You like kissing girls? - II/III von CharleyQueens ================================================================================ Kapitel 2: Aurora x Maleficent ------------------------------ 01.Komet Aurora war viel zu fasziniert, von den großen Augen, die ihre kleine Tochter Joy machte und ihrem bezaubernden Lächeln, sodass sie selbst von dem Kometen, der die Erde passierte, nichts mitbekam.   04.rot „Glaub mir, du warst genauso pingelig beim Essen und hast eine Riesensauerei hinterlassen“, meinte Maleficent kichernd und Aurora lief rot an, während sie versuchte, ihre kleine Tochter Joy zu füttern, die jedoch anscheinend keinen Geschmack an den pürierten Karotten fand und jeden Löffel, den Aurora ihr gab, in weiten Bogen wieder ausspuckte.   05.Medizin „Feen werden nicht krank“, erklärte Maleficent der kranken Aurora, die mit Migräne im Bett lag und brachte die schnupfende Aurora dazu, die bittere Medizin zu schlucken, die sie ihr aus den Mooren mitgebracht hatte und ignorierte dabei Auroras Schimpfen, wie eklig diese schmeckte – denn was nicht schmeckt, hilft bekanntlich, erinnerte Maleficent sie.   06.gestern Wie schnell sie doch gewachsen war, meinte Maleficent zu sich und betrachtete ihr kleines Biest, die mit strahlendem Blick als frisch gekrönte Königin vor ihrem Volke stand, während die Fee selbst sich im Hintergrund aufhielt und dabei dachte, dass sie das Bild der kleinen Aurora, die ihre ersten Gehversuche machte, noch so genau vor Augen hatte, als wäre es erst gestern gewesen.   07.Spiegel Sie betrachtete ihr Spiegelbild und flehte erneut ihre gute Fee darum an, dass das alles nur ein Traum war und sie nur ein einfaches Mädchen sei ohne Krone, dass nicht dazu verdammt war, einen Fremden zu heiraten, doch sie ahnte nicht, dass hinter dem Spiegel sie jemand beobachtete und ihr leise versprach, ihren Wunsch wahr werden zu lassen.   09.Stille „Du bist meine gute Fee“, äffte Maleficent die junge Aurora verächtlich nach und verdrehte genervt ihre Augen, während Diaval seine Herrin einfach nur reden ließ und selbst stumm blieb, während er sich daran erinnerte, wie sich ihre Lippen vorhin bei diesen Worten für einen Moment zu einem kurzen Lächeln gezuckt waren.   18.Jenseits Auf die Frage, ob sie sich nach dem Tod wiedersehen würden, hatte Maleficent keine Antwort finden können, denn ein Menschenleben war für eine Fee gerade einmal so kurz wie ein Wimpernschlag, während ihres mehrere Jahrtausende andauern konnte.   24.kostbar  „Du lebst über tausend Jahre lang, also beschwer dich nicht, dass deine Zeit zu kostbar für so etwas sei“, entgegnete Aurora mahnend, als Maleficent ihr zu erklären versuchte, sie hätte für solch kindischen Albereien keine Zeit übrig.   25.Glaube Aurora/Maleficent „Weshalb bist du dir so sicher, dass du mich nie verlassen wirst?“, fragte Aurora auf Maleficents Versprechen, sie würde sie nie verlassen, und alles, was die Fee daraufhin entgegnete, war, dass Aurora einfach nur auf die Zukunft vertrauen musste.   26.umklammern „Lass los!“, herrschte die dunkle Fee sie an, doch das kleine Biest namens Aurora klammerte sich noch weiter an Maleficents Bein fest und so blieb dieser nichts Anderes übrig als auszuharren, bis das Gewitter vorbei war.   34.Seele Als Maleficent das junge Mädchen sah mit den goldenen Locken, das ihren Freundinnen hinterherrief, sie sollten nicht auf sie warten, da wusste die Fee, die schon seit Jahrhunderten am Leben war, dass sie ihr kleines Biest wiedergefunden hatte.   37.magisch Aurora konnte sich wohl als den ersten Menschen bezeichnen, der das Glück hatte, bei der Geburt eines Feenkindes dabei zu sein und es war ein magischer Moment, wie das erste Lachen eines Neugeborenen erklang und daraus eine Fee gebar und Aurora verliebte sich in das kleine Feenwesen und entschied sich dazu, dieses Kind zu erziehen.   42.wühlen Lächelnd beobachteten die beiden Frauen, wie ihre kleine Joy lachend im Schlamm wühlte und ihren beiden Adoptivmutter dann stolz den nackten, glänzenden Regenwurm präsentierte, den sie ausgegraben hatte.   45.Krieger/in Die junge Prinzessin hatte in dem Moment, in dem sich Maleficent den Soldaten stolz und mit ihren großen Flügeln entgegenstellte und die Fee sich bereit zum Kampf machte, festgestellt, dass sie Maleficent auf eine ganz besondere Art und Weise liebte.   46.zerbrechlich Die starke und sonst so mächtige Fee hatte sich noch nie so zerbrechlich gefühlt, wie in dem Moment, in dem ihr kleines Biest die Augen schloss – und dieses Mal sollte es für immer sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)