Zum Inhalt der Seite

Game of Lenzaburg

Game of the Grail of Ev!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Saal war komplett still keiner sagte was keiner bewegte sich, es ist als wäre die Zeit stehen geblieben. Die Wolken draußen wurden immer dunkler und dunkler, der Wind wehte stärke und die Kälte die langsam auf kam wurde bedrückend beängstigen. Im Gebäude wirkte die Stimmung allerdings anderes, statt bedrückend oder ängstlich, war es eine angespannte Stimmung vielleicht auch ein bissln gemischt mit Freude. Die Kerzen schienen heller als sonst, wirkten wärmer, freundlicher, willkommener und einladener. Und dennoch war es nicht warm genug.

Wenn ein völlig Fremder reinkommen würde und sich sich die Gesichter genau anschauen würde, würde er sagen das sie kränklich aussehen, denn all ihre Gesichter waren Blass. Der Stuhl knirschte und die Stille die seit mehren Minuten, was eine gefühlte Ewigkeit war, dauerte wurde gebrochen. Alle schauten nach vorne ihre Gesichter füllten sich wieder mit Farbe und sie begannen sich zu entspannen. Sie warteten immer noch, sie warteten auf Worte die Gesprochen werden, Worte die endlich ihre Angespanntheit ganz und gar Nehmten.

"Ich begrüße euch Herzlich zu einem weitern Jahr auf der Demasilia-Academy!" die Willkommenen Ansprach der Direktorin erwärmte die Schüler nun ganz, einige hatten ein lächeln auf denn Lippen andere begannen sich wieder denn Saal anzusehen oder leise mit dem Nachbarn zu flüstern. "Es gibt ein paar wichtige Ankündigungen zu machen, des wegen bitte ich noch mal um die volle Aufmerksamkeit von euch!" began sie und stille kehrte ein, alle schauten gespannt zu ihr.

"Wie schon letztes Jahr drauf hin gewiesen! Bleibt und ist The Lost Forest ein Verbot für alle! Dann ein weiter Hinweis, der 11 Stock ist bis auf weiters Verboten!" Sie legte eine etwas Dramatische Pause ein "Und nun zum Wichtigsten Ereignis in diesem Schuljahr! Hier mit möchte ich bekannt geben, das auf unsere Schule Das Evlanishia-Spiel (The Evlanishia-Game) statt findet und nicht zu vergessen das wir gleich 2 wunderbare Gäste begrüßen dürfen!" als sie fertig war war auf ihren Lippen ein breites aber standhafte lächeln auf denn Lippen.

Sie machte eine Handbewegung und die große(-Doppel) Tür ging auf. Alle schauten nur zur Tür.

Eine warme brise kam rein sowie ein angenehmer gut riechender Duft, es richte nach Süßem und nach Blumen, die erste "Tänzerin" kam auch. Eine Pirouette da und eine Pirouette hier die zweite kam und es gab Radschlag, als Nächstes schien die Direktorin zu kommen, sie war schon groß wenn man schätzen würden 1,77cm, ihre langen light-steel-blue Haare waren zu einer Haarschleife gebunden, ihr Outfit bestand aus einem langen fluffigen Schwarz-grauen Mantel der er ihr fast zu denn Knöchel reichten aber die Grauen Stiefel kann man noch sehen. Die restlichen Schüler kamen auch herrein, es waren nur Mädchen! Also eine All-Girls-School.

Die nächste Gruppe war auch schon im Anmarsch, ein etwas ältere Herr kam herrein, er hatte einen sehr langen Bart und trug ein langes Gewand und seine Schülertruppe kam gleich danach, es war eine Gemischte Schule.

"Meine Schüler! Begrüßt unsere Gäste! Madam Jénnashi von der Hallnrima Schule und Professor Dumbledore! von Hogwarts!" ihre Stimme echote durch denn großen Saal und die Schüler Applaudierten und Jubelten, die Gastschüler setzten sich an die bereits fertig gestellten Tische. Das Fest essen began.

