Alone [Craig&Orli RPS] von Yamica (The Show must go on!) ================================================================================ Kapitel 1: Dunkle Vorahnung --------------------------- Titel: Alone - The Show must go on Teil: 1/8 Autor1: Brink Email: brinck_of_twilight@yahoo.de Autor2: Janna Email: sano@rkwelt.de Fandom: LOTR RPS Rating: PG Inhalt: Craig und Orli scheinen glücklich miteinander zu sein und verliebt wie am ersten Tag. Doch dann überschattet ein schreckliches Ereignis ihre gemeinsame Zukunft! Warnungen: Pairing: Craig Parker / Orlando Bloom Archiv: ja Disclaimer: Jede der unten genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber. Alles ist rein erfunden - aus Spaß an der Freude. Aber wir haben immerhin versucht, authentische Personen zu benutzen und den Angestellten die richtigen Namen zu verpassen. Langsam streckte Orlando sich und betrachtete den schlafenden Mann neben sich. Seit einem Jahr lebte er nun schon bei Craig Parker in Neuseeland und er genoss jede Sekunde. Er liebte diesen Mann mehr als alles andere. Sanft strich er dem Schlafenden eine verschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht. Craigs Stirn fühlte sich heiß an und sein Atem ging rasselnd. Orlando runzelte leicht die Stirn. Er machte sich Sorgen um den anderen. Dennoch wollte Craig nicht auf ihn hören und zu einem Arzt gehen. Orlando seufzte leise. Soweit er gehört hatte, war Craig bei seinen letzten Dreharbeiten fast zusammengebrochen, dennoch tat er so, als ob nichts passiert wäre. Und heute wollte er allen ernstes wieder zu seinen Dreharbeiten zurück. Am liebsten würde er ihn im Bett behalten, um ihn versorgen zu können. Aber so wie er den Dickkopf von Craig kannte, würde dieser nicht auf ihn hören. Craig brummelte etwas unverständliches und kuschelte sich fester ins Kissen, wischte sich so den Schweiß von der Stirn. Nur um gleich darauf senkrecht im Bett zu sitzen, als der Wecker klingelte. Fluchend schmiss er den Feind jedes Langschläfers vom Nachttisch. Erst danach bemerkte er dass Orlando wach war. Sofort wurden seine Gesichtszüge wieder sanft. "Morgen...." Besorgt schaute Orlando ihn an. "Du solltest noch was schlafen", meinte er leise. "Ich ruf beim Set an und sag, dass du nicht kommen kannst, weil du krank bist." "Was? Nein, mir geht's gut....wir haben nicht mehr viel zu drehen. Nur noch ein paar Tage. Danach kann ich mich ausruhen." Craig schwang die Beine aus dem Bett und wankte zum Kleiderschrank. "Aber du bist jetzt krank und nicht in ein paar Tagen", meinte Orlando verzweifelt. "Du gehört ins Bett und zum Arzt solltest du auch." "Ach was, ist nur ne Erkältung oder so!" Craig schlüpfte in bequeme Klamotten und ging zum Bett zurück. Dort legte er Orlando die Hände auf die Schultern und küsste ihn sachte. "Ich ruf an, wenn ich am Set bin und am Freitagabend bin ich ja schon wieder zu Hause!", versuchte er den Engländer zu beruhigen. "Geh nicht, bitte", flüsterte Orlando und klammerte sich an Craigs Hand. "Verlass mich nicht." "Na, na.....", tadelte Craig liebevoll. "Ich kann dich ja schlecht mitnehmen. Du musst aufs Haus und den Hund aufpassen. Außerdem wollte Kris mit dir zum Segeln am Mittwoch. Du kannst ihn doch jetzt nicht versetzen, wo er schon alles vorbereitet hat!" "Craig", wimmerte Orlando leise. Er wusste nicht warum, aber er war sich sicher, dass er Craig nie wieder sehen würde, wenn dieser ging. Doch Craig ging und wie versprochen klingelte ein paar Stunden später auch artig das Telefon, dass freundlicherweise sogar angab, dass der Anruf von Craigs Handy kam. Schniefend nahm Orlando ab. "Hi Schatz", flüsterte er. "Was denn mit dir los?" Sofort stellte sich auch bei Craig Besorgnis in der Stimme ein. "Ich mach mir Sorgen um dich. Craig, ich liebe dich und will nicht, dass dir was passiert." "Keine