Garden von P-chanxxx ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Garden - Teil 2 "So ein Mist..." Totchi hatte sich auf den Boden seines Hotelzimmers gelegt. Ein arm über seine Augen gelegt, der andere ruhte auf seinem Bauch. Draußen war es hell... - Warum mußte es auch immer schönes Wetter haben, wenn man trübselig und deprimiert ist. - Er hatte nicht geschlafen, der Tag war einfach nur Falsch... So blöd wie er in der Nacht anfing, konnte er nicht Wirklichkeit sein. Kaoru unterbrach seine wirren Gedankengänge, in dem er wie irre gegen die Türe hämmerte. "Frühstück!" Totchi rappelte sich genervt auf. "Jaha... Bin unterwegs..." - Verdammt, ... XD - er spürte jeden einzelnen Muskel und seine Wirbel knackten von unten nach oben in einem üblen Tonfall. Völlig geistesabwesend zog er sich um und stockte dann... Diese dünne Jacke war ihm viel zu kurz... Eingegangen?... Nein, jetzt fiel es ihm auf, es war Kyos Jacke, die er ihm nachgetragen hatte. Kyo hatte schon schicke Klamotten, nur zu schade das er so klein ist, sonst würde er öfters mit ihm die Sachen tauschen. Er mußte darüber schmunzeln. Dann machte er sich auf den Weg zum Speisesaal. Shinya kaufte ewig an einem undefinierbaren Stück Obst herum und Kaoru beobachtete dies aus den Augenwinkel heraus. Die schlürfte seine Nudeln gelangweilt, aber sein Blick haftete starr auf Toshiya. Und was für ein Blick... Totchi bekam direkt angst vor ihm. "Ähm,... wo ist Kyo...?" Irgendwie mußte er ja das Schweigen brechen. "Der pennt noch, kennst ihn ja." Während Kaoru das sagte fuchtelte er mit seinen Stäbchen herum. Ein Ablenkungsmanöver um Shinya das Stückchen Fisch zu klauen, das er gerade essen wollte. Ein Stäbchenkampf entbrannte. Okay, die zwei hatten von dem Vorfall anscheinend nichts mitbekommen. Aber Die... selbst die art wie er den Fisch kaute, war unheimlich und aggressiv. Totchi mußte schlucken. "Ohayou!" Kyo setzte sich lächelnd an den Tisch. Der Stäbchenkampf war noch immer nicht zu ende. Die hörte auf zu kauen und sein Blick sagte jetzt eindeutig: Totchi, sieh ihn dir an...!- Das tat er auch und ihm blieb ein Kloß im Hals stecken. Kyo sah noch kleiner aus als sonst... Total kaputt mit einem bitteren lächeln im Gesicht und einem Abwesenden Blick. Der Stäbchenkampf nahm ein ende mit 1:0 für Shinya. "Kyo..." Kaoru rückte etwas näher zu ihm und zupfte an dessen Haaren. "Was ist denn los?" "Laß das bitte." Kyo kuschte und da er nicht mal zickig wurde schien es ihm wirklich übel zu gehen. Wie Kyo sich in seinem Pulli vergrub gefiel ihm ganz und gar nicht. Bei Kaoru schienen auch die Alarmglocken zu gehen. Er packte sich Kyo und zog ihn aus dem Speisesaal. Totchi, der hinterher wollte, hielt er mit einer eindeutigen Geste zurück. Da saß Totchi nun zwischen einem wütenden Die und einem Shinya, der ratlos auf seinem essen herumkaute. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaoru setzte sich mit Kyo auf sein Bett. Sein kleiner Bandkollege war sichtlich nervös, da nützte es nicht viel, das er ihm den Rücken entlangstreichelte. "Komm schon, was ist los." Kyo schüttelt den Kopf. "Nichts." Kaoru seufzte "Ja, natürlich nicht, mit dir ist ja nie was los." "Das geht schon wieder vorbei." Kyo zupfte eingeschüchtert an seinem Pulli. "Dein vorbeigehen kenn ich schon..." Kao setzte kurz aus und als ihn Kyo endlich ansah, fügte er hinzu. "Zeig mir deine Arme" - Schweigen - Kyo lachte etwas verhalten. "Nein, nein Kao, laß mich bloß in ruhe damit." Das war klar... Er hatte ihn erwischt. "Ich werde das Konzert Morgen absagen." "Nein! Kyo sprang auf. "Wenn du dir nicht von mir helfen läßt, dann muß ich das tun." Kyo wußte nicht, was er jetzt machen sollte. Er wußte nur, das Kaoru sehr konsequent war wenn er es ernst meinte. Eigentlich wäre es gut, dann müßte er nicht dieses Lied singen, aber die Fans... Und die anderen... die waren doch eindeutig wichtiger als seine Probleme... seinen Problemchen... Ja, was hatte er schon für