Uzumaki Kushina von LizudemAm (Kushina x M!Leser) ================================================================================ Prolog: Das Internat -------------------- Ich habe mich hier jetzt mal an etwas ganz neuem versucht. (Für mich) Eine Kushina x M!Leser FF. Dies ist der Prolog und ich möchte gerne mal wissen wie euch die Idee gefällt. Da dies eine Pilot Projekt ist, wird diese FF auch nicht sonderlich lag werden. Meine erste Leser FF dreht sich um eine Beziehung mit meinem absoluten Lieblingscharakter Kushina los. Ich hoffe es gefällt euch und frohe Weihnachten. Legende: (D/N) = Dein Name (H/F) = Haarfarbe (A/F) = Augenfarbe (S/C) = Hautfarbe (L/F) = Lieblingsfarbe (D/N) ist ein gewöhnlicher Jugendlicher Junge. Er hat (H/F) Haare, (A/F) Augen und (S/C). Meistens trägt er seine blaue Jeans und sein (L/F) Sweatshirt. >Konoha-High? Muss dass sein?< denkt er sich. Seine Eltern wollen ihn tatsächlich auf ein Internat schicken und haben ihn deshalb eine Broschüre des Internates auf dem Tisch liegen lassen. Mit der Broschüre haben sie ihm auch einen Brief da gelassen. „Hallo Liebling, ich und (S/N) sind einkaufen. Ich habe dir Essen in Kühlschrank gestellt. Du müsstest es nur aufwärmen. Achja und die Broschüre zeigt dir wo du bald hingehen wirst. KEINE WIDERREDE, VERSTANDEN?! Gut bis später Schatz. Kuss, Mama.“ „Dass ist doch nicht dein ernst Mama!“ Regt sich der Junge auf. „Ändern werde ich jetzt wohl doch nicht mehr können.“ Seufzt (D/N) und guckt auf das Bild seines Vaters. >Ach Papa, wärst du doch jetzt da.< Traurig setzt sich (D/N) auf die Coach und versucht sich ein bisschen zu entspannen. 'Timeskip' 'POV (D/N)' Nun steh ich da also, meine Mutter und Schwester wollen mich verabschieden. (S/N) hat Tränen in den Augen und ich glaube auch meine Mutter muss sich am Riemen reißen, dass ihr nicht die Tränen kommen. Sie streckt die Arme nach mir aus und ich nehme es an. Jetzt kommen auch ihr die Tränen. „Tschüss, mein Baby.“ Höre ich sie schniefen und auch meine Schwester fällt mir nun um den Hals. „Ich werde * sniff * dich vermissen Onii-chan!“ Ich streichel ihr unbeholfen über den Rücken und flüster ihr ein; „Ich auch.“ zu. Ich steige also in den Bus ein, der mich zum Internat bringen soll und gucke ein letztes mal zu meiner Familie, die mir zum Abschied zuwinkt. >Oh man, ich hoffe einfach mal die Zeit lohnt sich. Ich darf Mama keine Sorgen bereiten und muss sie stolz machen.< An der Haltestelle angekommen, entdecke ich eine kleine Gruppe von Jugendlichen in meinem Alter und einen älteren Herren,der ein Schild mit „Konoha-High“ hochhält. Ich gehe zu der Gruppe und werde prompt von dem Herren angesprochen. „Bist du (D/N) (N/N) ?“ „Ja.“ Antworte ich nur knapp. „Gut dann sind wir jetzt vollständig.“ Kommt es von ihm und richtet sich zu den anderen. „Gut wir sind vollständig. Los Kinder.“ „Jawohl, Sarutobi-Sensei !“ antworten wir im Chor. Woher ich seinen Namen kenne? Er trägt ein Namensschild. Wir steigen also alle, nachdem wir den Bahnhof verlassen haben, in ein Bus. Gelangweilt habe ich meine Kophörer rausgekramt und habe angefangen ein bisschen Musik zu hören. In Gedanken verschwunden, lehne ich meinen Kopf an die Fensterscheibe des Busses und entspanne mich. Ziemlich schwer wenn man bedenkt, dass hier ein Ansammlung von lauten Schülern vorhanden ist. Nach ungefähr einer Stunde fahrt, habe wir nun auch endlich das Internat erreicht. Ich muss sagen es ist ein, verdammt schönes Gelände, mit viel Grün, freien Flächen und Entspannungsmöglichkeiten, sprich: Bänke, Tische, usw. Wir steigen aus und Sarutobi-Sensei fängt an zu reden: „ Also Kinder, dass was ihr hier seht ist die Konoha-High, ein Internat hohen Niveaus, die zwei großen Gebäude, links und rechts von euch sind einmal das Mädchen Haus und das Jungen Haus. Ihr dürft euch besuchen gehen aber nach 21:00 Uhr ist es Pflicht , zurück in dem jeweiligem Haus zu sein. Ihr müsst euch mit eure Zimmer mit drei weiteren Leuten teilen, dafür sind eure Zimmer aber auch entsrechend groß und ihr habt alle ein eigenes Bad und wenn mal etwas sei sollte gibt es auch ein Bad, dass alle Schüler nutzen dürfen, quasi ein Gemeinschaftsbad.