Zum Inhalt der Seite

Liebe, das wichtigste in Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Mit einem Schreck falle ich vom Bett, ich bin Schweiß gebadet, es ist 14:30Uhr ich kann nur nicht verstehen wie ich so Lange geschlafen habe, aber ich habe schon wieder diesen Traum gehabt, diesen Traum von einem grauhaarigen jungen mit grünen Augen ungefähr in meinem Alter…

Aber ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Milani, ich bin 16 Jahre alt, habe blaue Augen, Blaue Haare und gehe ab morgen in ein Internat, denn ich habe mich einfach nicht mit den Lehrern meiner alten Schule verstanden, was daran lag das ich mich fast nie an Regeln halte. Meine Familie wohnt in einer Villa die meinem Vater gehörte, wie der aber an so ein teures Ding rangekommen ist, wo er doch Arm war, weiß ich auch nicht! Jedenfalls ist er seit 9 Jahren TOT, meine Eltern lebten getrennt bis er starb, jetzt leben wir in seiner alten Villa. Mein Zimmer ist im 4 Stock, da drunter das Zimmer meines kleinen Bruders, Im2 Stock wohnt meine Mutter dann kommt das Badezimmer, und ganz unten ist die Küche. Ich gehe jetzt in das Badezimmer um mich zu duschen und frage mich wie die neue Schule wohl wird, denn Morgen ist mein erster Tag. Mittlerweile habe ich fertig geduscht und ziehe mir meinem Bademantel an, damit ich endlich Frühstücken gehen kann, jetzt gehe ich also in die Küche, ich schmiere mir ein Nussnugattoastbrot nur leider ist der Toaster TOT, beim letzten Stromausfall ist er kaputtgegangen, nun esse ich also mein UNGETOASTETES Toastbrot und gehe raus in den großen Garten der Villa, ich setze mich auf die Schaukel die vor der Villa steht und lasse meinen Gedanken freien Lauf ich denke an den Jungen aus meinem Traum. Meine Mutter ist eh´ fast nie Zuhause denn sie arbeitet als Dienstmädchen. Ich verbringe den ganzen Tag in unserem großen Garten und gehe erst abends wieder rein lege mich schlafen, aber ich denke immer noch nur an den Jungen aus meinem Traum.

Neue Schule & Jungs

Schon wieder diesen Traum, wann hört das endlich auf?

Ich gehe runter um gemütlich zu frühstücken, da sehe ich meinen kleinen Bruder rausgehen, oh nein das Internat voll vergessen, ich ziehe mich an und Packe meine Sachen zusammen jetzt muss ich mich beeilen, aber ich bin trotzdem zu spät.

Alle grinsen mich an, puh der Lehrer ist noch nicht da. Nach langem warten ohne Reaktion steht ein Junge auf und sagt: „Ich bin der Schülersprecher und zeige dir jetzt dein Zimmer.“ Er nimmt mich an der Hand und führt mich in ein schönes Zimmer. „Hier kannst du deinen Koffer abstellen.“ Auf dem Rückweg starre ich ihn an, er fragt mich: „ist alles in Ordnung?“ „Jaja“ antwortete ich schnell bevor wir wieder in die Klasse gehen. Mittlerweile ist der Lehrer da, „Entschuldigung Herr Murakami“ sagt der Schülersprecher zum Lehrer „ich habe der neuen Mitschülerin nur ihr Zimmer gezeigt.“ „Schon in Ordnung Moikimi.“

„Ich stelle euch eure neue Mitschülerin vor.“ sagt Herr Murakami.

Ich ergreife das Wort: „ich heiße Milani bin 16 Jahre alt und meine Hobbies sind singen und nichts tun.“ der Lehrer guckt mich scharf an, ist echt unangenehm bei ihm. „Miss Milani, ich erinnere mich nicht daran dich dran genommen zu haben!“ oh Mann wie ich solche Lehrer hasse… Mittler weile ist Pause und ich checke die Gruppen aus: es gibt die Machos, die Zicken, die Coolen und die die so tun.

Ich gehe erstmal in mein Zimmer um meine Sachen auszupacken und sehe wie zwei Jungs sich hinter der Tür verstecken, ich mache also die Tür zu, aber sie gucken durchs Schlüsselloch. Ich mache die Tür auf um ihnen zu sagen das sie verschwinden sollen, aber sie bleiben bis Moikimi kommt. „Alles gut?“ Fragt er. „Ja.“ antworte ich „Alles gut!“ Wenig später gehe ich auf den Schulhof, da kommen die Jungs wieder, ich renne bis ich nicht mehr kann, die Jungs hinter mir her, dann aus lauter Panik renne ich mit letzter Kraft voll verzweifelt zu Moikimi dem Schülersprecher. Als die Jungs ihn sehen machen sie kehrt und rennen Hals über Kopf davon. „Was wollen die nur von mir?“ flüstere ich verzweifelt bevor ich in Ohnmacht falle. Am nächsten Tag wache ich in meinem Bett auf, was ist Passiert?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tetsuki-
2016-08-17T06:10:54+00:00 17.08.2016 08:10
Hallo Zeusestinja,

ich bin durch die KomMission auf Deine Geschichte gestoßen und hier ist mein Kommentar dazu ;).