Die Auswahl hat begonnen

Es war der zweite Tag und der große Saal war komplett gefüllt. Die Tische waren schön gedeckt, jeder Tisch hatte eine Tischdecke mit seinem Banner drauf, es gab The House of RoiLord, The House of Pique, The House of Valet, Und The House of Carreau. Das 1 Haus hatte als Logo einen König drauf, der sein Schwert in der Linken Hand denn Himmel empor streckte, die Krone die er trug war Prachtvoll und es war ein kleines Rot leuchtendes Herz drauf und die Farben waren Rot & Gold mit einem hauch von Bronze. Haus 2 hatte als Logo eine Königin, ihr Zepter war Senkrecht nach vorne gerichtet, das Diadem was sie auf denn Kopf trug war in einem gräulichen Silber und mit kleinen Diamanten verzerrt und in der Mitte befand sich ein Pik was in einem Leuchtenden Silber war, die Farben hier bestanden aus einem dunkel-kräftigen Königsblau und Weiß. Das 3 Haus hatte einen Buben drauf, er stand seitlich und hielt seinen Stab vor seiner Brust, auf dem Kopf trug er eine Mütze die leicht zur Seite geknickt ist und ein Goldenes Kreuz drauf hatte, die Farben bestanden einmal aus einem dunklen Grün und Silber. Das letzte Haus hatte als Logo eine Weibliche Person drauf, in der Linken Hand hielt sie ein Buch und in der Rechten Hand ein Schwert - die Spitze des Schwertes stand auf dem Boden - die eine hälfte ihres Körpers war in einer Rüstung und die andere in einem Kleid und auf ihren Kopf war eine Bridal Tiara² die in einem strahlenden Gold war und in der Mitte befand sich ein tiefrotes Karo, die Farben waren hier in Zinkgelb und in einem zarten Lavendel.

Die Leher saßen an ihrem Tisch - der in der U-Form stand -vorne saßen Neun - in der Mitte die Direktorin und neben ihrer Linken war Dumbedore und neben ihrer Rechten war Madam Jénnashi- auf der linken Seite waren es Fünf sowie auf der Rechten Seite. Für die zwei Gast Schulen (nur die Schüler) gab es für die ersten zwei Tage einen Tisch für sich (entweder sie saßen alle an einem oder es gibt einen Tisch für jede Schule), während die Schüler alle an ihren langen Tafeln saßen.

Die Direktorin erhebte sich, ihre Dunkelbraunen Haare trug sie zu einem Seitenzopf der mit einer Roten Schleifen gebunden ist -dessen Bänder bis nach unten zur ihre Schulter reichte und an denn Seiten einen Goldenen Strich hatten- sie trug ein langes Teekleid in einem Johannisbeerrot mit Zwei Goldenen Streifen an denn Seiten. "Heute ist ein Großer Tag für uns alle! Denn Heute dürft ihr euren Namen in die Blauen Flammen des Grail of Ev werfen!" alle applaudierten und Jubelten -man hörte auch einige Pfeifen- "Allerdings! Nur für Schüler die über 16 sind!" kaum sagte sie das kamen schon die ersten Beschwerden "Was fürn Bullshit!" "Das ist nicht fair!" "Wieso nicht über 15?!" "Wir wollen auch!" "JA! Gleiches Recht für-" "SILENCE!!!" (In Französisch) rief sie und ihre Stimme war so laut das die Fenster leise klirren und das Besteck leicht bebte. Es war mucksmäuschen still geworden.

"Die Anweisung so wie diese Regelung kam von Ministerium persönlich!" sie legte eine Pause ein bevor sie weiter sprach "Nach 12 Uhr dürft ihr euere Name in den Gral werfen, ihr habt bis 16 Uhr Zeit dies zu tun! Nach 19 Uhr werden die Teilnehmer bekannt begeben!" sie hatte ein Rätselhaftes lächeln auf denn Lippen, als sie sich wieder setzte waren beide Ellenbogen auf den Tisch gelegt die Hände aufeinander gelegt und das Kinn auf ihrer Fingerspitzen abgelegt (Wie die Sherlock pose halt) und mit ihren lächeln sah es noch Mysteriöser aus.

Das Frühstück wurde eröffnet.

Während die Schüler von Hogwarts und die Schüler von der Hallnrima Schule für heute noch für sich waren, hatten sich die Schüler der Demasilia-Academy in kleinen Gruppen zusamen gefunden. Eine Gruppe von 4 Schüler saß auf denn Bänken, jeder von ihnen hatte einen Zettel in der Hand so wie einen Stift. Die Größte von ihnen -Ein Mädchen mit Honigblonden Haaren- legte ihren Stift beiseite, falte ihren Zettel und schaute denn anderen geduldig zu. Die Zweit größte -Ein Mädchen mit dunkelbraune Haaren- fing mit ihren Stift an auf die Bank zu Trommeln, auch sie hatte ihren Zettel gefaltet. Die beiden anderen waren auch fertig, eine hatte Sandblonde Haare und die andere hatte Goldbraune Haare -mit Blonden Highlights und einen lichtgoldblonden Ombré, nur vorne, was sie auch als Caramél-look bezeichnete.- beide hatten ihre Zettel gefaltet und ihre Stifte verstaut, alle 4 schauten sich an und jeder hatte dieses Lächeln auf denn Lippen.

