Sommerliebe von Pokefreak1810 ================================================================================ Kapitel 1: Kein Alkohol! ------------------------ Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie endlich am Hotel an. Ihre Zimmer waren bereits fertig das wurde Ihnen bereits Telefonisch mitgeteilt. "Auf zur Bar! Ich will etwas trinken!", riefen Tai und Matt wie aus einem Mund. "Hier geblieben!", riefen ihre Geschwister und packten sie am Arm, "diesmal werdet ihr nicht die ganze Zeit das Zimmer besetzen weil ihr einen Kater habt. Tai blickte seine Schwester erbost an. "Letztes Jahr hat es euch auch nicht gestört. Im Gegenteil." Kari und Tk sahen zu Boden und waren etwas peinlich berührt. "Komm Hika gehen wir zum Pool." Mit den Worten gingen die beiden Jüngeren davon. "Du Vollidiot!", schrie Mimi ihren Freund an und verpasste ihm eine ordentliche Kopfnuss. Tk rannte sofort in die Umkleide um sich seine Badehose anzog. Unterdessen zog Kari sich hinter der Umkleide um. Als beide fertig waren, nahm Tk ordentlich Anlauf und sprang hinein. Kari sprang sofort hinterher und die beiden alberten stundenlang im Wasser rum. Zwischendurch kamen noch die anderen dazu und jeder versuchte Tai einen kleinen Tauchgang zu verschaffen. Später am Abend saßen Tk und Kari neben dem Pool. Jeder in seinem Liegestuhl. Die beiden liebten diesen Platz einfach, schon damals waren sie immer hier was vielleicht daran lag, dass ihre Zimmer besetzt waren. Wenn Tk an letztes Jahr dachte, hatte er gemischte Gefühle. Einerseits war es ein unglaublicher Sommer und andererseits hätte er fast seine beste Freundin verloren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)