Naruto.... stehe zu deinen Gefühlen von lin223 ================================================================================ Kapitel 3: Weihnachten bei Familie Hyuuga. ------------------------------------------ „Warum darf ich dich nicht fragen?“ beantwortete Hinata seine Frage mit einer gegen frage. Ja warum nicht das fragte sich Naruto gerade. „Am liebsten würde ich den Abend ja nur mit dir verbringen.“ Sagte Hinata leise, doch nicht leise genug den Naruto hatte jedes Wort das sie sagte verstanden. Zu erst bekam Hinata es nicht mit das Naruto ihre Worte gehört hatte. Erst als er sie darauf ansprach wurde ihr dies bewusst. „Hinata meinst du das erst?“ Hinata schaute auf und blickte in Naruto´s blaue Augen. Naruto sah ihren überraschten blick und sprach weiter. „Das d-… du den Abend gen nur mit mir Verbringen möchtest.“ Hinata nickte ihm zu, ihre Augen blickten weiter in seine Blauen Augen, sie konnte jetzt im Momenten ihren blick nicht senken immer mehr verlor sie sich in eine blauen Augen. „Ich habe heute noch nichts vor. Wenn es für dich und deine Familie keine Umstände macht würde ich gerne kommen.“ Hinata konnte nicht klauben was er zu ihr gerade gesagt hatte. Naruto hat wirklich zu gesagt. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. „Mein Vater hat zu mir gesagt wenn du nichts anderes vor hast darfst du gerne kommen.“ Naruto lies sich gerade die Wort durch den Kopf gehen. Er Verstand es nicht wie ihr Vater so was denken könnte. „Warum denkt dein Vater so?“ fragte er Hinata die drauf keine Antwort hatte sie konnte ihm nur das wieder geben was ihr Vater gesagt hatte. „Ich weiß es auch nicht Naruto, aber Vater sagte mir das es vielleicht sein kann das du schon von jemanden Eingeladen worden bist und ich mir keine Große Hoffnung machen sollte.“ mit jedem Wort das sie mit Naruto wechselte spürte wie sie mehr und mehr an Mut gewann um mit Naruto zu reden.   „Warum denkt dein Vater so? Das ich wo andres Eingeladen worden bin. Hinata?“ Die angesprochene Schüttelt nur den Kopf. „Ich weiß es nicht, aber er hat sehr wahrscheinlich gedacht das du als Held von Konoha mit Sicherheit schon von vielen gefragt worden bist. So kann ich mir nur sein verhalten erklären.“ das war eine ehrliche Antwort von ihr dachte sich Naruto und lauschte ihren Worten. Ihm viel auf was für eine liebliche Stimmer Hinata hatte, sie sprach mit so viele ruhe und wählte ihre Worte mit bedacht. Genau wie sie ihm mal die liebe gestanden hatte, mit soviel Hingabe sagte sie es ihm damals auch wenn es wären eines Kampfes war. Den Gedanken an ihrer Liebes Erklärung lies Naruto´s Herz schneller schlagen. Da er diese Gefühl noch nicht kannte, wusste er nicht wo er diese Gefühl ein sortieren soll und dennoch er würde mit ihre feiern. Sie war die einzige die ihm nie alleine gelassen hat. Sie war da, auch wenn es ihm zu anfangs nicht bewusst war. Er beschützte sie wo er nur konnte, diesen Gefühl hatte er bei Sakura nie gehabt und dennoch stand ihm seine Große Klappe immer im weg.   Naruto hatte nach allem hin und her beschlossen seine gefühlte oder besser gesagt das Gefühl was er heute gespürt hatte näher auf den Grund zu gehen.   „Hinata.“ Sprach er sie an, diese schaute ihn an und antwortete im „ja Naruto-kun.“ Das tat sie immer wen sie Nervös wurde. „Ich habe leider nichts für dich zu Weihnachten.“ sagte Naruto und auf seine Wangen trat ein leichter rötlicher Schimmer auf die Wangen. „Das macht nichts. Die Hauptsache ist das du nicht alleine Bist.“ sagte sie wären sie vor lauter Nervosität wieder mit ihren zeige fingen spielt. „Du hast doch am 27 Geburtstag?“ fragte Naruto nach. „Ja. Warum fragst du?“ vor lauter Nervosität konnte Hinata ihm noch nicht mal mehr in die Augen schauen zu peinlich war ihr die jetzige Situation der Ganze Mut den sie hatte ist jetzt irgend wie weg. „Ich würde gerne am 27 den ganzen Tag mit die verbringen und wir unternehmen etwas worauf du Lust hast.