Ghost Town von Meo13 (Do not care about their cries) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Als er die Augen aufschlug, herrschte Dunkelheit um ihn herum. Völlige Dunkelheit. Finsternis im Grunde. Hektisch begann er zu blinzeln, doch kein Licht erschien vor seinen Augen. War er blind? Sein Atem beschleunigte sich in Panik und er hob eine Hand um vor seinem Gesicht herum zu fuchteln. Schwach konnte er die Schemen im Schatten erkennen und atmete erleichtert durch. „Ist da jemand?“, fragte eine weibliche Stimme in seiner Nähe und er zuckte zusammen, schluckte. „Ja?“ „Wo sind wir?“, fragte das Mädchen erneut und weiteren Stimmen wurden laut. Mädchen und Jungen die panisch durcheinander riefen um zu erfahren wo sie waren. Und vor allem wer sie waren. Er konnte sich nicht erinnern. Panisch sprang er auf und stolperte durch die Dunkelheit, bis er gegen eine kleinere Person prallte und wieder zu Boden ging. „Sorry.“, murmelte er und strich sich das Haar aus dem Gesicht, auch wenn es seine Sicht nicht besserte. „Kein Problem.“ Die Gestalt war offensichtlich ein Junge, welcher sich nun den Geräuschen nach erhob. Licht flutete den Raum und erschrocken schrien alle auf. Er kam wieder auf die Beine, drehte sich einmal im Kreis und blickte in die verängstigten Gesichter der anderen Kinder. Ein großer Junge mit schwarzem Haar hob eine Hand und erweckte mit lauter, aber ruhiger Stimme die Aufmerksamkeit der anderen. „Wir sollten Zählen. Also, Eins!“ Und so ging es weiter, bis sie schließlich bei einem kleinen Mädchen mit vierzehn endeten. Alle schluckten und schwiegen. Er strich sich erneut durchs Haar und fuhr unbewusst mit einer Hand über seine Hose, stockte als er einen minimalen Wiederstand in seiner Tasche spürte. Er griff hinein und zog einen Zettel hervor auf welchem nur zwei Worte geschrieben standen. Samuel Brewster. Und plötzlich machte es klick. Sein Name! Er war Samuel Brewster! Er stieß ein triumphiertes Lachen aus und wedelte wild mit den Armen. „Hey! Sucht alle in euren Taschen! Bei mir war ein Zettel mit meinem Namen! Ich bin Samuel Brewster!“, rief er laut und Rascheln ertönte im Raum, bis schließlich immer mehr Kinder die Augen im Erkennen aufrissen. „Und? Wer seid ihr?“ Samuel blickte sich um und nach und nach begannen die Jugendlichen ihre Namen laut zu nennen und jedes Mal erkannte man, wie eine Last von ihnen zu fallen schien. Imogen Hilliard. Adam Ashton. Holly Ashton. Ai Shirogane. Francis Oldstar. Harry Rushton. Juliette Braun. Natalia Kolow. Ryan Dyllan. James Huggner. Abby McGowan. Anna Garcia. Isaac Payne. Samuel Brewster. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)