"Nun gute Mädels! Wir haben noch ein bisschen Zeit, also was wollte ihr machen?" fragte die Honigblonde und richtete ihre Brille "Lia? Du willst nicht wirklich jetzt irgendwo hingehen?" fragte die Sandblonde die Honigblone -dessen Name Lia ist- "Wieso denn nicht?" fragte sie zurück "Weil man hier gute die Leher im Blick hat! Und ich stimme Ami zu!" erklärte Mädchen mit denn Caramél Haaren und streckte in den Riemen ihrere Hose und schaute zur Sandblonden -dessen Name Ami war- Lia seufzte "Was ist mit dir? Tina?" sie schaute die dunkelbraun haarige an "Wir bleiben hier sitzen!" sagte sie nur und Putze ihre Brille, Ami und Sarah gaben sich einen Handklatsch und Lia setzte sich, seufzten.

"Ist euch aufgefallen das die Direktorin noch gar nicht auf denn neuen Leher wechsel drauf hingewiesen hat?" stimmte Ami ein Thema an "Vielleicht gibt es auch gar keinen diese Jahr" antwortet Tina und lehnte sich etwas zurück "Und wenn doch?" "Dann ist es eben eine Überraschung!" kam es von Lia die nun auf der Bank liegt "Meint ihr wir bekommen wieder diesen Leckern Pudding?" nuschelte Sarah etwas "Auf was du immer für fragen kommst" stellte Ami fest und die anderen beiden lachten.

Die Zeit verging und es war nach 12 Uhr. Alle Schüler machten sich auf dem weg in das große Foyer -auch genannt das Foyer der Siegenden-. Alle Schüler waren im Foyer, freuten sich, sie wollten wissen welche Schüler Teilnahmen, sie wollten denn Grail of Ev mit ihren eigenen Augen sehen, sie wollten aber auch ein Blick auf die anderen Schulen werfen. In der Mitte des Raumes stand ein langes Gefäß, groß und prächtig, aber von einem Roten-schimmernden Tuch verdeckt -man konnte aber trotzdem erkennen das ein großer Kelch war-. Sie alle warten gespannt, konnte ihre neugier kaum noch zurückhalten, ihre Augen waren nur auf das prächtige Gefäß in der Mitte gerichtet. Und dann kam der Moment! Worauf alle gewartet haben.

Das Tuch Verschwand -schnell und Elegant- und keiner kam mehr aus dem Staunen raus! Der Grail of Ev war prachtvoller als es alle erwarteten! Er war Majestätisch und Prachtvoll, er glänzte und strahlte von Gold, der Fuß hat am rand eine Verzierung, der Schaft hatte Vorne so wie hinten einen Pfeil drauf -der eine zeigte nach Unten der andere nach Oben- an denn Seiten waren auch sehr Elegante Ornamente und Schale war am Atemberaubend! An denn Seiten waren Zwei mittelgroße Edelroter Spinell angebracht -die an beiden Seiten von einem Rosenquarz verziert sind- in der Mitte befand sich ein Strahlender Diamant -an denn Seiten jeweiligen Seiten befand sich ein Aquamarin Stein- und zwischen diesen plätzen befanden sich weiter Ornamente.

Die Helle Blaue Flame mit einem dunkelblauen unterton erleuchtete denn Raum.

Die Schülerinnen der Hallnrima Schule traten vor, ein Mädchen -mit Perlgrauen Augen und English Rose Haaren, die zu einem Elganten Gefplechteten Zopf hatte- trat vor sie trug die Uniform ihrer Schule -was aus einer Schwarzen Strumpfhose, einem Fliedern samtigen Rock, einer Perlweißen Blouse mit Flieder farbener Jacke und Weißen Schuhe bestand- die Fliederfarbene Schleife die jedes Mädchen der Hallnrima Schule trägt war wohl das Markenzeichen. Sie warf denn Zettel rein und die Flammen schlugen höher. Als nächstes kam ein Mädchen mit Katzengrünen Augen und Hellbraunen Haaren -die zu Zwei Zöpfen gebunden waren- trat vor wirfte ihren Zettel rein und Geseelte sich zur ihre Kompanien. Ein Drittes Mädchen trat vor, sie hatte Violette Augen und die Haare waren in einer sanften Vanilleblond -die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte-, auch sie wirfte denn Zettel rein und wieder brodelten die Flammen.

