Bloodyday von RouIschikawa (Mein Hobby eben wollte es als Anime oder Manga sehen aber ich bin nicht so gut im Zeichnen.) ================================================================================ Kapitel 8: 10 ------------- Folge 10 die Rache: Als Rou wieder Fit genug war um Aufträge zu erledigen kam Nitsuko war fast komplett weiß im Gesicht und hatte ein angsterfüllten Gesichtsausdruck. Alle fragten Ihn was los sei doch er zeigt nur nach draußen und setzte sich zur Bar. Ein paar Minuten später kam ein ungewöhnlicher kalter Wind in die Halle und der Kerl aus Rous Traum war Wirklichkeit geworden. Doch als er sich hinsetzt stürmte Fengo hin und beschimpfte ihn, bis der Fremde schließlich, durch provokantes auffordern von Fengo, ihn durch 3 Wände in den hinteren Bereich der Gilde. Als jedoch alle auf den Fremden losgehen wollte da sprach er etwas über sein Leben und nahm seine Kapuze runter. Alle staunten, denn er sah aus wie Rou. Und Rou war ziemlich geschockt, als Fengo wieder reinkommt war er ziemlich verwirrt, durch sein aussehen. Doch Rou ging zu ihm und redete mit seinem Zwillingsbruder, doch Rei erklärte ihm wieso er verschwunden war und dass er ihn danach überall gesucht hatte. Doch anstatt Rei zu verzeihen haute er mit voller Wucht mit seiner rechten Hand in seinen Magen und sagte ihm wie er sich fühlt und Rei forderte ihn auf ihm zu helfen Giror zu vernichten oder sich selbst in Gefahr zu verbringen, wenn er sich einmische. Nach diesen Worten verschwand er und mit ihm auch die Freude. Alle fragten ihn was das ganze sei doch Lina mischte sich ein um Rou zu beschützen, doch Rou erklärte alles, er erzählte was sich damals geschehen ist und auch den Schwur, den er gebrochen hatte. Als er schließlich fertig war versuchten die anderen ihn zur Rede stellten stürzte sich das restlich Team ein, um ihn vor Attacken zu schützen, doch Lina wurde so wütend, dass Sie ausversehen ihre Magie freisetzte, so wie das Mädchen aus Rous Vergangenheit. Und versetzte alle außer das Team Gold Dragon, das ist das Team von Rou, und stürzten nach draußen, wo sie glaubten sie wären sich doch sie wurden von etwas anderes belehrt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)