Zum Inhalt der Seite

Neue Welt Highshool

Kann man Glücklich werden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Neue Stadt

Es ist 14:30 in der Stadt Dessrosa als ein Auto auf einen kleinen Hof mit einen sehr vielen Wohnungen. Aus dem Auto steigt ein junger Mann mit schwarzen Haaren und einen orangen Hut aus. Er heißt Ace und ist 22 Jahre alt.
 

Ace: Ruffy komm schon steig aus oder willst du in den Auto alt werden?
 

Ein anderen junger Mann mit einem Strohhut den er sich tief ins Gesicht gezogen hat steigt aus dem Auto. Er trägt ein rotes Hemd und eine kurze blaue Jeans und ein paar Sandalen. Das Hemd ist offen und um der Jeans trägt ein gelbes Tuch. Er hört auf dem Namen Ruffy.
 

Ruffy: Ace ich komme schon und warum mussten wir nach Dessrosa?
 

Ace: Du weißt doch ab morgen sind wir auf einer neuer Schule und im Internat.
 

Ruffy: Muss das sein ich hätte auch weiter privat Unterricht nehmen können.
 

Ace: Nein du weißt doch das dein Lehrer nicht mehr konnte und wir deswegen auf dieser Schule müssen+
 

Ruffy: Ist schon gut. Ace aber ich hoffe da sind keine Zicken in der Klasse.
 

Ace: Dann lass uns ins Hotel gehen und erstmal Schlafen.
 

Ruffy: Ich komme Ace.
 

Ruffy folgte sein Bruder ins Hotel
 

Ace: Wir haben ein Reservierung auf den Namen Portgas D. Ace.
 

Hotelmann: Warten sie ich werde gleich mal nachsehen.
 

Ruffy: Warum fahren wir jetzt nicht zum Wohnheim?
 

Ace: Wir sind erst ab morgen gemeldet.
 

Hotelmann: Ich habe ihre Reservierung gefunden(gibt Ace den Schlüssel für ihr Doppelzimmer).Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenhalt im Hotel Little Garden.
 

Ace: Komm ich werde dir alles oben erklären.
 

Ruffy: Alles klar Ace.
 

Die beide gehen zum Fahrstuhl und betreten ihn. SIe fahren rauf zum Zimmer. Die beiden jungen Männer betreten das Zimmer. Ruffy setzt sich auf Bett und sein Bruder setzt sich daneben.
 

Ace: Morgen werden wir um 5 Uhr aufstehen und dann uns fertig machen so das wir um halb 7 in der Schule sind.
 

Ruffy: Warum schon so früh?
 

Ace: Wir müssen morgen zum Direktor und dann müssen wir unsere Bücher holen und dann geht es in unsere Klassen.
 

Ruffy: Alles klar ich gehe schlafen Ace.
 

Ace: Warte Ruffy ich komme mit.
 

Die beiden Brüder legten sich hin zum schlafen. Somit war der erste Tag in der neuen Stadt geschaft

Ruffys erster Tag

Es ist früh am Morgen als Ace sein Wecker klingelte.
 

Ruffy: Oh man ist es etwa schon so weit. Der Alptraum beginnt.
 

Ace: Kleiner Bruder trinke erstmal einen Kaffee und dann gehe duschen denn wir müssen bald los. Ich möchte nicht zu spät wegen dir kommen also bewege dich.
 

Ruffy: Ist ja schon gut. (Ruffy steht auf und holt sich frische Sachen aus dem Koffer und geht zur Dusche.)Ace ich benutze dein Shampo zum duschen da ich meines nicht finde.
 

Ace: Ist okay aber mache hin kleiner Bruder.
 

Ruffy: Ist doch schon gut.
 

Ruffy verschwand unter der Dusche und genieste die warme Dusche. Ace räumte in der zwischen Zeit alles zusammen. Als Ruffy fertig war zog er sich an und kam aus dem Badezimmer.
 

Ruffy: Wo sind unsere Sachen.
 

Ace: Sie sind im Auto und wir müssen uns beeilen denn es ist schon um 6:20 Uhr und wir dürfen nicht zu spät kommen.
 

Ruffy: Ich bin fertig und kann los.
 

Ace: Jetzt los Ruffy.
 

Ruffy und Ace setzen sich ins Auto und fahren los. Nach wenigen Minuten kamen sie an ihrer neuen Schule an und begeben sich zum Büro des Direktors. Sie werden her rein gebeten
 

Direktor: Ich bin der Herr Falkenauge und sie müssen der Herr Portgas D. Ace und Monkey D. Ruffy sein.
 

Ace: Ja das sind wir.
 

Falkenauge: In unsere Schule wird besonders auf die Kampfkunst geachtet und wir sind bestens über dich informiert Ace und wissen wie stark du bist aber über deinem Bruder Ruffy wissen wir nicht das geringste.
 

Ruffy: Wo ich hin haue wächst kein Gras mehr.
 

Falkenauge: Das kann ich mir vorstellen aber wir werden ein Auge auf dich haben da Schüler aus dem East Blue nicht besonders stark sind und sich nicht lange hier halten können.
 

Ruffy: Ich werde ihnen beweisen das in mir etwas besonderes steckt.
 

Falkenauge: Das will ich hoffen.
 

In der zwischen Zeit in der Klasse 10defg
 

Luna: Wir bekommen einen neuen Mitschüler.
 

Nami: Was das kann doch nicht dein ernst seien.
 

Rei: Hoffentlich wird das kein Miststück wie Kid und Law.
 

Nami: Ich werde ihn nicht leiden können.
 

Zorro: Hi Mädels was macht ihr denn da?
 

Nami: Das geht dir nichts an du Kerl.
 

Zorro: Mit dir habe ich nicht geredet denn du magst uns doch eh nicht.
 

Nami: Frag dich mal warum.
 

Luna: Wir bekommen einen neuen Mitschüler und bin mal gespannt was das für einer ist.
 

Zorro: Hoffentlich hat er was auf den Kasten und ich habe endlich einen besten Freund gefunden.
 

Sanji: Hallo NAmimaus, Robinlein und Reihase.
 

Nami, Robin und Rei: Morgen Sanji.
 

Shanks betritt den Raum und guckt sehr ernst.
 

Shanks: setzt euch und seit ruhig.
 

Alle setzen sich hin und sind ruhig da alle gegenüber Shanks Respekt haben.
 

Shanks: Wir bekommen einen neuen Mitschüler. Bitte komme herein, denn du brauchst keine Angst haben.
 

Ein junger Mann betritt den Raum und zog sich seinen Strohhut ins Gesicht.
 

Shanks: Erzähle uns etwas über dich.
 

Ruffy: Mein Name ist Monkey D. Ruffy und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf das im East Blue liegt.
 

Law zu Kid: Schon wieder jemand aus dem East Blue den werden wir fertig machen.
 

Kid zu Law: Da kannst du ein drauf lassen mein Freund.
 

Shanks: Hat jemand ein paar Fragen an Ruffy?
 

Luna: Auf welcher Schule warst du davor?
 

Ruffy: Ich war auf der East Blue School und habe dann privaten Unterricht bekommen.
 

Luna: Und was sind deine stärken?
 

Ruffy: Da wo ich hin haue wächst kein Gras mehr.
 

Nami: Aus welchen Dorf kommst du genau?
 

Ruffy: Ich komme aus dem Windmühlendorf aber lebte bis vor 2 Jahren auf der Insel Rusukaina
 

Zorro: Aber auf dieser Insel lebt kein einziger Mensch und nur wilde Tiere ein Wunder das du noch lebst.
 

Ruffy: Da hatte ich wohl mehr Glück als Verstand. Hihihihihi
 

Luna: Lebst du auch mit im Wohnheim?
 

Ruffy: ja das tue ich aber ich weiß nicht mit wen oder wo genau.
 

Nami: Der scheint besonders dumm zu sein.
 

Luna:Da hast du recht.
 

Beide fingen an zulachen so das jedernhören konnte.
 

Shanks: Nami du wirst Ruffy die Schule zeigen und das Wohnheim und ach Nami.
 

Nami: Ja das werde ich machen und was ist.
 

Shanks: Ruffy muss mit dir in einem Zimmer schlafen da das andere Zimmer von einem anderen Schüler belegt wurde.
 

Nami: Aber ein Junge und ein Mädchen in einem Zimmer das geht doch nicht.
 

Shanks: Es ist erstmal vorläufig bis wir eine Lösung gefunden haben.
 

Nami: Okay bin einverstanden.
 

Es klingelt zur Pause. Alle stehen auf und gehen nach draußen. Alle bis auf Law und Kid sammelten sich auf dem Schulhof.
 

Nami: Dieser Ruffy geht mir jetzt schon auf die Nerven.
 

Luna: Nami wir sollten uns kein Urteil über ihn erlauben.
 

Zorro: Gleich ist Sport und dann werden wir sehen wie stark er ist.
 

Luna: Ich finde ihn lustig,.
 

Lysop: Er scheint in Ordnung zu sein.
 

Sie unterhalten sich noch den Rest der Pause über Ruffy und gingen dann zum Sport. Sie ziehen sich um und betreten dann die Turnhalle. Shanks betritt den Raum.
 

Shanks wir werden heute gucken wie stark alle sind.
 

Zorro: Das klingt doch super.
 

Shanks: Dann bauen wir den Kraftmesser auf. Zorro du fängst an.
 

Zorro: In Ordnung Shanks.
 

Alle bauten den Kraftmesser auf und machten sich bereit alles zugeben.
 

Zorro: 3 Schwerter Still und 1080 Pfund Kanone
 

Shanks: Zorro das ist großartig mit 700 Kampfpunkten
 

Zorro: Jetzt mit Haki. 3 Schwerter Still und geheime Kunst 3000 Welten.
 

Shanks: 1050 Gute Arbeit Zorro. Ruffy jetzt bist du.
 