Hogwarts war nun an der Reihe und Oh Junge! Sahen die nervös aus. Der erste der sich Traute war ein Junge mit gut gebauter Struktur, er hatte Braune es und seine Augen waren in einem glänzenden und Saftigen Grau, mit einem kleinen lächeln und sicher Haltung wirft er denn kleinen Zettel rein. Nach ihm lief ein Junge -etwas kleiner als der Junge vor ihm- mit Schwarzen Haaren und Hellgrünen Augen zum Kelch, er trug eine Runde Brille und man konnte die Blitz artige Narbe gut erkennen, auch er wirfte seinen Zettel rein. Der nächste Kandidat kam, er war genauso groß wie der Junge mit der Narbe vielleicht Eins oder Zwei Zentimeter größer, er hatte Weißblondes Haar und die Augen waren Grau, er wirkte Arrogant und eisig und auch er wirfte denn Zettel rein.

Zu guter letzt waren die Schüler der Demasilia-Academy an der Reihe. Tina war die erste mit einem Eleganten look aber einem lässigen Wurf beförderte sie den Zettel in den Kelch und die Flamme stieg Empor. Sarah war die Zweite, sie hatte ein breites lächeln auf denn Lippen und musste sich ein Lachen verkneifen, sie ging nahe -man könnte schon fast sagen sehr nah- ran und wirfte denn zusammengerollten und leicht Zerknitterten Zettel rein. Lia die mit einer neutralen Miene zum Kelch lief wirfte denn Zettel -der Ordentlich gefaltet war- rein.

Nun begannen alle zu hoffen das sie ausgewählt werden, einige begannen schon Wetten zu planen während andere sich überlegten welche Fangemeinde sie eröffneten.

The Grail of Ev! Hat seine Entscheidung getroffen.

In der Morgen stund war der Himmel noch in einen leuchtenden und strahlenden Blau mit Weißen Wolken! Und jetzt? Jetzt war der Himmel in einem Pechschwarzen Grau gehüllt, die Wolken färbten sich immer dunkler und dunkler. Der Donner hallte durch das Land und man sprühte förmlich wie das Gewitter immer näher kommt! Der Wind fing an sich zu verändern, statt der Sanften brise die vorhin war, wehte nun ein Kräftiger Wind, denn man selbst von innen hören konnte, so kräftig das er fast die Bäume ausriss!. Innen im Gebäude leuchtenden Kerzen aber auch die Wandleuchten (Wandlampen) leuchten heller als sonst, einige Gängen erscheinen düster wurden aber von den Stimmen und dem Gelächter der Schüler aufgehellt. Die meisten Gänge waren voll von Schülern, alle waren zu aufgeregt, denn nach 19 Uhr werden alle Teilnehmer bekannt geben und das wollte sich keiner entgehen lassen.

Die Glockentöne ertönten -was insgesamt 12 laute Schläge waren- die daraufhin weißten dass das Abendessen begann. Massen an Schülern strömten in denn Saal, suchten ihre plätze und warteten. Das Abendessen musste noch etwas warten, denn jetzt wurden die Namen Preisgegeben die am Magischen Turnier Teilnehmen durften und somit die Ehere hat die Schule zu Repräsentieren und zum Sieg zu frühen. In der Mitte -auf dem Podest- stand der Grail of Ev in voller Pracht und war bereit seine Aufgabe nun voll und ganz zu erfüllen. Die Flammen lodern in voller Pracht, denn ihre Blaue Flammen -die wie ein Blaues licht mystisch und kalt wirkt- erleuchtete denn Raum in einer Farbe die wie die Tiefen des Meeres waren und dennoch strahlten sie eine art Wärme aus. Die Direktorin stand daneben so wie die beiden anderen Schulleiter, sie sahen alles etwas angespannt aus, vielleicht waren sie auch aufgeregt und neugierig weil sie wissen wollte welche(r) Schüler die große Verantwortung bekommt. "Meine Lieben! Nun ist die Zeit gekommen um zu sehen, wer die Teilnehmer des Evlanishia-Game sind!" verkündete sie und alle Augen waren jetzt nur auf sie gerichtet "Nun dann!".

