Liebe macht Umwege von Eona_ ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Im Game Center ließ ich meinen Frust freien lauf! Ich widmete mich hauptsächlich den "Hau drauf" Spielen, sprich den Kampfspielen. Auch Armin war völlig ins zocken vertieft und zwischen durch half er mir den ein oder Anderen Gegner fertig zu machen. Es verging eine ganze Stunde, bis ich merkte das Viola und Alexy eigentlich nur rumstanden und sich langweilten. Mein Blick ging zu Armin und ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte ihn völlig für mich beansprucht. Kein Wunder das alle dachten wir wären ein Paar. Meine Schwester bemerkte meinen Blick und lächelte. "Gehts dir jetzt etwas besser?", fragte sie fürsorglich. Da fragte man sich doch wer von uns Beiden die Ältere war... "Joar... Auf irgendwas drauf zu hauen hilft. Tut mir leid... Alexy und du langweilt euch sicher." Viola schüttelte den Kopf. "Schon gut, wir haben ein bisschen gequatscht. Er will morgen mit mir Shoppen gehen, willst du mitkommen?" Meine kleine Schwester war bewundernswert! Sie hatte es akzeptiert, das ihre erste Liebe nicht auf Frauen, sondern auf Männer stand und war trotzdem noch mit ihn befreundet! Und jetzt bewies sie bei ihrer zweiten Liebe auch noch wahre Größe und wurde nicht sauer wenn ich ihn für mich beanspruchte. Neben ihr kam ich mir noch kindischer vor als sonst. "Dimi? Willst du nun mit?" "Ähm... Ja klar warum nicht. Kann eh noch ein paar Winter Klamotten gebrauchen." Alexy kam zu uns und lachte. "Ach kannst du? Dein Schrank platzt doch schon!" Ich schmollte, als wäre er besser als ich! "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Du hast doch sogar zwei Schränke voll! Und im übrigen hab ich hauptsächlich Sommersachen! Für den Winter hab ich kaum was." Meine Schwester grübelte, ging anscheinend meine Sachen gedanklich durch. "Stimmt... Warum hast du eigentlich für den Winter so wenig?" "Weil ich den Winter hasse! Lange Klamotten die einen dick machen... Das zerstört die ganze Figur! Und die Sachen die gut aussehen in denen friert man. Blöde Jahreszeit! Wenn ich mit der Schule fertig bin ziehe ich auf eine schöne, warme Insel! Ich sehne mich nach Sonne, Stand und Meer!", jammerte ich während Viola und Alexy kicherten. "Also ich mag den Winter! Da kommen meine Eltern wenigstens nicht mit diesen *geh doch auch mal raus* Gequatsche!", mischte sich jetzt Armin ein und grinste. "Ach, Dimi zeigt doch nur gern nackte Haut, deswegen ist ihr der Sommer lieber.", erwiderte Alexy und sah mich gehässig an. Ich brummte und streckte ihn kurz die Zunge raus. "Ich mag kurze Sachen nun mal lieber! Mehr Bewegungsfreiheit als in diesen Schlapperklamotten." "Also mir ist es egal was ich trage und auch die Jahreszeit ist mir eigentlich Schnuppe, Hauptsache ich muss nicht raus." Das war wieder Typisch Armin. "Ja und weil es dir egal ist was du trägst, wirst du von deinen Bruder eingekleidet und siehst auch nicht ganz hete aus." Mein bester Freund schmollte leicht und sah zu den anderen Beiden. "War sie euch auch im Kummer-Zustand lieber oder bin ich da der Einzige?" "Was soll denn das heißen?!" Armin grinste wieder und verwuschelte mir meine geliebten Haare. "Das du in dem Zustand wenigstens ruhig warst. Jetzt bist du wieder die kleine Diva die wir kennen." Ich versuchte mir die Haare wieder glatt zu streichen und verdrehte die Augen. "Was heißt denn hier Diva?" "Also ich bin froh das dir ein paar Videospiele helfen wieder du selbst zu sein Schwesterchen.", sagte Viola mit süßen Lächeln. Wie kam es das die Männer bei ihr nicht Schlange standen??? "Aber ich glaub wir sollten langsam nach Hause... Es wird schon dunkel." "Viola, es ist Winter, da wird es schnell dunkel! Aber ja wir sollten wirklich gehen, wenn wir zum Abendessen nicht da sind rastet Mum aus.", meinte ich und sah auf die Uhr. "Sollen wir euch noch nach Hause bringen? Wir habens nicht eilig.", bot Armin an und ich sah ihn überrascht an. Er war selten bereit das zu tun. Für ihn und Alexy war es ein kleiner Umweg und er wollte so wenig wie möglich draußen sein. "Bist du krank???", fragte ich skeptisch. "Na danke auch... Ich frag dich nie wieder ob ich dich bringen soll wenn du frech wirst.", neckte er mich wieder und kniff mir in die Wange. Brummend strich ich mir drüber als er mich los ließ und nahm meine Schultasche. "Ich bin nun mal verwundert... Das ist sonst nicht deine Art. Aber wenn du es uns schon so anbietest... Ja bring uns." Zu viert machten wir uns auf den Weg. Ich wollte eigentlich mit Absicht mit Alexy etwas langsamer Als Armin und Viola laufen, doch mein bester Freund machte mir einen Strich durch die Rechnung in dem er sich meinen Tempo anpasste und sich zwischen mir und Alexy drängte. Zum ersten Mal viel mir auf das er ziemlich auffällig meine Nähe suchte. Mein Blick ging zu Viola, die mittlerweile neben Alexy lief und uns einige Schritte voraus war. Wie sollte ich sie denn mit Armin verkuppeln? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)