Bloodyday von RouIschikawa (Mein Hobby eben wollte es als Anime oder Manga sehen aber ich bin nicht so gut im Zeichnen.) ================================================================================ Kapitel 3: 5 ------------ Folge 5 ein neuer Tag: Als Rou aufwachte, dachte er sich, dass es eigentlich sehr viel Spaß machte in der Gilde zu sein. Also wachte er voller Freude Auf und dass in aller Früh. Er sah, dass das Ei sich bewegte und ein paar Risse hatte. Als er ein paar Minuten Inne hält bemerkte er nicht, dass Fengo aufwachte und fragt was er macht. Also schildert Rou was er gesehen hatte und beide stürmten mit dem Ei runter in die Halle, wo alle auf die beiden warteten. Als Rou angesprochen wurde von einem Typen, der nur eine Blaue Jeans, eine Weste ohne Ärmel und ein Schal anhatte. Er wollte sich höfflich vorstellen, doch Fengo rannte Rou und Den Kerl nieder und begann mit diesen zu kämpfen. Als sich ein Mädchen Rou ansprach, Sie nannte Ihren Namen ,, Lin``, Sie war eher schlang und so etwas kleiner als Rou, Sie hatte auch lange Haare, doch diese waren Blond und eher struppig. Sie erzählte dass die beiden immer Kämpften wenn diese an einander gerieten, doch die beiden trotz aller dem Freunde sind. Und dass der andere Fou heißt. Als er blinzelte, sah er auf einmal doppelt, doch es war Ihre Zwillingsschwester Chin. Doch sie waren komplett verschieden, die eine ruhig, sanft und Schüchtern. Die andere Wild, aggressiv und kämpferisch. Dann schrie plötzlich mit einer ernsten Stimme, Ruhe und alle schauten zu Ihr, Es war das Mädchen aus der Bibliothek. Sie kam zu Rou und sagte ihren Namen ,, Lina``, nach dem wurde sie rot im Gesicht und begann Rou zu umarmen und alle schauten nur noch und flüsterten. Lina sagte laut, dass sie mit Ihm Ein Team bilden möchte und Rou wurde auch Rot und Willigte ein. Also setzten sich die beiden gemeinsam auf den Tisch, natürlich kamen auch Fengo, Lin, Fou, Chin und Nitsuko um alles zu besprechen. Doch auf einmal bewegte sich das Ei und es sprang auf, alle waren aufgeregt und sahen ihn. Da kam so eine Kleine Feuersäule heraus und Licht durchflutete das ganze Gebäude. Vor aller Überraschung war es ein kleiner blau roter Drache, Rou nannte Ihn sofort Dragon, denn seine Schwester wollte immer einen Drachen mit dem Namen Dragon, also zu Ihren Andenken nannte Er Ihn Dragon. Rou sagte zu jeden in dieser Gilde wie glücklich er sei und wie dankbar er sein ein Mietglied zu seien, mit so vielen neuen Freunden, die alle wie seine Familie sind und dass er immer hier bleiben möchte, solange er bleibe. Ein Paar heulten, andere Klatschten und wieder andere Lächelten um ihre Tränen zurück zu halten. Sein neues Team, bestehend aus Lina, Fengo, Lin, Chin umarmten ihn und sagten ,, Schön, dass du bei uns bist.``. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)