ob ich vorhin doch etwas überreagiert habe...? Was wenn ihm etwas passiert ist!!? Ach was! Das bilde ich mir doch grade nur ein...oder? Was wenn ich es mir doch nicht einbilde und ihm wirklich was passiert ist!!? Aber was ich weiß ist, ich muss mich entschuldigen gehen! Aber da ich nicht weiß wo er jetzt wohnt...muss ich erst einmal zu seinem Familienhaus gehen. Ich schaute auf die Uhr und die zeigte mir 22:45 Uhr an. Das war mir aber jetzt egal! Ich machte mich fertig und begab ich auf den Weg zu seinem alten Zuhause. Ich fuhr so um die 15 Minuten dort hin. Sofort als ich da ankam klingelte ich und 2 Minuten später ging Nathalie an die Sprechanlage.
 

"Ja, hallo!?"
 

"Ja hier ist Marinette..."
 

"Und was willst du hier Marinette, zu dem noch um diese Uhrzeit!!?"
 

"Fragen wo Adrien jetzt wohnt...da ich dringend mit ihm reden muss."
 

"Das können sie....zur Zeit nicht. Aber wenn sie ihn unbedingt besuchen wollen, die Adresse wo er sich jetzt grade befindet lautet: Ernstappestraße 109"
 

Danach legte sie den Hörer der Sprechanlage zurück. Aber warte mal.....ERNSTAPPESRASSE 109!!? Da ist doch das...das...das Pariser Krankenhaus! Ich rannte so schnell wie noch nie zu meinem Auto was ich gleich neben dem Eingangstor parkte. Daraufhin fuhr ich so schnell wie noch nie in meinem Leben. Ich achtete nicht einmal auf die Straßenverkehrs Ordnung/Straßenverkehrsregeln. Im Krankenhaus angekommen suchte ich eine Krankenschwester. Ich begann zu suchen und fand schließlich eine an der Empfangstehke.
 

"Entschuldigen sie bitte die späte Störung, aber ich suche einen gewissen Agrest, Adrien. Es ist sehr, sehr wichtig!"
 

"Na ja... Eigentlich sind die Besuchszeiten ja schon vorbei, was wollen sie denn von Mister Agrest?"
 

"Ich muss ihn wirklich unbedingt sehen! Bitte es ist dringend!"
 

"Sind sie mit ihm verwand?"
 

"Na ja, so in etwa. Ich bin...ähm...seine Freundin! Genau seine Freundin, also seine FESTE FREUNDIN um das nochmal deutlicher zu machen!"
 

"OH ähm, na gut folgen sie mir bitte."
 

Ich log ja nur ungern, aber irgendwie war es ja dann doch keine Lüge... Ich folgte ihr dann in die 5.Etage, es war die...die... die Intensivstation! Was macht Adrien bitte auf dieser Station!?
 

"Nur noch den Gang entlang und die dritte Tür rechts!"
 

"Danke!"
 

Ich lief den Gang entlang und mit jeden Schritt den ich dem Zimmer von Adrien näher kam, desto schwerer wurden meine Beine! Ich war nur noch zwei Türen von ihm entfernt aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an! Vor Adriens Krankenzimmer angekommen zögerte ich erst, machte sie dann aber dennoch auf. Ich betrat grade denn Raum und wollte mich grade entschuldigen...
 

"Adrien es tu-. . . . . . . . . ADRIEN!!!???"
 

Ich rannte blitzschnell an sein Krankenzimmerbett und mir schossen ein paar vereinzelte Tränen über mein Gesicht. Dann flog auch schon dieses Komische Wesen von vorhin aus Adrien´s Jacke hervor die neben ihm auf dem Stuhl lag.
 

"Na sieh mal einer an, Marinette Dupain-Cheng!"
 

Er klang wie,wie eine alte Freundin von mir...als er meinen vollständigen Namen aussprach...
 

"WEGEN DIR LIEGT ER JETZT HIER IM KOMA!!!"
 

Sagte er während er auf Adrien zeigte. Es sammelten sich vereinzelte Tränen in seinen Augen die Schließlich über seine Wangen runter rannten...
 

"Aber...aber...das wollte ich doch alles nicht..."
 

"Tja zu spät!"
 

"Nein...nein....das darf nicht sein...!"
 

Sagte ich in einer Art Flüsterton während ich mein Kopf auf Adrien´s Krankenbett legte und mir wieder Tränen aus den Augen fliesten.
 

"Und weißt du was er gesagt hat bevor er von dem Auto angefahren wurde!!?"
 

Ich blickte auf und sah ihm verweint in seine großen giftgrünen Augen, solche hat C(h)at Noir auch immer gehabt...
 

"Nein...woher den auch?"
 

"Er sagte `Bitte Marinette jetzt musst du mich nicht mehr ertragen....´"
 

"Was...das alles nur...wegen...Mir!?"
 

"Ach nee du bist jetzt an vielem SCHULD!!"
 

"Aber es tut mir doch schrecklich Leid!"
 

"DAS NÜTZT IHM JETZT ABER AUCH NICHTS MEHR, GENAUSO WENIG WIE PARIS!!! DEINER HEIMAT!! Und wenn er wegen dir- . . . . ."
 

Er schaute traurig runter zu Adrien und sparch dann weiter.
 

"STIRBT! Dann werde ich dir das niemals verzeihen und dir das wichtigste in deinem Leben nehmen!!"
 

"Ähm...du Wesen was habe ich damit zu tun das er sich von einem Auto überfahren lässt!?"
 

"Was du damit zu tun hast!? WAS DU DAMIT ZU TUN HAST!? ICH SAG DIR WAS DU DAMIT ZU TUN HAST!!"
 

"Ähm...okay!?"
 

"Er hat sich überfahren LASSEN weil er zu dir gesagt hat das du ihn nie wieder sehen musst!

UND DAS HATTE ER WÖRTLICH GEMEINT!!!"
 

"....."
 

"Oh NEIN! PLAGGI ist noch in Adrien´s Wohnung!!"
 

"Ja und?"
 

"Wenn man Katzen oder überhaupt Tiere über lange Zeit nicht füttert, können diese auch STERBEN!?"
 

"Oh..."
 

"Könntest du....weißt du Adrien mag diese Katze wirklich seh- . . . ."
 

"Ja klar, ich werde sie füttern."
 

"Danke! Adriens Hausschlüssel ist entweder in seiner Tasche oder in einer seiner Jackentaschen."
 

Ich ging zu seiner Tasche und schaute ob da sein Schlüssel drinnen war, war er aber nicht also schaute ich in seinen Jackentaschen nach und fand ihn schließlich in seiner linken Jackentasche. Danach erklärte mir Plagg wie er sich mir dann vorstellte für was der jeweilige Schlüssel war, denn da waren mindestens so um die 15 Stück dran... Hat der so eine große Wohnung oder zu viele Zimmer!?
 

"Ach Marinette! Du darfst niemandem etwas von mir erzählen oder sagen das Adrien, C(h)at Noir ist."
 

"Ja, ist okay!"
 

Ich ging noch einmal zu Adrien seinem Krankenbett und betrachtete ihn noch einmal traurig. Er sah so..so friedlich aus! Ich setzte mich auf seine Bettkante und legte meinen Kopf auf Adrien´s Brust und begann zu weinen... Daraufhin schlief ich dann mit meinem Kopf auf seiner Brust bei ihm ein.
 

_________________________________________________________

_________________________________________________________

_________________________________________________________
 

Wie soll es weiter gehen??

Soll Adrien sterben?

Oder wieder aus dem Koma erwachen?
 

Bitte lasst es mich denn Kommentaren wissen! :)

Schafft Er es!?

Ich wachte auf und merkte das ich immer noch auf Adrien´s Brust lag. Ich rappelte mich ein wenig auf und merkte das er nicht mehr Atmet, jetzt wo ich das so sehe fällt mir auch wieder ein das sein Herz auch nicht schlug wo ich auf seiner Brust aufwachte. Das kann einfach nicht sein! das darf einfach nicht sein! Wieso er!? Wieso nicht ich!!? Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah.... Adrien´s .... Seele/Geist..
 

