Hot Shots von NateNarcieq (Einen Kurzen trinken - mal anders /D) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Einleitung: Basierend auf (sur)realen Ereignissen Laute Musik, eine Vielzahl von Leuten und die gewohnte Runde. Es könnte sich fast wie ein normaler Abend im “Traumtänzer” anfühlen, wären da nicht diverse.. Abweichungen. Aus den Boxen dröhnt ein aggressiver Beat zu dem man kaum ein Wort des Textes versteht und wenn man es doch schafft einige Lyrics mitzuhören wünscht man sich, man hätte es nicht getan. Jeder hier sieht aus als gehörte er schon eine Weile nicht mehr zum arbeitenden Volk – oder als hätte er noch nie etwas von Arbeit gehört. Oder von Schule. Ein Anflug von Zweifel kommt in mir hoch. Wieso genau bin ich auf dieser “Hearts Fear” Party? Ich könnte behaupten, dass es yah nur eine Parodie-Partie ist. Dass die Leute alle nur Assi spielen. Ein lauter Kampfschrei reißt mich aus meinen Gedanken und all meine Zweifel sind wieder verflogen. Ich weiß, dass ich nur aus einem Grund hier bin. Ich spüre mein Herz schneller klopfen währen dich dabei zusehe wie Devid seinen Assi-Tequila stolz und ohne mit der Wimper zu zucken hinter kippt. Ich rieche den Mix aus Senf und Korn während ich meinen Blick nicht von den kleinen Tropfen abwenden kann, die an seinem Mundwinkel abperlen. Er spielt sogar den schwachen, damit die anderen ihren Spaß haben. Was für ein Mann. Die Stunden fliegen nur so dahin während wir ein seltsames Getränk nach dem anderen Trinken und uns die Zeit mit schrecklicher Musik und Bild-Zeitungsartikeln vertreiben. Es ist mir aber egal was genau wir hier machen. Ich kann neben Devid sitzen, das ist alles was zählt. Neckisch versuche ich seine Aufmerksamkeit durch die Gruppe zu bekommen, als ich versuche ihm seinen Hoodie auszuziehen. Das Geräusch des Reißverschlusses lässt meine Gedanken kurz abschweifen bevor sich mein Kopf plötzlich abrupt nach unten bewegt. Er hat mich in den Schwitzkasten genommen. Ich kann seine starken Arme um meinen Hals spüren während er seine Muskeln spielerisch kontraktiert. Was würde ich nur dafür geben diese Arme öfter spüren zu können. So schnell ich in dieser Situation war, so schnell war sie auch schon vorbei. Die kurze Umarmung war es aber wert. Climax: Sebastian Mümmelmann Zwei Uhr dreißig. Viel zu spät verlassen wir die Feier und machen uns auf den Heimweg. Die Gruppe ist etwas flotter vor uns, David aber läuft etwas langsamer neben mir. Ein leichtes Schwanken begleitet unseren Weg und hin und wieder berühren sich unsere Hände. Nervös versuche ich mein gerötetes Gesicht zu verbergen, in dem ich mir die Umgebung ansehe. Sollte er fragen, schiebe ich es einfach auf den Alkohol. Immer wieder schaut er zu mir herüber, als wöllte er etwas sagen, doch unsere Blicke treffen sich nie. Was wohl gerade in ihm vorgeht? Wir passieren das Dynamo Stadion und die anderen sind schon ein gutes Stück vor uns als ich plötzlich einen kräftigen Ruck an meinem Arm spüre. Augenblicke später finde ich mich mit meinem Rücken an einen Laternenpfahl. Seinen rechter Arm über mir an die Laterne gelehnt und mich mit seiner linken Hand an der Schulter packend steht Devid mir gegenüber. Seine Augen spiegeln eine Mischung aus Sehnsucht und Verlangen wieder. Eine ungeduldige Spannung liegt in der Luft und noch bevor ich zum Luftholen ansetzen kann spüre ich, wie sich seine Lippen auf meine pressen. Meine Schulter schmerzt unter seinem starken Griff, seine Barthaare kitzeln mich leicht an meinem Kinn doch all dass verblasst im Moment. Obwohl es nur eine kurze Sekunde dauert ist mir bewusst, dass das nur der Anfang war. Wir schauen uns an und ich spüre, dass er weiß was ich will. Und dass er es auch will. Mein Kopf dreht sich entgegengesetzt meiner Gedanken während mein Herz viel zu stark Blut durch meine Adern pumpt. Mir ist warm und trotzdem spüre ich seine wärme noch intensiver. Seine Lippen nähern sich ein zweites mal und alles um mich herum wird weiß. Wer hätte gedacht, dass ein Kuss wie Kräuterlikör schmeckt? Nachwort: Aw mah gawd xD Hach yah. Versprochen ist versprochen. Hier ist also die FF für den lieben , darüber wie unser guter auf dem Heimweg von der Assi-Parti seinen Bitter Kräuter getrunken hat. Wie versprochen so geschrieben als wäre er live dabei gewesen, als Slash-Fic. Und ich dachte ihm einfach die Rolle des Likörs zu geben könnte witzig werden x3 Ich sehe schon die enttäuschten Gesichter der Leser(innen), da es keine 18+ Rated R Szenen gibt. Aber wie ich euch kenne denkt ihr euch den Rest einfach ;P Irgendwie traurig, dass meine erste FF seit ner Ewigkeit dadurch zustande kam.. und sich in einem Themengebiet bewegt, in dem ich eher wenig Schreiberfahrung habe.. aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen. XD Mit lieben Grüßen an all die Assis von gestern, Euer Nate Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)