Auf ein Neues! von LacrimaDraconis (Die Zeit der Okarina) ================================================================================ Kapitel 6: orgien und unheil ---------------------------- [Tag 3, 13:00 Uhr, Schloss von Hyrule] "Nein . . . . nicht der Kristall . . . . es ist eng hier . . . . . Klaustrophobie . . . . . NEIIIIIIIIIIINNN!!!" Schweißgebadet wachte der junge Prinz auf und sah sich um. Alles, was er gerade noch gesehen hatte war verschwunden. Er lag mit höllischen Kopfschmerzen auf dem Küchenboden, umgeben von Bierdosen und zwei besoffenen Stripperinnen. Doch wenigstens war alles wieder normal. *Schrecklich . . . . . diese Alpträume. Verfluchtes Koks, ich hätte es nicht so strecken dürfen . . .* Langsam erhob sich der verkaterte Prinz und bahnte sich seinen Weg zur Aspirinschublade. Er sah sich verschlafen um und bemerkte, dass die Stripperinnen inzwischen ebenfalls aufgewacht waren. "Das Geld hab ich euch gestern in eure BHs gesteckt. Jetzt solltet ihr aber schnell gehen, bevor . . . . " "LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK!!!!!!!" Doch es war bereits zu spät. Links Vater - besser bekannt als der König von Hyrule - hatte die Küche betreten, und musste nun mit seinem royalen Auge das Chaos erblicken, welches sein Sohn am Vorabend angerichtet hatte. "WAS HABE ICH DIR ÜBER SAUFGELAGE UND ORGIEN MIT WILDEM UND HEMMUNGSLOSEN SEX ERZÄHLT???" "Ähm . . . . " "VERANSTALTE SIE NIE . . . . . OHNE MICH!!! ICH BIN KÖNIG, DEINE MUTTER IST TOT UND ICH WILL DOCH AUCH NUR MEINEN SPAß!! Warum könnt ihr jungen Leute das nicht begreifen . . . . " Der König ließ sich seufzend auf einem Stuhl nieder und sah gerade noch, wie die beiden Mädchen hinter seinem Rücken aus der Küche huschten. "Ruft mich an!!!", rief er ihnen nach und seufzte erneut. "Papa, was . . . ." "Link. Ich bin ein alter Mann. Noch schaffe ich es, dieses Land zu regieren, wie man ein Land ordnungsgemäß zu regieren hat. Doch bald werde ich nicht mehr da sein. Aber du Link, du wirst unsere Linie fortsetzen. Du wirst herrschen so wie es unserem Geschlecht vorbestimmt ist zu herrschen. Du wirst mein Nachfolger, der neue König von Hyrule." "Das weiß ich Papa, aber . . ." "Kein aber mein Sohn. Hör mir zu. Vielleicht hast du mich des öfteren mit ein paar Hofdamen in der Wäschekammer gesehen. Möglicherweise hast du auch schon meinen geheimen Absinthvorrat entdeckt oder herausgefunden, dass man die königliche Krone super als Bong verwenden kann. Aber dennoch!! König sein hat auch seine ernsten Seiten!! Du kannst nicht einfach tun, was dir beliebt!! Du hast ein Volk, um das du dich kümmern musst!!" "Und was, wenn ich dem Volk einfach gratis Gras verspreche?" "LINK!!! DAS . . ." "Eure Majestät!!", rief eine Stimme, die zweifellos einem der vielen königlichen Diener gehörte. "Telefon!!" "Wir reden später weiter.", sagte der König zu Link, bevor er den Raum verließ. *Gratis Gras. Wow. Warum bin ich nie auf so eine Idee gekommen?* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ [Tag 3, 13:00 Uhr, Im Deku Baum] "Also dann . . . . AUF! AUF!", rief Milva und vollführte eine heldenhafte Pose auf Ganondorfs Schulter. "Oh Mist, mein Schuhband ist offen. Flieg doch schon mal vor, ich komm gleich nach.", bat Ganondorf seine treu-nervende Begleiterin. Das ließ sich Milva natürlich nicht zweimal sagen und war sogleich im letzten Raum des Baumlabyrinths verschwunden. *Igitt! Hier wimmelt es ja nur so von Spinnennetzen!! Und wo ist überhaupt diese Frau, die sich für die Königin aller Spinnen hält?? Also wie man in so einer Umgebung wohnen kann ist mir ja schleierhaft. Es sei denn natürlich, man ist eine gigantische, wirklich wirklich riesengroße, haarige . . . . . . . . . . oh mein Gott!!