"Bist du nun Zufrieden!? Jetzt bin ich weg! So wie du es immer wolltest. Ab jetzt kann ich dich für immer in ruhe lassen und ich werde dir nie wieder über den Weg laufen, das schwöre ich dir!! Also GEH! Geh wieder Nachhause und lebe deine Leben ohne mich und ohne C(h)at Noir, den denn gibt es jetzt auch nicht mehr! Zumindest nicht den, denn du kanntest!"
 

Bevor ich antworten konnte kam eine Krankenschwester herein. Ich saß zu dem Zeitpunkt mit Tränen in den augen auf dem Boden.
 

"Ich muss sie bitten das Zimmer zu verlassen!"
 

"Nein!! Ich werde nicht gehen!!"
 

"Bitte machen sie es sich nicht noch schwerer."
 

"Ich werde ihn nicht alleine lassen!"
 

Plötzlich backte mich wer oder was von hinten und zog mich aus Adrien´s Krankenzimmer. Ich versuchte mich zu lösen, dabei strampelte und zappelte ich so doll wie ich nur konnte um mich los zu reißen. Doch es gelinkte mir nicht, nein ganz im Gegenteil! Desto doller ich strampelte und zappelte, desto stärker zog der jenige an mir um mich aus dem Zimmer zu kriegen. Aber als ich zur Tür sah, sah ich draußen kein Flur, Nein! Da war schwarze leere! Ich schrie noch ganz laut:
 

"ADRIEN!!! LASS MICH NICHT ALLEIN!!! ADRIEN......adrien....."
 

In meinen Augen sammelten sich Tränen die sich einen weg über meine Wangen bahnten... Ich konnte sie einfach nicht mehr zurück halten.. Ich sah schon mein aus... aber...
 

.

.

.

.

.

.

.

.
 

"AHHHHHH!!"
 

Wie? Wo? Was!? Ich war doch grade noch in den Klauen von jemandem, der mich hier raus ziehen wollte. War das alles nur ein böser Traum!? Ich merkte das ich auch jetzt wieder auf Adrien´s Brust lag, genauso wie in meinem Traum... nur dieses mal schlug sein Herz. Ein Glück, er lebte noch! Ich setzte mich ein wenig auf und schaute in Adrien´s Gesicht... In sein mit Narben und schrammen Verziertem Gesicht. Er sah so friedlich aus aber dennoch voller Trauer. Und das nur wegen mir! Hätte ich ihn gestern Abend doch bloß nie so angeschrien. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und schloss meinen Augen.
 

"Bitte Kämpfe Adrien! Komm wieder zu mir. Ich kann einfach nicht ohne dich Leben Kitty!"
 

.In Adrien´s Gedanken.
 

Wie lange bin ich jetzt schon hier und was war mit mir geschehen? Wieso kann ich mich an nichts mehr in meinem Leben erinnern und wer ist dieses Mädchen die auf meiner Brust liegt? Anscheinend muss ich eine starke Bindung zu ihr haben. Ob sie meine Schwester oder Cousine ist? Oder sogar meine feste Freundin!? Oder doch bloß nur eine Freundin? Sie scheint aber sehr Traurig zu sein. Wegen mir!? Ich wüsste so gerne wer ich bin oder besser gesagt wer ich war. Und vor allem wer dieses Mädchen ist. Sollte ich weiter Kämpfen!? Oder doch nie aufwachen?? Aber mein Verstand sagt das beides falsch sowie auch Richtig sei... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!Aber Moment mal. Was ist das für ein komisches fliegendes schwarzes Wesen neben dem blau Haarigen Mädchen!? Aber .... diese Augen .... sie kommen mir so komisch bekannt vor... Diese großen, Giftgrünen Augen... Ich würde auch nur zu gerne dieses Mädchen mal von vorne sehen... Plötzlich hörte ich..
 

"Komm schon Kitty .... Kämpfe ... Kämpfe um dein Leben ...! Ich .... brauche dich ..... doch ...."
 

War mein Name etwa Kitty??? Ach Quatsch! So heißt doch kein Normaler Junge oder doch?? Aber die wichtigere Frage ist ... warum wollte sie das ich weiter Kämpfe, ich meine ich liege im Koma und bestimmt nicht ohne Grund .... Vielleicht war es ja nur ein blöder Unfall oder doch mit voller Absicht! Aber wenn ja, wegen wem oder wegen was!? Sollte ich weiter Kämpfen? Sollte ich nicht weiter Kämpfen? Was soll ich machen!!? Wieso gibt mir niemand eine Antwort!!!!!?
 

"..... Adrien ...."
 

"Wer ist da?"
 

"Hier ist deine Mamon."
 

"Mamon!?"
 

"Ja Adrien! Du musst weiter Kämpfen! Begehe nicht denn gleichen Fehler wie ich!"
 

"Welcher Fehler??"
 

"Bitte Adrien Kämpfe.... Kämpfe Adrien ...."
 

"Aber wieso? Warum?
 

" ..... "
 

"Mamon? MAMON!!!?"
 

Ich weiß zwar jetzt das ich Adrien heißen muss. Und das meine Mamon wollte das ich weiter Kämpfe... Aber Moment mal! Was ist wenn die Stimme gelogen hat oder ich sie mir nur eingebildet habe...? Nein ... dafür war sie zu Real! Und die Stimme klang zu Liebenswürdig um zu Lügen.... oder war sie nur eine fantastische Lügnerin!? Nein...nein das kann nicht sein! Ich glaube sie hat doch recht...ich muss Kämpfen! Ich muss einfach weiter Kämpfen! Ich darf einfach nicht aufgeben... Zumindest noch nicht jetzt! Ich drückte meine Augen ganz fest zu und versuchte Auf zu wache, doch es klappte nicht.... Ich versuchte es noch mit, Ganz fest dran glauben bis zu mich selber Ohrfeigen... Nichts von all dem klappte. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll... Ich schließte wieder meine Augen und versuchte mich an mein Leben zu erinnern. Dabei kam immer wieder dieses eine Gesicht, dies war ein Weibliches Gesicht! Aber es war nicht auf allen Bildern in meinen Kopf glücklich...Nein! Ganz im gegenteil auf den meisten war sie sehr, sehr traurig. Und dann kam mir dieser Satz in den Kopf:
 

"Wenn Chloe hier an die Schule kommt, bist du ein gegenüber ihr, ein NIEMAND! EIN NICHTS! EIN DUMMES; HÄSSLICHES NAIVES UND UNBELIEBTES MÄDCHEN!!! Mit so einer gehe ich doch nicht aus. Ich bin doch nicht blöd!"
 

Habe das wirklich ICH gesagt? Das kann doch nicht sein...oder doch!? Aber, dann muss ich ja ein schrecklicher Mensch gewesen... Vielleicht sogar SCHLIMMER!! Also wenn ich so ein Mensch gewesen bin, dann möchte ich nicht zurück! Dann hörte ich wieder das Mädchen, das immer noch auf meiner Brust lag. Sie wurde auch von mal, zu mal nasser! Weint sie etwa...wegen mir!?
 

"Adrien wach auf.....bitte...."
 

Ich merkte einen Schmerz, einen sehr großen Schmerz. Ich sah schon den Teufel der mich holen wollte. Aber ich wollte nicht zum Teufel! Ich will zu diesem Mädchen, auch wenn ich nicht weiß wer sie ist! Ich vermute aber, sie ist das Mädchen was ich damals so verletzt habe... Ich hörte die Stimme des Teufels die zu mir sprach:
 

"Ich komme dich jetzt holen!"
 

Nein, nein! Nicht jetzt. Noch nicht ich muss aufwachen, SOFORT!!! Ich begann zu rennen. Immer schneller und schneller. Aber der Teufel kam auch immer näher. Ich stolperte und viel in eine große Schlucht. Kurz bevor ich aufprallen konnte war ich nicht mehr in der Schlucht sondern wachte in einem Bett auf. In einem Krankenbett!
 

"Ma-Marinette.....?"
 

Ich konnte mich anscheinend wieder an ihren Namen erinnern. Aber sonst an wirklich nichts mehr. Sie blickte auf und sah mich mit Tränen in den Augen an. Sie hatte wunderschöne blaue Augen. Sie waren so blau wie ein klarer Himmel im Frühling oder Sommer. Sie waren einfach wunderschön...
 