Probleme... "Komm schon Kao es geht schon wieder." er kratzte sich verlegen am Kopf. Aber Kaorus Blick haftete fest an ihm... Kein Wort... die Situation war eindeutig. Er zog den Pulli aus und zupfte sich verlegen das T-Shirt zurecht. ".... Kyo..." Kaoru ließ seinen Kopf hängen, stützte sich mit den Armen auf und es schien so, als würde es ihm wirklich übel werden. "Kyo... deine Arme... wie kannst du dir so was nur antun..." "Ich weiß schon..." Kyo lachte verlegen. "Das verstehst du nicht..." "In der Tat. Mir will einfach nicht in den Kopf, wie man sich die Arme wie blöde aufritzen kann." Kao holte Luft "zieh das T-Shirt aus." "Was!?" Kyo war total perplex. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. "Kao was soll das jetzt?" "Mach!" Kaoru klang so bestimmend, irgendwie hatte Kyo angst davor sich ihm zu wiedersetzen. Kao packte diesen Anblick schon fast nicht mehr. Er war Ratlos. Die roten Striemen und Kratzer die sich an Kyos Oberkörper entlangzogen... er konnte es nicht verstehen. Kyo fühlte sich total hilflos, wie er so dastand und Kao ihn ansah. Ihm war einfach zum heulen zumute, aber wie sollte er das verstecken... Es ging nicht und als Kao das merkte nahm er Kyo in den Arm Ganz Fest, Kyo bekam nur noch schwer Luft und die Wunden schmerzten. "Verdammt Kao... nich... nicht so fest.. Das tut weh..." Kyo war total verkrampft, konnte sich nicht losreißen und versuchte sich mit den Armen von Kaoru wegzudrücken. "Baka..." Er drückte ihn noch fester an sich. "Kao?" Kyo starrte ins leere als Kaoru ihm mit beiden Armen den Rücken entlangsteichelte. So fest... er wußte was jetzt kam. Das war schon einmal so... aber Kaoru hatt ihm doch versprochen das es nie wieder vorkommen würde... Kao schmuste an Kyos Nacken entlang... "Baka..." Was sollte er jetzt machen? Er wollte doch Totchi... er wollte sich von niemanden anderen mehr anfassen lassen. Aber Kaorus ganze Art war so fordernd ... er konnte ihn doch nicht einfach wegstoßen... Kao hat sich doch immer um ihn gekümmert... Es wäre nicht richtig... Nein, es wäre Kaoru nicht fair gegenüber... Es wäre falsch, so falsch, falsch... Kyo versuchte es sich einzureden. .... Dann mußte er wieder an Totchi denken... wäre es nicht schon betrug ihm gegenüber... Die wirren Gedankengänge nervten. ... Er schaltete ab... Kao war doch lieb, er hatte ihn doch gern. Es war nicht falsch... Er ließ Kao tun was er wollte... Es war nicht Falsch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Was machen die Beiden bloß?" Totchi wurde nervös. Die warf grinsend ein "Na, vielleicht schlafen sie ja miteinander, wer weiß." Totchi wurde sauer. "Ach hör doch auf, ich find das nicht witzig." Er stand auf, und wollte gerade gehen, aber als er sich umdrehte stand Miya plötzlich vor ihm. "Oh, du hast schon gefrühstückt?!" er kratzte sich am Kopf "Schade, ich wollte eigentlich mit dir zusammen frühstücken." Totchi druckste herum. "Gomen, damit hab ich jetzt nicht gerechnet..." Miya merkte schnell, das Totchi ganz wo anders war. "Schon gut, kein Streß. Hast wohl grad anderes im Sinn..." "Ja, irgendwie schon, gomen." Miya verschränkte seine Arme im Nacken "Ey, entschuldige dich doch nicht immer gleich. "Miya, ich hab heut echt keinen Kopf, ich... " Er stockte und sah zu Die und Shinya hinüber. Die beiden starrten ihn und Miya an. Es wurden wirklich blöde Blicke getauscht. Totchi zog Miya an dessen Pulli nach draußen in den Gang. "Das mit Kyo ist ganz schön ausgewuchert" flüsterte er. " "So?!" "Tu nicht so überrascht, du wußtest das Kyo total labil ist." "Du etwa nicht?!" Miya sah ihn fragend an. "N.. Nein ich meine nicht direkt.. nicht so... ich..." Miya hatte seinen Finger auf Totchi Mund gelegt, weil seine Stimme angefangen hatte sich zu überschlagen. "Pssst... ist schon okay." Er legte seine Hand in Totchis Nacken und zog ihn zu sich. Es war ein langer Kuß. Als sie sich wieder voneinander lösten konnte Totchi ihm nicht in die Augen sehen... Er zupfte