Schatten über Hyrule von philipp (Zelda) ================================================================================ Prolog: Der Schatten erwacht ---------------------------- Der Schatten erwacht Vor 12 Jahren wurde der Tyrann Ganondorf vom Helden der Zeit und einer Shieka besiegt, doch weder der Held noch die Shieka wurde seit her gesehen. Nur wenige eingeweihte Personen in Hyrule wissen, wo sich der Held und die Shieka aufhalten. Doch niemand sollte wissen, dass der Held und die Shieka wieder zusammen kämpfen sollten. Niemand sollte wissen, dass der Schatten wieder kehren sollte. Und so ging die Erinnerung, die gleichzeitig die Sicherheit Hyrules bedeutete, verloren. Der König und seine Mannen wurden unvorsichtig und so begannen, im Dunklen, die Schergen des Bösen wieder ihre Pläne zu schmieden. "Link! Link! Wo bist du?!" Salias Stimme ertönte im Wald. Link lag an einem kleinen Bach mitten im Kokiriwald. Er richtete sich auf. "Ich bin hier Salia, hier am Bach!" Er sah sie näherkommen, sie rannte. "Link du musst sofort zurück ins Dorf!" Sie war hektisch. "Was ist den los Salia?" Er packte seine Sachen, die er über den Boden verteilt hatte. "Dein Schwert, es leuchtet wieder!" Link erschrak und lies seine Sachen wieder zu Boden fallen. "Mein Schwert... es leuchtet? Das kann nicht sein, du weisst das es nur in Ganondorfs Gegenwart leuchtet." Er wusste nicht was es bedeutete, aber es konnte nichts gutes sein. Er nahm seine Sachen wieder und rannte mit Salia zusammen zurück zum Dorf. Als er seine Hütte erreichte, sah er schon blaue Strahlen aus seiner Hütte scheinen. Er drehte sich zu Salia um. "Salia du musst mit den anderen so tief wie möglich in den Wald, am besten in den Tempel, gehen. Versteckt euch dort! Kommt erst dann wieder ins Dorf zurück, wenn ich oder jemand anderes, ein Mann des Königs, euch holen! Salia, beschütze die Kokiri mit deiner Zauberkraft. Ich weiß nicht was passiert, aber das Schwert, das du und die anderen Wächter geweiht haben, beginnt nicht einfach so zu glühen... beeile dich." Er wandte sich seiner Hütte zu. "Link du und Zelda, ihr beide, werdet uns auch vor dieser Gefahr schützen. Der Held der Zeit wird niemals versagen!" Sie lächelte ihn an. Dann drehte sie sich um und begann in die Hütten der anderen Kokiri zu gehen. Link betrat seine Hütte und sah wie sein Schwert blau leuchtete. Er ergriff es und ging wieder aus seiner Hütte. Er ging um die Hütte herum und begann die Erde aufzuwühlen, bis er auf ein kleines Kästchen stieß. Er nahm es aus der Erde und öffnete es. Auch aus dem Kästchen strahlte ein blaues Licht. Er nahm die Ocarina, die darin lag heraus. Es war die Ocarina der Zeit. Er ging auf die Brücke, die das Dorf von der Außenwelt trennte, zu. Kurz blickte er noch einmal zurück auf das Dorf, in der Hoffnung, so schnell wie möglich wiederzukehren. Dann trat er auf die Brücke und verließ den Wald. Als er in der Ebene von Hyrule stand, hörte er Zeldas Stimme. "Ich wusste, dass du die Zeichen erkennen würdest. Link Hyrule ist wieder in Gefahr! Du musst so schnell wie möglich zu mir in den Palast kommen." Link wusste was zu tun war. Er nahm die Ocarina zur Hand und spielte das Lied das Epona vor Jahren verzauberte; Und wie damals ertönte, kurz nach dem Spielen des Liedes, Eponas Ruf. Das braunrote Pferd ritt auf ihn zu und hielt bei ihm. Link freute sich Epona wiederzusehen. Er stieg auf und ritt los Richtung Norden, los Richtung Hyrule. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)