"Ad-Adrien??"
 

Sie zuckte hoch und nahm mich sofort in ihre Arme, die ich sofort erwiderte. Es fühlte sich einfach so gut an. Sie wollte sich zwar lösen aber meine Arme waren wie an sie gefesselt oder gar angewachsen. Als wären wir mit Wurzeln verbunden, feste unzerstörbare Wurzeln! Sie merkte das ich sie nicht los ließ und umarmte mich dann auch weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen sie meine Arme wieder los. Sie schaute mich danach mit einem schönen Lächeln an. Ich merkte ihre Trauer aber auch ihre Wut. Ich konnte auf einmal alle Gefühle spüren. Ob....ob ich sie auch Kontrolieren kann? Ich konzentrierte mich auf ihre Gefühle und dachte ihre Wut weg. Nach wenigen Minuten war ihre Wut dann wirklich weg. Plötzlich hörte ich auch seltsame Stimmen obwohl niemand sprach... Die stimmen sagten so was wie:
 

"Ob es ihm gut geht?"
 

"Ob er noch weiß was passiert ist?"
 

"Weiß er noch wer Plagg oder Plaggi ist?"
 

"Erinnert er sich an Nino oder Alya?"
 

Aber wer sagte das!? Hier im Raum waren doch nur ich und das blau Haarige Mädchen, Namens Marinette. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich sah Bilder die ich noch nie zu vor gesehen habe. Aber zu diesen Bildern gab es noch eine Stimme die was dazu sagte:
 

"Denk nicht so oft an das was war. Denk lieber an deine Zukunft mit deinen Kindern, Marie, Luca (Mädchen) und Luis. deiner Frau Marinette. Und deinen Freunden! Bedenke aber änderst du etwas oder lässt was anders passieren, ändert sich deine ganze Zukunft."

Was soll das alles!?

Was war das denn jetzt!? Was passierte hier mit mir? Das ist doch alles nicht mehr normal! Auf einmal betrat ein kleinerer Älterer Herr mein Krankenzimmer. Er hatte graue Haare sowie einen grauen Bart. Dazu trug er ein rotes Hawaii T-Shirt und ein Knöchellange Kaki Hose. Stützen tute er sich auf einem braunen Krückstock. Er kam etwas näher auf uns zu und sah zu erst mich dann Marinette und dann wieder mich an. Aber mich sah er besorgt an... Ob er mich kennt? Ist er vielleicht mein Großvater oder ihr Großvater? Marinette schaute ihn die ganze Zeit an. Kannte sie denn älteren Herren möglicherweise? Auf einmal begann der Herr zu reden und sah mich nach wie vor an.
 

"Ich möchte mich für die unhöfliche Störung entschuldigen. Aber ich müsste dringend mit Adrien reden. Es wäre sehr freundlich von ihnen Junge Dame, wenn sie uns für einige Minuten alleine lassen könnten."
 

Daraufhin schaute sie zu mir ob ich damit einverstanden wäre mit ihm hier alleine zu bleiben. Ich nickte und sie begab sich aus meinem Krankenzimmer. Kurzerhand wendete ich mich wieder dem älteren Herren in meinem Zimmer zu. Besorgt sah er mich nach wie vor an. Diesmal begann ich zu reden.
 

"Wer sind sie und was wollen sie von mir?"
 

"Ich bin Meister Fu. Der Hüter der Miraculous! Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich, genauso wenig wie an deinen Kwami Plagg."
 

"Nein..."
 

"Aber ich bin jetzt nicht wegen Plagg hier, sondern wegen dir und deinen gefundenen Gaben!"
 

"Gaben!? Was für Gaben??"
 

"Du hast zwar noch nicht alle Endeckt, aber dafür 3 von ihnen. Insgesamt hast du 5 Gaben."
 

"Und was sind das für Gaben? Die ich schon habe und die mir noch fehlen?"
 

"Gefunden hast du schon, Gefühle kontrollieren, Gedanken lesen und Zukunft voraus sehen. Hast du da schon was von gemerkt?"
 

"Ja, jetzt wo sie es sagen schon!"
 

"Wie hat dein Körper darauf reagiert?"
 

"Ich weiß nicht... Ganz normal. Also halt wie immer! Aber was ist jetzt mit denn anderen 2 Gaben? Was sind es für welche und warum habe ich solche Gaben jetzt überhaupt!?"
 

"Okay, das ist gut! Sehr gut sogar. Die kann ich dir nicht verraten, die musst du von selbst finden!"
 

"Okay... Aber jetzt zu meiner anderen Frage zurück. Warum habe ich jetzt solche Gaben!?"
 

"Also... Adrein! Du bist kein gewöhnlicher Junge. Nicht nur das du C(h)at Noir der Superheld bist, nein du hast noch spezielle Fähigkeiten bekommen!"
 

"Ja aber wie!?"
 

"Erinnerst du dich vielleicht doch noch an denn Kampf mit Chemikanka?"
 

*Flaschback*
 

Vor 5 Jahren:

Es war grade die Chemiker Messe in Paris. Wo viele Chemiker auf einander trafen! Darunter war auch Lotta Miker, eine Französische Weltberühmte Chemikerin. Aber in diesem Jahr war auch der Amerikanische Chemiker Winston Wieser dabei. Er hatte schon mehrere Berühmtheiten von ihrem Platz gestoßen. Und dies hatte er auch mit Lotta vor. Aber keiner wusste das er mit unfairen Mitteln handelte um zu gewinnen. Doch Lotta erwischte ihm beim Sabotieren ihrer Chemikalien. Jedoch hatte sie keine Beweise und wurde disqualifiziert weil an Winstons Chemiesachen ein Armband von ihr gefunden wurde. Darauf hin rannte sie Wutendbrand aus der messe raus und schwor auf Rache. Kurze Zeit später hatte sie Howk Moth dann auch schon gefunden. Und aus ihr wurde eine verrückte Chemikerin. Sie hatte schwarze Haare mit weißen Strähnen im Haar die nach oben gestylt sind. Also hatte sie ein Strom Schlag getroffen. An hatte sie einen verrückten Chemiker Kittel in weiß. An den Händen Trug sie schwarze Gummihandschuhe und an denn Füßen hatte sie schwarze Stiefel an. Die Augen bedeckte eine runde Chemiker Brille. Und Howk Moth nannte sie Chemikanta. Sie bekam die Fähigkeit blitze aus ihren Händen schießen zu können. Also kehrte sie so zurück zur Messe und wollte sich grade an ihrer Konkurrenz Winston Rechen. Doch dann sprang Adrien verwandelt als C(h)at Noir in die Messe und bekämpfte Chemikanta. Der Kampf lief grade mal 13 Minuten. Kurz bevor er sie besiegte schleuderte, sie ihn gegen ein Regal von vielerlei Chemikalien. Das Regal brach zusammen und all die ganzen Chemikalien drangen in C(h)at Noirs Körper ein. Aber er dachte sein Unzerstörbarerer Anzug hätte dies aufgesaugt, aber da hatte er falsch gedacht. Danach besiegte er sie noch in dem er sie die Brille von ihrem Kopf riss und sie zerstörte. Danach rief er cataclysm und zerstörte so den Akuma von Cemikanta, okay jetzt wieder Lotta Miker.
 

*Flaschback ende*
 

Ich überlegte lange doch sie wollte mir nicht einfallen. Ob mich mein Gedächtnis je wieder bekomme?? Ohne fühle ich mich so nutzlos...
 

"Plagg? Komm mal bitte."
 

"Ja..? Oh, hallo Meister!"
 

"Plagg. Es ist nun soweit! Adrien hat schon 3 der Gaben gefunden, du weißt was das bedeutet!"
 

"Ja wenn er die Restlichen 2 herausgefunden hat, will ihn Howk Moth unbedingt fangen. Und da es dann ein leichtes für ihn ist ihn zu finden wird er heraus finden wer C(h)at Noir wirklich ist!"
 

"Genau!"
 

"Aber wie können wir ihn beschützen?"
 

"Das wüsste ich auch gerne.."
 