“ Auf diese Bezeichnung fangen einige an zu kichern, was ich nicht verstehe da dies einfach nur kindisch ist. Unser Sensei fährt jedoch unbeirrt fort. „Dort hinten ist das eigentlich Schulgebäude und wir werden euch zeigen in welche Klassen ihr kommt, jedem Schüler wird ein Partner zugeteilt, der einem das Gelände zeigen muss. Sie sind also eure Senpais nur, dass sie im selben Jahrgang wie ihr seid.“ Er deutet nun auf eine Tasche, die er bei sich hat und gibt jeden von uns eine Zimmerkarte und eine Karte des Geländes und der Häuser. „Auf euren Zetteln steht mit welchen Nummern ihr im immer seid, es könnte sein, dass ihr mit welchen im Zimmer seid, die schon hier an der Schule sind also nicht wundern. Findet euch jetzt zusammen und wir sehen uns Morgen im Unterricht.“ Darauf entsteht ein ziemliches Durcheinander bevor ich einen finde, der in meinem Zimmer ist. „Du hast die Nummer 85 oder?“ Werde ich von einem Blauhaarigen Jungen gefragt. „Huh, ähm ich meine ja und du hast die?“ stell ich die Gegefrage. „88.“ Entgegnet er mir. Ich schaue mich um und sehe, dass sich die meisten schon in kleinen Gruppen zusammen gefunden haben. „Wir scheinen wohl welche bekommen, die schon an diesem Internat sind.“ Wende ich mich an meinen Kameraden. „Jup, wie heißt du eigentlich?“ Verdutzt erwider ich: „(D/N), stimmt wir haben uns noch garnicht einander vorgestellt.“ Er grinst mich an und sagt dann: „Jo, (D/N) ich bin Yuzuru, schön dich kennen zu lernen.“ Ich quittiere das ganze nur mit einem simplen „gleichfalls“. „Lass uns dann mal los gehen.“ „Ja“ Und wir gehen ins Jungenhaus. „Zimmer 21, hier sind wir richtig.“ Kommt es freudig von Yuzuru. „Jup.“ Wir klopfen an und öffnen dann die Tür. Im Raum stehen zwei weitere Jungs, der eine blond und der andere brünett. Der Blonde steht nun auf, hält uns die Hand hin und sagt: „Ihr seid wohl die neuen, uns wurde schon erzählt, dass unsere Wohngemeinschaft Zuwachs kriegt. Ich bin Namikaze Minato und der grimmig herein schauende...“ Beenden kann er sein Satz jedoch nicht da nun auch der Brünnete seine Hand hin hält und nur ein: „Uchiha Fugaku.“ brummt. Wir beide schütteln jeweils die Hand der Beiden und sagen unsere Namen, (L/N) (D/N) und Banake Yuzuru. Der Blonde lächelt uns an und wünscht sich eine gute Zusammenarbeit und Fugaku, der legt sich in sein Bett und versucht zu schlafen. Nachdem wir uns geduscht haben legen wir Anderen uns auch in unsere Betten, ich habe ein oberes Bett und Yuzuru das zweite untere Bett unter Beschlag genommen. 'Am nächstem Tag' Wir haben uns alle fertig gemacht, Uniformen waren schon vorher, für uns, ausgelegt gewesen. Aufeinmal klopft es an der Tür und zwei Mädchen stehen dort, die eine mit schwarzen und die andere mit wunderschönen roten Haaren. Fugaku, der die Tür aufgemacht hat fragt nur skeptisch: „Uzumaki, Mikoto, was macht ihr denn hier?“ Die schwarzhaarige lächelt ihn nur an und die Rothaarige antwortet enthusiastisch. „Wir wurden dazu auserwählt, die Neuen rumzuführen, echt jetzt!“ Und die Schwarzhaarige nicht zustimmend. „Hallo.“ Begrüßt Yuzuru die beiden. „So, wer von euch beiden ist (D/N)?“ Fragt die Rothaarige. „Dass bin ich.“ Entgegne ich skeptisch. „Du wurdest mir zugeteilt, echt jetzt! Komm ich zeige dir alles.“ Kommt es aus ihr geschossen und sie zieht mich am Arm, hinter ihr her. „Warte, wie heißt du denn überhaupt?“ „Ich bin Uzumaki Kushina und soll dich herumführen, echt jetzt!“ Und so begann eine Liebesgeschichte. Prolog Ende Das war es dann mit dem Prolog. Ich hoffe euch hat er gefallen und es stört euch nicht mal etwas anderes zu lesen. Leider richtet sich diese FF eher an männliche Gestalten, trotzdem könnt ihr mir eure Meinung in Form eines Kommis hinterlassen, dies würde mich sehr freuen. Bald geht es dann auch mit 'In einer anderen Welt' weiter. LG Liam Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)