Letzte Tränen von Plueschtier ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So, mal wieder was kurzes, abgeschlossenes meinerseits. hm, gibts nich viel zu sagen. wohl nich das beste, was ich geschrieben hab bisher, aber ganz annehmbar. ^^' Nyo, ich hoffe es gefälltm viel Spaß beim lesen! Warnings: Shonen Ai, Death, Depri Letzte Tränen Kalter Wind umwehte seinen Körper, trug seine Seele mit sich fort... hinfort in die Einsamkeit: Der Wind war Vorbote einer unbarmherzigen und schlaflosen Nacht. Er wehte über die wenigen Menschen, die sich dort, auf dem Friedhof versammelt hatten hinweg und über das frische Grab, in welches ein Sarg eingelassen wurde... Ein Junger Mann wurde dort beigesetzt, gerade 25 Jahre geworden, frisch verlobt gewesen... da riss ihn eine Krankheit aus dem Leben... sie kam so schnell wie der folgende Tod... Unbarmherzig und kalt... An dem Grab stand ein älteres Ehepaar, eine junge Frau und ein junger Mann, mir blauen Augen und kurzen blonden Haaren... Dessen Blick war leblos auf den Sarg gerichtet, als er eine Rose hinabwarf. Seinen Ringfinger schmückte ein goldener Ring, ein Verlobungsring... mit der Innschrift ,Für immer in Liebe...' doch dieses "Für immer" hatte geendet... es wurde einfach zerrissen, das junge, glückliche Paar. Die Familie des Toten besah sich den jungen Mann auf der anderen Seite skeptisch. Sie hatten ihn schon immer gehasst. Ihn, den Grund der Abnormalität ihres Sohnes... "Warum konnte nicht er sterben? - Fragten die Leute sich. "Warum unser Sohn?" Und leise schluchzend standen die beiden Frauen am Grab, im Arm gehalten von dem Vater... dann gingen sie... ließen IHN alleine zurück, an dem Sarg seines Geliebten. Doch war auch er doch schon längst tot. Er starb in dem Augenblick, als er die Leiche des einzigen Mannes, den er je liebte, fand... Wie der schöne Mann mit den schwarzen, schulterlangen seidigen Haaren leblos und erstarrt im Bett lag... In diesem Augenblick starb seine Seele... Er hatte sich zu ihm gebeugt und immer und immer wieder leise SEINEN Namen geflüstert. "Jason... Jason..." hatte er gewispert, doch keine Antwort mehr erhalten. Viele Stunden hatte er mit dem Mann auf dem bett gelegen, viele Stunden hatte er einfach nur mit der Leiche verbracht... und viele Stunden hatte er an dem Bett des Toten geweint... Der Junge wollte seines Liebsten Hand gar nimmer loslassen, wollte mit ihm sterben, doch wurde es ihm verwehrt. Nun stand er hier, ganz alleine... Ohne jemanden, der ihn noch liebte. Tränen rannen über die blassen Wangen hinab und tropften zu Boden. Im gleichen Augenblick begann es zu regnen... Noch einmal warf der Junge seinem Liebsten einen Luftkuss zu. Und sank dann in die Knie. "ich will zu dir, Jason... nimm mich mit..." wisperte der Blondhaarige leise und wischte sich das Nasse Haar aus dem Gesicht.. Schon ziemlich nass, hörte es plötzlich auf zu regnen, doch nur über ihm. Als er aufsah, entdeckte er einen jungen Mann mit ohrlangem Schwarzen Haaren und grünen Augen, der einen Schirm über den Jungen hielt. Die zierliche Gestalt am Boden sah den Fremden aus verheulten Augen an. "Du erkältest dich noch..." meinte der Fremde sanft und half dem Kleinen, aufzustehen. "Wie heißt du, Junge?" Fragte er ihn sanften Tons und ging neben dem blondhaarigen her, ihm den Schirm über den Kopf haltend. "Chris..." antwortete dieser leise und blickte zu Boden. "ich bin Michael." Entgegnete er Fremde mit dem Schirm ihm lächelnd und legte sanft einen Arm um den viel kleineren Jungen. "Ich bring dich nach Hause, OK, Chris?" Der Junge nickte und strich mit zwei Fingern leicht über den Verlobungsring. "ja... is' nett von dir..." Wisperte er leise. "ist wer gestorben?" Fragte Michael ihn sanfter Stimme. "ja, ich." Entgegnete der Junge daraufhin, weiterhin geradeaus starrend... Michael nickte verstehend und zog den kleinen sanft mit sich. "ich nehm' dich mit zu mir, da mach ich dir nen Kaffee.." Zärtlich strich Der größere durch die Haare des verstörten Jungen... Sie gingen einige Zeit lang die Straße hinab, bis sie schließlich ein abgelegenes Haus erreichten. "so, da wären wir." Sprach der schwarzhaarige Fremde lächelnd und führte den Kleinen mit in sein Haus. Sacht half er ihm aus der Nassen Jacke und aus den Schuhen... Dann brachte er ihn zu dem geräumigen und gemütlichen Wohnzimmer, wo er Chris sanft auf das Ledersofa drückte. "was möchtest du trinken? Kaffee, Kakao? Tee?" "Kakao..." Der größere Nickte und verließ das Zimmer. Von der nebenan liegenden Küche aus rief er ihm zu. "Aber wessen Grab war das eigentlich wo du gesessen hattest?" Gerade kam Michael wieder und stelle Teller auf den Tisch und eine platte mit Kuchen. Dann ging er wieder zurück in die Küche und bereitete Kakao und Kaffee zu. "das meines Verlobten..." antwortete der Junge leise und schniefte leicht. Nach einigen Minuten kam Michael wieder, stellte ein Tablett mit zwei Kännchen und zwei Tassen auf dem Tisch ab. Dann schenkte er jedem etwas ein, sich Kaffee und Chris Kakao. Der Kleine nahm sacht einen Schluck und zog seine Beine an... ob der Fremde ihn wieder heimbrachte...? Plötzlich fuhr dieser ihm leicht durchs Haar. Sie unterhielten sich über verschiedene Dinge, vor allem über die Vergangenheit. Irgendwann brachte Michael das Geschirr wieder weg und verschloss die Wohnzimmertür. Der Junge lächelte sanft, den Mann, welcher so lieb zu ihm war an. "wann bringst du mich denn wieder heim?" Fragte der Kleine ihn freundlich, dennoch unsicher. In diesem Augenblick öffnete der Größere und stärkere seine eigene Hose und lächelte kalt, als er ein scharfes Messer hinter dem Rücken hervorholte. "Gar nicht, Kleiner..." Hauchte der Mann leise und erhob sich. "Heute scheint nicht dein Tag zu sein!" "Endlich... bald kann ich wieder bei dir sein, Liebster..." Ende Danke für's lesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)