Ich hörte den beiden einfach nur zu. ich wollte nicht unhöflich sein und sie unterbrechen. Plötzlich bekam ich wieder so eine Vision..
 

"Bald ist der Tag auf denn der Meister lang gewartet hat. Bald kommt ein Mädchen, ein Mädchen was dir hilft. Eher gesagt helfen soll! Bald taucht das in deiner Wohnung auf, was all die Jahre verschollen war."
 

Ich sah geschockt ins leere und merkte das Marinette ja auch noch draußen stand.
 

"Alles okay Adrien? Hattest du grade wieder eine Vision?"
 

"Ja... Und ich werde bald nicht mehr alleine sein! Ein Mädchen, genau ein Mädchen wird kommen und mir helfen..."
 

Plötzlich ging seine Vision weiter.
 

"Der Endkampf wird kein Leichter! Du bist der jenige der alles entscheiden wird! Es kann sein das einer von euch nicht mehr Lebend raus kommen wird!"
 

Danach sah ich ein Mädchen mit Roter Maske und schwarzen punkten drauf. Das Mädchen dahinter kam mit vertraut vor, als ob ich sie schon kennen würde.
 

"Meister... Ich will das alles nicht! Ich will einfach nur meine Erinnerungen wieder bekommen!"
 

Meister Fu hielt ihm ein Armband hin. Es war schwarz mit einer giftgrünen Tatze drauf. Ich nahm es und es fing hell an zu leuchten. Marinette hat es anscheinend gesehen denn sie kam rein gestürmt.
 

"Das wird dir dabei helfen! Aber deine Pflicht mit Howk Moth musst du trotzdem machen. Auf wieder sehen Adrien und auf eine schnelle Genesung!"
 

Daraufhin verschwand er aus dem Zimmer und Marinette kam wieder an mein Bett.
 

"Alles gut bei dir?"
 

"Ja... Wann kann ich eigentlich wieder nachhause?"
 

Auf einmal kam eine Krankenschwester rein.
 

"Nächste Woche Mister Agrest..."
 

"Ginge es nicht doch schon heute??"
 

"Mister Agrest! Sie sind heute doch erst aufgewacht!"
 

"Ja aber... Zuhause habe ich auch eine Krankenschwester die sich um mich kümmern kann!"
 

"Adrien Lüge nicht!"
 

"Ich Lüge nicht! Ich geh die Woche einfach zu meinem Vater..."
 

*Da muss ich sowieso nochmal hin!*
 

"Und ich soll ihnen glauben das ihr Vater das Geld dazu hat eine Persönliche Krankenschwester zu bezahlen!?"
 

"Ja natürlich! Mein Vater ist Gabriel Agrest! Und zwar DER Gabriel Agrest!"
 

*glaube ich zumindest..."
 

"Stimmt das!?"
 

*Bitte lass es stimmen, wäre peinlich wenn nicht"
 

"Ja, es stimmt! Adrien ist der Sohn vom Berühmten Modedesigner Gabriel Agrest."
 

"Na dann, okay! Aber alleine laufen sie mir da nicht hin!"
 

"Keine sorge, ich begleite ihn schon dort hin!"
 

Als dann alles geklärt wurde gingen ich und Marinette zusammen aus dem Krankenhaus. Wir begaben uns dann zu ihrem Auto und fuhren erst zu mir um einige Sachen zu holen und Natürlich auch Plaggi. In der Zeit wo wir dahin fuhren Telefonierte ich mit meinem Vater und sagte ihm das ich für eine Woche wieder bei ihm Wohnen werde. Er hatte nichts dagegen einzuwenden. Bei mir angekommen sprang mir Plaggi gleich in die Arme. Danach schnappte ich mir einige meiner Sachen und Plaggi. Anschließend gingen wir zum Wohnzimmer, wo Marinette in der Zeit mit ihrem Vater telefoniert. Ich bekam mit das es was mit einer Tour zu tun hat und sie sagte das sie ihre absagen möchte. Irgendwann sagte sie das es sich um eine 3 Monatige Live Tour durch Europa ist. Kurz vorm ende des Telefonatis, riss ich ihr das Handy aus der Hand und sagte:
 

"Vergessen sie was Marinette gesagt hat! Die Tour durch Europa findet statt! Das versichere ich ihnen!"
 

Danach legte ich auf und gab ihr ihr Handy zurück. Daaufhin schaute sie mich Wutendbrand an und sprach dann zu mir:
 

"Sag mal spinnst du!!? Warum hast du das getan!? Du bist zurzeit vie- . . . ."
 

Damit sie endlich ruhe gab schnappte mich mir ihre Taille und ziehte sie zu mir ran und Küsste sie auf ihre samtweichen Lippen. In der Zeit in der sich unsere Lippen berührten kamen mir die Verschiedesten Bilder in den Kopf. Schnell löste sie sich von mir und sagte.
 

"So hat mir noch niemand gesagt das ich leise sein soll..."
 

"Marinette, ich weiß zwar nicht mehr viel! Aber eines glaube ich zumindest noch gut zu wissen. Das du eine hervorragende Sängerin bist! Also machst du diese Live Tour. Diese 3 Monate schaff ich auch ohne dieses Hübsche Mädchen vor mir!"
 

Sie wurde knall rot als ich sie als Hübsches Mädchen bezeichnet hatte. Aber nach kurzer Zeit willigte sie ein die Live Tour durch Europa zu machen. Als wir dies dann auch endlich geklärt hatten machten wir uns zu meinem Familienhaus. Dorthin fuhren wir so um die Halbe Stunde. In der wir uns sehr gut unterhielten. Sie versprach mir auch etwas von meiner Vergangenheit zu sagen wenn wir bei meinem Vater waren. Die restlich 5 Minuten der fahrt dachte ich die ganze Zeit nach. Und zwar dachte ich über mich und meine vergessene Vergangenheit nach. Ob ich nett war? Ob ich sehr schüchtern war? Ob...Ich vielleicht doch nicht so ein guter Mensch war? War ich vielleicht ein Badboy, der jede Woche wenn nicht noch schlimmer jeden Tag eine neue hatte? Nein so was wollte ich nicht sein. Ich wollte es einfach nicht!!! Als wir dann endlich ankamen, schloss ich das große Tor auf was sich vor unserem Haus befand. Danach machte ich dann die gewöhnliche Haustür auf. Wie es aussah war grade keiner Zuhause. Komischer weiße fand ich hier sehr gut zurecht. Ich wusste genau wo alles stand und wo jeder einzelne Raum war/ist. Als ich mein ehemaliges Kinderzimmer zusammen mit Marinette betrat, lag ein kleiner Zettel auf meinem Bett. Auf dem stand:
 

"Adrien ich bin zusammen mit Nathalie und Monsieur Lefevre bei einem Geschäftsessen. Wir werden erst gegen späten Abend wieder da sein."
 

Ich legte denn Zettel danach auf meinem Schreibtisch.
 

"Wow, es sieht genauso aus wie damals."
 

"Denk schon..."
 

"Ach ja, genau! Ich wollte dir ja noch etwas von deiner Vergangenheit verraten!"
 

Wir setzten uns zusammen auf mein Bett und ich sah sie voller Erwartung und Angst an. ich hatte Angst das mir meine Vergangenheit nicht gefallen würde. Oder ich ein schrecklicher Mensch war....oder sogar noch einer BIN!
 

"Bist du dir wirklich sicher, das du es wissen willst??"
 

".....Ja....."
 

"Also gut! Du warst damals ein sehr authentisch Badboy! Du hattest soweit ich weiß so um die ungefähr 10 Exfreundininen und ich bin eine von ihnen. Also ich war es im Grunde 2 mal, oder doch nur einmal? Na ja ist ja jetzt auch egal! Aber ansonsten warst du immer der beste in der Schule, bist seid ein paar Jahren Model und Superheld von Paris. Dein bester Freund heißt Nino und deine beste Freundin Alya! Deine Mutter ist als du noch jünger warst verstorben und Geschwister hast du keine. Du hast dein gesamtes Leben hier in Paris verbracht und hast noch nie wo anders gewohnt. Früher waren dir die Gefühle der Mädchen egal, heute nur noch bei manchen."
 