Die Flamme lodert hoch empor und der Erste Zettel kam geflogen "Aus der Hallnrima Schule Latifah Vérmoll!" verkündete sie und das Mädchen mit denn Katzengrünen Augen stand auf, der nächste Zettel kam "Von Hogwarts Cedric Diggory!" der Junge mit den Braunen Haaren erhebte sich und der nächste kam "Aus der Demasilia-Academy Tina McHallen!" Tina herbte sich auch, sie sah leicht nervös aus. Dann kam noch ein Zettel und noch einer, noch einer, noch ein weiter Zettel und noch einer und noch ein weiter. Die Flammen färbten sich gefährlich Rot und sie schlugen bis fast an die Decke. Alle waren still -wie zu Stein erstarrt- keine Bewegung, kein Blinzeln, ja selbst denn Atmen hielten sie an. Und dann sprach die Direktorin die Namen.

"Hogwarts! Harry Potter und Draco Malfoy! Hallnrima Schule! Nesrina La Toza und Jiska Ceya! und aus der Demasilia-Academy! Sarah Jäger und Lia Beyond!" als sie fertig war, stand der Junge mit der Blitzartigen Narbe auf nach im der Blondhaarige, dann das Mädchen mit denn English Rose(n) Haar und nach ihr das Mädchen mit Vanilleblonden Haar, und zuguter letzt Sarah und Lia. Die Sechs aufgerufen wirkten mehr als Nervös, wirkten extrem angespannt, sahen blass aus -als hätten sie einen lebendigen Toten gesehen- sie zitterten, einige leicht die anderen stark und das sah man ihnen auch an. Madam Jénnashi räusperte sich "Darling? Was hat das zu bedeuten?" die frage die sie stellte war auch bei allen im Gedanken "Ich weiss es nicht! Aber es scheint das der Grail of Ev diesmal nach seinen Willen geht" sie drehte sich wieder zu denn Schülern und bevor man eine weiter Sache sagen konnte, klatschte sie in die Hände und rief laut "Das Abendessen kann beginnen!". Alle waren beim Essen, der Gedanke an denn Vorfall -der vor ein paar Minuten war- schien erstmal verschoben zu sein. Draußen wurde der Wind noch heftiger als zuvor, der komplette Himmel war Pechschwarz und der Regen lief in einer Dauerschleife -der alles in einem unklaren Bild hinterlässt und an manchen Stellen einen See verursacht- und dann flog eine Tür -im Eckbereich auf der Linken Seite des Lehertisches- auf! Und eine Frau trat herrein, kaum war sie drin gingen alle Kerzen und Lampen aus und man hörte denn Donner laut und mächtig im Raum. Die Lichter gingen wieder an und man konnte denn Neuankömmling jetzt genauer sehen. Ihre Haare gingen ihr bis zum Kin - sie waren Rubin Red und eine Strähne war Pechschwarz- man konnte ihre Augenfarben nur schwer erkennen aber sicher war das es Gelbliche Augen waren, sie trug eine kurze Ballonhose in Marineblau dazu eine Gräuliche Strumpfhose sowie eine Hellblaue Damenbluse die unten leicht gewellt war und die Schuhe waren dunkelblaue Stiefeletten die ihr über die Knöchel gingen. Die Tür schloss sich hinter hier und als sie vortritt konnte man noch mehr erkennen! Ihre Fingernägel waren in einem Perlweißen anstrich, ihre Lippen in einem Hellen Rot und ihr Lidschatten war ein helles blau mit einem kleinen weißen Strich, eine Perlenkette um ihren Hals und Perlen hals Ohrringe -nicht zu vergessen Die Weiße, kleine runde Tasche die sie um ihr Handgelenk hielt-.

Sie lief zur Direktorin, wirfte einen kurzen Blick zu denn Schülern dann wieder zu Direktorin. "Meine geehrten Schüler! Darf Ich euch euere neue Leherin für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen!" es herrschte wieder eines ihrer berühmten Drama-pause! "Heisst Professorin Dejarha willkommen!" rief sie mit einem breiten lächeln und es wurde geklatscht.

Nach dem Essen durften die Schüler in ihre Zimmer und etwas auf denn Gängen sein, allerdings gilt dies nicht denn 9 Auserwählten, denn sie mussten ins Große Foyer.

