Was ist passiert? von LuziNeko ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Was ist passiert? Gerade waren wir in einen Kuss vertieft, doch jetzt liegst du am Boden. Gerade spürte ich diene Wärme, doch jetzt ist alles Kalt. Gerade sagtest du "Ai shiteru", doch jetzt bist du still...für immer... Gerade leuchteten deine Augen noch, doch jetzt sind sie kalt und leblos. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Ich ließ meiner Macht freien Lauf. Tötete deine Mörder. Meine Freunde. Sie waren schuld an deinem Tod. Sie hatten dich erschossen. Ich brach zusammen. Ich dachte, ich würde sterben, doch ich erwachte wieder. In deinem Zimmer. Bei deinen Freunden. Ken, dein bester Freund saß neben deinem Bett und schlief. Er schien die ganze Zeit bei mir gewesen zu sein. Er war der einzige der von unserer Beziehung wusste. Er war auch der einzige, der uns wirklich kannte. Er war der einzige, dem du deine Gefühle anvertrauen konntest. Erst jetzt bemerke ich, dass er meine Hand hielt. Erst jetzt realisierte ich was geschehen ist. Ich brach in Tränen aus, schluchzte und zitterte. Dadurch erwachte er. Auch die anderen Weißmitglieder betraten den Raum. Erst sahen sie mich erstaunt an, doch dann wollten sie auf mich losgehen. Doch Er hinderte sie daran. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich. Als ich mich beruhigt hatte erzählte ich unsere Geschichte. Danach sprach ich nicht mehr. Bis zu dem Tag vor vier Monaten. Ich saß an deinem Grab. Es war nun schon vier Jahre her, dass du gestorben bist. Ich dachte damals über Selbstmord nach, doch dann sah ich ein, dass du es nicht gewollt hättest. Du hättest gewollt dass ich weiterlebe. Du hättest gewollt, dass ich glücklich werde. Ich weine. Dabei dachte ich, ich könnte nicht mehr weinen. Heute vor fünf Jahren wurden wir ein Paar. Ich weiß nicht warum sie dich gerade an diesem Tag erschießen mussten. Warum sie uns überhaupt trennen mussten. Sie haben doch genau gesehen, dass ich auch dabei war. Ich spüre zwei Hände die sich um meine schultern legen. Ich kenne diese Hände nicht. Also drehe ich mich um. Es ist Ran. Er versucht mich zu trösten. Er versucht mich zu beruhigen. Da fange ich an zu sprechen. Ich erzähle ihm alles, alles was mich bedrückt. Ich erzähle, wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich mich dafür hasse, dass ich dich nicht beschützen konnte. Heute, vier Monate später sind wir gerade dabei den Blumenladen zu schließen, als Manx auftaucht. Sie war schon seit vier Jahren nicht mehr da, weil Weiß nicht mehr töten konnte, nach deinem Tod. Ich bin damals bei ihnen geblieben, weil ich nicht wusste wo ich sonst hinsollte. Manx kam auf uns zu und zog eine Waffe. Sie hatte den Auftrag uns zu töten Sie drückte ab und ich starb mit dem Gedanke an dein Lachen, an deine Stimme. Mit dem Gedanken an deine Haare, an deine Augen. Mit dem Gedanken an deine wärme, an deinen Geruch. Doch bin ich wirklich Tod? Ich weiß es nicht. Ich sah nur noch weiß. Was ist passiert? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)