Bis(s) - das neue Leben erwacht von SerafinaGreenaway ================================================================================ Kapitel 5: Das neue Leben ------------------------- Was als letztes Geschah: Nun ging der Mensch der gerade auch Jessica und Embry getraut hatte auf uns zu. Natürlich merkte er mir mein Alter nicht an, da ich schon ausgewachsen war. Er fragte so auch Renesmee: "Renesmee Carlie Cullen, wollen sie den hier anwesenden Jakob Black mit freien Willen heiraten, so antworten sie mit Ja ich will." Renesmee zögerte auch nicht lange und antwortete mit: "Ja ich will." Die beiden schauten sich verliebt an und so fragte er auch Jake: "Jakob Black, wollen sie die hier anwesende Renesmee Carlie Cullen mit freien Willen heiraten, so antworten sie mit Ja ich will." Auch Jake brauchte nicht lange um sich klar zu sein und antwortete mit: "Ja ich will." Die beiden küssten sich und steckten sich die Ringe an. Weiterführung: Es waren einige Monate vergangen. Nun hatten sie nur noch eins was erledigt werden musste. Sie würden beide Zwillinge bekommen. Renesmee war bereits im 8. Monat Schwanger. Es dauerte wirklich nicht mehr lange bis Sarahbella und Billthony auf die Welt kommen würden. Ihr Bauch sah wirklich sehr kugelrund aus und alle waren schon besorgt, was wohl passieren wird. "Alles gut, es wird nicht wie bei Mum werden, immerhin sind das ganz normale Kinder drin", sagte Renesmee der es auf den Sack ging wie alle ihr helfen wollten. "Aber Schatz, wir meinen es doch nur gut", sagte Bella zu ihrer Tochter und schaute alle anderen an. Renesmee hiefte sich auf und ging dann ins Badezimmer. Ihr Ehemann Jacob hatte ihr bereits Wasser in die Wanne gelassen. "Entspann dich jetzt erstmal ein bissen mein Schatz", sagte Jacob zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Bis später", sagte Renesmee und sah schon wie Jacob aus dem Badezimmer verschwunden war. Bei den anderen im Wohnzimmer: "Was habe ich denn nur wieder falsch gemacht?", fragte Bella in die Runde und bekam dann die Antwort von ihrem besten Freund der gerade aus dem Badezimmer kam, "Sie ist schwanger Bella. Das sind die Hormone. Ich glaube du hattest das auch so ähnlich oder Edward?" Edward nickte und streichelte Bella damit diese nicht sauer wurde. "Ja ist schon gut", sagte Bella und seufzte schwer. Es würde ja bald vorbei sein und dann wäre alles endlich zu Ende. Renesmee kam aus der Badewanne und seufzte. Warum mussten den alle immer nur so einen Stress machen? Zum Glück hatte sie nicht auf alles reagiert, denn dann wären die Zwillinge auf jeden Fall eine Frühgeburt geworden. "Mum...", sagte Renesmee und legte ihr ihre Hand auf die Stirn. Sie zeigte ihr wie es vor Jahren war, als sie noch in ihrem Bauch wohnte. "Bitte", sagte Renesmee nur noch darauf und ließ die anderen dann auch in Ruhe. Alle schuaten Bella fragend an und sie antwortete: "Ich habe einfach nur überreagiert. Sie ist schwanger und damit muss ich klar kommen. Sie wird das schon schaffen...", sagte Bella, schaute dann aber zu Jake und fügte hinzu, "Ihr werdet das schaffen." Alle lächelten und nickten. Sie vertrauten Jacob und das war vor Jahren ein zustand gewesen der gar nicht möglich gewesen wäre. "Danke das ihr mir so vertraut Leute", sagte Jacob der dann ein schreien vernahm. "Schatz?! Die Fruchtblase ist geplatzt!", schrie Renesmee. Alle schuaten sich an. Jacob rannte nach unten und nahm Renesmee auf seine Arme. Jetzt musste alles ganz super schnell gehen. Er legte sie auf die Liege auf der Bella auch Renesmee geboren hatte und nahm ihre Hand. "Ganz ruhig. Wir schaffen das zusammen okay", sagte Jacob zu seiner Frau und diese nickte ihm nur zu. Carlisle hatte sich beriets bereit gemacht. Er legte Handschuhe an und schaute nach. "Ohja das sind starke wehen Rnesmee. Du musst immer dann pressen, wenn es besonders zieht okay?", erklärte er ihr und vernahm ihr nicken. Sie tat genau wie ihr angewiesen wurde und nach etwas einer Stunde war Sarahbella geboren worden. Kurze Zeit später -ungefähr nach einer weiteren Stunde- kam dann auch endlich Billthony zur Welt. Die frisch gebackenen Eltern konnten es kaum glauben. Sie hatten 2 Babys bekommen und das in so kurzer Zeit. Wie anstrengend das für Renesmee war sah man nur kurze Zeit nachdem sie ihre beiden gestillt hatte. Sie schlief ein und konnte gar nichts mehr sagen. Jacob war unfassbar stolz auf seine kleine Halbblutsaugerin und nahm die Kinder an sich. Er schaute Lächelnd zu der Blondine Rosalie die er eigentlich am Anfang nicht gemocht hatte. "Möchtest du mir vielleicht helfen?", fragte Jacob Rosalie und diese nickte Lächelnd zurück. Zwar konnte sie keine eigenen Kinder mehr kriegen, aber sie konnte ja helfen. "Danke Jacob", sagte Rosalie und lächelte. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann Leben sie noch heute... Ende! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)