Alle Neun standen nebeneinander, warteten auf die Schulleiter, ihnen schlich die Kälte denn Rücken rauf was einige leicht erzittern ließ. Die Tür öffnete sich und laut dem Gesichtsausdruck denn sie auf ihren Gesichtern hatte, hießte dies mächtigen Ärger. Es herrschte für eine kurze weile stille bevor Madam Jénnashi sprach "Ich wüsste jetzt wirklich gerne, was das zu bedeuten hat!" ihre Pure Peony Lippen waren zu einer schmalen Linie geworden "Wie ich bereits gesagt habe, der Grail of Eve handelt dieses mal nach seinem Willen" beide Frauen hatten nun Blickkontakt "Was soll das heißen?" "Der Grail of Ev ist ein Mysteriöses Gefäß! Und es gibt nur 4 Grade beim ihm! Der Erste wäre: der 1 zu 1 Wettkampf, der Zweite: der 2 zu 2 Wettkampf, der Dritte wäre der Jeden gegen Jeden Wettkampf und der Vierte und letzte ist der 3-Gruppe gegen 3-Gruppe gegen 3-Gruppe!" erklärte sie "Wie interessant" kommentierte Dumbeldor mit einer Freudigkeit "Wie viele Turniere gibt es?" fragte er "Es sind nicht viele aber auch nicht zu wenige" und wieder hatte sie ihr alt zu bekanntes Lächeln auf denn Lippen, sie drehte sich zu denn Schülern "Nun gut, ihr könnt nun in eure Gemächer gehen! Aber macht euch schon mal für die Spiele bereit" sie sagte es mit einen beruhigenden lächeln und machte eine Handbewegung was so viel heißt wie "Ihr könnt jetzte gehen", was sie auch taten.

Die 3 Mädchen gingen durch denn dunkeln und stillen Gang -das einzige was ihnen Licht gab war die Kerze die sie hatten- als sie ins Zimmer kamen warte Ami auf ihren Bett "Und?! Was haben sie gesagt?" fragte sie sofort los "Eigentlich nichts, Madam Jénnashi und die Direktorin hatten sich kurz unterhalten und wurde uns nur gesagt das wir uns schon mal auf die Spiele vorbereiten sollen und wurden dann entlassen" erzählte Lia während sie sich umzog "Leute! Ich muss sagen, das die Hogwarts Boys garnicht so schlecht aussehen!" kam es von Sarah die Kopfüber auf ihrem Bett lag "Da hat sie recht!" stimmte Ami mit "Ihr seit unglaublich! Wisst ihr das?" kommentierte Tina und schon fingen die beiden an zu lachen.

Die Kerzen erloschen im Gesamten Schloss und es herrschte nichts als pure Dunkelheit.
 

Nur um es ein bissln klare zu machen!

Latifah Vérmoll ist das Mädchen mit denn Katzengrünen Augen und denn Hellbraunen Haaren

Nesrina La Toza ist das Mädchen mit denn Perlgrauen Augen und dem English Rose(n) Haaren

Jiska Ceya ist das Mädchen mit denn Violetten Augen und dem Vanilleblonden Haaren.

Offizielles Meeting!

Der Morgen war angenehm war zur dieser Jahreszeit, der Wind wehte eine leichte Sanfte brise -eine Mischung aus warm und kalt- der Himmel war diese mal in einem Sanften Blau und die Sonne schien durch denn weißen Wolken -so viele Wolken waren es aber nicht-. Die Gänge waren voll von Schülern, einige noch völlig Verschlafen die anderen munter wie ein Feuerwerk -sprangen und rannten förmlich durch die Gänge-, es war zwar jetzt ein besonderes Jahr aber dennoch mussten die Schüler zum Unterricht, allerdings gab diese Jahr eine besondere Reglung. Beim Turnier of Evlanishia dürfen die Teilnehmer selbst entscheiden ob sie beim Unterricht mitmachen wollen oder nicht, der Mentor (der Zuständige Leher für die Teilnehmer) bestimmte das aber größenteils. Die Gastschüler dürften frei wählen ob sie auch am Unterricht teilnehmen wollten oder frei auf dem Schulgelände zu sein. Die große Halle füllte sich und füllte sich, alle aßen zufrieden ihr Frühstück, man hörte auch Gelächter und Gerede -einige redeten über die Schule andere wiederum über die verschiedensten dinge-, drinnen so wie draußen herrschte eine wunderbare und Wohltuende Stimmung.

