Blood on her soul von DrugstoreAddictLexa ================================================================================ Kapitel 2: Arogant much? ------------------------ Der Nächste Tag. Eine Bibliothek ist ein Ort von gesammelter Weisheit und Ratschlägen der Zeit. China Sorrows Bibliothek ist eine eindrucksvolle Sammlung eben dieser Werte. Während Walküre durch die Bücherreihen geht, überlegt sie sich, ob es hier nicht Büher zum Thema Bannung gibt. Sie guckt sich links um und auf einem Buchrücken steht " Sagengestalten finden leicht gemacht" " Sagengestalten? Das hier ist eindeutig die falsche Ecke, also weitersuchen! ", genervt blickte sie sich weiter um und geht in die entgegengesetzte Richtung. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Nekromantie in der Richtung liegen, würde jetzt zumindest Skullduggery sagen, schlussfolgert Walküre gedanklich. Etiche Bücherregale und einige Zeit später findet sie das erste Anzeichen von Dunkler Magie. Ein Buch mit dem Namen " Dämonen und Runenbeschwörungen: Theorie" " Na endlich ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden!", sagt Ms Unruh sichtlich erleichtert über ihren Fund. "Du suchst Bücher über Nekromantie?", fragt sie eine unbekannte weibliche Stimme. Ein Mädchen nicht älter als Stephanie selbst, tritt aus einem Gang heraus auf sie zu. Stephanie sieht das Mädchen an, welches eine erschreckend geheimnissvolle Aura umgibt. "Schon möglich.", antwortet Stephanie bedacht, jedoch auch gehässig. Das geheimnissvolle Mädchen dreht sich um und geht zum nächst gelegenen Bücherregal. In der Zeit betrachtet Stephanie dieses merkwürdige Mädchen. Sie trägt eine Marineblaue eng geschnittene Bluse welche gut zu ihr passt, da sie schlank ist. Desweiteren trägt sie einen Schwarzen Rock der bis kurz übers Knie geht und Marineblaue Kniestrümpfe. Ebenfalls passend dazu Schwarze Ballerinas. Ihr Haare sind Schulterlang, Schwarz und gewellt. Die Schwarzhaarige dreht sich in dem Moment um und hält Walküre ein Buch hin, welches sie auch annimmt. „Nekromantie für Anfänger ? Das kann doch nicht dein Ernst sein?", aüßert sich Walküre in einer Mischung aus Erstaunen und Spott. „Doch mein voller Ernst! Auch wenn du meinst du kannst vieles so sage ich, du hast noch viel zu lernen denn niemand kann alles auf Anhieb. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!! ", eröffnet die andere. „Pfft, genau wie Skullduggery. Baoh wie ich diesen Spruch hasse. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!", äfft Walküre ihr gegenüber nach. „Genau. Ach übrigens mein Name ist Rika Dragon.", eröffnet Rika mit einer Arroganten Handbewegung. „Viel Spaß beim üben und bis zum nächsten Mal!", lächelt Rika, verschwindet und lässt eine überraschte Walküre zurück. "Woher?"..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)