Bloodyday von RouIschikawa (Mein Hobby eben wollte es als Anime oder Manga sehen aber ich bin nicht so gut im Zeichnen.) ================================================================================ Kapitel 6: 8 ------------ Folge 8 das Versprechen: Als die beiden vor dem Baum lagen beobachteten sie die Sterne, als Rou plötzlich in den Himmel schaute und erstarrte. Ihm war so, als würde mit ihm irgendjemand per Telepathie reden und diese Stimme ähnelte ihn fast komplett. Als es aufhörte sah er, dass Lina an ihn heran gekuschelt hatte und seine Hand nahm. Sie fragte ob Rou es eh in Ordnung fand und legte ihren Kopf auf sein Herz und fing an, über die Legende von Ragnarök, zu reden, doch Rou dachte sich, dass die Legende von diesen Ungeheuer nicht stimmen kann, denn er erlebte ihn nicht freundlich und gütig, sondern bestialisch und ungerecht. Als Lina fertig war fing Sie von Ihrer Tasche, die Lina neben Ihr hatte, 2 Mondkuchen hervor und gab einen Rou, dabei war Sie rot im Gesicht und Rou lacht und sagte Danke. Sie regte sich natürlich auf und schmollte, als Rou sich endschuldigte lachte sie wieder und legte sich wieder zu ihr. Nach etwa einer Stunde friert Lina, doch sie wollte nicht, dass Rou es bemerkt, doch Rou hatte es bemerkt und gab Ihr seine Jacke, die aus schwarzer Jagudrachenhaut bestand und lächelte Sie dabei an und sagte, dass Lina es annehmen sollte, denn Ihm war es ja eh zu Heiß. Sie bedankte sich bei ihm und wurde schon wieder rot, Sie legte sich wieder auf ihn und redete von Ihren Lieblingsbüchern, die beiden Diskutierten stundenlang und aßen dabei ihre Mondkuchen. Als Rou bemerkte, dass es sehr spät geworden ist, doch Lina wollte noch ihr bleiben und Rou sagte Ihr, dass sie undbedingt zurück müssten. Als Lina aufstand wollte sie undbedingt von Ihn trainiert werden möchte und Versprach Rou, dass sie alles gibt, was sie kann und Rou versprach Ihr, dass er es macht. Sie besiegelten es durch hineinritzen in den Baum und gingen schließlich zurück zur Gilde. Als Sie von Fengo erwischt wurden, er fragte mit Naivität was die beiden gemacht hatten. Doch Lina sagte kurz darauf, dass die beiden trainiert hatten und Fengo sagte mit einen Lächeln, dass es Zeit wäre zu schlafen, kurz darauf gingen alle schlafen, doch Rou und Fengo redeten noch ein bisschen, bevor sie einschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)