"Ich....ich bin ein grauenhafter Mensch...."
 

"Nein Adrien! Sag so was nicht! Ohne dich wäre ich jetzt keine berühmte Sängerin. Und du hast dich doch gebessert!"
 

"Nein... Ich....war einfach nur gemein..."
 

Ich schaute zu Boden und mir fliesen langsam ein paar Tränen herunter. Davor hatte ich doch am meisten Angst gehabt! Genau davor! Und jetzt!? Jetzt bin ich so ein Mensch! Die Vergangenheit vergisst NIE! Und ich kann sie auch nicht ändern. Plötzlich greifte Marinette nach meinem Gesicht und hob es Hoch. Erst Lächelte sie mich an und danach drückte sie ihre Lippen auf meine. Wieder kamen Erinnerungen hoch. Neue so wie auch alte. Die meisten der Erinnerungen waren einfach nur die Qual. Sie löste sich von mir und die Bilder in meinem Kopf waren wieder verschwunden. Danach schaute sie mich mit ihrem schönsten lächeln an und sagte:
 

"Wärst du ein grauenhafter,gemeiner oder fieser Mensch! Hättest du nie deine alte Liebe wieder bekommen. Ich hatte mich vor wenigen Monaten in den richtigen Adrien verliebt und musste nicht seine Fassade sehen. ER konnte mir seine Liebe zwar nur als C(h)at Noir übermitteln, aber er meinte es dieses mal wenigstens ernst! Adrien Ich Liebe Dich!"
 

Ich schaute sie an und fühlte dann ihre Stimmung und las dann ihre Gedanken. Dann viel mir auch meine eine Vision wieder ein. Das Sie irgendwann mal meine Frau sein wird und wir 3 Kinder haben werden.
 

"Meinst du das ernst!?"
 

"Aber Natürlich."
 

Ich war grade der glücklichste Junge Mann dieser Erde. Ich hatte die Hübscheste Freundin der Welt abbekommen. Und dieses mal werde ich sie nicht gehen lassen! Nie wieder!! Dafür bedeutete sie mir einfach zu viel. Auf einmal begann das Armband in giftgrün zu leuchten. Und mir schossen viel Bilder im schnell durch lauf durch meinen Kopf. Sie waren so schnell das ich nicht sehen konnte was auf ihnen drauf war. Auf einmal Stoppten die Bilder. Ich sah mich als kleinen Jungen mit Zottel Haaren und hinter mir standen meine Eltern. Selbst meine Mamon war mit auf diesem Bild zu sehen. Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und ich Kippte nach hinten auf mein Bett zurück. Ich hörte noch ganz leicht Stimmen. Es waren weibliche Stimmen.
 

"Adrien alles gut bei dir!? Hallo!? Hallo Adrien hörst du mich!?"

Mehr erfahren über gewisse Sachen

Ich nahm auf einmal gar nichts mehr wahr was in meiner Umgebung passiert. Ich hörte keine Stimmen. Gar nichts!! Plötzlich tauchten wieder Bilder auf. Sie begannen da weiter zu laufen wo sie grade gestoppt wurden. Ich sah mich! Ein blondes Mädchen. Meine Mamon und Meinen Papa. Zumindest am Anfang. Aber wer war dieses blonde Mädchen? Hatte ich etwa doch mal eine Schwester gehabt??? Oder ist es nur eine gute Freundin von mir gewesen?? Nach einiger Zeit wurden sie wieder langsamer und eine Stimme tauchte auf.
 

"Adrien! Du magst deine Vergangenheit zwar nicht mehr ändern können, aber du kannst aus ihr lernen! Du kannst aus allen Vergangenheiten deiner Familie lernen! Auch aus meiner!"
 

"Wie meinst du das aus deiner!?"
 

"Begehe nicht die selbe tat wie ich! Genieße dein Leben und lass es dir von niemanden verderben! Ich werde jetzt in jeder zweiten Nacht zu dir kommen um dir deine Vergangenheit näher zu bringen! Dabei werde ich dir auch von meiner Tat erzählen. Ich werde dich zurück schicken. Damit sich deine kleine Freundin keine weiteren sorgen mehr machen muss. Bis bald mein Sohn!"
 

Und mit diesen Worten verschwand die Stimme und die Bilder blieben bei einem meiner Geburtstage stehen. Nach der Zahl die auf der Torte stand, wurde ich grade 8 und hatte in der Zeit auch mal eine Zahnspange gehabt. Ich frage mich trotzdem wie ich zu einem `Badboy´wurde. Meine Kindheit war doch ein Traum. Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe. Bald schon bekam ich wieder etwas von meiner Umgebung mit. Ich hörte Marinettes bezauberte Stimme die immer wieder meinen Namen verzweifelt sagte. Anfangs konnte ich noch nicht Antworten da ich kein Wort raus brachte. Also machte ich mich anders aufmerksam. Ich ziehte mit aller Kraft die ich zu der Zeit besaß an ihrem T-Shirt und sie kuckte mir in die Augen die leicht geöffnet waren. Und wieder einmal Trafen sich unsere beiden Augenfarben. Also traf grün auf blau und blau auf grün. Oder was es besser beschreibt, smaragdgrün traf auf himmelblau und himmelblau auf smaragdgrün. Da meine sehr einem grünen Smaragd ähnelten und ihre dem Himmel an einem schönen Frühlings oder Sommertag. Als sie meine leicht geöffneten Augen dann erblickte, fing sie sofort an mit Lächeln und fiel mir um denn Hals. Ich jedoch dachte zu der Zeit an die Worte der Frau oder besser gesagt die Worte von meiner Mamon. Was meinte sie mit `Begehe nicht die selbe tat wie ich´?
 

"Adrien Hallo? Hörst du mich??"
 

"Äh, was?? Ja klar! Warum denn nicht???"
 

"Du scheinst so abwesend, ist wirklich alles gut bei dir??"
 

"Ja alles gut! Ich brauche nur etwas Schlaf!"
 

"Wenn du meinst! Dann gehe ich mal lieber!"
 

"Nein! Warte...."
 

"Ja??"
 

"Wann startet eine Live Tour?"
 

"Sonntag diese Woche fahren wir los.Da unser erster Auftritt in Madrid sein wird. Und der Montag Abend ist."
 

"Also fährst du schon...morgen???"
 

"Ja, aber wenn du_ . . . . . . ."
 

"Nein! Du fährst."
 

"...."
 

"Marinette!"
 

"Ist ja gut!"
 

"Dann bis in drei Monaten..."
 

"Ja, bis in drei Monaten..."
 

Sie kam noch mal zu mir ans Bett und gab mir einen Kuss auf die Wange. Danach verließ sie das Agrest Anwesen und mache sich auf den Heimweg. Ich hingegen schloss meine Augen und schlief ein. Irgendwie hoffte ich das meine Mamon heute nochmal kommen würde, doch sie kam nicht. Also Träumte ich von etwas ganz anderem, es sah vertraut aus. Ich war da bestimmt erst so um die neun/zehn als das im Traum passierte. Ich ging auf einen Jungen mit braunen Haaren zu und verdrosch ihn. Ich wusste nicht warum, weil mein Traum mir die Vorgeschichte nicht erzählen oder besser gesagt zeigen wollte. Der Traum wurde immer schlimmer. Bald schon war mein Traum im Krankenhaus gelandet. Da lag der Unschuldige Junge an Scheuchen und bestimmt auch im künstlichen Koma. Bald kam dann auch mein Vater dazu und sagte zu mir `Lass dir eins gesagt sein! Wenn es um dein Leben geht oder deine Familie zögere nicht und mach es noch einmal! Familie steht immer an erster stelle, merke dir das mein Kind!´Ich antwortete nur mit `Ja, Papi´ Bald habe ich die Ärzte sagen hören `Die Nacht wird er nicht mehr Überstehen.´Zur gleichen Zeit zerte mich mein Vater aus dem Krankenhaus. Ich begann nur stark zu heulen. Uns starten auch schon alle an. Sie begannen auch schon mit tuscheln. Doch meinen Vater schien es nicht zu interessieren. In diesem Moment wachte ich dann auch schon auf. Ich schaute blitzartig zur Uhr sie zeigte mir an das es Mitternacht sei. Ich stand auf. Ich wollte mich in meinem alten Heim mal umsehen, Vielleicht kommen dann ja wieder Erinnerungen hoch. Aber hoffentlich welche die mir mehr über mich erzählen. Also welche dir mir sagen warum ich so gewurden bin, wie ich es jetzt bin oder doch war? Nein Menschen bleiben im inneren immer die selben. Sie können sich nie komplett ändern! Man kann zwar sein Aussehen, Look, Namen, Geschlecht und noch mehr ändern. Aber niemals die Person die man ist.... Die werde ich für immer bleiben. Egal was andere behaupten oder sagen werden. Ich werde immer der selbe Mist Kerl bleiben! Ich war grade im Arbeitszimmer meines Vaters angekommen. Woher ich das weiß? Es stand draußen an der Tür dran! Ich begann mich ein wenig um zu schauen und entdeckte dann ein großes Gemälde einer wunderschönen Frau. Sie schien mir sehr zu ähneln. Also musste es sich um meine Mamon handeln. Aber Moment mal! Das Bild ist irgendwie, na ja offen? Ich ging etwas näher ran und machte es ganz auf... Ein Tresor?? Was macht das hinter dem Gemälde von meiner Mamon. Jetzt Tauchte auch noch ein schwarzes Wesen auf. es war mir aber vertraut. Es hatte große grüne Glubsch Augen. Es ähnelte ein wenig einer kleinen schwarzen Katze oder besser gesagt einem Kater!
 