an dessen Pulli die Fussel weg. "Miya bitte... nicht jetzt." "Warum?" Miya war es eigentlich egal, ein nein aus Totchis Mund würde er Grundlos akzeptieren, aber Tochiya wollte reden, er mußte es nur etwas herauskitzeln. "Ich weiß nicht, was Kaoru und Kyo gerade machen. ..." "Aber wenn Kaoru dabei ist, brauchst du dir doch keine Sorgen machen." Miya kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er ging mal davon aus, das es ein anständiger Kerl war. "Ja, schon..." Irgendwie... Aber ich weiß nicht..." "Jetzt zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf" Er legte den Arm um Totchis Schultern. "Wir gehen einfach etwas spazieren, damit du dich wieder fängst." Miya redete und redete und ließ ihn nicht ansatzweise zu Wort kommen, aber er fand es angenehm von seinen Gedanken abgelenkt zu werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kyos Gedanken kreisten im Raum. Er starrte regungslos an die Decke. Kaoru brauchte heute lang... dieses Geschmuse war zwar nur lieb gemeint, aber bei Kyo verfehlte es ganz und gar seine Wirkung. Er starrte an die Decke. Kaorus Lippen die an seinem Hals entlangwanderten fühlten sich seltsam an. Als würden sie gar nicht die von Kaoru sein. ... Er kannte ihn doch... aber Kyo empfand sie dieses Mal für unangenehm. Jeder Kuß, jedes Entlangstreicheln an seiner Haut rief in ihm Unbehagen vor. Die Stellen die Kaoru mit seinen Händen berührte wurden taub, ihm war wirklich alles unangenehm und er verstand es nicht. Das einreden, das er Kaoru doch mag, half nichts, dabei lief es in seinem Kopf schon regelrecht wie ein Gebet ab. Eigentlich wußte er, das Kao ganz vorsichtig war, aber es fühlte sich ganz und gar nicht danach an und er war plötzlich so schwer... Als wären sie Beide aus Blei. Er hatte mühe zu Atmen. "Alles okay?" Kao hatte aufgehört und sah Kyo fest in die Augen. "Soll ich aufhören?" Dieser Blick... so lieb und sorgenerfüllt, mit dem Kao schon fast wie ein kleines Kind wirkte. "Nein, nein, alles okay." Eine Lüge, aber was sollte er schon machen er wollte Kaoru nicht weh tun. Kyo schlang seine Arme um Kaorus Hals und vergrub sein Gesicht in dessen Nacken. Bald würde es vorbei sein, ohne das er jemanden weh getan hätte... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Was meinst du Die?" Shinya sah seinen mürrischen gegenüber fragend an. " Was meinst du? Drück dich mal genauer aus." Er stocherte schmollend in seiner Reisschale herum. "Na du weißt doch bestimmt, was mit Kyo los ist." Die schielte zu Shinya... seltsam, wie konnte jemand nur so lange einen Gesichtsausdruck aufrecht erhalten.. Einfach keine Mimik, manchmal wirkte Shinya dadurch richtig erschreckend. "Eben nicht." Er stockte kurz "Ich weiß zwar, das er total kaputt ist, aber nicht wieso..." Er beugte sich etwas zu Shinya über den Tisch. "So wie's aussieht, hat es was mit Toshiya zu tun." Shinya erschrak. "Verdammt." Dem Klang aus Shinyas Stimme heraus, konnte Die lesen, das dies genau das war, was Shinya nicht hören wollte... ja, Shinya hatte so etwas wohl schon lange vermutet, und hatte wohl gehofft, das es nie so weit kommen würde. Er sah nun nachdenklich aus, sah ins Leere und schien Die total vergessen haben. Die wurde klar, das wenn er nur lang genug rumstochern würde endlich Klarheit über Kyos Zustand zu haben würde. Shinya wirkte zwar immer sehr verschlossen und anteilnahmslos, in Wirklichkeit war er aber ein stiller Beobachter, der über manches in der Band besser bescheid wußte, als die anderen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Miya hatte Totchi mindestens schon 5 mal darauf aufmerksam gemacht, das sein Essen kalt wurde, aber Totchi war so abwesend, das er immer nur zur Bestätigung nickte und sofort wieder weg war, wenn es überhaupt zu ihm durchdrang, das Miya mit ihm redete. Als beide dann schwiegen, wurde die Stimmung nur noch drückender... "Was soll ich nur machen" Das platzte so plötzlich aus Toshiya heraus, das Miya unheimlich