Nach dem Frühstück ging erstmal der Normale Schultag los.

Das erste Fach was die Vier hatten -Lia, Sarah, Tina und Ami- war Verteidigung gegen die dunklen Künste mit der neuen Professorin und drauf freute sich eigentlich nur Sarah. Die hälfte der Klasse war schon im Raum so wie auch ein paar Schüler der Gastschulen, bevor die besten Plätze mal wieder weg waren, ergatterten sich die Vier schnell noch die besten Plätze die zu Verfügung waren. Ami und Sarah hatten sich denn 2-Tisch geschnappt während Lia und Tina sich bei dem 3-Tisch platzierten, der neben dem 2-Tisch war. Die neue Professorin war noch nicht da und das hieß für die Klasse: man darf machen was man will, bis die Tür aufgeht!. Einige malen ein bisschen auf die Tafel, einige räumten ihre Fächer ein und die anderen blieben sitzen. Ein Schatten türmte sich über Lia -die völlig in ihr Buch vertieft war- "Entschuldigung?" fragte eine Männliche Stimme Lia und die angesprochen drehte sich zur Seite, schaute hoch und war wie wegtreten (im Geistlichen Sinne) vor ihr stand Cedric Diggory! Sie hatte ihn zwar schon gesehen aber nur von Fern nie wirklich von solch einer nähe! Er sah umwerfend und wie umwerfend er aussah, wenn sie ihn beschreiben müsste wäre er: unglaublich Sexy, gut aussehend und süß. Die Augen waren das faszinierende, ein Grau das viele Bedeutungen hat, aber was sehr Atemberaubende war. Tina stupste ihr in die Seite damit sie endlich was sagte "J-Ja?" stammelte sie etwas "Dürfte ich mich neben dir setzten?" stellte er ihr die frage worauf sie eifrig nickte und ein "Ja! Natürlich!" rausbrachte.

Die Tür ging mit einem Schwung auf und die neue Professorin kam herein getappt, ihre Rubin Roten Haare wehten ein bisschen bei ihrem Gang und ihre Gelben Augen schauten gefährlich auf die Schüler. Sie machte eine Handbewegung und die Tafel war Sauber, nahm die Kreide und Schrieb in Großbuchstaben VERTEIDIGUNGS ZAUBER! dann drehte sie sich um und ließ mit einer Handbewegung die Bücher aus austeilen. "Guten Morgen! Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben! Ich bin eure neue Leherin in Verteidigung gegen die dunkeln Künste auch genannt VgdK!" sie ließ mit einer weitern Handbewegung Blätter austeilen "Das sind die Regeln die ihr in meinen Unterricht einhalten müsst, dadrauf stehen auch die Termine der kommenden Klassenarbeiten so wie Teste! Darüber hinaus will ich hier keine Schwätzereien haben, wenn ihr Fragen habt meldet ihr euch!" ihr Ton war Streng und man konnte spüren das sie es sehr ernst meinte. Sie schrieb an die Tafel ´S.5 - S.25!` und man konnte von ihren Augen lesen das sie es schnell haben will "Schriftlich!" sagte sie nur setzte sich und schrieb selber was auf ein Stück Papier.

Ami die nach 5 Zeilen denn Stift leise ablegte schaute sich um, sie mochte die neue Professorin nicht, sie mochte insgesamt das Fach nicht aber diese Leherin mochte sie garnicht. Sie hörte ein leise Kichern von ihrer Nachbarin und schaute zu ihr, sie wusste ja das die Brünette für unangekündigte, manchmal fehl am platze, laute und ohne Grund eine Lach-Attacke bekam -oder man könnte sagen, das Mädchen sei sehr leicht anfällig für sowas- die Sandblonde schaute zu denn anderen, Lia tauschte die ganze Zeit Zettel mit Herrn Diggory tauschte und Tina schaute mit einem erschreckenden Blick zu Sarah. Die besagte Brünette konnte sich bald nicht mehr zurück halten und das wussten die beiden nur zu genau. Professorin Dejahra schien wohl nichts zu merken allerdings konnte man bei ihr nicht 100% sicher sein damit. Die Sanblonde schaute sich das Papier ihrer Nachbarin etwas genauer an, sie war weiter als sie selbst -das stand außer Frage- leider waren auch viele Kritzeleien drauf, was aber eine viel wichtiger frage ist! Wie schafft sie es trotz ihres Lachkrampfes ihre Arbeit zu verbringen? Die Antwort wusste Ami nicht und konnte auch nicht wirklich eine Logische Erklärung dazu finden aber eins wusste sie, wenn sie sich nicht beeilte wird der Rest Hausaufgabe.

