Superstar von Domi2001 (Ich hasse Adrien??) ================================================================================ Kapitel 4: Wo ist Marinette!? ----------------------------- Und da kam dieses 'Mädchen' auch schon in nein Zimmer rein. Sie sah fast so aus wie der Kommische 'Katzenmensch'. Nur das sie ein weiß-orangener Fuchs ist! Mein Vater ging aus meinen Zimmer und holte wahrscheinlich den Sicherheitsdienst. Da kam dieser 'Fuchsmensch' auch schon auf mich zu und wollte mich schnappeb. Aber da kam auch schon mein Sicherheitsdienst und versuchten mich zu beschützen! "Ihr wollt mich auf halten!? Das ich nicht lache!" Darauf hin vervielfältigte sich dieses Mädchen und schnappte sich mich. Sie schleppte mich in irgend einen Keller. Und da lies sie mich dann auch endlich mal los. Naja...eher fallen. "Autsch! Wer zum Teufel bist du!?" "Ich bin Volpina." "Warum tust du das?" "DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN! ABER ICH HABE MEINE GRÜNDE!!!!!" Und mit diesen Wirten verließ sie den Raum. "Wie soll ich hier nur wieder raus kommen!?" Ich versuchte einen Weg nach draußen zu finden...aber es war Zweck los... ~Am nächsten Tag bei Adrien,Alya und Nino vor dem College~ •In Adrien seiner Sicht • "Hey Leute!" "Hii!" "Hey, Kumpel." "Wo ist Marinette!?" Fragte ich sie verwundert. Darauf hin antwortete mir Ninon mit: " Keine Ahnung. Normalerweise ist sie immer pünktlich!" "Ich weiß auch nicht! Aber warum interessierst du dich auf einmal für Frauen und erst recht für Mari?" "Warum nicht?" *irgendwie stimmt da was nicht* Einige Tage sind jetzt vergangen und an keinem dieser Tage war Marinette im College. Heute ist sie wieder nicht da... "Also langsam mache ich mir echt sorgen!" "Ich auch." Nachdem sie das gesagt hat, bekam sie Alya einen Anruf. Das Telefonat: "Hallo?" "Ist Marinette bei euch!?" Ähmmm Nein!? Was ist denn geschehen? " "Sie wurde entführt!" "Sie-sie wurde WAS!??" "Ich muss jetzt auflegen. Wir hören von einander Alya!" "Ja..." Ende des Telefonates. "Wer war das und was wollte der/die jeniege!?" "M-maris Vater. Sie-sie wurde entführt..." "Oh nein!" *da muss wohl mal ein schwarzer Kater nachsehen!* Nach dem Seminaren ging ich mich schnell in einer Gasse verstecken. Und da kam dan auch schon mein Kwami Plagg aus meiner Jacke. "Was machst du jetzt!?" "Ich befürchte Lila wurde von Howk Moth akumatiesiert und hat jetzt Marinette in ihrer Gewalt... Ich werde sie als C(h)at Noir suchen gehen!"" Wenn du meinst, aber i- . . . ." "PLAGG VERWANDEL MICH!" "Och, nö-----" Bevor er weiter nölen konnte...hatte ihn mein Ring schon aufgezogen. Aber...wartet mal... "Warum habe ich mich nicht Verwandelt!?" "Das wollte ich eben noch sagen! Ich habe keinen Energie mehr!!!!" "Hier..." Ich gab ihm seinen bescheuerten stinke Käse und er begann sofort ihn zu essen! Nach wenigen Minuten sagte er schon: "Fertig!!!" Man ist Plagg ein schnell Fresser...naja für ihn geht es beim essen ja auch um Leben und Tot! Naja keine Zeit für selbst Gespräche! "PLAGG VERWANDEL MICH!!!!" Und schon stand nicht mehr das Berühmte Model Adrien in der Gasse sondern der Superheld von Paris, C(h)at Noir! "Und jetzt....suche ich Marinette." Ich begann Marinette zu suchen, dabei begann ich im Herzen von Paris...in der Innenstadt und bin von dort aus zu Marinette ihren liebsten Orten gegangen...wer weiss vllt wollt sie ja einfach nur mal abschalten von dem stress den ich ihr brachte... ~Bei Marinette ~ •Ihre Sicht • "C(H)AT NOIR!!! JETZT BRAUCHE ICH DEINE HILFE!!!!!" Rief ich so laut es meine Stimmbänder zu ließen. Aber es hatte einfach keinen Sinn! Langsam ließ ich mich an einer Wand hier unten runter und seufzte genervt vor mich hin... "Ich finde einfach keinen Weg nach draußen und mir ist soooo langweilig." Und dann sah ich einen..einen MP3-Player!? Ich nahm ihm mir und machte Musik an. Natürlich begann ich auch gleich mit Singen...: Crashing, hit a wall Right now I need a miracle Hurry up now, I need a miracle Stranded, reaching out I call your name, but you're not around I say your name, but you're not around "MARINETTE!!?"*Höre ich sie wirklich!? Ich Folge der Stimme einfach mal.* I need you, I need you, I need you right now Yeah, I need you right now So don't let me, don't let me, don't let me down I think I'm losing my mind now It's in my head, darling, I hope That you'll be here when I need you the most So don't let me, don't let me, don't let me down D-don't let me down Don't let me down Don't let me down, down, down Don't let me down, don't let me down, down, down "Marinette." *Was macht sie in einem Keller!? Naja ich geh mal rein.* R-r-running out of time I really thought you were on my side But now there's nobody by my side "MARIIII!!!!" I need you, I need you, I need you right now Yeah, I need you right now So don't let me, don't let me, don't let me down I think I'm losing my mind now Ich hörte auf mit singen und sah wie C(h)at Noir zu mir rannte...mit einem großen lächeln im Gesicht. "Geht es dir gut!!?" "Ja." "Ich bin so froh, das ich dich endlich gefunden habe!" Er nahm mich darauf hin sofort in seine Arme und aus irgendwelchen gründen genoss ich das so richtig! "Ich möchte euch zwar nur ungern unterbrechen aber ich möchte noch ein Miraculous auf das ich schon seid Tagen warten muss! Wenn es geht gleich zum Mitnehmen!!" Mit diesen Worten wollte sie C(h)at Noir angreifen! Er löste sich von der Umarmung und sprach...: "Das bekommst du aber nicht!!!" Er greift sie ebenfalls an. "Dann zeig mal was du drauf hast Mitze Kätzchen." Sie versuchte ihn anscheinend zu provozieren. "Mit vergnügen." Er rannte auf sie zu und grief sie zu gleich an. Der Kampf zog sich lange hin...so gefühlte 2-3 Stunden. Aber am Ende gewannn denn noch C(h)at Noir. "WOW! *Er ist echt mutig und auch extrem süß!* Da-danke Kitty." Ich glaube ich verliebe mich in den Kater mit dem schwarzen Lederanzug und seiner kleinen Goldenen Glocke um den Hals. "Gern geschehen." Er nahm mich im Brautstyle hoch und brachte mich weg! Zurück in meine Villa...also in mein Zimmer um genauer zu sein! Wo er mich dann auf meinem Bett ab setzen tat. "Dir geht es auch wirklich gut?" Er hockte sich vor mich hin und sah mich fragend an. "J-ja" "Na wenn du es sagst." *Diese Art kenne ich ja gar nicht von mir*...Ich-. . . . Bevor er noch etwas sagen konnte piepte hier irgendwas. "Ich muss jetzt leider los." Und mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer. "B-bey!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)