“ Da mit hatte Hinata nicht gerechnet sie würde einen Ganzen Tag mit Naruto verbringen.“Danke Naruto.“ Hinata Stand von Stuhl auf und umarmte Naruto. Leider hatte Hinata zu viel Schwung in die Umarmung gelegt, so das Naruto mit Hinata von Stuhl viel. Nun Lagen sie auf dem Fußboden, Naruto lag unter Hinata diese hatte er im Sturz ganz nah an sich herangezogen damit sie sich nicht verletzen konnte. Als Sie so nah bei ihm war fing sein Herz ganz schnell anzuklopfen und er hatte wieder dieses Schöne warme Gefühl das er in letzter zeit immer hatte wen er an sie dachte. Nun lagen sie da und keiner von beiden wollt jetzt diese Ruhe und irgendwie auch Romantische Situation Stören. Sogar Hinata hat für kurze zeit ihre Schüchternheit bei Seite gepackt und genoss es. Sie genoss einfach diese Situation im arm von Naruto zu liegen. Bis Naruto seine Stimmer wider gefunden hatte. „Mit so einem Stürmischen Danke hatte ich jetzt nicht gegenrechnete. Aber ich bin froh das es dir gefällt.“ Da Naruto seine Hand immer noch nicht von Hinata´s rücken genommen hatte blieb Hinata weiter so bei Naruto liegen und genoss die nähe zu ihm. „Hinata wann fängt das den bei euch eigentlich an?“ Wollte Naruto von hier wissen. „18 Uhr!“ sagte Hinata knapp zu ihm. „Dann muss ich mich noch fertig machen! Wollen wir gemeinsam dann zu dir gehen? Ich muss nur noch kurz duschen?“ Naruto Stand auf und reichte Hinata eine Hand. Bevor sie irgend was sagen konnte. Naruto hatte wider sein freundliches und Breites grinsen im Gesicht. „Mach dich noch schnell fertig ich warte auf dich.“ Naruto nahm sich frische Kleidung aus dem Schrank und verschwand ins Badezimmer.   Bei Familie Hyuuga. Hinata kam im Schlepptau von Naruto am Hyuuga Anwesen an und betraten dieses. Es war erst 17.30 als sie Hiashi Hyuuga trafen der gerade unterwegs war in Richtung Esszimmer um zu schauen ob alles fertig war. Als er Seine Tochter mit Naruto sah, war es sehr überrascht ihn hier heute zu sehen, damit hatte er nicht gerechnete. Er hätte gedacht das der Held des Dorfes irgendwo eingeladen worden wäre. Aber das war wohl ein Irrtum. Anscheine hatte man ihn vergessen. Es war wohl gut das seine Tochter so Stur drauf behaart hatte ihn einladen zu dürfen. Hiashi wusste von den Gefühlen seiner Tochter zu diesem Jungen man der da gerade vor ihm stand. Dies hatte er auch von anderen Mitglieder aus dem Hyuuga-clan gehört und auch von Hinata´s Liebesgeständnis zu diesem Jungen hatte er gehört. Er hoffte nur das dieser Junge ihr nicht irgendwann das Herz breche da sie ja noch immer keine Antwort von ihm bekommen hatte.   „Guten Abend Hinata und Naruto.“ Sprach Hiashi die beiden an die Gerade das Haus betteten hatten.   Es wurde an diesem Heiligabend viel gelacht, es mag zwar nur für ein Paar stunden oder auch länger gewesen sein. Im Ganzen Haus der Familie Hyuuga war wieder Freude eingekehrt, auch wenn es nur für der Zeit war, in der Naruto in diesem Haus verweilt.   Der Abend ging viel zu schnell vor bei und Naruto fand es schön im Kreise so vieler Menschen zu sein und diesen Tag zu feiern. Aber vielleicht Lage auch an ihr das wurde er noch raus finden doch sein Gefühl sagte ihm das er mehr für sie empfand als nur Freundschaft.   Hinata begleite Naruto nach draußen, bis zum Haupteingang des Hyuuga Anwesen. „Bis morgen.“ Sagte Naruto und wollte gerade durch das Tor schreiten. „Wie bis morgen?“ Brachte Hinata noch her vor und war überrascht das er sie morgen wieder sehen möchte. „Ich dachte mir wenn du Lust hast, mit mir den morgigen Tag zu verbringen. Wenn du nichts vor hast.“ „Ja. Bis morgen ab 10 Uhr.“Sagte Hinata noch bevor Naruto ganz nach draußen in Die Kälte trat und nach Hause ging. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)