Alone [Craig&Orli RPS] von Yamica (The Show must go on!) ================================================================================ Kapitel 9: Hör auf mich! ------------------------ Titel: Alone - The Show must go on Teil: 8b/8 Autor1: Brink Email: brinck_of_twilight@yahoo.de Autor2: Janna Email: sano@rkwelt.de Fandom: LOTR RPS Rating: PG Inhalt: Craig und Orli scheinen glücklich miteinander zu sein und verliebt wie am ersten Tag. Doch dann überschattet ein schreckliches Ereignis ihre gemeinsame Zukunft! Warnungen: Pairing: Craig Parker / Orlando Bloom Archiv: ja Disclaimer: Jede der unten genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber. Alles ist rein erfunden - aus Spaß an der Freude. Aber wir haben immerhin versucht, authentische Personen zu benutzen und den Angestellten die richtigen Namen zu verpassen. Erst nach und nach bemerkte er, das ihn jemand sanft im Arm hielt und tröstend über seinen Rücken strich. Und nur ganz langsam fanden die beruhigenden Worte ihren Weg in Orlandos Bewusstsein. "Ruhig, ganz ruhig. Es war nur ein Traum. Hörst du? Es ist alles wieder gut. Es war nur ein Traum. Ich bin ja jetzt da." "Was....? Wie....?" Orlandos Atem ging hektisch, rasselte sogar! Seine Nasenflügel bebten und er blickte sich verwirrt um. Sanft drückte Craig ihn an sich, strich immer wieder beruhigend über seinen Rücken und horte nicht auf, ruhig auf ihn einreden. "Nein! Nicht.....lass mich!!!" Harsch löste sich Orlando von dem anderen. Nicht schon wieder ein Trugbild, nicht schon wieder eine so erwünschenswerte Illusion. Mit einem Rums knallte Orlando aus dem Bett und blieb etwas verdattert am Boden sitzen. Besorgt beugte sich Craig über ihn. "Ist alles in Ordnung, Kleiner?" Unsicher blickte Orlando nach oben. Mit zittriger Stimme fragte er Schließlich nach. "C-craig...?" Ein leichtes Lächeln legte sich auf Craigs Lippen. "Endlich wieder wach?" "Aber....aber du....du bist doch gerade......." Orlando sah sich völlig aufgelöst im Zimmer um, doch nichts erinnerte mehr an das sterile Krankenhauszimmer in dem er eben noch gewesen war. Es war sein Schlafzimmer. Seines und Craigs. Ihr gemeinsames Schlafzimmer und Craig saß vor ihm auf dem Bett und musterte ihn langsam doch etwas besorgt. Langsam drehte Orlando den Kopf wieder zu Craig. Sanft zog Craig Orlando zurück ins Bett und auf seinen Schoß. Beschützend legte er die Arme um den Körper des Jüngeren. "Es war nur ein böser Traum, der jetzt wieder vorbei ist." Liebevoll küsste er ihn. "Erzähl ihn mir." "Nein!", schrie Orlando leise auf. "Niemals.....ich...ich will ihn einfach nur vergessen......vergessen....einfach vergessen......" "Pscht, ist ja gut, alles ist gut", beruhigte Craig ihn. "Wenn du nicht willst, dann musst du mir nicht erzählen, was passiert ist." Sanft drückte er Orlando zurück in die Kissen und legte sich neben ihn. Fürsorglich deckte er ihn wieder zu und kuschelte sich an ihn. "Lass uns noch etwas liegen bleiben." "Ja...okay.....liegen bleiben. Das ist gut!" Orlando nickte eifrig und kuschelte sich an Craig. Keine fünf Sekunden später knallte er sich auf die andere Seite, so dass er gegen Craigs Brust blinzelte. Prüfend legte er eine Hand auf dessen Herz. Sanft strich Craig über Orlandos Haar. "Ich lebe noch", flüsterte er, "und ich habe nicht vor, irgend etwas daran zu ändern." Orlando sah unsicher hoch. "Versprochen? Niemals Auto fahren wenn es dir nicht gut geht, okay? Und hör auf mich, wenn ich mir Sorgen um dich mache!" "Versprochen!" Ein schwaches Lächeln erschien auf Orlandos Lippen. "Gut.....ich liebe dich!", hauchte er und schob sich etwas nach oben, um Craig sanft zu küssen. "Und ich kann nicht mehr ohne dich leben! Niemals mehr!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)