"Na. Was hast du denn da gefunden? Ach den alten Tresor..."
 

"Du kennst ihn??"
 

"Aber natürlich. Denn hatten wir vor einigen Jahren schon einmal entdeckt gehabt."
 

"Meinst du, du könntest ihn öffnen??"
 

"Ähm, okay??"
 

Er flog in das innere des Tresors und machte ihn so auf. Als er offen war lagen da drin ein altes Buch, ein Bild meiner Mamon, sogar ein geschriebener Brief! Ein Schmuckstück und eine kleine braune Schatulle. Nach der Schatulle greifte ich dann auch und auch nach dem alten Buch denn Rest habe ich so gelassen wie es da drin lag. Ich entschloss mich zurück in mein Zimmer zu gehen und das Zeug später an zu schauen. Bevor es mein Vater später noch in meinem Zimmer entdeckten tut. Habe ich es vorsichtshalber unter meinem Bett versteckt. Na ja das Buch zumindest. Die alte Schatulle legte ich mir unters Kopfkissen und schlief dann wieder ein. Es dauerte nicht lange bis meine Nacht dann wieder vorbei war. Mich weckte ein helles Licht und die Stimme von Madame Dupont. Madame Dupont ist die Krankenschwester die mein Vater damals eingestellt hatte. Sie begann mich erst einmal von oben bis unten zu mustern. Zaklina Dupont war so Anfang dreißig ende zwanzig. Danach begann sie mich zu untersuchen. Sie war nach einer guten halben Stunde damit fertig und ging aus meinem Zimmer. Als sie weg war schloss ich meine Zimmertür zu und holte das Buch unter meinem Bett hervor. Ich begann es zu lesen.
 

.Buch.
 

In diesem Buch geht es um die Geschichte der Miraculous und um einen Auserwählten der alle einhundert Jahre auserwählt wird.

Der erste Auserwählte erschien im Jahre 1117. Sein Name war Alois Delune und sein Kwami war Trix der Fuchs. Die erste Auserwählte Frau war Malou-Elaine Faure. Sie war es im Jahre 1317 mit ihrem Kwami Honny. Sie war auch die erste die einen Superschurken mit der Ultimativen Macht stoppte. Denn im selben Jahr hatte es die Superschurkin Adaliz Roussel geschafft Ladybugs Ohrringe und C(h)at Noirs Ring zu bekommen. Beinah gelang es ihr sogar die Weltherrschaft zu erlangen. Wäre Malou also nicht gewesen hätte das böse gesiegt und das gute wäre untergegangen. Seid dem 27.September 1317 wusste man das Ladybugs Ohrringe und der Ring von C(h)at Noir die Welt zerstören könnte. Seid dem wurden sie immer an vertrauenswürdige Menschen weiter gegeben. Ab da waren sie auch die bekanntesten und meist gewählten Superhelden. Bis jetzt gab es rund 100 Superschurken. Der erste hieß Darvin Roux. Er hatte die Hilfe von dem Schmetterlings Miraculous. Sowie alle anderen Schurken auch! Der letzte wurde im Jahr 1917 auserwählt, sein Name war/ist Heinrich Fu. Sein Kwami war/ist die Schildkröte Wayzz. Der nächste wir im Jahre 2017 erscheinen. Er hat zu seinem Miraculous auch noch fünf weitere Besondere Gaben. Die ihm bei dem Kampf helfen werden!
 

.Buch ende.
 

Natürlich stand da auch noch mehr drin, aber jetzt wollte ich erst einmal in die Schatulle kucken. Ich ,machte sie langsam auf und mir kam ein rot-pinkes Licht entgegen. Es war sehr grell man konnte kaum hin sehen so grell war es. Als sich das Licht etwas gelegt hatte konnte ich ein Marienkäfer Wesen erkennen. Es war genauso ein Wesen wie Plagg. Es schaute mich erst ein bisschen komisch an bevor es anfing zu sprechen.
 

"Wer bist du und wo bin ich??"
 

"Ich bin Adrien und du bist bei mir Zuhause. Und du bist??"
 

"Tikki! Dann bist du wohl mein neuer Besitzer!"
 

"Hallo Tikki. Aber ich glaube ich bin schon von Plagg der Besitzer.
 

"Von PLAGG!? Aber dann darf ich ni- . . . . ."
 

"Keine sorge ich will die Ultimative Macht nicht!"
 

"Stimmt das Plagg??"
 

"Ja, er soll einen neuen Besitzer für dich finden oder halt eine Besitzerin."
 

"Ach so."
 

"Aber wie finde ich die passende Person??"
 

"Die findest nicht du! Die finden die Ohrringe! Wenn sie jemanden für würdig halten fangen sie hell an zu leuchten."
 

"Ach so, okay."
 

Wir unterhielten uns noch ein wenig über ihre alten Besitzer, ehe ich in dem Buch weiter gelesen habe. Ich brauchte die ganze Woche dafür, da das Buch über fünfhundert Seiten hatte. Manchmal erklärten mir Tikki und Plagg noch ein paar Sachen oder erläuterten mir noch manches genauer. Mittwoch und Samstag waren auch Alya und Nino da um mir meine College aufgaben vorbei zubringen. Da ich es nicht so mag im Unterricht hinter her zu hängen. Also entschloss ich mich alle am Sonntag zu machen wo ich dann auch schon nachhause macht. Ich machte hier gegen fünfzehn Uhr los und war fünfzehn Uhr dreißig bei mir Zuhause. Da begab ich mich zu aller erst in mein Arbeitszimmer und habe da meine College aufgaben gemacht. Ich war erst einundzwanzig Uhr damit fertig. Weil ich zu meinen Aufgaben noch extra aufgaben gemacht habe, um meine Noten auf zu bessern. Anschließend bin ich dann runter in die Küche um Plaggi, Plagg und Tikki etwas zu essen zu geben. Plaggi begann Katzenfutter, Plagg seinen stinkenden Camembert und Tikki einen ihrer geliebten Cookies. Danach schnappte ich mir mein Handy und rief Marinette an. Die leider nicht ran ging. Anscheinend hatte sie einen ihrer Auftritte, Proben, Autogrammstunde oder mal wieder ein Interview. Das hatte sie meistens wenn sie nicht rann konnte. Also entschloss ich mich umzuziehen und schlafen zu gehen. Was ich auch machte. Ich begann auch sofort von meiner Mamon zu Träumen wie des öfteren die Woche. Seid dem ich von ihr Träume kenne ich auch meine Vergangenheit besser. Obwohl manches hätte ich dann doch lieber vergessen gelassen. Da mir die Erinnerungen sehr weh taten... Heute erläuterte sie mir wieder was neues aus meiner Kindheit und sagte mir auch dieses mal was mit ihr damals passierte!
 