Nach ganzen 4 Stunden Unterricht gab es endlich das lang ersehnte Mittagessen.

Das Wetter sah immer noch fabelhaft aus, wolkenloser Himmel in strahlten Blau, sanfte Brise vom Wind und eine Sonne die das Gesamte Bild noch wundervoller machte. Drinnen herrschte auch herrliche Laune, nicht wirklich bei allen aber bei denn meisten. Die Tische füllten und füllten sich und die Schüler begannen zu essen. Die Vier hatten das große Glück gegenüber von Fünf Jungen zu sitzen und es herrschte, wie soll man das sagen? eine etwas unangenehme stille "Ihr seit also unsere Konkurrentinnen? Mhm vielleicht sollten wir uns alle ein bisschen besser Kennenlernen" Cedrics Stimme unterbrach die Stille und es gab ein mehreres Nicken.

"Ich bin Ami McQue! Zur meiner Rechten sitzen einmal Sarah Jäger und Tina McHallen und zur meiner Linken Lia Beyond" begann Ami die Runde "Ich bin Harry, Harry Potter! Neben mir sitzen einmal Fred und George Weasley und auf der anderen Seite Cedric Diggory" beide Gruppen reichten sich die Hand und dann hat es die nächste erwischt. Sarah schaute in die Augen von Fred, diese Schokobraunen Augen -die sie in einem Bann ziehen aus dem sie nie wieder raus kam- und seine Hand, warm und groß! Ihr Wangen wurden röter und röter und dann flashte er ihr ein Lächeln zu, was ihre Wangen bis zum höchsten Rot Anschlägen lässt -und ihr Lippen formten sich zu einem großen und breiten Lächeln-. Ami musste sich ihr Kichern zurückhalten "Was ist eigentlich mit dem Blonden Junge?" fragte Tina "Malfoy? Der ist n eingebildeter Arroganter Schnösel, hält sich für was besser nur weil er Reinblütig ist! Mich Wunderst aber das er als einer der Teilnehmer ausgewählt wurde!" sagte Cedric und nahm einen schluck aus dem Becher "Wollt ihr vielleicht nach dem Unterricht eine Rundführung durchs Schloss?" fragte Lia "Gerne!" kam es von Harry und damit war es beschlossene Sache.


Nachwort zu diesem Kapitel:
A/N: Ohayo! Das ist der Prolog eines, sagen mir mal neuen Projekt von mir! Ich hoffe es gefällt euch!
Es könnte sein das ich etwas verändere, also was die Namen angeht. Ich weiss es ist etwas kurz und rushy!
Aber dennoch hoffe ich hab euer Interesse geweckt!
^w^
See ya in Chap 1!
Au Revoir! Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
A/N: Hoffe es hat euch gefallen! Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt, dont be afraid to tell me! ^v^.
Könnte sein das ich Namen ändern werde! Also nicht wundern!
See ya in Chap 2!
Au Revoir! ^w^

A/N²: Mit Bridal Tiara meine ich eine Art Diadem, wenn ihr wollt kann ich einen im nächsten Chap einfügen, damit ihr wisst wie sie ungefähr aussieht!
Hier wären einige Links!
1. commons.wikimedia.org/wiki/Fil… = Das Ornament für denn Fuß des Kelches
2. www.blugraphic.com/tag/ornamen… = Das Ornament für denn Schaft
3. de.wikipedia.org/wiki/Kelch_(G…
Hier kommen jetzt 2 Links für die Schuhe!
1. www.schuh-wetsch.de/shop/produ
2. www.ebay.de/itm/EP1085-Weis-Iv Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
A/N: Hier ist Chap 2! Ich hoffe es hat euch wieder gefallen! ^w^
See ya in Chap 3!
Au Revoir! Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
A/N: Ohayo! Hat ein bissln länger gedauert aber ich hoffe es gefällt euch wieder!
Wenn ihr fragen zur FF habt, stellt sie ruhig! Ich versuch sie dann zu gut es geht zu beantworten ^w^
See ya in Chap 4!
Au Revoir! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück