Hätte ich mir nie Träumen lassen. von Domi2001 (Beste Nacht meines Lebens) ================================================================================ Kapitel 1: Oh man,war das Geil...😅😆 ----------------------------------- Oh man,ich hätte nie gedacht das wir hier zusammen enden würden...ich meine immerhin wird mein erstes mal mit jemandem den ich nur als Cat Noir kenne! Wir waren bei ihm Zuhause,aber bevor wir zu ihm sind verband er mir meine Augen,damit ich nicht raus finde wer er ist! Cat Noir machte alle Fenster zu,schloss die Tür ab und kamm dann zu mir ins Bett,er flüsterte mir zu "habe heute Sturmfrei...also lass deinem Stöhnen rühig freiem lauf" ich dachte mir nur so 'ähm okee????' Er stoßte mich langsam nach hinten und fing an meinen Hals zu küssen. Seine Hände begannen mich auszuziehen...er fing ganz langsam an,bis ich nur noch in Unterwäsche unter ihm lag. Jetzt begann ich ihn ausziehen... meine hände lösten ihn von den über flüssigen Klamotten die er an hatte. Jetzt lag auch er nur in Buxe über mir. Jetzt gingen seine Hände auf Wanderschaft und ich ließ es zu,ich ließ ihn einfach machen. Nach kurzer zeit öffnete er meinen BH und befreite mich von ihm. Danach war mein Slip dran,danach löste ich ihn noch von seiner Buxe. Jetzt trugen wir nur noch unsere Maske. Er begann in mich ein zu dringen,ganz sanft ginger rein und raus...was wir zu dem Zeitpunkt nicht bedachten war...das wir das alles ohne Schutz durch führten aber das war uns zu diesem Zeitpunkt scheiß egal! Wir hatten einige Stunden unseren Spass um genau zu sein 4! Wir konnte einfach nicht damit aufhören."Das war eine Traumhafte Nacht M'Lady "sagte er zu mir. Ich drehte mich zu ihm hin und legte mich auf ihn drauf und begonn ihn leidenschaftlich zu küssen. Als wir es dan endlich geschafft hatten zu schlafen, schlief ich in seinen Armen eingekuchelt ein. Am Morgen lagen wir ohne unsere Masken da,sie mussten während des Schlafens ab gegangen sein. Er machte seine Augen langsam auf und erblickte mich,mich und zwar ohne Maske er sagte " Die schönste Nacht hatte ich mit dem schönsten Mädchen aus meiner Klasse?" Ich bekam Mut das er irgendwas labberte und machte auch langsam meine Augen auf...und sah den außen blonden Jungen aus meiner Klasse! Ab diesem Tag hatte uns niemand mehr ohne den anderen gesehen Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)