.Mein Traum.

Bin ich jetzt bereit dazu!?

"Hallo mein Sohn! Heute tauche ich das letzte mal in deinen Träumen auf! Aber wie vor zwei Tagen versprochen werde ich dir heute erzählen was ich damals für einen Fehler begannen habe!"
 

Sie machte eine kurze Pause ehe sie weiter redete.
 

"Damals wo ich in deinem Alter war, verliebte ich mich in zwei Männer! Einer davon war dein Vater. Der andere hieß Sebatiano. Ich konnte mich anfangs für keinen der beiden entscheiden und ging mit beiden aus. Irgendwann wurde ich von Gabriel Schwanger. Das merkte auch Sebatiano, er wunderte sich. Da wir noch nie miteinander hatten. Ich stand ihm alles, doch er schwor Rache! Rache an meinem Baby und Mir. Ich habe ihn gebeten dich aus und vor zu lassen! Ich machte ihm ein Angebot. Das wenn du vier bist, ich euch verlassen werde und zu ihm gehen werde. Das tat ich auch... Aber was dann mit mir passierte hätte ich nie von ihm gedacht.... Er vergewaltigte mich...jeden Tag, Mittag und Abend.... Das musste ich ganze 3 Jahre ertragen ehe ich durch ihn starb! Ich konnte meine damaligen taten nicht ungeschehen machen! Aber du kannst dein Leben noch zum besseren wenden... Wenn du es willst!"
 

"...."
 

Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte. Es war einfach grauenhaft so was zuhören. Ob Vater davon wusste?? Ob ich ihm davon erzählen sollte???
 

"Weiß Vater davon?"
 

"Nein... Und das soll auch so bleiben!"
 

"Aber wie bekomme ich jetzt meine Erinnerungen jetzt wieder zurück? Klar ein paar Bruchteile sind wieder da, aber ich merke das viele der wichtigen noch fehlen...."
 

"Du musst zu einem bestimmten Ort in Paris. An diesem Ort Lebt ein älterer Herr, er wird dir weiter helfen können."
 

"Danke Mamon!"
 

"Jetzt muss ich mich von dir verabschieden!"
 

"WARTE! Werde ich dich je wiedersehen?"
 

"Ja! Immer wenn du an mich denkst werde ich bei dir sein. Aber wenn du wirklich mal meine Hilfe benötigen solltest kannst du mich mit Hilfe dieses Medaillons herbei Rufen!"
 

Sie gab es mir und danach verschwand sie. Nach dem sie verschwunden war wachte ich in meinem Bett auf. Und in meinen Händen hielt ich das Medaillon aus meinem Traum. Aber warte mal wie soll ich diesen älteren Herre- . . . ."
 

Bevor ich zu ende sprechen konnte, zeigte mir eine Vision ein Haus am Stadtrande. Da musste der Herr wohnen von dem meine Mutter sprach! Sonnenweg sieben. Das musste die Hausnummer. Die Vision verblasste wieder und ich schaute auf die Uhr. Mist es war schon sieben uhr dreißig! Mir blieben nur noch dreißig Minuten um mich fertig zu machen! Ich sprang geschwind aus dem Bett und zog mich an. Danach stellte ich Plaggi noch was zu essen hin und schnappte mir auch was für Plagg! Ich hoffe er isst auch Kekse sowie Tikki. Anschließend machte ich mich dann auf denn Weg zu College. Ich überquerte grade einen Zebrastreifen als ich sah wie ein Auto schnell auf mich zu raste. Anscheinend hatte er denn Zebrastreifen nicht gesehen. Ohne irgendwas zu machen rannte ich schneller als der Schall über die Straße direkt zum College. Zum Glück hatte keiner was bemerkt! Bestimmt war das die vier Gabe von der der Meister geredet hat! Also fehlt jetzt nur noch eine! Was es wohl sein wird? Hoffentlich was mega krasses. Ich sah wie Nino grade zusammen mit Alya auf mich zu kam.
 

"Hey Dude!"
 

"Hey Nino, Alya."
 

"Jungs wir sollten rein gehen!"
 

"Ja, du hast recht!"
 

Wir gingen zusammen zum ersten Seminar das über drei Stunden ging. Zwischen durch hatten wir grade mal zehn Minuten Pause gehabt. Nach dem ersten waren dann noch zwei weitere dran. Aus hatten wir heute erst sechzehn Uhr. Aber gleich nach Collegeschluss machte ich mich auf den Weg zum Sonnenweg sieben. Als ich ankam war da aber keine sieben.
 

"Plagg wo ist Sonnenweg sieben?"
 

"Wie Sonnenweg sieben? es gibt keinen Sonnenweg sieben!"
 

"Aber wo wohnt dann dieser ältere Herr??"
 

"Achsooo! DER Sonnenweg sieben! Folge mir!"
 

Wir liefen in die Gasse zwischen denn Hausnummern fünf und neun. Danach sagte Plagg irgendwas und es tauchte eine Tür auf. Dort gingen wir dann auch rein. Plagg und Tikki führten mich in ein Zimmer. Als ich diese Öffnete saß da ein älterer Herr auf einer Yoga Matte. Aber ich sah ihn nur von Hinten.
 

"Hallo Adrien! Ich habe dich schon erwartet."
 

"Aber woher- . . . ."
 

"Ich weiß auch das du die Ultraschallgeschwindigkeit erlernt hast und dir nur noch eine von fünf gaben fehlt! Und diese kannst du nur hier lernen!"
 

"Wer sind sie??"
 

"Meister Fu!"
 

Er drehte sich um und er kam mir sofort bekannt vor! Ja na klar! Der Mann aus dem Krankenhaus!
 

"Meister, meine Mutter sagte mir das sie mir helfen könnten!"
 

"Ja es stimmt! Du kannst deine Erinnerungen durch mich wieder erlangen. Dafür musst dich aber drei Monate in Meditation begeben!"
 

"DREI MONATE!!?"
 

"Genau! Drei Monate."
 

"Aber es fällt doch auf wenn ich so lange fehle!"
 

"Nein! Plagg Transformiere dich!"
 

".......! Er sieht ja aus wie ich!"
 

"Na ja, fasst. Aber er wird einfach sagen das er sich die Haare gefärbt hat! Also, bist du bereit!?"
 

"Ja!"
 

Ich setzte mich in einen Raum auf eine seiner Yoga-Matten. Und ich begab ich in eine Andere Welt. In eine Art Fantasiewelt. Dort sah es wie in Paris, New York, Madrid, Buenos Aires und noch vielen weiteren Städten zusammen aus! Es war einfach ein Traum! Am liebsten würde ich für immer hier bleiben. Doch ich wusste ich muss in drei Monaten in die Realität zurück. Wochen und Monate vergingen in dem ich hier vieles lernte, ich lernte meine Gaben zu kontrollieren und ein zu setzten! Ich lernte nach zwei endhalb Monaten auch mehr und mehr meine letzte Gabe! Die Heilung. Mit dieser Gabe konnte ich 5 Menschen das Leben zurück geben die im Sterben liegen und Menschen Heilen. Also könnte ich mir auch meine ganzen Erinnerungen wieder geben! Die restlichen Wochen waren am Anstrengendsten. Da die fünfte Gabe am schwersten zu kontrollieren ist. Die restlich Wochen waren dann aber ach schnell vorbei. Man sagte mir auch schon in meiner `Traumwelt´ das ich morgen wieder in meine Welt zurück kehren werde. Und ich heute noch einiges an mir geprüft werden muss. Sie schnallten mich an Geräte die meine Verbindung zur Ultraschallgeschwindigkeit prüft. Danach setzten sie mir irgendwas auf denn Kopf, eine Art blinkender Metallhut. Damit prüften sie meine Gedankenlesfähigkeiten und zu gleich die zuvor zu meinen Visionen. Anschließend machten sie zusätzlich noch was an mein Herz um meine Gefühls Veränderungskräfte zu testen. Zu guter letzt musste ich in eine Metallkammer damit sie meine Heilungskräfte noch einmal überprüfen konnten. Als sie dann mit allem fertig waren wollten die Leute mir noch etwas sagen, das um meine Heilungskraft ging. Doch bevor das geschah, wurde ich in meine Welt zurück geschickt! Hoffentlich war es nichts wichtiges. Wo ich meine Augen öffnete stand auch Meister Fu schon vor mir. Neben ihm schwebten Tikki, Plagg und so was in Grün und als Schildkröte.
 