Ruffy: Alles Klar. Erst ohne Haki und ohne Teufelskräfte. Hier kommt mein Schlag
 

Shanks: 800 mit nur einen normalen Schlag
 

Ruffy jetzt mit Haki und Teufelskräften. Gear 2 (Dehnt serin Arm durch die Halle und alle gucken doof. Er fing an zu dampfen)Panzerung Arm(Seine Hand wurde schwarz und fing durch die Reibung an zu brennen)Gum Gum Red Hawk(Er haute den Kraftmesser durch die ganze Halle)
 

Shanks: Das waren über 2000 und der Kraftmesser hat nicht mal alles gemessen.
 

Ruffy: Wow super Sache.
 

Zorro: Du bist verdammt stark woher kannst du das
 

Ruffy: Habe von der Gum Gum Frucht gegessen und wurde zum Gummimenschen.
 

Zorro: Du Kannst Haki benutzen?
 

Ruffy: Ja ich kann. Ich verwende das Obersationshaki, Rüstungshaki und das Königshaki.
 

Zorro: Sieht aus als ob ich meinen besten Freund gefunden habe.
 

Ruffy: Das klingt doch super
 

Shanks: Nami und Ruffy kommt mal bitte zu mir.
 

Die beiden kommen zu Shanks
 

Nami und Ruffy: Was ist denn.
 

Shanks: Ihr beide zieht euch um und habt denn frei damit dir Nami alles zeigen.
 

Nami: Komm mit dann verschwinden wir von hier und ich zeige dir alles was du sehen möchstest.
 

Ruffy: Alles klar Nami.
 

Beide ziehen sich um und verschwinden. Nami zeigt ihm die ganze Schule danach sind sie zum Wohnheim.
 

Ruffy: Du musst mir nichts mehr zeigen denn ich sehe es dir an. Du hasst Jungs das merke ich.
 

Nami: So schlimm war es nicht.
 

Ruffy: Können wir jetzt ins Zimmer.
 

Nami: Dann komm ich werde es dir zeigen.
 

Die beiden begeben sich ins Zimmer von Nami. Das auf dem Dachboden liegt.
 

Nami: Ich werde dir platz im Schrank machen aber verstecke deine Schmudelhefte.
 

Ruffy: Ich danke dir und kannst du mir verraten was das sein soll?
 

Nami: Du weißt es also wirklich nicht oder?
 

Ruffy: Nein da ich auf einer Insel ohne so etwas gelebt habe.
 

Nami zu sich selbst: Er ist anderes alls andere Jungs.
 

Ruffy räumt seine Sachen in den Schrank und es wurde später und später. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
 

Nami: Ich gehe jetzt Duschen und dann ins Bett.
 

Sie verschwand darauf hin ins Badezimmer. Ruffy legte sich in der zwischen Zeit ins Bett und hörte ein Lied aus seiner Kindheit.

Nach einer Stunden kommt sie mit nur einen Handtuch um ihren Körper gewickelt aber Ruffy scheint es nicht zu stören.
 

Nami: Ruffy ist alles in Ordnung da du im Bett liegst. ( Warum macht er mich nicht an oder findert er mich hässlich.) Ruffy auf welche art von Frau stehst du denn?
 

Ruffy: Das weiß ich nicht da ich noch nie verliebt war oder darüber nach gedacht hat.
 

Nami: Achso okay dann lass uns schlafen gehen.
 

Ruffy: Okay Nami.
 

Nach einer kurzen dauer schliefen die beide ein bis in der NAcht Ruffy einen Alptraum hatte.

Ace sein erster Tag

Bunny: Leute wir bekommen einen neuen Mitschüler und ich habe viel gehört über ihn.
 

Ami: Dann schieß mal los.
 

Brook: Yohohohoho guten morgen Mädels.
 

Frank: Es ist doch ein suuupppeeerrr morgen oder nichr?(Fragte er beim vorbei gehen)
 

Bunny: Mal sehn wie stark er ist.
 

Brook: Ich hoffe er liebt Musik.
 

Ami: Das werden wir doch noch sehn aber erstmal lasst uns rein gehen.
 

Bunny: Ich habe vorhin zwei neue gesehen. Der eine hatte einen Strohhut auf und der andere einen orangen Hut.
 

Ami: Wir kommen zu spät also lasst uns gehen.(Sie bewegt sich in Richtung des Einganges)
 

Bunny: Sie hat recht also auf geht es.(Sie rennt Ami hinterher.)
 

Die anderen rennen ihnen hinterher um nicht zu spät zukommen. Im Klassenraum angekommen setzen sich alle und warteten auf ihren Lehrer. Er kommt herein und setzt sich an seinen Tisch und holt das Klassenbuch.
 

Falkenauge: Morgen Schüler.
 

Schüler im Chor: Morgen Herr Falkenauge.
 

Falkenauge: Es sind alle da. Ihr könnt ab heute einen neuen Mitschüler begrüßen. Bitte komm herein.(Die Tür geht auf und ein junger Mann betritt den Raum.) Bitte stellen sie sich vor.
 

Ace: Hallo ich bin Portgas D. Ace und bin 23 Jahre alt.
 

Robin: Woher kommst du denn
 

Ace: Ich komme aus dem East Blue. Ich habe in einen Klein Dorf gelebt. Es heißt Windmühlendorf.
 

Bunny: Was für besondere Fähigkeiten hasst du denn?
 

Ace: Ich habe von der Feuerfrucht gegessen und bin dadurch zum Feurmenschen geworden.
 

Ami: Bist du auch ihm Wohnheim.
 

Ace: Ja das bin ich und freue mich schon drauf.
 

Brook: Magst du Musik.
 

Ace: Du musst von der Totenreichfrucht gegessen haben. Ja ich mag Musik.
 

Brook: Ja das stimmt Yohohoho und das finde ich sehr gut.
 

Falkenauge: Setz dich neben Bunny. Der Herr Shanks wird dir alles zeigen.
 

Ace: Ist gut.(Er setzt sich und konzentriert sich auf den Unterricht.)
 

Nach dem unterricht klingelt es zur Pause und alle stürmen raus. Bunny holt Ace zum Kreis dazu.
 

Bunny: Ich bin Usagi aber nenne mich einfach nur Bunny.
 

Robin: Ich bin Robin.
 

Ami: Ich bin Ami freut mich dicch kennen zulernen Ace.
 

Brook: Mich auch und ich bin Brook.
 

Franky: Ich glaube wir haben einen neuen Freund. Ach und mein Name ist Franky.
 

Ace: Freut mich euch alle kennen zulernen.
 

Robin: Warum bist du hier.
 

Ace: Naja ich habe eine Einladung erhalten aber habe sie nur unter der Voraussetzung angenommen, dass mein kleiner Bruder auch hier her kann.
 

Bunny: Wie heißt dein kleiner Bruder denn?
 

Ace: Sein Name ist Monkey D. Ruffy.
 

Bunny:( Guckt völlig verstört so wie die anderen.) Das heißt dein Bruder ist Strohhut Ruffy.
 

Ace: Was du kennst ihn etwa.
 

Bunny: Wer kennt ihn nicht da er im East Blue den Fischmenschen Arlong besiegt hat und später auch aufn der Grand Line einen der Sieben Wächter besiegt hat. Das aller bekannteste ist der Angriff auf dem Gericht Enis Lobby. Er hat einen der Agenten der Weltregregierung besiegt.
 

Ace: Was nein das kann nicht sein. Er ist nicht so stark und würde sowas nie machen.
 

Bunny: Oder es ist nur ein Zufall das die beide Ruffy heißen.
 

Ace: Er war nie irgendwie auffällig. Ich kann das einfach nicht glauben. Das klingt nicht nach meinen Bruder.
 

Robin: Das kann gut möglich sein das die beide unterschiedliche Personen sind.
 

Ace: Das kann ich mir vorstellen.
 

Ami: (Flüstert zu Robin): Das sollten wir lieber mal untersuchen.
 

Robin(flüstert zurück): Da gebe ich dir recht Ami. die Sache sollten wir auf den Grund gehen.
 

Es klingelt zum Unterricht. Alle bis auf Robin und Ami machten sich auf zum Schulfach Biologie.
 

Jennifer Black Hallo ich Frau Black und bin die neue Krankenschwester und soll euch jetzt auch im Fach Biologie unterrichten.
 

Schüler: Hallo Frau Black
 

Jennifer: Wer von euch hat Ahnung vom Aufbau des menschlichen Körpers.
 

Ace: Ich habe davon etwas Ahnung.
 

Jennifer: Du musst der neuen Schüler Ace sein.
 

Ace: Ja das bin ich
 

Jennifer: Ich habe viel von dir gehört. Du bist doch ein Teufelsfruchtnutzer oder.
 

Ace: Ja das habe ich und zwar von der Feuerfrucht.
 

Jennifer: Das passt ja da wir den Körper und die Wirkung der Teufelsfrüchte auf den Körper.
 

Ace: Da bin ich mal gespannt.
 

Jennifer: Kommst du mal bitte nach vorne Ace.
 

Ace: Aber sicher(Er bewegt sich zur Tafel). So und was soll ich jetzt machen.
 

Jennifer: Zeige uns mal deine Kraft.
 

Ace: Ok dann lege ich mal los(Es fängt sein Arm an zu brennen).
 

Jennifer: Ihr seht jetzt das er ein Logia Typ ist. Ace greif mich an.
 

Ace: Was soll ich machen aber wenn sie das wollen(Er setzt zum Angriff an und ruft)Feuerfaust.
 

Jennifer:(Sie stoppt die Attacke mit einer Hand und Ace geht zu Boden.)Was ihr hier seht ist Seestein.
 

Ace: Verdammter Seestein. Was sollte das denn jetzt?
 

Jennifer: Ich wollte dir zeigen das auch Logia Typen nicht unbesiegbar sind ach und Ace du darfst dir jemanden aussuchen der dich rum führt.
 

Ace: Ist mir egal, wer das macht.
 

Jennifer: Bunny du führst sie rum.
 

Ace: Wenn sie das möchte?
 

Bunny: Klar doch Ace, komm und schnapp dir deine Sachen(Sie packt zusammenund nimmt ihre Tasche).
 

Ace: Klar ich komme(Packt auch seine Sachen und nimmt seine Tasche und folgt Bunny.)
 

Bunny: Komm wir müssen raus dann kann uns mein Freund etwas helfen und wir können noch etwas essen.
 

Ace: Können wir machen.
 

Bunny: Dann mal los.(Nimmt Ace seine Hand und rennt los zum Schulhof. Da wird der junge Mann von Bunny umgeworfen.)
 

Mamoru: Hey mein Schatz wie gehts dir und warum hast du schon so früh Schluss.
 

Bunny: Ich zeige mit dir unserem Neuem die Stadt.
 

Mamoru: Oh wer bist du denn?
 

Ace: Ich bin Portgas D. Ace der neue Mitschüler deiner Freundin Bunny.
 

Bunny: Kommt ihr lasst uns erstmal etwas essen.
 

Ace und Mamoru: Dann lasst uns los gehen.(Alle gehen los zum Cafe.)
 

Im Cafe bei den 3
 

Kellner: Was darf ich den Herrschaften?
 

Bunny: Ich nehme einen Kaffee und ein Stück Sahne Torte.
 

Mamoru: Ich nehme einen Tee und Ein Baumkuchenstück
 

Ace: Ich nehme einen Kaffee und eine Schokotorte, die Sahne Torte und ein Blech Muffins.
 

Kellner: Wie viel Stücken Kuchen sollen es denn sein.
 

Ace: Von jeder eine Torte bitte.
 

Kellner: Sind sie noch gesund. So viel kann doch keiner essen.
 

Ace: Dann kennen sie meinen Bruder noch nicht.(Der Kellner geht in die Küche und holt die besagte Bestellung.
 

Ace: Super unser essen ist da.
 

Bunny: Das willst du alles essen
 

Mamoru: Bunny irgendwas stimmt nicht mit Ace.
 

Bunny: Der ist eingeschlafen
 

Ace:(Wacht auf.) Oh man bin ich wieder eingeschlafen.
 

Mamoru: Das ist ja lustig du schläfst beim essen ein.
 

Ace: Ja manchmal passiert das schon.
 

Mamoru: Dann lasst uns mal essen und dann gehen wir ins Wohnheim und zeigen dir alles. (Alle essen ihren Kuchen.)
 

Ace: Dann lasst uns gehen
 

Bunny: Super und los
 

Mamoru: Ich bezahle das schnell.(Gibt den Kellner das Geld und sie gehen zum Wohnheim).
 

Im Wohnheim.
 

Shanks: Ace ich zeige dir dein Zimmer.
 

Ace: Wer sind sie?
 

Shanks: Ich bin Shanks und der Leiter des Wohnheims. Ich bin auch Lehrer und dann los.
 

Ace: OKay(folgt Shanks in seinem Zimmer.)
 

Shanin ks: Da ist dein Zimmer.
 

Ace: Das ist ein Einzelzimmer aber mir hat man gesagt das ich mit meinen Bruder Ruffy in ein Zimmer komme.
 

Shanks: Es wurde einiges geändert.
 

Ace: Wo ist er jetzt?
 

Shanks: Er ist auf dem Dachboden mit einer Schülerin.
 

Ace: Mein Bruder und ein Mädchen.
 

Shanks: Ich denke mal es wird gut gehen.
 

Ace: JA das schon da Ruffy sich nicht für Frauen interessiert.
 

Shanks: Deswegen haben wir sie ja zusammen getan. Also gehe jetzt schlafen da morgen ein langer Tag wird.
 

Ace: Okay das werde ich machen(er öffnet die Tür und geht in sein Zimmer. Er schließt die Tür und legt sich hin).
 

Ace denkt sich: Was hat das mit diesem Strohhut Ruffy auf sich und Wo waren Robin und Ami heute in Bio? Warum soll Ruffy mit diesem Mädchen zusammen schlafen? Das muss ich heraus finden und mit Ruffy reden was er in den 2 Jahren gelernt hat und was er davor gemacht hat?(Es dauerte nicht mehr lange bis er einschlief.

Eine Heldenhafte Tat und ihre Folgen

Am nächsten Morgen wachte Nami auf und beobachtete Ruffy der noch seelenruhig schlief.
 

Nami:(redet leise zu sich) Irgendwie ist Ruffy schon süß aber ich sollte an nichts falsches denken.
 

Ruffy:(wacht auf) Hey Nami, ich hoffe das ich dich nicht wach gehalten habe mit meinen Geschrei.
 

Nami: Du hast nicht mehr geschrieen und habe sehr gut geschlafen.
 

Ruffy: Dann stimmt es also das ich kein Alptraum hatte.
 

Nami: Wie hast du denn geschlafen?
 

Ruffy: So gut wie noch nie. Ich muss mich bei dir bedanken.
 

Nami: Für was denn das?
 

Ruffy: Ich konnte seit Jahren wieder richtig schlafen und das liegt an alleine an dir.
 

Nami: Warum an mir?
 

Ruffy: Das weiß ich nicht aber dies sagt mir mein Instinkt.
 

Nami: Oh wir müssen uns fertig machen(Sieht dabei zur Uhr).
 

Ruffy: Alles klar Nami.
 

Die beide machen sich fertig und packen ihre Taschen und gehen zur Schule.
 

Auf dem Schulhof angekommen begrüßten die anderen schon die 2
 

Bunny: Morgen Nami, wer ist das denn?
 

Nami: Morgen Bunny, das ist Ruffy. Er ist neu in der Klasse.
 

Ruffy: Hallo ich bin Ruffy und wer bist du?
 

Bunny: Ich bin Usagi aber nenne mich einfach nur Bunny.
 

Ami: Du bist also Ace sein Bruder. Was ist das für ein Hut?
 

Ruffy: Ja das bin und dieser Hut bedeutet mir alles.
 

Ace: So ist mein Bruder.
 

Ami zu Robin: Das mit der Verbindung zu Strohhut Ruffy scheint wohl zu stimmen.
 

Robin zu Ami: Wir sollten nachher alle zusammen trommeln um das zu sagen.
 

Rei: Was macht ihr da?
 

Robin: Wir unterhalten uns für ein Schulprojekt.
 

Rei: Achso.
 

Zorro: Ruffy hast du Lust mit mir ins Kino und in einer Kneipe zu gehen?
 

Ruffy: Das glingt doch gut, ich bin dabei.
 

Zorro: Alles klar Ruffy.
 

Kid: (kommt mit seinen Freunden) Hey ihr Loser ihr solltet lieber uns aus den Weg gehen.
 

Lysop: Lass uns doch in Ruhe und kümmere dich um deine Probleme.
 

Kid:(holt zum Schlag aus mit seinen Metalarm) Was willst denn.
 

Ruffy:(Springt dazwischen und fängt den Schlag ab. Er spuckt etwas Blut.) Lass ihn in Ruhe Kid suche dir lieber einen in deiner Stärke.
 

Kid: Kommt leute wir hauen ab(Er zieht mit seinen Freunden ab).
 

Nami: Ruffy ist alles in Ordnung bei dir.
 

Lysop: Warum hast du das gemacht.
 

Ruffy: 1. Wir sind Freunde und 2. dieser Schlag hätte dich getötet. Mir geht es gut.
 

Lysop: Woher willst du das wissen?
 

Ruffy: Durch meinen Haki der Observation habe ich es gesehen.(Er geht auf Knie und fässt sich an seinen Bauch.)
 

Nami: Ruffy komm ich bringe dich zur Krankenschwester.
 

Ruffy: Nein das geht schon(er steht wieder auf und wischt sich sein Blut ab).
 

Nami: Komm Ruffy wir gehen zum Unterricht.
 

Ruffy: Alles klar Nami(Er geht it Nami in die Klasse).
 

Robin: Obda was zwischen den beiden läuft.
 

Ace: Ruffy und ein Mädchen das kann ich nicht glauben.
 

Robin: Glaubst du wirklich das Ruffy sich irgendwann verlieben wird.
 

Ace: Lass uns in unsere Klasse gehen. (Alle gehen in ihren Klassen)
 

In Ruffys Klasse
 

Shanks: Morgen ihr Lieben.
 

Schüler: Morgen Herr Shanks
 

Shanks: Bevor anfangen werden gibt es noch einiges zuklären. Auf dem Schulhof wurde mir ein Angriff von Kid gemeldet. Ruffy du wirst zur Krankenschwester gehen und Kid du musst in den Erziehungsraum.
 

Ruffy: Mir geht es aber g....(Bevor er den Satz benndet verliert er das Bewusstsein.
 

Kid: Dieses Weichei ist zusammen gebrochen.
 

Law: Dieser Junge ist zu schwach und wird jetzt sterben.
 

Nami: Haltet eure Klappe. Shanks ich werde Ruffy nehmen und zur Krankenschwester bringen.
 

Shanks: Ist gut Nami aber beile dich.
 

Ruffy:(Steht wieder auf) Man ich bin ich schwach auf meine Beine. Ich brauche dringend etwas zuessen.
 

Shanks Was mehr ist das nicht.
 

Ruffy: NEin alles okay brauche bloß etwas zu essen.
 

Nami: Hier nimm mein Essen.
 

Ruffy: Nami aber was willst du essenß
 

Nami: Das schaffe ich schon.
 

Ruffy: Nein ich werde bis zur Pause warten.
 

Wir überspringen einfachmal den langweiligen Unterricht und gehen in die Frühstückspause
 

Zorro: Ruffy da kannst du dir etwas holen.
 

Ruffy: Danke dir Zorro(rennt los und holt sich etwas zu Essen und geht zum Tisch wo seine Freunde sitzen.
 

Nami: Neben mir ist noch ein Platz frei.
 

Ruffy: Dnake dir.
 

Robin: Ruffy warum hast du nicht bei deinen Eltern gelebt.
 

Ruffy: Mein Vater musste etwas anders machen und meine Mutter keine Ahnung.
 

Robin: Kennst du deine Eltern überhaupt?
 

Ruffy: Naja meinen VAter vom Namen und meine Mutter überhaupt nicht.
 

Robin: Wie heißt dein Vater?
 

Ruffy: Monkey D. Dragon habe ich von meinen Opa gehört.
 

Robin: Dein Vater ist der Revolutionsführer.
 

Nami: Er hat so einen schlimmen Vater aber er ist irgendwie voll nett.
 

Zorro: Das haut mich jetzt um.
 

Franky: Das ist gar nicht suuppeerrr.
 

Ami: Was das kann doch gar nicht wahr sein.
 

Lysop: Das erklärt seine stärke aber ersthaft das macht mir angst.
 

Ruffy: Warum schiebt ihr so eine Welle.
 

Sanji: Weißt du überhaupt wer hinter den Namen Dragon steckt du Idiot.
 

Ruffy: Robin weißt du irgendwas über ihn?
 

Robin: Man weiß nichts über ihn bis jetzt. Das solltest du lieber für dich behalten.
 

Ruffy: Ach stimmt ja hat mir mein Opa auch gesagt.
 

Im Essensraum an einem anderen Tisch
 

Kid: Wenn wir ihn fertig machen können wir sagen das wir Dragons Sohn getötet haben.
 

Law: Wir sollten ihn besser nicht unterschätzen.
 

Apoo: Erst den Strohhut Jungen und dann Shanks.
 

Hawkins: Unser Schicksal seht bestens und seins endet heute Nachmittag.
 

Es klingelt zur Stunde und alle gehen in die Klasse. Wir gehen zum Ende des Schultages hin. Bei Ruffy und Nami die gerade zum Wohnheim gehen.
 

Nami: Bald ist Weihnachten und was machst du denn?
 

Ruffy; Ich muss Shanks noch fragen ob ich im Wohnheim bleiben darf da Ace zu seinen Freund Marco fährt und ich da nicht mit darf.
 

Nami: Dann komm doch bei mir mit zu meiner Schwester ich frage sie nachher einfach.
 

Ruffy: Das wäre super da ich dann nicht alleine bin(In diesen Moment kommen Kid und Ko an)
 

Kid: Hey Süße komm wir werden jetzt etwas spaß haben.
 

Ruffy: Lass sie in Ruhe Kid.
 

Kid: Halte du dich daraus.
 

Ruffy: Wenn du sie willst musst du mich erst besiegen!( er dreht sich zu Nami und flüstert) Nami renn weg ich halte sie auf.
 

Nami: ALles klar Ruffy(Sie rennt weg).
 

Law bleibe hier.
 

Ruffy: Gum Gum Pistole.(er trifft Law und als Nami weit genug weg war.)Verprügelt mich aber lasst Nami in Ruhe. Sie ist schwach aber ich bin stark genug um das auszuhalten.
 

Kid: Dann lasst uns ihn angreifen(Alle greifen Ruffy an aber er währt sich nicht.) Leute lasst uns abhauen bevor jemand kommt.(sie gehen weg)
 

Nach einigen Stunden kommt Zorro um Ruffy zusuchen zufällig vorbei und sieht Ruffy auf den Boden liegen und Blut verschmiert.
 

Zorro: Ruffy du musst bei mir bleiben. Komm schon zu dir.
 

Nami:(kommt da sie sich Sorgen um Ruffy macht)Ruffy bleibe bei mir du darfst nicht sterben. Du bist doch mein Freund! Zorro ruf einen Krankenwagen und Chopper an.
 

Zorro: Alles klar(er holt sein Handy und ruft den Krankenwagen und Chopper.
 

Chopper:(ist angkommen nah wenigen Minuten)Ruffy ich werde dir erste Hilfe leisten.
 

Ruffy: (ist aufgewacht und redet mit schwacher Stimme)I...c...h ...ho...ff....e N....a....m....i g.....e....h....t...e.....s g.....u....t.
 

Nami: Ja mir geht es gut aber dir dafür nicht weil du mich retten musstes.
 

Ruffy: D..a..f...ü...r s...i...n...d w....i...r.. d...o...c...h F...r....e....u.....n....d....e. N...a....m....i n...i....m ......m m...e....i...n....e...n S....t...r....o....h.....h....u....t b...i...s i....c.......h w....i....e....d....e....r g....e.....s....u......n....d b...i.....n(Er wird wieder bewusstlos)
 

Arzt: Weg da wir bringen ihn ins Auto(Zorro und Chopper und Nami machen platz damit ihr Freund ins Krankenhus kommt. Der Krankenwagen fährt mit den verletzten Ruffy davon.)
 

Nami: Hoffentlich wird er wieder fit.
 

Zorro: Das schafft er schon immerhin ist er verdammt stark und mein bester Freund.
 

Chopper: Er hat viel Blut verloren aber das bekommt er schon hin.
 

Nami: Lasst uns in Wohnheim gehen und das alles verarbeiten.
 

Zorro: Das stimmt komm schon Chopper.
 

Chopper: Alles kalr(Sie gehen ins Wohnheim und gehen ins Zimmer.
 

Nami:( nimmt den Strohhut und legt ihn auf ihren Bett und geht sich enduschen. als sie fertig war zog sie sich ein Hemd von Ruffy an aber den <grund kann sie sich selber nicht erklären.) Ruffy ich gehe jetzt schlafen. In ihren Träumen sieht sie Ruffy und sich träument auf einer Wolke

Ein Wunder?

Es sind jetzt 3 Tage vergangen seit Ruffy ins Krankenhaus gekommen ist. Es ist ein ruhiger Freitagmorgen findet es Nami Die sich Sorgen um ihren neuen Freund Ruffy macht. Nami bereitet sich vor auf die Schule. Da Nami durch den Wind war was dauerte dies alles etwas länger. Sie kam dadurch zu spät zur Schule.
 

Shanks: Warum bist du spät?
 

Nami: Es tut mir leid aber ich bin etwas durch den Wind.
 

Shnaks Das ist es schon der dritte Tag in folge irgendetwas bedrückt dich. Das sehe ich dir an.
 

Nami: Das ist wege Ruffy da er ja immer noch im Krankenhaus ist und seine Überlebenschance sehr gering ist.
 

Shanks: Nami ich verstehe dich ja aber du musst das versuchen zu vergessen.
 

Kid: Das Weichei wird sterben.
 

Hawkins: Seine Chance zum Überleben steht nicht gut.
 

Law: Ich denke mal das er erstklassige Hilfe von Chopper bekmmen hat.
 

Chopper: Ich habe mein bestes gegeben.
 

Kid: Law was ist mit dir denn los?
 

Law: Ich sehe das nur so da Chopper ein sehr guter Arzt ist und den Strohhut geholfen hat.
 

Zorro: Ich glaube das er es schafft da er einen großen Überlebenswillen hat.
 

Sanji: Namischatz du solltest dir keine Sorgen machen du hast doch immerhin noch mich.
 

Luna: Er ist verdammt sttark und wird es schaffen.
 

Lysop: Er ist unser Freund und wir müssen zu ihm halten.
 

Es klingelt zur Pause und sie machen sich auf den Weg nach draußen. Inderzwischen Zeit im Krankenhaus Alabasta.
 

Frau Black: Ich möchte zu dem jungen Mann Monkey D. Ruffy.
 

Herr Lampe: Er liegt im Zimmer 307.43
 

Frau Black: Könnte ich ihn besuchen da ich die Krankenschwester des Wohnheims bin.
 

Herr Lampe: Das geht leider nicht da ein etwas ältere Herr und ein junger Mann und eine junge Frau bei ihm sind.
 

In Ruffys Zimmer.
 

Älterer Mann: Das ist er also
 

junger Mann: Das tut mir alles so leid Ruffy.
 

junge Frau: Sabokun mache dire keine Sorgen Ruffysan wird wieder.
 

Sabo: Koala sei ruhig da niemand wissen darf wer wir wirklich sind.
 

Koala: (packt Sabo am Kragen und schüttelt ihn durch und mekert rum)Du Idiot zum Thema wir sind undercover hier.
 

Sabo: Dragonsan Sagen sie zu ihr das sie aufhören soll.
 

Draogn: Koala wir sollten kein Aufsehen errägen.
 

Sabo: So sehe ich das auch.
 

Koala: Wir sollten uns lieber wieder verziehen.
 

Sabo: Alles klar.
 

Dragon: Wir hauen jetzt ab(Sie machen sich auf den Weg nach unten)
 

In der Lobby des Krankenhauses.
 

Frau Black: Wie lange muss ich noch warten.
 

Herr Lampe: SIe kommen jetzt runter.
 

Frau Black: Das sind sie. Ich muss fragen was sie von Ruffy wollten.
 

Dragon: Wir werden beobachtet
 

Frau Black: Wer sind sie und was wollen sie von Ruffy.
 

Sabo: Das spielt keine Rolle
 

Koala: Wir sind ihre zwei neuen Schüler und haben von den Geschehnissen gehört und wollten nach ihm sehen um uns ein Bild unsere Mitschüler.
 

Frau Black: Achso dann begrüße ich sie recht herzlich an unsere Schule.
 

Sie verabschieden sich und Jennifer Black macht sich auf den Weg zu Ruffy. Sie betritt das Zimmer und sieht ihn in den Bett liegen und mit den Geräten.
 

Frau Black: Ruffy das war doch kein Auto Unfall sondern du wurdest verprügelt. Ich hoffe du wirst wieder und wachst schnell auf (Auf einmal stürzen die Geräte ab und fangen an zu qualmen.)
 

Ruffy:(Er wachrt auf und guckt fängt an zu weinen.) Das kann doch nicht wahr sein. Das bilde ich mir bloß ein. NAmi ich hoffe ihr geht es gut.
 

Frau Black: RUffy du bist wach.
 

Ruffy: Ja mir geht es wieder besser.
 

Frau Black: Ruffy aber du solltest lieber nnoch hier bleiben.
 

Der Arzt: Was wie können sie schon wach sein bei ihren Verletzungen und überhaupt sich so bewegen.
 

Ruffy: Ich bin wieder gesund!
 

Der Arzt: Ich werde bei ihnen noch einige Tests machen und wenn es ihnen wieder besser geht können sie mit Frau Black das Krankenhaus verlassen.
 

Ruffy: Alles klar.
 

Einige Tests später verlassen Ruffy und Jennifer Black das Krankenhaus und gehen zum Wohnheim.
 

Frau Black: Gehe ins Zimmer und ruhe dich noch etwas aus. Ich bringe dir noch etwas zuessen Ruffy.
 

Ruffy: Alles klar Frau Black.
 

Die Schule überspringen wir mal schnell und begleiten Nami und Bunny auf den Weg ins Wohnheim.
 

Nami: Was machst du heute so?
 

Bunny: Ich gehe heute mit Robin und Ami inns Kino. Was machst du heute so?
 

Nami: Ich werde heute ins Krankenhaus gehen und Ruffy besuchen.
 

Bunny: Dann mach es mal. Bestelle schöne Gruße.
 

Nami: Werde ich bestellen.
 

Bunny: Bis später Nami.
 

Nami: Bis später Bunny.
 

Bunny geht in ihr Zimmer und NAmi geht rauf zum Dachboden. Nami macht die Zimmer Tür auf und fällt um.
 

Ruffy: Nami alles in Ordnung(nimmt Nami und legt sie auf seinen Bett).
 

Nami:(Wird wieder wach und umarmt Ruffy) Du bist wieder da ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht.
 

Ruffy: So schnell haut mich nichts aus den Latschen.
 

Nami: Das ist alles wegen mir passiert.
 

Ruffy: Nein ist es nicht. Ich wollte es doch so und dich hätten sie sicher umgebracht.
 

Nami: Nojiko hat gesagt du darfst zu uns kommen und da es nur noch zwei Tage bis zu den Weihnachtsferien sind. Ich freue mich so auf Weihnachten.
 

Ruffy: Das ist mein erstes Weihnachtsfest seit Jahren mal wieder. Ich freue mich drauf.
 

Es klopft an der Tür und Nami geht um sie auf zu machen. Sie öffnet die Tür und sieht ihre ganzen Freunde.
 

Franky: Wir haben gehört das es Ruffy wieder sssuuuuppppeeerrr geht.
 

Zorro: Mein besten Freund muss ich doch sehen.
 

Lysop: Wie geht es dir mein Freund.
 

Brook: Das schreit nach ein Lied. Stimmt alle ein.
 

Ace: Ich bin so froh das du lebst und das es dir wieder besser geht.
 

Sanji: Schön dich zusehen Namimaus.
 

Robin: Schön dich wieder fit zu sehen.
 

Chopper: Du siehst ja aus wie vor dem Unfall.
 

Ruffy: Hey Leute wie gehts euch denn so?
 

Lysop: Mirr geht es gut.
 

Sanji: Mir geht es auch gut und dir.
 

Chopper: Mir geht es auch gut.
 

Robin: So einen jungen Mann haut doch nix um.
 

Franky: Mir geht es suuuupppppeeeerrrr.
 

Brook: Yohohoho mir geht es gut.
 

Es klopft wieder an der Tür. Ruffy macht die Tür auf und fängt an zu lachen.
 

Ruffy: Hi Tra wie geht es dir denn?
 

Law: Dir scheint es gut zu gehen.
 

Zorro: Lass ihn sonst gibt es Ärger.
 

Ruffy: Alles okay da Law mir mein Leben vor 2 Jahren gerettet hat und hat mir nix getan.
 

Law: Strohhutya ich möchte dir einen Vorschlag machen.
 

Ruffy: Wo rum geht es dennn?
 

Law: Es geht darum das wir Teach stürzen.
 

Ruffy: Du redst von Blackbeard(er wird sauer).
 

Law: Ja mein Freund ich weiß das du ein hass auf ihn hast aber vorher müssen wir zuerst Doflamingo besiegen.
 

Ruffy: Ja alles klar mein Tra.
 

Zorro: Das wird ein Spaß.
 

Shanks:(er kommt rein und sagt)Ich gebe euch einen guten Tipp da Doflamingo und Teach sehr stark sind.
 

Ruffy: Shanks ich habe hart trainiert und werde ihn in den Arsch tretten.
 

Shanks: Bei wenn hast du trainiert?
 

Ruffy: Silvers Rayleigh hat mich trainert.
 

Shanks: Das kann doch nicht wahr sein. Das beste ist ihr legt euch hin und macht euch alle einen Plan für euer Vorhaben.
 

Alle außer Nami und Ruffy gehen schlafen.
 

Nami: Ruffy hättest du Lust morgen mit mir ins Kino zu gehen.
 

Ruffy: Klar doch aber gehen wir zu erst etwas essen.
 

Nami: Ich bin dabei aber wo denn nur?
 

Ruffy: Ich kenne durch Ace ein super Caffee.
 

Nami: Denn lass ich mich überraschen.
 

Ruffy: Das ist super.
 

Nami: Wollen wir estwas essen gehen.
 

Ruffy: Klar doch.
 

Die beide machen sich auf zum Lokal Little Garden.
 

Kellner: Was möchten sie denn bestellen.
 

Nami: Ich nehme als Vorspeise einen Salat und als Hauptspeise nehme ich die Kartoffelecken mit der Bratensauce. Als Nachspeise nehme ich das Orangeneis mit Waffeln.
 

Ruffy: Ich nehme als Vorspeise den riesen Salat und als Hauptspeise das Spanferkel und als Nachspeise den riesen Eisbecher mit Erdberren.
 

Kellner: Das wird kein Problem.
 

Nach 20 minuten bekommen sie ihr essen nach dem die beide die ganze Zeit Unsinn gemacht haben und ihr Essen gegessen haben und bezahlt haben, machen sie sich auf den Weg zum Wohnheim da es schon nach 0 Uhr ist. Im Wohnheim angekommen sah Ruffy das Namis Bett immer noch an seins steht. Das ist ihm am Anfang nicht aufgefahlen.
 

Ruffy: Wir können ja die Betten wieder zurück schieben da ja alles wieder okay ist.
 

Nami: Ich dachte es stört dich nicht(wird traurig).
 

Ruffy: Nein das stört mich nicht aber ich dachte da du ja keine Jungs magst.
 

Nami: Dich mag ich aber.
 

Ruffy: Dann kann das ja so stehn beleiben.
 

Nami: Ja das freut mich( sie umarmt Ruffy und gibt ihn ein Kuss auf die Wange)
 

Ruffy: (Wird rot und fängt an zu stammeln) A..l...l..e..s g...u....t N....a...m...i.
 

Nami: Du bist ja rot wie eine Tomate. Oh ist das süß.
 

Die beide unterhalten sich noch eine ganze Weile und schlafen irgendwann ein.

ein neue Freunde oder ein weitere Feinde

Eine sehr kurze Schulwoche da es in 4 Tagen Heiliger Abend ist aber trotzdem müssen alle noch 3 Tage zur Schule. Wir gehen jetzt mal zum Direktor Falkenauge da sich zwei neue Schüler gerade sein Büro betretten haben.
 

Falkenauge: Guten Morgen mit wem habe ich das Vergnügen?
 

1. Schüler: Mein Name ist Lucy.
 

Falkenauge: Und wer sind sie?
 

2. Schüler: Mein Name ist Koala.
 

Falkenauge: Worin liegt denn eure stärke?
 

Lucy:Ich kämpfe mit meinen Händen und besitze das Rüstungshaki und das Obervationshaki.
 

Koala: Ich kann Fischmenschen Karate einsetzen und besitze wie er das Haki.
 

Falkenauge: WIr werden einen Probekampf machen jeder von euch bekommt einen Gegner.
 

Lucy: Damit habe ich kein Problem.
 

Koala: Ich habe damit auch kein Problem.
 

Falkenauge: Folgt mir in unsere Turnhalle.
 

Sie gehen in die Turnhalle und Falkenauge rief per Lautsprecherdurchsage durch das alle Schüler in die Turnhalle kommen sollen. Nach wenigen Minuten waren alle in der Turnhalle versammelt und nahmen Platz auf den Bänken.
 

Falkenauge: Wir haben 2 neue Schüler und sie müssen sich beweisen da es jeder neue muss von den wir keine Auskunft haben. Dieser junge Mann mit den Namen Lucy sucht einen Gegner der ihn gewachsen ist. Suche dir jemanden aus Lucy.
 

Lucy: Ich nehme diesen Kämpfer.
 

Falkenauge: Du nimmst dir Portgas D. Ace.
 

Lucy: Ja ich nehme ihn.
 

Falkenauge: Ace komm runter zu mir und mach dich bereit.
 

Ace: Das werde ich.(er bewegt sich zu dem neuen)Ich hoffe du hast dich nicht übernommen.
 

Lucy: Ich glaube ich werde mit dir fertig.
 

Falkenauge: Koala zuch dir jemanden aus.
 

Koala: Ich nehme Sanji.
 

Falkenauge: Sanji komm zu mir.
 

Sanji: Ich kann doch keine so hübsche Frau schlagen.
 

Koala: Mache dir um mich keine Sorgen oder ich muss den grün Harrigen nehmen.
 

Sanji: Nein ich werde diur ein guter Gegner sein.(er begibt sich zu Koala)
 

Falkenauge: Koala gegen Sanji und Lucy gegen Ace, Koala macht den Anfang und dann kommt Lucy.
 

Koala: Bist du bereit.
 

Sanji: Ich bin bereit
 

Koala: Hier kommt mein 4000 Ziegelbrecher(sie trifft Sanji mitten in den Magen)
 

Sanji:(er spuckt Blut und geht zu Boden)Das war ein sehr guter Schlag aber ich bin auch nicht ohne. Hier kommt mein Diable Jampe. (er versucht sie zu treffen aber sie weicht auf und tritt ihn gegen seinen Kopf.)
 

Koala: Nein du bist zu schwach für mich und jetzt kommt der Rest mit dem 8000 Ziegelbrecher. (sie trifft Sanji mitten ins Gesicht. Er spuckt Blut und fällt um.
 

Falkenauge: Das ist ein klarer Sieg für Koala und Sanji hat eine klare Niederlage erwischt. Lucy du bist dran.
 

Lucy: Hallo Ace lange nicht gesehen.
 

Ace: Hi Lucy wann haben wir uns jemals gesehen.
 

Lucy: Du und Ruffy ich beobachte euch schon sehr lange.
 

Ace: Du wirst Ruffy in Freiden lassen. Ist das klar das ich auf meinen Bruder aufpassen muss.
 

Lucy: Da bist du nicht der einzige.
 

Ace: Ich werde dir zeigen das du dich nicht mit ihm anlegst. Ich werde ihn beschützen. Hier kommt meine Fuerfaust(Ace setzt sum Angriff an aber Lucy weicht aus).
 

Lucy: Wenn das alles ist wirst du mich nicht besiegen.
 

Ace: Du rennst rum wie eine Katze. Feuerfaust(eine reisen Flammenwand entsteht auf einmal)
 

Lucy: Das ist wirklich alles Ace oder?(er hält die Feuerfaust mit einer Hand auf. Seine Hand formt sich dabei komisch und ist mit dem Hardening verstärkt. Es entsteht eine Explosion.)
 

Ace: Feuerpistole (er schießt mit Feuerkugeln um sich um Lucy zu treffen aber er trifft ihn nicht.)
 

Lucy: (Er kommt von oben und Formt seine Hand wieder zu dieser Klaue und verstärkt sie wieder.)
 

Ace: Das hat kein Sinn da ich ein Logianutzer bin. Warum ist deine Hand auf einmal schwarz?
 

Lucy: Diese Klauen werden machtgeriege Menschen zereißen und hier kommt meine Drachenklaue.
 

Ace:(er fliegt durch die Halle und knallt in die Wand der Turnhalle.) Wie konnte er mich treffen. Was ich blute, wie kann das sein?
 

Lucy: Und jetzt werde ich dir mit meiner Drachenklaue den Rest geben.(er formt seine Hand zu einer Faust und verstärkt sie mit dem Rüstungshaki.)
 

Ace: Ich darf ihn nicht zu nah kom....(er wird in den Magen getroffen und spuckt Blut und fliegt wieder durch die Halle. Er zertrümmert dabei einige Geräte.)
 

Lucy: Ihr Logia Nutzer überschätzt euch. Ich dachte du wärst stärker.
 

Ace:(er steht wieder kann sich aber kaum aufrecht halten) Man verdammt er ist der stark. Ich habe ihn überschätzt aber ich muss aufpassen da ich schon geschwächt bin.(er löst sich in Feuer auf und taucht neben Lucy auf und verpasst ihn einen Schlag in den Magen.)
 

Lucy:Das sollte weh tun.
 

Ace: Wie kann das sein.
 

Lucy: Ich habe meinen Bauch mit Haki verstärkt und hier ist der nächste Schlag mein Freund.(Ace wird in seinen Gesicht getroffen und spuckt wieder mal Blut und kracht in den Geräteraum.)
 

Ace: E...r h...a...t m...i....r f....a...s....t m....e....i.....n G....e....n......i....c.....k g.....e......b.....r....o......c......h.....e.....n.
 

Lucy: Jetz werde ich das bennden Feuerfaust Ace.(Ace wurde in den Magen getroffen ohne das er es seinen Schlag mit dem Hardening verstärkt hat.) Ace du solltest leiber trainieren sonst wird das bald enden.
 

Falkenauge: Lucy ist der Sieger in diesem Kampf. Frau Black kümmern sie sich um Sanji und Ace. Damit möchte ich bekannt geben das Lucy und Koala unseren neuen Schüler sind.
 

Ruffy: Er kann doch Ace nicht so zurichten.
 

Falkenauge: So ist es doch bei einen Kampf.
 

Ruffy: Ich will gegen Lucy kämpfen.
 

Falkenauge: Dein Kampf hast du schon hinter dir und er ist zu stark für dich.
 

Ruffy: Das will ich sehn und das kann ich nicht aufmich ruhen lassen. Lucy kämpfe gegen mich.
 

Lucy: Du vertraust wie dein Bruder auf deine Teifelsfrucht.
 

Ace: R...u.....f....f.....y m.....a.....c.....h....e d.....a......s n.....i....c.....h....t
 

Ruffy: Ich will dich jetzt kämpfen mein ganzer Körper zittert jetzt.
 

Lucy: Höre auf deinen Bruder.
 

Ruffy: Ich kann für mich entscheiden und brauche Ace Entscheidung nicht.
 

Lucy: Wer nicht hören will muss fühlen.
 

Ruffy: Ich werde nicht so leicht zu besiegen sein wie Ace.
 

Lucy: Das werden wir sehen.
 

Ruffy: Gear 2 und Gum Gum Jet Pistole(Lucy kann gerade ausweichen)
 

Lucy: Du bist schneller aber nicht stärker als er.
 

Ruffy: Buzo Kuka und hier kommt mein Gum Gum Red Hawk ( Er trifft Lucy in den Magen dieser spuckt etwas Blut und geht in die Knie).
 

Lucy: Das ist nicht schlecht aber das wird dir nicht helfen. Hier kommt meine Drachenklaue.(Ruffy weicht aus und beist sich in seinen Finger und bläst ihn auf.)
 

Ruffy: Gum Gum (Seine große Hand wird schwarz durch das Haki)Elefanten Pistole (Lucy kann den Angriff kaum stand halten mit seiner Klaue)
 

Lucy: Du bist gut aber das reicht nicht aus.
 

Ruffy: Gum Gum Hawk Gatling (Lucy wird dadurch ein paarmal getroffen und fliegt gegen die Wand.)
 

Shanks: Dieser Kampf endet hier.
 

Ruffy und Lucy stoppen ihre Angriffe. Sie werden von Koala und Nami beruhigt.
 

Falkenauge: Er ist verdammt stark bei den Kampf gegen den Puma war er nicht so stark oder er hat sich zurück gehalten.
 

Shanks: Das ahbe ich ihnen doch versucht zu erklären.
 

Falkenauge: Lucy kommt zu Ace und Koala geht zu Nami ins Zimmer.
 

Nami: Ich schlafe mit Ruffy in einen Zimmer und so sollte es auch bleiben da ich ihn im Notfall berühgen kann .
 

Falkenauge: Koala denn gehst du zu Robin ins Zimmer. Es ist schon spät und habt jetzt Schluss.
 

Alle gingen ins Wohnheim bei Nami und Ruffy.
 

Nami: Ruffy du bist stärker als dein Bruder Ace.
 

Ruffy: Habe auch 2 Jahre lang hart trainiert.
 

Es klopft an der Tür von Nami und Ruffy. Ruffy macht auf und sieht den neuen mit Koala da stehen.
 

Ruffy: Was willst du hier?
 

Lucy: Ich bin kein Feind sondern ein Freund genau wie Koala.
 

Ruffy: Und warum hast du Ace denn so zugerichtet.
 

Lucy: Ich weiß wie stark Ace wr und dachte mir aber das er früh genug das Handtuch wirft. Es tut mir leid was mit deinem Bruder passiert ist.
 

Ruffy: Ist schon okay Lucy.
 

Lucy: Ich hoffe wir werden gute Freunde.
 

Ruffy: Das werden wir bestimmt.
 

Lucy: Wir werden uns morgen sehen.
 

Der Rest des Tages verging sehr schnell.

Operatrion SOP(Dofalmingos Untergang)

Der letze Tag vor Weihnachten durch diesen besonderen Anlass brauchte heute niemand zur Schule aber da Robin jeden bis auf Ruffy, Ace, Lucy und Koala eine SMS geschrieben hat wo drin steht das sie sich um 12:00 Uhr in der Turnhalle treffen sollen. Ace und Ruffy besorgten Geschenke für das Weihnachtsfest bei Marco und Nami. Ruffy hat sich vorher bei Nami informiert auf was Nojiko so steht und da Ace und Marco gute Freunde sind wusste Ace was MArco wollte. Es ist aktuell um 11:00 Uhr.
 

Nami:(Beobachtet immer noch Ruffy und denkt sich) Warum darf er denn nicht mit da er so süß ist. Ich mag ihn und vertraue ihn.
 

Ruffy:(Wird wach) Guten Morgen Nami hast du gut geschlafen?
 

Nami: Ja und wie ist es bei dir?
 

Ruffy: Ich habe super geschlafen. Wie spät ist es denn?
 

Nami: Es ist um 11:05 Uhr. Warum fragst du.
 

Ruffy: Ace wollte um 11:15 Uhr hier sein. Was machst du heute so.
 

Nami: Ich gehe mit Robin einkaufen.
 

Es klopft an der Tür und Nami macht sie auf.
 

Ace: Guten Morgen Nami, wo ist denn mein Bruder.
 

Nami: In unserem Zimmer Ace.
 

Ace: Ruffy mach hin wir wollen los.
 

Ruffy: Ich zeihe mich an und dann komme ich gleich.
 

Ruffy zog sich an und ging dann mit Ace los. Nami machte sich fertig und ging dann zur Turnhalle. Als sie dort ankam warteten alle schon auf Nami.
 

Robin: Ich begrüße euch alle hier.
 

Alle: Hallo Robin
 

Robin: Ami und ich haben einige Sachen über Ruffy erfahren.
 

Nami: Und was sollte das sein?
 

Robin: Ruffy ist eigentlich auch als Strohhut Ruffy bekannt.
 

Ami: Außerdem besitzt er ein Kopfgeld von 400.000.000 Berry und gilt als gefährlich.
 

Zorro: Seit ihr euch sicher?
 

Sanji: Die beiden Süßen haben keinen Grund zum Lügen.
 

