2V von puppeteer (verhüllt verraten) ================================================================================ Kapitel 1: Vorwort ------------------ Prolog Ich bin Lysander Lincoln, ein Reinblut und wohne mit meinen Eltern in eine riesiegen Anwesend. Wir haben viele Angestellte, trotzdem muss ich sagen das ich nicht verzogen worden bin. Im Gegenteil. Mein Vater ist ein Todesser und hat trotzallem eine extreme hohe stelle im Minesterium. Er hatte immer so getan als ob wir eine Glückliche und Reiche Familie sind, dass waren wir auch zumindestens für die Öffentlich. Insgeheim verletzte er mich körperlich wie geistig. Das hatte zu folge ,dass ich mich mehr und mehr zurückzog, vereinsamte und gefühlslos wurde. Natürlich versuchte ich glücklich zu machen, mit fabelhaften Benehmen sowie guten Noten, trotzallem immer zu wenig für ihn. Ein Beispiel für seine Gewalt ? Ich ließ bei Besuch einmal eine Gabel vom Tisch fallen. Die Folge : 1 gebrochener Arm, Schnittwunden am Rücken wie Brust. Zu meiner Mutter. Sie war recht nett und sympathisch zu mindestens bis zu meinen 6. Geburtstag. Warum bis da? Sie hat versucht mich mal wieder von meinen Vaters schlägen zu bewahren. Sie bekam` Kaffee ins Auge. Wo durch sie Blind wurde. Von da an Verletze sie mich auch ,zwar nur Seelisch aber das machte es nicht weniger schlimm für mich. Wenn wir alleine waren versuchte sie sich immer für alles zu entschuldigen. Verachtenswerte Person oder ? Die Angestellten halfen mir auch nicht. Bei ihnen konnte ich es aber noch wenigsten einwenig nachvollziehen. Wer will sich auch mit 2 der Ranghöchsten Totesser anlegen. Trozallem fand ich das immer Moralisch verwerflich. Wir als "Familie" hatten auch öfters Besuch von den Malfoys, die meine Eltern regelrecht anhimmelten, wegen ihrer Stellung im Minsterium ,sowie beim Dunkelen Lord. Mein Schmieriger Vater gab` sich darauf immer einen. Ekelhaft. Sie hatten auch einen Sohn namens Draco ein arroganter aber stolzer Junge. Er schleimte mir nicht hinterher, was mir sehr gefill. Draco war zudem mein einziger Freund, sofern ich ihn so nennen konnte. Naja, vor Hogwarts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)