Vorneweg fand ich das erste Kapitel angenehm zu lesen. Du hast Dir den ersten Komentar zwar nicht zu Herzen genommen, aber ich kann ja nochmal versuchen Dich umzustimmen.

Äußeres:
Im Allgemeinen sieht Deine Geschichte vom Äußeren recht kahl aus. Es ist keinerlei Einleitung zu Deiner Geschichte vorhanden, was viele Leute abschreckt, da sie nicht wissen um was es sich handelt ... Insgesamt sieht es nicht sehr liebevoll aus, auch ein Coverbild wäre schön gewesen.

Gut ist jedoch, dass Du nicht nur „Eigene Serie“ angegeben hast, damit man auch sehen kann worum es sich sonst noch handelt

Auch deine Kurzbeschreibung ist vorhanden und schön und knapp beschrieben worum es geht.

Geschichte:
Das erste Kapitel ist recht kurz, aber es gibt eine grobe Übersicht, wer die Hauptpersonen sind und wie der weibliche von ihnen sich benimmt. Ihren Charakter hast du bereits einfließen lassen.

Schön ist, dass Du versucht hast einige Dinge hervor zu heben, die der weiblichen Hauptperson gewaltig gegen den Strich gehen. Vielleicht würde es aber besser sein, wenn Du diese Sachen lieber kursiv schreibst? Es würde dann immer noch auffallen, aber nicht mehr so ins Auge stechen.

Allgemeines:
Wie bereits erwähnt fand ich das erste Kapitel trotz allem recht angenehm.

Es sind Dir ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen, die nicht schlimm sind, aber mit der Rechtschreibhilfe von Word ganz einfach zu vermeiden sind.

Leider muss ich sagen, dass es zwar einfach zu lesen und verstehen war, doch Du hast fast keine Punkte gesetzt. Es würde besser aussehen, wenn nicht alles durch ein Komma getrennt würde, zumal eine Geschichte auch keine Aufzählung von Tätigkeiten ist ;).

Ich würde mich über weitere Kapitel freuen und frage mich, was Du Dir bei den Träumen gedacht hast!

Soo das war es dann auch schon von mir – ein kleiner Kommentar zu einer kurzen Geschichte.
Liebe Grüße,
-Tetsuki-

Von:  Sakunya
2016-08-08T22:30:37+00:00 09.08.2016 00:30
Hallo! :)
Also das erste Kapitel ist echt gut geworden! ^^ Es hat einen interessanten Anfang und der Charakter wird gut beschrieben.
Aber es gibt so einiges zu sagen! xD
Dieses Kritik soll keines Falls angreifend oder verletzend wirken! :) Nur helfend! ^^


Also als erstes könnte man das etwas flüssiger schreiben.Ich finde das ist etwas plump so wie ihre Situation beschrieben wird.Es geht nach dem Stil her :"Und dann geschah das und das und das und das und das" Da kommt kein Zwischenteil,kein gar nichts drin vor.Und es sind etwas zu viel "Kommas" Vorhanden.Mehr "Punkte" Setzten währe doch was! :D Bei dem Satz " diesen Traum von einem grauhaarigen jungen mit grünen Augen ungefähr in meinem Alter…" Ganz am Anfang kann man das verbessern,indem man ein "Und" Zwischen "Grünen Augen" und "Ungefähr".^^
Und bei "
Aber ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt," kommt kein "Komma" hin sondern ein Punkt.Weil der Satz eigentlich dort abgeschlossen ist.Und du musst mehr die Vergangenheitsform einhalten.Wie "Hielt mich an die Regeln" Und nicht "Halte mich..."
Und bei dem Teil wo sie duschen geht ist das zu kurz gemacht.Wie wärs damit das sie auch mal ins Badezimmer rein geht,die Tür der Dusche öffnet und das Wasser auf ihre Haut fällt!? Wie fühlt sie sich wenn sie duscht,was macht sie dabei,nimmt sie sich Shampoo und wo ist der Teil wo sir raus aus der Dusche geht!?

Oh man! xD Das kommt alles so böse rüber,aber deutsche Sprache schwere Sprache! :D Man muss halt leider die Rechtschreibregeln einhalten und beim Geschichten schreiben alles schön und ordentlich beschreiben.Gefühlslage und Außenraum.Mich würde es vor allem interessieren wie der Traum war!? :3 Was ist in dem Traum passiert!? ^^

LG Meikyu! ^^ <3


Zurück