erschrak. Totchi klang so verzweifelt, das es schon drohte auf ihn selbst überzugehen. "Wenn du etwas genauer wirst, kann ich dir vielleicht helfen." Das hoffte er zumindest. Man sah Totchi an, wie er nach den passenden Wörtern sucht. "Ich weiß nicht, wie ich mit Kyo umgehen soll." fing er an. Er suchte Miyas Blick um sich zu vergewissern, das dieser ihm auch zuhörte. Eigentlich wäre es nicht notwendig gewesen, er wußte das er momentan Miyas ganze Aufmerksamkeit hatte. "Er ist zur Zeit so leicht verletzbar und ich weiß nicht, was genau ihn verletzt, deshalb kann ich's auch nicht verhindern." Nach dem eine Weile Schweigen herrschte, merkte Miya das nun wohl seine Antwort erwartet wurde. "Nun, ich denke nicht, das er durch das verletzt wird, was du sagst... mehr liegt es direkt an dir. Er erwartet etwas was du ihm nicht gibst und sobald er indirekt daran erinnert wird, weil er dich ständig um sich hat, wird er ungewollt verletzt." Miya mußte nach Luft schnappen, das hatte er irgendwie während dem reden nicht geschafft. " Und, weil er sich das nicht anmerken lassen will, versucht er durch sein aggressives Verhalten davon abzulenken." fügte er noch hinzu. - Stille - Totchi starrte Miya erst seltsam an, dann fragte er verdutzt: Du hast nicht zufällig Psychologie studiert oder so?" "Ne, wann denn?!" "Ich mein ja nur, das klang alles so professionell." Miya überlegte... "Ach so... ich hab mal n Buch gelesen." Eine kurze Pause, in der er darüber nachdachte, was er da gerade gesagt hatte. "Ich hab natürlich schon viel mehr Bücher gelesen... ähm, halt über Psychologie nur eins... nicht das du meinst, ich hätte bis jetzt nur ein Buch gelesen..." Er kratzte sich verlegen am Kopf, als ihm Totchis grinsen verriet, das diese Erklärung gar nicht hätte sein müssen. Aber wenigstens konnte er Totchi ein Lächeln entlocken. Dann zeigte er drohend mit seinen Stäbchen auf seinen Gegenüber "Und jetzt iß, sonst werden die Nudeln kalt." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Kyo!?" Kaoru stubbste ihn in die Seite. Kyo hatte sich in die Decke gewickelt und von ihm weggedreht. Er starrte an die Wand und langsam dämmerte es Kaoru, was er da gerade getan hatte. "Jetzt komm schon." Er stubbste Kyo weiter in den Rücken,... langsam fing er an zu verzweifeln. "Is schon okay..." flüsterte Kyo, das überschlagen seiner Stimme konnte er dadurch trotzdem nicht verhindern. Kaoru sprang auf und fing an zu brüllen "Verdammt Kyo! Du Idiot!!!" Er holte tief Luft "Man, sag doch wenn du was nicht willst du Depp!" Kao wußte, das es seine eigene Schuld war. Er hätte es merken müssen, das Kyo es gar nicht wollte. Aber er wollte die Zeichen nicht ignoriert haben... er wollte nicht so jemand sein. Er war so aus der Fassung, das er Herzrasen bekam. Kyo drehte sich um. Er sah Kao nicht an, sein Blick war auf den Boden gerichtet. "Kaoru, ich bin müde, laß mich einfach schlafen." Kao zögerte erst. Sollte er das ganze nicht erst klären? Nein, er würde es momentan wohl nur noch schlimmer machen. Er fuhr sich mit der Hand ratlos übers Gesicht. "Okay." Er zog sich schnell an, das Schweigen was gerade im Zimmer herrschte wurde ihm immer unangenehmer. Als er sich and er Tür nochmals umdrehte war Kyo schon eingeschlafen. Er ging aus dem Zimmer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ey, Kaoru paß auf!" Die hatte ihn fast umgerannt. "Ach halt die Klappe!" Jetzt waren alle geschockt, nur Shinya, der etwas abseits stand, schien es nicht zu jucken. Genauso schnell wie er die Fassung verloren hatte, hatte Kao sie auch schon wieder zurück. "Sorry Die, bin etwas überspannt." Als keine Reaktion von Die kam, ging er einfach. Als Kaoru weg war drehte Die sich zu Shinya. "Die spinnen ja momentan alle." Shinya zuckte nur mit den Schultern. "Echt, das kann ja noch heiter werden." Murmelte Die und schlenderte in die Richtung in die Kaoru gegangen war. -Ende von Teil 2- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)