Liebe, das wichtigste in Leben von Zeusestinja ================================================================================ Kapitel 1: Der Traum -------------------- Mit einem Schreck falle ich vom Bett, ich bin Schweiß gebadet, es ist 14:30Uhr ich kann nur nicht verstehen wie ich so Lange geschlafen habe, aber ich habe schon wieder diesen Traum gehabt, diesen Traum von einem grauhaarigen jungen mit grünen Augen ungefähr in meinem Alter… Aber ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Milani, ich bin 16 Jahre alt, habe blaue Augen, Blaue Haare und gehe ab morgen in ein Internat, denn ich habe mich einfach nicht mit den Lehrern meiner alten Schule verstanden, was daran lag das ich mich fast nie an Regeln halte. Meine Familie wohnt in einer Villa die meinem Vater gehörte, wie der aber an so ein teures Ding rangekommen ist, wo er doch Arm war, weiß ich auch nicht! Jedenfalls ist er seit 9 Jahren TOT, meine Eltern lebten getrennt bis er starb, jetzt leben wir in seiner alten Villa. Mein Zimmer ist im 4 Stock, da drunter das Zimmer meines kleinen Bruders, Im2 Stock wohnt meine Mutter dann kommt das Badezimmer, und ganz unten ist die Küche. Ich gehe jetzt in das Badezimmer um mich zu duschen und frage mich wie die neue Schule wohl wird, denn Morgen ist mein erster Tag. Mittlerweile habe ich fertig geduscht und ziehe mir meinem Bademantel an, damit ich endlich Frühstücken gehen kann, jetzt gehe ich also in die Küche, ich schmiere mir ein Nussnugattoastbrot nur leider ist der Toaster TOT, beim letzten Stromausfall ist er kaputtgegangen, nun esse ich also mein UNGETOASTETES Toastbrot und gehe raus in den großen Garten der Villa, ich setze mich auf die Schaukel die vor der Villa steht und lasse meinen Gedanken freien Lauf ich denke an den Jungen aus meinem Traum. Meine Mutter ist eh´ fast nie Zuhause denn sie arbeitet als Dienstmädchen. Ich verbringe den ganzen Tag in unserem großen Garten und gehe erst abends wieder rein lege mich schlafen, aber ich denke immer noch nur an den Jungen aus meinem Traum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)