Game of Lenzaburg von abgemeldet (Game of the Grail of Ev!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der Saal war komplett still keiner sagte was keiner bewegte sich, es ist als wäre die Zeit stehen geblieben. Die Wolken draußen wurden immer dunkler und dunkler, der Wind wehte stärke und die Kälte die langsam auf kam wurde bedrückend beängstigen. Im Gebäude wirkte die Stimmung allerdings anderes, statt bedrückend oder ängstlich, war es eine angespannte Stimmung vielleicht auch ein bissln gemischt mit Freude. Die Kerzen schienen heller als sonst, wirkten wärmer, freundlicher, willkommener und einladener. Und dennoch war es nicht warm genug. Wenn ein völlig Fremder reinkommen würde und sich sich die Gesichter genau anschauen würde, würde er sagen das sie kränklich aussehen, denn all ihre Gesichter waren Blass. Der Stuhl knirschte und die Stille die seit mehren Minuten, was eine gefühlte Ewigkeit war, dauerte wurde gebrochen. Alle schauten nach vorne ihre Gesichter füllten sich wieder mit Farbe und sie begannen sich zu entspannen. Sie warteten immer noch, sie warteten auf Worte die Gesprochen werden, Worte die endlich ihre Angespanntheit ganz und gar Nehmten. "Ich begrüße euch Herzlich zu einem weitern Jahr auf der Demasilia-Academy!" die Willkommenen Ansprach der Direktorin erwärmte die Schüler nun ganz, einige hatten ein lächeln auf denn Lippen andere begannen sich wieder denn Saal anzusehen oder leise mit dem Nachbarn zu flüstern. "Es gibt ein paar wichtige Ankündigungen zu machen, des wegen bitte ich noch mal um die volle Aufmerksamkeit von euch!" began sie und stille kehrte ein, alle schauten gespannt zu ihr. "Wie schon letztes Jahr drauf hin gewiesen! Bleibt und ist The Lost Forest ein Verbot für alle! Dann ein weiter Hinweis, der 11 Stock ist bis auf weiters Verboten!" Sie legte eine etwas Dramatische Pause ein "Und nun zum Wichtigsten Ereignis in diesem Schuljahr! Hier mit möchte ich bekannt geben, das auf unsere Schule Das Evlanishia-Spiel (The Evlanishia-Game) statt findet und nicht zu vergessen das wir gleich 2 wunderbare Gäste begrüßen dürfen!" als sie fertig war war auf ihren Lippen ein breites aber standhafte lächeln auf denn Lippen. Sie machte eine Handbewegung und die große(-Doppel) Tür ging auf. Alle schauten nur zur Tür. Eine warme brise kam rein sowie ein angenehmer gut riechender Duft, es richte nach Süßem und nach Blumen, die erste "Tänzerin" kam auch. Eine Pirouette da und eine Pirouette hier die zweite kam und es gab Radschlag, als Nächstes schien die Direktorin zu kommen, sie war schon groß wenn man schätzen würden 1,77cm, ihre langen light-steel-blue Haare waren zu einer Haarschleife gebunden, ihr Outfit bestand aus einem langen fluffigen Schwarz-grauen Mantel der er ihr fast zu denn Knöchel reichten aber die Grauen Stiefel kann man noch sehen. Die restlichen Schüler kamen auch herrein, es waren nur Mädchen! Also eine All-Girls-School. Die nächste Gruppe war auch schon im Anmarsch, ein etwas ältere Herr kam herrein, er hatte einen sehr langen Bart und trug ein langes Gewand und seine Schülertruppe kam gleich danach, es war eine Gemischte Schule. "Meine Schüler! Begrüßt unsere Gäste! Madam Jénnashi von der Hallnrima Schule und Professor Dumbledore! von Hogwarts!" ihre Stimme echote durch denn großen Saal und die Schüler Applaudierten und Jubelten, die Gastschüler setzten sich an die bereits fertig gestellten Tische. Das Fest essen began. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)