Digimon a new Adventure von Pokefreak1810 ================================================================================ Kapitel 8: Das Höllenduo ------------------------ "Öffne dich Tor zur Digiwelt! Verdammt gleich noch mal! Öffne dich Tor zur Digiwelt!",schrie Tk doch es geschah nichts. ."Was schreist du so? Ich versuche zu schlafen", murmelte Kari. "Ich versuche ein Tor zu öffnen",antwortete Tk und blickte mit ernster Mine auf den Laptop,"jetzt muss es klappen! Öffne dich Tor zur Digiwelt! " Aus Tk's Digivice kam ein helles Licht und im nächsten Augenblick befanden sich Tk,Kari und ihre Digimon in der Digiwelt. "Du hast es geschafft!",rief Kari. "Mag sein aber was ist das",antwortete Tk und deutete auf ein schwarzes Verließ. "Las uns nachsehen",schlug Kari vor und lief zum Verließ. "Das werdet ihr nicht!",schrien zwei Stimmen hinter ihr. Es waren zwei Malomyotismon. "Kari lauf ich werde sie aufhalten!", schrie Tk. "PATAMON DIGITIERT ZU ANGEMON! " ANGEMON ULTRA DIGITATION ZU MAGNAANGEMON! " "Nein Tk. Ich werde mit dir kämpfen!",rief Kari. " GATOMON ULTRA DIGITATION ZU ANGEWOMON! " "Ist das alles was ihr habt?",spotteten die Malomyotismon. "Doppelte Höllenschmelze!" "Himmelstor! " "Kari das ist zu gefährlich! Bitte lauf weg! ",rief TK. " Ich bin kein kleines Kind mehr Tk",antwortete Kari. Magnaangemon und Angewomon hatten sehr große Probleme die beiden Mega Digimon in Schach zu halten. "Doppelte Höllenschmelze! " Magnaangemon und Angewomon wurden stark getroffen. "Das ist euer Ende!",schrien die Mega Digimon. " Desperadoraketen" "Paildramon!",riefen Tk und Kari. Und tatsächlich Tai Matt und alle anderen standen vor ihnen. "Das wars für euch!",rief Davis. " PAILDRAMON MEGADIGITATION ZU IMPERIALDRAMON!" "Laserfinger " Die beiden Malomyotismon waren besiegt. "Los klettert alle auf Imperialdramon!", rief Davis. "Nicht so schnell!",rief eine seltsame Stimme. ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)