Lysop: Das würde auch einiges erklären.
 

Brook: Und was soll an Strohhut Ruffy so gefährlich sein?
 

Auf einmal seht Law neben Robin.
 

Law : Ich kann euch einiges über ihn erzählen.
 

Franky: Warum sollten wir dir glauen?
 

Nami: Er hat Ruffy das leben gerettet.
 

Rei: Ich glaube das er Strohhut Ruffy ist.
 

Luna: Ich kenne diesen Namen auch.
 

Chopper: Er ist doch unser Freund und wir sollten es dabei belassen.
 

Bunny: Nein was ist wenn er gefährlich ist?
 

Mamuro: Da gebe ich Bunny recht.
 

Law: Es fing vor 2 Jahren im East Blue an. Da besiegte er den Fischmesnchen Arlong. Später besiegte er einen der 7 Wächter und zwar Sir Croccodile. Später griff er Enis Lobby an und besiegte den Agenten Rob Lucci. Dann tarf er den 2 Wächter von den 7 und machte Gecko Moria fertig. Dann brach er in Imel Down ein und später machte er im Kreig auch nur ärger.
 

Zorro: Strohhut Ruffy soll im Kreig gestorben sein.
 

Law: Nein ich rettete ihm sein Leben und dann trainierte er beim Dunklen König.
 

Brook: Das ist doch furchtbar.
 

Lysop: Vllt hat er sich geändert.
 

Chopper: Lysop hat bestimmt recht.
 

Nami: Das galube ich nicht. Er ist so ein netter Typ.
 

Zorro: Mich stört er nicht.
 

Robin: Wir wissen jetzt bescheid und sollten ein Auge auf ihn haben.
 

Nami: Ich werde mit ihm reden.
 

Robin: Mach das nicht.
 

Zorro: Doch das sollte sie tun.
 

Robin: Warum sollte sie.
 

Zorro: Damit sie weiß was er wirklich vorhat.
 

Robin: Nein!
 

Nami: Er wird mir nichts tun.
 

Robin: Warum bist du dir da so sicher?
 

Nami: Ich vertraue ihn wird seine Gründe haben um uns nicht die Wahrheit zu sagen.
 

Robin: Mach was du denkst.
 

Bei Ruffy und Ace
 

Ruffy: Ace was wollen wir denn holen?
 

Ace: Was weiß ich was du für diese Nami und diese Nojiko?
 

Ruffy: Das ist doch fies.
 

Ace: Sag mal stehst du auf diese Nami?
 

Ruffy: Was ist drauf stehen?
 

Ace: Wenn du jemanden liebst.
 

Ruffy: Was ist liebe?
 

Ace: Was hast du alles gemacht in 2 Jahre?
 

Ruffy: Trainiert habe ich.
 

Ace: Was fühlst du wenn du an sie denkst oder in ihrer Nähe bist?
 

Ruffy: Ich fühle mich so unsicher und habe ein kribbeln im Bauch.
 

Ace: Was ist wenn du ihre Stimme hörst?
 

Ruffy: Mein Herz rast und mein Kribbeln wird stärker. Ihre Stimme ist das schönste was ich je gehört habe.
 

Ace: Denn du bist du verliebt denkst du das sie das selbe für dich auch fühlt?
 

Ruffy: Das glaube ich nicht da ich nicht ihr Typp bin.
 

Ace: Überlege aber mal sie hasst Jungs aber bei dir war sie am ersten Tag gleich freundlich und dir sogar geholfen.
 

Ruffy: Ich muss sie fragen.
 

Ace: Dann las mal weiter einkaufen.
 

Nami und Robin nach der Besprechung.
 

Robin: Du stehst auf ihn oder?
 

Nami: Wie kommst du darauf?
 

Robin: Es gibt einige Beweise dafür.
 

Nami: Dann schieße mal los.
 

Robin: Naja du hast ihm von Anfang an vertraut und hast ihm in einer Nacht auch getröstet. Und vor Kurzen hast du ihm obwohl du das alles gehört hast noch immer vertraut hast oder vertraust.
 

Nami: Ja ich habe mich in ihn verliebt aber er wird nicht auf mich stehen.
 

Robin: Das weiß ich nicht aber du wirst es veraus finden.
 

Law trommelt alle wieder zusammen auch Ruffy und Ace.
 

Law: Es geht um unsere Oberrations. Wir nennen sie Operration SOP.
 

Lysop: Was haben wir genau vor?
 

Law: Wir werden Blackbeard besiegeraber diese Operation handelt von Dofalmingo.
 

Ruffy: Also für Dumme wir werden Mingo in den Arsch treten.
 

Zorro: Das hört sich gut an.
 

Law: Strohhutya und Ich werden uns um Dofalmingo kümmern
 

Lysop: Was macht der Rest von uns?
 

Law: Zorro wird sich um Pica kümmern.
 

Zorro: Alles klar.
 

Law: Lysop du wirst uns Zugar vom Hals halten und alle wieder zurück in Menschen verwandeln.
 

Lysop: Alles klar ich bin bereit dafür. Der große Held Lysop.
 

Law: Franky du wirst die Fabrik zerstören.
 

Franky: Sssssuuuuupppppeeeerrrr. Ich bin bereit für den Kampf.
 

Law: Robin du holst Rebecca daraus und passt auf sie auf.
 

Robin: Es geht klar.
 

Law: Sanji du wirst doch um Lao G kümmern.
 

Sanji: Alles klar Law
 

Law: Nami du kümmerst dich Die Mutter alles übelns Miss Piggy
 

Nami: Ich bin bereit.
 

Law: Brook und Luna du wirst Diamante dir vornehmen.
 

Brook: Yooohhhhoooohooohohoho Ich habe es verstanden.
 

Luna: Das bekommen wir hin.
 

Law: Chooper du kümmerst dich um die Verletzten.
 

Chopper: Alles klar du kannst dich auf mich verlassen.
 

Law: Bunny, Rei, Ami und Mamuro ihr verschafft uns frei Bahn.
 

Bunny: In Ordnung
 

Ami: Ich bin dabei.
 

Rei: Das kriegen wir hin.
 

Law: Die Operation startet erst nach Weihnachten.
 

Alle: Alles kalr Law.
 

Law: Ace du wirst dich um Vergo kümmern. Ace wo ist er?
 

Ruffy: Der wollte kurz weg.
 

Auf einmal fleigt Ace sein Körper ind den Raum war aber nicht bei Bewusstsein.
 

Ruffy: Ace ist alles okay?
 

Ace: (redet mit schwacher Stimme) R...u....f..f...y e...s w...a...r D...o...f...l...a...m...i...n..g....o.
 

Jennifer Black: Lasst mich das machen und wir sollten verschwinden bevor er kommt.
 

Alle stimmten ein und brachten Ace in Sicherheit.
 

Ruffy war noch mit Luna inder Krankenstation.
 

Luna: Ich liebe dich du darfst nicht sterben.
 

Ruffy: Ace wenn du stirbst ist alles umsonst gewesen.
 

Luna: Ace du musst durch halten.
 

Jennifer: lasst ihn etwas ruhe und legt euch hin .
 

Bei Ruffy und Nami:
 

Nami: Sei Vorsichtig wenn du gegen Doflamingo kämpfst.
 

Ruffy: Das werde ich und ihn richtig in den Arsch treten. Hast du gehört Doflamingo. Ich werde Mingo in den Arsch treten und dich dafür bezahlen lassen was du Ace angetan hast und mich rächen.
 

Nami: Ruffy beruhige ich etwas und lass uns schlafen gehen.
 

Ruffy und Nami legten sich darauf hin zum schlafen aber Ruffy schlief erst sehr spät ein.
 

Ruffy verabschiedete sich von Luna und ging in sein Zimmer. Luna blieb bei Ace und schlief auf seinen Bett mit ein.

Ein Tag vor Heilig Abend

Ruffy und Nami wachten erst sehr spät auf da der Abend sehr lang war. Ruffy wacht vor Nami und sieht Nami nur auf seiner Brust schlafen. Er versucht Nami nicht zu wecken und beobachtet sie eine Weile bis ihm das aufhält.
 

Nami:(macht langsam die Augen auf.)
 

Ruffy: Morgen Nami hast du gut geschlafen?
 

Nami: Wie ein Stein Ruffy(bekommt dann mit das sie noch immer auf Ruffys Brust liegt und wird rot im Gesicht)Es tut mir leid.
 

Ruffy: Was tut dir leid?
 

Nami: Das ich dich so gesagt bedrängt habe.
 

Ruffy: Achso du meinst das aber es stört mich nicht.
 

Nami: Wir müssen uns fertig machen und zu Nojiko gehen.
 

Ruffy: Dann gehst du als erstes ins Bad.
 

Nami: Alles klar ich werde mich beeilen.
 

Ruffy: Lass dir Zeit Nami.(Dabei grinst er über beide Ohren.)
 

Nami verschwand ins Badezimmer und Ruffy rief in der Zeit den alten Rayleigh an.
 

Ruffy: Hallo Rayleigh wie gehts dir?
 

Rayleigh: Hallo Ruffy ich freue mich das es dir gut geht mir geht es auch gut.
 

Ruffy: Das freut mich.
 

Rayleigh: Hast du neue Freunde gefunden?
 

Ruffy: Ja ich habe neue Freunde gefunden aber ich habe große Neuigkeiten.
 

Rayleigh: Was ist los?
 

Ruffy: Ich werde Doflamingo und Teach vernichten.
 

Rayleigh: Ihr tut was das ist doch nicht dein ernst?
 

Ruffy: Doch ich und Traffy werden Mingo in den Arsch treten.
 

Rayleigh: Unterschätze Doflamingo nicht.
 

Ruffy: Ich habe starke Freunde gefunden und das bekommen wir schon hin.
 

Rayleigh: Das hoffe ich doch. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
 

Ruffy: Ich dir auch. Ich verabschiede mich.
 

Rayleigh: Ich verabschiede mich auch bei dir.
 

