Digimon a new Adventure von Pokefreak1810 ================================================================================ Kapitel 16: Das Schicksal der Digiwelt -------------------------------------- "Goldsturm! " Digmon brach durch unzählige Felswände auf der Suche nach Tk und Kari. Nach einiger Zeit sahen es und Cody etwas. Es waren zwei Gestalten und zwei Digimon. Cody bemerkte schnell, dass es sich um Tk und Kari handelte. Gemeinsam mit Cody und Digmon kamen sie an die frische Luft, doch was sie sahen war nicht sehr schön: Imperialdramon hatte große Probleme mit den unzähligen Deemon mitzuhalten. Mit einer Attacke erledigte es hunderte Deemon, doch sie kamen immer wieder. Einige hundert Deemon rasten auf Tk und Kari zu und umkreisten sie. Kari drückte Tk ängstlich an sich. "Keine Sorge,ich beschütze dich",flüsterte Tk in ihr Ohr. " BLITZPEITSCHE! " Ein gigantischer Blitz vernichtete sämtliche Deemon welche sich um die zwei versammelt hatten. " Aurora-Kraft! " Ein heller Licht Strahl erledige die restlichen Deemon. Ein gigantisches Wesen brach durch die Wolken. "Azulongmon!",rief Kari. "Bitte hört mir zu ",sprach Azulongmon,"die Digiwelt ist in großer Gefahr. Eine dunkle Kraft versucht die Digiwelt zu zerstören. Diese Macht belebt böse Digimon wieder. Wir brauchen das Licht der Hoffnung. Ohne es wird diese Welt untergehen." Sämtliche Digiritter sahen zu Tk und Kari. "Meinst du damit mich und Kari? ",fragte Tk , weshalb Azulongmon nickte. " Egal wie stark die Dunkelheit ist die uns bedroht, wo Dunkelheit ist ist auch Licht und wo Licht ist ist auch Hoffnung",erklärte es ,"ihr müsst dieser Welt den Frieden bringen." Azulongmon verschwand. "Da vorne sind sie! ",rief eine krächzige Stimme. Die Digiritter sahen sich um und entdeckten einige Skullsatamon. "Nagelknochen! " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)