"Und mein Junge? Weißt du jetzt wie du dein Gedächtnis zurück erlangst?"
 

"Ja! In dem ich meine Heilungskräfte an wende und sie so auch zu gleich aktiviere!"
 

"Bedenke! Ab dem Zeitpunk kann dich Hawk Moth finden!"
 

"Ich weiß! Und ich gehe dieses Risiko ein!"
 

Ich schloss meine Augen und steuerte meine Heilungskräfte in mein Gehirn zu meinen Verschollenen Erinnerungen. Schon nach 5 Minuten hatte ich mein Gedächtnis zurück. Doch kurz darauf viel ich in Ohnmacht. Bestimmt muss sich mein Körper erst einmal an die neuen und stärkeren Kräfte gewöhnen!
 

.Bei Hawk Moth.
 

"Endlich! Endlich sind alle fünf gaben des Jungen aktiviert! Jetzt wird es ein leichtes sein ihn zu finden! Und dann werde ich ihm seine Kräfte nehmen und für das Böse verwenden! Und zugleich weiß ich dann auch noch wer hinter C(h)at Noirs Maske steckt! Muhahahaha"
 

Ich ging in mich selbst und suchte denn Jungen. Als ich denn Jungen vor Augen hatte konnte ich nicht glauben wenn ich da sah... Es war Adrien mein...mein....mein SOHN!!!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich werde morgen (25.04.2017) drüber lesen können da ich jetzt schlafen muss sonst kommr ich morgen nicht ausm Bett raus! Srty falsch all zu viele Fehler drinnen sind, ich Versuch morgen die meisten zu beheben! :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sophia_southforce
2017-05-21T21:21:22+00:00 21.05.2017 23:21
Nochmal so richtig Dramatisch machen du musst die Leser zum heulen bringen😂😂😂 Er soll sterben😈😈😈
Ich will in einen Emotions Fluss ertrinken und weinen bis zum geht nicht mehr... 😂😂 Ok Ok STOP! Ich übertreibe mal wieder😅😅 Ok also ja er soll wie gesagt sterben... Ich finde zwar Happy Ends? schön und hasse nicht happy ends aber wenn sie jeder macht ist ja irgendwie auch doof... Muhaha Adrien verdient diesesmal kein Happy End😈😈😈
Antwort von:  Sophia_southforce
21.05.2017 23:22
Oops ist ja schon Tage her Egal haha😂😂😂
Antwort von:  Domi2001
23.05.2017 04:40
Sorry diese Storry hat leider ein Happy End. Aber nach meinen die ich zurzeit mache, kommen dann 2 etwas Traurigere.
Von:  Atenia
2017-05-21T18:01:24+00:00 21.05.2017 20:01
Ok er ist wach aus den Koma hat aber zur Hälfte sein gedächnis verloren.
Was sidn den das für seltsame Stimmen?
Trotz all dem zieht ihn Marinette magishc an.
Ich hoffe die kommen wieder zusammen udn er errinert sich wieder
Antwort von:  Domi2001
23.05.2017 04:42
Also beim letzten bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Aber das mit den Stimmen wird bald gelüftet :)
Von:  Atenia
2017-05-05T16:21:41+00:00 05.05.2017 18:21
Wenn Adrian stirbt drehe ich durch
Er muss aufwachen
Sie müssen mit einander reden
Antwort von:  Domi2001
05.05.2017 18:34
OK danke erstmal für deine Antwort^^
Mal kucken was andere schreiben...😅
Das kann ich nicht versprechen!☺
Von:  Atenia
2017-05-02T19:31:55+00:00 02.05.2017 21:31
Bakpfeife anhc kuss ahbe cih mir gedacht
Ohh weh jetzt ist es raus
Blos nicht ausflippen
Antwort von:  Domi2001
02.05.2017 21:36
Wie Mari wohl reagieren wird??😌😏
Von:  Atenia
2017-05-02T19:27:32+00:00 02.05.2017 21:27
süßes Kätzchen
Musste das sein adrein
ich farge mich wie marinette reagiert
Antwort von:  Domi2001
02.05.2017 21:37
Naja, Maris Reaktione ist ja schon klar in Kapitel 8....😌
Von:  Nami88
2017-04-30T22:46:22+00:00 01.05.2017 00:46
Du hast dich definitiv verbessert ^-^
Freut mich das du meine Tipps angenommen hast.
Zwischen Adrien und Marinette scheint sich das Verhältnis ja langsam zu bessern und Mari scheint alte Gefühle für ihn wieder zu entdecken ^^
Auch bin ich gespannt wie Mari mit dem Kuss reagieren wird. Nicht nur das es vor der ganzen Klasse ist, sondern hat die eigentlich einen "festen Freund" immerhin weiß sie ja nicht das es sich hierbei um die ein und dieselbe Person handelt 😅

P.s was mir in Kapitel 6 aufgefallen ist, das du den ersten Teil, bis Mari und Adrien bei ihr Zuhause ankommen, doppelt hast 😕

LG ^-^
Antwort von:  Domi2001
01.05.2017 00:57
Danke ^^
Naja ich wollte mich dann einfach verbessern, aller Anfang ist halt schwer :D
Wie man es nimmt..😅 mal denkt mari so und dan wider so. Du kannst auf dien über nächsten teil gespannt sein ^°^
Oh ja und der wurde ja auch noch gefilmt! 😱😅

Danke hab gleich nach geschaut und verbessert! 😀
Von:  Atenia
2017-04-29T18:41:37+00:00 29.04.2017 20:41
ohh weh totales chaos ger Gefühle mal sehen
Antwort von:  Domi2001
01.05.2017 00:58
Ja kannst gespannt bleiben :)
Von:  Reading_Girl1
2017-04-28T15:02:21+00:00 28.04.2017 17:02
Dieses Kapitel war mal wieder so toll
Antwort von:  Domi2001
29.04.2017 15:17
Danke ^^
Von:  Atenia
2017-04-25T16:51:48+00:00 25.04.2017 18:51
Wenn die wüste das ihr Geliebter Adrien ist, den sie hasst.
Das gibt Chaos
Antwort von:  Domi2001
25.04.2017 19:12
Ja mal kucken...wie sie reagieren wird wenn es raus kommt. Was meinst du?😏
Von:  Nami88
2017-04-24T09:23:36+00:00 24.04.2017 11:23
Da schreibe ich auch mal ein Kommentar ^^
Von deinem Schreibstil bzw. den Fehlern her im Gegensatz zu deinen anderen FF's ist es definitiv besser geworden, auch wenn ab und zu noch Fehler drin sind. Am besten lese es dir noch einmal durch bevor ich es on stellst, so mache ich es auch und lass es extra noch einmal überprüfen 😉
Was schöner wäre, wenn du alles etwas mehr beschreiben würdest, das geht bei dir immer alles so schnell, ist mir auch in dem anderen FF's aufgefallen ^^
Und dann habe ich mal eine frage
In der Charakter Beschreibung steht bei Marinette das sie vergeben ist, wie kann das sein wenn sie Jungs hasst und keine Andeutung auf eine Freundin ist?
Antwort von:  Domi2001
24.04.2017 18:39
Das mit "vergeben" kommt noch.☺ Danke ich werde versuchen besser zu beschreiben. Und das mit dem schreiben kann ich nicht ganz versprechen da ich eine kleine schwäche habe was das fehlerfrei schreiben angeht...aber i h Versuch es zu bessern....und lese es ab jetzt maximal 2-3 durch bevor ich es hoch lade ^^ ich hoffe das die nächst besser wird...da ich sie schon so weit fertig habe nur nochmal ein wenig ändern und verbessern und schon geht sie on! :)
Antwort von:  Nami88
24.04.2017 19:30
Wie gesagt du hast dich definitiv schon verbessert ^^
Und da bin ich gespannt wer ihr Herz erweichen wird 😉


Zurück