Nami kam aus dem Badezimmer und Ruffy verschwand und ging unter der Dusche. Danach machen beide sich auf den Weg zu Nojiko um dort Weihnachten zu feiern. Sie standen vor der Tür und klopften.
 

Nami: Warum braucht sie nur solang?
 

Ruffy: Das weiß ich nicht.
 

Die Tür geht auf und Nojiko umarmt ihre kleine Schwester
 

Nojiko: Ich freue mich dich zu sehen.
 

Nami: Das kann ich bloß bestätigen.
 

Nojiko: So wo ist unser Besuch?
 

Nami: Da ist er.
 

Nojiko: Was er ist ein Junge?
 

Nami: Ja was ist daran so schlimm.
 

Nojiko: Ist es nicht aber es wundert mich etwas.
 

Ruffy: Hallo ich bin Monkey D. Ruffy und du musst Nojiko sein. Ich habe viel von dir gehört.
 

Nojiko: Was du bist unser Besuch? Nami das geht nicht.
 

Nami: Doch das geht und was soll das heißen?
 

Ruffy: Das beste ist wenn ich gehe.
 

Nami: Nein bitte bleib hier Ich kläre das schon mit ihr.
 

Ruffy: Du musst dir keinen Ärger einfangen.
 

Nami: Keine Sorge das gibt keinen Ärger. Bleibe hier und warte kurz.(Geht mit Nojiko rein)
 

Nami: Seit langen mag ich wieder einen Jungen und du willst mir das verderben.
 

Nojiko: Es tut mir leid aber ich habe ihn verwechselt.
 

Nami: Wie kann man ihn verwechseln.
 

Nojiko: Ich habe ihn mit jemanden aus der Zeitung verwechselt.
 

Nami: Du meinst diesen Strohhut Ruffy
 

Nojiko: Ja woher weißt du das?
 

Nami: Weil er es vielleicht sogar ist.
 

Nojiko: Und dann bei uns im Haus?
 

Nami: Ja wenn etwas passiert wird er uns beschützen und alle glauben das er tot ist.
 

Nojiko: Das war klar das meine Schwester sich in einen Verbrecher verliebt.
 

Nami: Ja aber er ist verdammt stark und würde mich beschützen.
 

Nojiko: Dann hole ihn rein.
 

Nami: Das werde ich.(Rennt zur Tür und holt Nami)
 

Ruffy: Oh Nami ist alles in Ordnung.
 

Nami: Komm rein sonst erfrierst du noch.
 

Ruffy: Oh es ist ja kalt.
 

Nami: Das fällt dir erst jetzt auf und ich wundere mich warum du keine Jacke mitgenommen hast.
 

Ruffy: Oh kalt hier draußen.
 

Nami: Dann komm rein dann trinken wir beide nach dem Auspacken eine heiße Tasse Schokolade.
 

Ruffy: Das hört sich gut an.( Nami und Ruffy gehen rein Ruffy bleibt bei Nojiko stehen.)
 

Ruffy: (Geht auf Knie) Ich bedanke mich bei dir das ich hier sein darf und mit euch hier Weihnachten verbringen darf sonst wäre ich im Wohnheim alleine gewesen.
 

Nojiko: Kein Problem aber benehme dich und verspreche mir das du auf meine kleine Schwester aufpasst.
 

Ruffy: Ich werde mich benehmen und werde Nami mir meinen Leben beschützen.(Ruffy und Nami gehen in den Zimmer und packen aus.
 

Nami macht die heiße Schokolade fertig und bringt sie in das Wohnzimmer wo Ruffy schon auf der Couch wartet. Die beide suchen sich einen Film aus und fangen an zu gucken.
 

Nami: BIst du sicher das wir den Film ucken wollen?
 

Ruffy: Ich habe keine Angst vor Horrorfilme. Hast du etwa Angst?
 

Nami: Nein aber sagen wir ich hätte welche würdest du mich dann auslachen?
 

Ruffy: Nein das würde ich nicht denn jeder hat vor etwas Angst.
 

Nami: Vor was hast du denn Angst?
 

Ruffy: Davor meine Freunde zu verlieren.
 

Nami: Das wirst du aber nicht denn wir sind alle verdammt stark.
 

Ruffy: Ja das sehe ich aber die Anst habe ich trotzdem.
 

Nami: Oh zum Glück habe ich keine Ang... (Sie fängt auf einmal an zu schreien) AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH(Sie rutscht zu Ruffy).
 

Ruffy: Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir Nami.(umarmt sie)
 

Nami: Das weiß ich (kuschelt sich an ihn)
 

Die beide schlafen nach einer Weile so ein. Nojiko kommt vorbei und sieht die beiden an.
 

Nojiko: // Die beide sind so ein süßes Paar. Ich freue mich für dich Nami aber hoffentlich hält er zu dir und beschützt dich//(Geht ins Zimmer und legt sich schlafen.)

Das Fest der Liebe/Nami und Ruffys erster Kuss?

Es ist schon früh am morgen als Nojiko das Frühstück zu bereitet.
 

Nojiko: (Geht ins Wohnzimmer) Aufwachen ihr zwei( rüttelt leicht an die beide)
 

Nami: ( Öffnet die Augen) Was ist denn?(bemerkt das sie in Ruffys armen eingeschlafen ist) Das ist mir peinlich(wird rot).
 

Nojiko: Ihr beide seit süß( Lacht sie an) Ruffy es gibt etwas zu essen.
 

Ruffy:(wird wach und sagt) Es gibt Essen( bemerkt Nami auf sich und läuft rot an)
 

Nojiko: Ja kommt ihr zwei( geht in die Küche)
 

Nami: Ich gehe erst duschen(geht hoch ins Badezimmer)
 

Ruffy: (folgt ihr in die Küche) Nojiko kann ich mit dir reden?
 

Nojiko: Was gibt es Ruffy?
 

Ruffy: Wie kann jemanden sagen das ich sie liebe?
 

Nojiko: Das ist jemand in meiner Schwester verliebt
 

Ruffy;(wird rot) Ja ich bin verliebt in Nami
 

Nojiko: Ich werde mit dir einen Plan nachdem essen machen
 

Nami: ( kommt aus der dusche und zieht sich an) //Ob Ruffy nachher kurz mitkommt//(geht in die küche)
 

Ruffy: Danke Nojiko (lächelt)
 

Nojiko: Hallo Nami
 

Nami: Was habt ihr beide beredet?
 

Nojiko: Nichts wichtiges
 

Ruffy: (stopft sich voll)
 

Nojiko: (lacht)
 

Nami: Wenn du meinst( Setzt sich und isst) Ruffy kommst du nachher mit zum Einkaufen?
 

Ruffy: Gerne Nami (lächelt) Wenn du mir bei etwas hilft
 

Nami: gerne doch(Lächelt und isst fertig)
 

Nojiko: Nami ihr könnt erst etwas später los Ruffy hilft mir beim abwaschen
 

Nami: Beeilt euch aber (bockig)
 

Nojiko: wir beeilen uns ja schon Nami (dreht sich zu Ruffy) Okay Nami ist weg dann kann ich dir alles erklären (lächelt) Also du schenkst Nami ein selbst gemachtes Geschenk das von Herzen kommt und dann wirst du den Moment erkennen wo du ihr es sagen musst Ruffy (lächelt)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrachenklaueSabo
2019-11-20T23:44:39+00:00 21.11.2019 00:44
Kapitel 8 ist noch nicht fertig

ich dachte mir eine kleine Leseprobe wäre nach der langen Zeit etwas gutes
Von:  Monkey_D_Nami
2016-06-11T10:33:30+00:00 11.06.2016 12:33
Wann gehts weiter?😭😭😭
Antwort von:  DrachenklaueSabo
16.06.2016 18:21
sorry gerde wenig zeit
Antwort von:  DrachenklaueSabo
20.11.2019 22:28
Wenn ihr wollt schreibe ich weiter ich hatte in den letzen jahren sehr wenig zeit aber wenn ihr möchtet schreibe ich weiter und veröffentliche natürlich auch weitere ffs
Von:  fahnm
2016-04-17T21:26:19+00:00 17.04.2016 23:26
Ein wirklich Tolles Kapitel
Von: abgemeldet
2016-04-15T23:32:43+00:00 16.04.2016 01:32
Endlich ein neues kapi.
Ich danke dir aus tiefster Seele.
Nojiko man muss doch keine Angst haben vor einem jungen den Mann noch nie gesehen hat.
Das kapi ist gut geworden
Mit freundlichen grüßen
Strawhatgirl
Von:  Monkey_D_Nami
2016-04-09T12:51:06+00:00 09.04.2016 14:51
Der ist super
Wann schreibst du denn weiter?
Antwort von:  DrachenklaueSabo
17.04.2016 10:55
heute wird das nächste kommen wenn ich es schaffe
Antwort von:  Monkey_D_Nami
17.04.2016 18:59
Okay
Ich kann es kaum noch erwarten😄
Antwort von:  Monkey_D_Nami
17.04.2016 20:16
Falls es heute nicht rauskommen sollte, kommt es doch morgen, oder?
Von: abgemeldet
2016-03-19T07:07:27+00:00 19.03.2016 08:07
Ich finde deine ff richtig gut.
Antwort von:  DrachenklaueSabo
09.04.2016 13:21
danke dir
Antwort von: abgemeldet
09.04.2016 13:55
Schreiber du bald weiter?
Antwort von:  DrachenklaueSabo
16.04.2016 00:04
bin dabei
war etwas stressig durch arbeit
Von:  oooonepieceee
2016-01-11T22:03:19+00:00 11.01.2016 23:03
Richtig gutes Kapitel👍
LG
Von:  fahnm
2016-01-06T02:23:18+00:00 06.01.2016 03:23
Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-01-05T22:53:49+00:00 05.01.2016 23:53
Spitzen Kapitel
Von:  fahnm
2016-01-05T20:47:59+00:00 05.01.2016 21:47
Spitzen Kapitel


Zurück