Auf ein Neues! von LacrimaDraconis (Die Zeit der Okarina) ================================================================================ Kapitel 1: regen und türen -------------------------- [Tag 1, 10:30 Uhr, Wüste ] Es regnete. Das hatte es noch nie. Na ja . . . . seit einiger Zeit regnete es jeden Tag. Doch früher . . . früher war die Wüste ein trockener Ort. "Ganondorf!" Nie hätte es geregnet. Doch mit einem Schlag hatte sich alles verändert. "Ganondorf!!" Tag für Tag gingen sie nun nieder. Diese furchtbaren Regenschauer, die die Wüste langsam aber sicher in ein schlammiges Moor verwandelten. "Ganondorf!!!" Und dann waren da noch die Stimmen. Auch sie waren neu. Früher hatte sie kaum jemand vernommen. Nicht in dieser Gegend. "Ganondorf!!!!" Doch er konnte sie hören. Laut und deutlich riefen sie seinen Namen. Tag für Tag. Stunde für Stunde. "Ganondorf Dragmire!!" Es war nicht auszuhalten. Sie trieben ihn noch in den Wahnsinn. "Ganondorf Dragmire!! Dragmire!!!" Er, der er einst der Herrscher des Bösen gewesen war, ging gereizt in seinem Thronsaal auf und ab. Seine Schritte hallten durch den Raum, begleitet vom ständigen Tropen des Regens und . . . "Ganondorf Dragmire!!!" . . . . . den Stimmen. "Ich halte das nicht mehr aus. Wenn ich ihn noch einmal höre . . . meinen Namen . . . ich glaube . . . . ich . . . . " "Ganondorf Dragmire!!!!" Das war zuviel. Ganondorf wendete sich zur Türe und ging schnellen Schrittes auf eben jene zu. Ohne seine Hand zu benützen ging die Türe vor Schrecken schon von alleine auf und Ganondorf tat einen Schritt hinaus in den Regen. "Ganondorf Dragmire?" "VERFLUCHT WIE OFT SOLL ICH ES IHNEN NOCH SAGEN???? ICH BRAUCHE KEINE TAGESZEITUNG!!! ICH WILL KEINE TAGESZEITUNG!!! UND JETZT HAUEN SIE AB!!!!!!!!!" schrie der Fürst der Finsternis, sodass man seine Stimme beinahe nicht mehr vom Donner unterscheiden konnte. Dies schien Warnung genug für die beiden Zeitungsverkäufer gewesen zu sein. Und wenigstens für heute war Ganondorf den Stimmen entgangen . . . . . ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ [Tag 1, 11:00 Uhr, Schloss von Hyrule] "Meine Haare!! Meine Haare!!", heulte Zelda, als sie feststellen musste, dass der Regen ihre neue Frisur zur Gänze in ein Vogelnest verwandelt hatte. Und für wahr, schon ließ sich fröhlich zirpend eine Amsel auf dem Haupt der jungen Prinzessin nieder. "Warum steht Ihr bei dem Wetter auch draußen im Garten, Eure Hoheit?", fragte Impa zögernd. Sie hatte es sich schon lange drinnen bei einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht und warf nun ein besorgtes Auge auf ihren Schützling, der vor Nässe triefend im Garten stand. "Wie . . . . draußen?", fragte Zelda verwundert. "Na kommt doch einfach herein!" "Ähm . . . . . " " . . . durch die Türe!", ergänzte Impa . . . schon leicht verzweifelt. "Wir . . . wir haben eine Türe?", fragte Zelda skeptisch, worauf sie sich einen genervten Blick von Impa einhandelte. Natürlich war sie oft entführt worden und hatte deshalb nie viel vom Schloss gesehen. Aber trotzdem sollte man annehmen, dass sie etwas besser über ihr Heim und dessen Türen Bescheid wüsste. Dafür war ihre Freude dann aber umso größer, als sie besagte Türe auch wirklich entdeckte. "Oh Impa!! Das ist ja grandios!! Ich habe noch nie eine Türe von solcher Eleganz gesehen!!", frohlockte Zelda. Impa hingegen erwiderte dies nur mit einem Seufzer und dem Hinweis: "Ihr könnt Sie sogar öffnen und dadurch endlich ins Schloss gelangen, dumme K . . . räusper . . . Eure Hoheit!" Zelda befolgte Impas weisen Ratschlag - zum Leitwesen der somit obdachlosen Amsel. Wenig später war Zelda das erste Mal seit langer Zeit im inneren des Schlosses angelangt und gesellte sich gleich darauf zu Impa, die ihr sofort trockene Kleidung brachte. "Dumme Göre, welches Haus hat schon keine Türe . . . . " murmelte Impa, während sie Zeldas Kleidersortiment die Stiege hinunterschleppte. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ [Tag 1, 13:45 Uhr, Dorf der Kokiri] "Link, du solltest mir wirklich glauben!" "Unsinn, Saria! Mein Haus hat eine Türe, dein Haus hat eine Türe, also warum sollte sein Haus keine Türe haben??" Saria war der totalen Verzweiflung sehr, sehr nahe. Seit geschlagenen 3 Stunden schon versuchte Link die Türe zum "Haus" eines Eichhörnchens zu finden. Das Problem dabei; dieses "Haus" war natürlich ein Baum und wenn man einmal den Ausnahmefall Deku Baum wegrechnet, dann wird man feststellen, dass Bäume mit Türen eine sehr seltene Erscheinung sind. Leider wollte Link das nicht einsehen, weshalb er und Saria nun schon seit einer halben Ewigkeit im Regen standen. *Wenigstens versucht er noch nicht, die "Türe" des Baumes mit Gewalt aufzubrechen.* RUMMS!!!! Ein Geräusch, dass Sarias Gedankengang widerlegte. Denn soeben hatte Link sich mit voller Kraft gegen den Stamm der alten Buche geworfen. "Gleich hab ich's, Saria! Gleich hab ich's!! Diesem Eichhörnchen werde wir noch zeigen, wer hier der Boss ist!!", rief Link triumphierend. * Uff. Das kann noch ein langer, langer Tag werden . . . . . . . * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)