* Der Anblick, der sich Milva bot, bestätigte ihre Gedanken. "GANONDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORF!!!!!" Milva landete mitten in Ganondorfs Gesicht, als dieser gerade den Raum betreten wollte, aus dem sie soeben im Eiltempo geflogen kam. "WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS NUN SCHON WIEDER???" "Geh da nicht rein!!!" "Also jetzt hör aber mal auf und krieg dich wieder ein!! Es ist ja nicht so, als müsstest du gleich gegen so eine Spinnenfanatikerin kämpfen!!" "Nun . . . äh . . . Fanatikerin ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ähm . . . . sollten wir das nicht doch von Impa erledigen lassen?" "Sei nicht albern!! Wie würde ich denn dann dastehen??" *Lebendig.*, dachte Milva und suchte verzweifelt nach einer Methode, wie sie Ganondorf von seinem sicheren Verderben fernhalten konnte. Natürlich hätte sie ihm einfach sagen können, dass da drinnen eine gigantische Spinne lauert, aber wäre das nicht viel zu simpel gewesen? "Wir . . . wir könnten noch schnell einen Kaffee trinken gehen!!" "Ich denke kaum, dass das der richtige Zeitpunkt dafür ist." "Wie . . . ähm . . . . wie wär's dann vielleicht noch mit einem Gläschen Schnaps? Oder . . . oder einer kleinen Valiumspritze?" "Sag mal . . . . bist du wieder mit dem Kopf gegen die Wand geflogen?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ [Tag 3, 13:10 Uhr, Heiliges Reich] "Farore!!! Farore!!!" Din brauste wütend über die Wolken des heiligen Reiches, auf der Suche nach ihrer geistig zurückgebliebenen Schwester. Sogleich signalisierte ihr ein wohlbekannter Satz, dass sie fündig geworden war. "Wer ist Farore?" "DU DÄMLICHER MÖCHTEGERNVERSCHNITT EINER GÖTTIN!!! WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEM SCHÜTZLING SO ETWAS ANZUTUN???" "Du lieber Himmel, was ist denn hier schon wieder los??", fragte Nayru, die sich inzwischen ebenfalls zu den beiden gesellt hatte. Was los war? Nun, obwohl die drei göttlichen Schwestern zwar Rollen getauscht hatten, hingen sie alle noch sehr an ihren ehemaligen Schützlingen. So wäre Nayru sicher ausgerastet, wenn sie von Links kleiner Feier etwas mitbekommen hätte. Doch Göttinnen sei Dank war sie zu dieser Zeit gerade im Kino. Din jedoch war es nicht entgangen, dass ihr ehemaliger irdischer Vertreter kurz davor stand, von einer gigantischen Spinne aufgefressen zu werden. "DU GEHST JETZT SOFORT DA RUNTER UND HILFST IHM!!", kreischte Din, während Farore verzweifelt versuchte, sich hinter eine Wolke zu retten. "Din, bitte. Es tut mir ja auch leid, aber du weißt doch, dass wir den Sterblichen nicht helfen dürfen." Obwohl Din genau wusste, wie sehr sich Nayru einen Ast über Ganondorfs Misere ablachte, fand sie in Nayrus Worten doch genug Wahrheit, um die Mordpläne an Farore fürs Erste aufzugeben. Und auch ihr Geschrei wandelte sich langsam in verzweifeltes Schluchzen um . . . "Ich will nicht, dass er stirbt!! Er war doch so schön grün!!! Und er konnte so tolle Joints dre . . . . hat immer so nett in den Himmel gestarrt!!!" "Was ist ein Himmel?" Nayru deutete Farore, dass sie schnell verschwinden sollte, bevor Din sich das mit dem Mord noch mal überlegte. Und obwohl Farore wirklich, und ich meine WIRKLICH, nicht sehr helle war, nahm sie sich diesen Ratschlag zu Herzen und zog Leine. "Und was ist jetzt mit . . . . ." "Er wird's schon irgendwie schaffen!" Äußerst unzufrieden mit dieser Antwort, aber scheinbar zu keiner weiteren Diskussion aufgelegt, drehte Din sich wortlos um und verschwand irgendwo im Wolkenmeer. *War das wirklich so einfach? Die führt doch sicher was im Schilde!!* Sehr bald schon würde sich herausstellen, dass Nayrus Befürchtungen mehr als gerechtfertigt waren. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Gigantisches SORRY!! Ich komm hier ja echt zu gar nix mehr. Uff . . . das werden ja noch elendig viele Kapitel!! Na ja . . . vielleicht schreib ich irgendwann mal Längere. *zirp* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)