Sorge Liebling. Alles bestens! Ich fühl mich schon viel besser. Die frische Luft tut gut und die lange Fahrt war nur etwas langweilig, aber in ner halben Stunde fang ich mit Drehen an, dann geht's schon wieder!" "Ganz sicher? Craig versprich mir zum Arzt zu gehen. So schnell wie möglich." "Sicher! Auch wenn ich nicht weiss was der mir sagen soll! Können dann ja zusammen hin gehen, wenn es dich beruhigt! Okay Süsser, ich muss Schluss machen, die pfeifen mich grad in die Maske. Ich liebe dich. Meld mich morgen wieder!" "Ja", flüsterte Orlando. Traurig rollte er sich auf dem Bett zusammen, wo er noch immer lag. Eine feuchte Schnauze legte sich in seine Hand und grosse Augen sahen ihn fragend an. "Er wird nicht mehr zu uns zurückkommen", murmelte Orlando, und drückte Maude fest an sich. "Er hat etwas ernstes. Ich weiß es. Und er wird es nicht überleben." Maude winselte leise und verstand ihr Herrchen nicht. Nur dass er sehr, sehr traurig war. Doch trotz Orlandos Sorge rief Craig auch am nächsten und übernächsten Tag regelmäßig in den Drehpausen an und jedes Mal versicherte er ihm, dass es ihm gut ging. Bis zum Mittwochabend, da kam kein Telefonanruf zur Abendessenszeit und auch nach 22 Uhr hatte das Telefon noch nicht geklingelt. Schließlich griff Orlando nach dem Hörer und rief am Set an. Eine der Assistentinnen nahm ab und klang hektisch, als sie sich gemeldet hatte. "Ja? Sie wünschen?" "Orlando Bloom hier, ich.... ich wollte wissen ob mit Craig Parker alles in Ordnung ist." "Craig...? Der ist doch heute Mittag heim gefahren. Ist er noch nicht angekommen? Na ja, vielleicht hat er ein paar Pausen eingelegt, ist ja ne ziemliche Strecke zu euch hinunter." "Ist... ist gut", meinte Orlando leise. Erneut wählte er, diesmal die Nummer von Craigs Handy. Aber wie befürchtet erklang nur die Mailbox. Also musste Craig entweder noch am Fahren sein, wobei er nie sein Handy abnahm, oder aber er hatte es auf stumm geschaltet. Schließlich wählte Orlando die Nummer der Polizei und erkundigte sich, ob ein Unfall passiert sei. Genau in dem Moment wo einer der Polizisten ihm mitteilte, dass nichts bekannt sei, ging die Wohnungstür und Maude jagte kläffend um die Ecke. Kaum hatte sie den Ankömmling erkannte, wandelte sich ihr alarmiertes kläffen in ein freudiges Gejaule. Freudig sprang Orlando auf und warf sich dem Mann am Eingang um den Hals. Erst nach einem Moment bemerkte er, dass es nicht Craig, sondern Kris war. "Hey, hey....das nenn ich mal ne Begrüßung!", lachte der andere und schob Orlando dennoch sanft wieder von sich. "Du scheinst dich ja tierisch auf morgen zu freuen!" "Morgen?" schniefte Orlando leise, nicht ganz bereit, sich von dem wärmenden, tröstenden Körper zu befreien. "Wir....wollten segeln gehen! Schon vergessen?!" Kris klang leicht enttäuscht. "Versetz du mich bitte nicht auch noch. Craig macht schon ständig Rückzieher! Hey was ist denn los?" Endlich hatte Kris den Zustand des anderen erkannt und zog ihn mit sich zurück ins Wohnzimmer und setzte sich mit Orlando aufs Sofa. "Craig... er sollte schon längst wieder hier sein. So lange dauert die Fahrt vom Set nicht. Warum ist er noch nicht hier? Was ist, wenn ihm etwas passiert ist?" "Warum sollte ihm was passiert sein? Und warum ist er schon wieder unterwegs?" "Ich... ich weiß es nicht." Orlando war am Verzweifeln. Die Sorge um Craig wuchs von Sekunde zu Sekunde. Zu allem Überfluss klingelte nun auch wieder das Telefon, doch Kris griff danach und meldete sich. Sein Gesicht wurde nach einer Minute in der er schweigend zugehört hatte aschfahl. Ganz schwach nur schüttelte er den Kopf, dann nickte er wieder. Schließlich hängte er den Telefonhörer wieder auf und sah Orlando sichtlich verwirrt an. "Woher...woher hast du das gewusst?" Er schluckte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)