Demonen haben auch Gefühle von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Zeiten endern Dich ----------------------------- Zeiten endern DICH! »Kennt ihr diesen magischen Moment wo ihr euch an früher erinnert und an die guten alten Zeiten mit euren besten Freunden? Und nach 10 Jahren wo ihr gehofft habt sie wieder zu sehen stehen sie plötzlich vor dir. Doch sie haben sich so von der Art verändert wo ihr nur noch denkt was is da schief gelaufen? Tja wenn ihr das kennt wisst ihr wohl wie ich mich jetzt fühle. « Wie jeden Morgen stehe ich um 5 Uhr auf und geh in den Stall die Tiere füttern. Doch diese waren sehr aufgeregt . "Hi was habt ihr denn? Da ist doch nichts. Es ist doch nur neblich ~" hektisch scharen die Pferde mit ihren Hufen. Ohne Erfolg versuche ich sie zu beruhigen. "Lass mich das mal machen Cahit~ Du willst hier ja Urlaub machen und deine Ferien genießen " lieb lächelnd legt mir Kai seine Hand auf die Schulter und schickt mich aus dem Stall. Gehorsam verlasse ich die Stallungen und sehe mich auf dem Hof um. Doch ich finde nichts das meine Aufmerksamkeit erregt. So beschließe ich dann eine runde mit einen Hunden zu gehen. Gerade als ich die Auffahrt mit meinem Dobermann verlassen will fährt eine Limousine auf mich zu. Anscheinend sah mich der Fahrer nicht denn er machte keine Anstalten zu bremsen somit sprang ich schnell zur Seite. "MANN HAST DU SIE NOCH ALLE DU ARSCH!!??" Zu meinem erstaunen blieb das Auto stehen. Langsam fährt eine Scheibe runter und eine männliche Stimme fragte. "Verzeihen sie~ aber ist das der Ferien Hof Takumo?" Seuftzt geh ich auf das Fenster zu. "Ja Schätzchen das hier ist der Hof. Und -!" Erst jetzt schau ich mir den Typ an und bemerke das es Ren ist. "Ren?" frag ich leise "Ja~ sogar hier kennt man die Stars~" verführerisch lächelt er mir zu . "Du bist ein Star? o.o okay auch gut. war mir klar das du nicht weist wer ich bin . Wir sehen uns später vielleicht weist du dann wer ich bin!" Gemein grinsend ging ich weiter meinen Weg entlang. Denn verwirrten Ren lass ich einfach hinter mir und sing vor mich hin. "would you love a monstermann~♪" --Erzähler Sicht --- //wenn er noch länger nach denkt kann man in seinen Augen den Bildschirmschoner sehen//, denkt sich Masato, //er erinnert sich wirklich nicht an sie?// "Ren das war Cahit ^^ ich hatte sie dir vorgestellt als wir noch Kinder waren~ wir hatten mit ihr zusammen im See gespielt " Ren dreht sich zu seinem blau Haarigen Freund. "Das war alles aber bestimmt nicht Cahit! Die sah aus die ein Dämon und die Cahit die ich kenne sah aus wie..... naja ein kleines Mädchen eben" Seutzend verdreht Masato die Augen und kramt nach seinem Handy. "Ich kann dir ein Foto von Cahit und mir vor 10 Jahren Zeigen und eins von letzten Sommer" Sagte Hijirikawa kühl und begann das Bild zu suchen, als er es gefunden hatte zeigte er es Ren. Der aber nur die Hände hoch nahm und hinter seinem Nacken verschränkte. "Ja okay dann ist eben die süße Cahit zu einem ekligen Grufti Dämon geworden " Otoya dreht sich neugierig um. "Wir wollen auch mal das Bild sehen" wieder willig gibt Masato sein Handy an Otoya der ihn mit großen Hundeaugen ansieht. "*-* die ist doch ganz süß!" giebt die vordere Reihe von sich. "ich freu mich schon sie kenne zu lernen" Sprach Syo lächelt. "Kannst du uns was über Cahit erzählen? Bitte Masato~" Masato seuftzt "na gut Syo ~....Cahit ist etwas speziell . Sie ist sehr nett und freundlich doch durch ihr aussehen reden nicht gerade viele die hier wohnen mit ihr. Sie liebt Hard rock und heavy Met-" Bei den beiden letzten Worten wird Ranmaru hellhörig mit monotoner Stimme klingt er sich ins Gespräch ein. "Ein Mädchen das HardRock und heavy Metal mag ist sehr selten." nachdem er seinen Satz beendet hat begutachtet er das Bild von Cahit. //Sie ist zwar ein Grufti - aber ein süßer// "Wie alt ist Cahit eigent-?" Ren lachte und unterbrach so den Satz des grau haarigen Idols. "Am besten du drift dich heute abend mit ihr und bequatschst das " *Am Abend* Ranmaru machte sich auf den weg zu Cahits Zimmer in der Hoffnung sie dort zu finden, doch das einzige was er fand war ein Schild an ihrer Zimmertür. || Zurzeit habe ich Dienst. Sie werden mich erst wieder um 3 Uhr morgens hier antreffen . Ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Abend|| Seutzend holt Ranmaru seinen Zettel raus den er sich für den Notfall geschrieben hat raus. Auf diesem Zettel waren seine Fragen an Cahit. Vorsichtig schob er das Papier unter der Tür durch und verließ den Flur leicht enttäuscht. ------- Hier ist erst mal Ende ^^ Bitte schreibt mir Eure Meinung LG Lara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)