Stranded von Leya ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Disclaimer: Nur geliehen. ~ Stranded 06 ~ Satoshi lauschte auf die leisen Atemzüge des Prinzen und glitt vorsichtig aus dem Bett. Er tastete sich durch das dunkle Schlafzimmer und erreichte schließlich den Balkon. Die Nacht war warm und angenehm friedlich. Satoshi ließ sich an der Wand entlang zu Boden gleiten und zog die Beine an. Es wurde von Tag zu Tag schwerer für ihn, Dark vorzuspielen das er ihn liebte und er war sicher es würde nicht allzu lange dauern, bis der Prinz bemerkte, dass er nichts für ihn empfand. Jedenfalls nicht das, was der andere sich erhoffte. Der blauhaarige Junge legte den Kopf in den Nacken und sah in den sternenübersäten Nachthimmel und während er sich noch wünschte bei seiner einzigen Liebe zu sein, flog die Tür zum Schlafzimmer des Prinzen auf und der königliche Berater stürmte herein. ~ Daisuke hörte leises Vogelgezwitscher und kuschelte sich näher an den warmen Körper in seinem Rücken heran. Er war noch viel zu müde, um jetzt schon aufzustehen und es war so gemütlich in dem Bett, dass er beschloß, noch eine Weile liegenzubleiben. Zufrieden mit dieser Entscheidung drehte er sich um und vergrub das Gesicht in den Kissen. Moment mal. Langsam öffnete Daisuke die Augen. Normalerweise atmeten Kissen nicht... "AAAAAH!" Mit einem erschrockenen Aufschrei zuckte er zurück, befreite sich hektisch aus Krads Armen und fand sich gleich darauf auf dem Boden wieder. "Was ist passiert?!" Überraschend aus dem Schlaf gerissen, brauchte Krad einige Sekunden, bis er den ersten Schrecken überwunden hatte. Als er sich schließlich umsah und Daisuke auf dem Boden entdeckte, runzelte er verwirrt die Stirn. "Was machst du denn da unten?" "Ich...ich..." Daisuke lief schon wieder tiefrot an und wusste nicht, was er sagen sollte. "Ich..." Krad seufzte. "Bist du immer so schüchtern?" "Ich bin nicht schüchtern!" Daisuke fuhr sich durch seine ohnehin zerzausten Haare und brachte sie nur noch mehr durcheinander. "Ich war nur ein wenig überrascht." Ein leichtes Zucken um seine Mundwinkel war die einzige Warnung, die Daisuke hatte, dann brach Krad in schallendes Gelächter aus. Dieser Anblick war etwas so ungewohntes, dass Daisuke ihn mit großen Augen anstarrte. "Was ist los?" Krad wurde plötzlich wieder ernst und musterte den Jungen besorgt. "Du kannst ja lachen!" Krad schnaubte verächtlich. "Warum sollte ich nicht?" "Weil du niemals lachst. Ich meine, du bist nie freundlich...versteh das nicht falsch, das bist ja nicht du...ach, Mist!" Daisuke verhaspelte sich immer mehr und gab schließlich auf. "Geht es dir wirklich gut?!" Daisuke warf Krad einen beleidigten Blick zu und mit soviel Würde wie er unter den gegebenen Umständen aufbringen konnte, stand er auf und ging zum Bett zurück. Doch anstatt sich wieder hinzulegen, nahm er sein Kissen und schlug es Krad über den Kopf. "He!" Krad schnappte sich das Kissen und zerrte Daisuke ins Bett. "Was soll denn das?!" Kichernd befreite Daisuke sich aus Krads Griff und nahm ihm das Kissen ab. Während Krad noch versuchte herauszufinden, was denn nun überhaupt in den Jungen gefahren war, legte dieser sich wieder hin und kuschelte sich erneut in Krads Arme, der ihn überrascht gewähren ließ. Er sah das Erstaunen in Krads Augen und freute sich, den anderen überrumpelt zu haben. "Was...?!" "Laß uns weiterschlafen. Oder bist du nicht mehr müde?!" Krad öffnete den Mund, doch Daisuke warf ihn nur einen amüsierten Blick zu und so gab er nach. Den Jungen in seinen Armen fest an sich gedrückt, überließ auch er sich wieder dem Schlaf. ~ "Themin, es ist mitten in der Nacht!" "Nein, Euer Hoheit, da muss ich widersprechen. Es ist bereits Morgen und Euer Vater war stets im Morgengrauen auf den Beinen." Dark verdrehte genervt die Augen und warf sich in die Kissen zurück. "Ich bin aber nicht mein Vater, Themin! Und jetzt verschwinde! Ich bin müde!" Themin presste mißbilligend die Lippen zusammen und sah sich in dem unordentlichen Raum um, den der Prinz sein eigen nannte. "Warum hat niemand hier aufgeräumt? Wenn die Diener nachlässig sind, solltet Ihr sie bestrafen! Ihr seid viel zu großzügig." Der Prinz vergrub den Kopf unter den Kissen und flehte sämtliche Götter, die ihm einfielen um Beistand an. Warum konnte Themin nicht einfach verschwinden? Und überhaupt, wo steckte Satoshi? "Euer Hoheit, ich muss darauf bestehen, dass Ihr Euch unverzüglich in den Thronsaal begebt! Wir müssen uns mit dem Gesandten zusammensetzen. Es ist von immenser Wichtigkeit, dass Ihr Euch um ihn kümmert. Auch wenn Ihr noch in Trauer seid, dürft Ihr das Wohlergehen Eures Landes nicht einfach außer Acht lassen!" Dark stöhnte und rappelte sich mühsam auf. "Fein. Ich komme hin, aber jetzt laß mich allein! Ich muss mich erst ankleiden!" "Ich werde Eurem Kammerdiener Bescheid geben." "Nein, danke! Satoshi wird mir helfen." Themin verbeugte sich kurz, dann zog er sich rasch zurück. Dark wartete, bis die Tür hinter ihm ins Schloß gefallen war, dann wandte er sich um und suchte mit den Augen das leere Zimmer ab. "Satoshi? Komm auf der Stelle her!" Es raschelte leise und der Junge erschien in der Tür zum Balkon. Er sah erschrocken und verängstigt aus und Dark, der eigentlich vorgehabt hatte, ihn anzuschreien wurde bei seinem Anblick weich. "Was machst du denn da draußen?" "Ich...ich konnte nicht schlafen." Satoshi trat unruhig von einem Bein auf das andere während er abzuschätzen versuchte, wie Darks nächste Reaktion ausfallen würde. "Komm her." Dark zog den Jungen an sich und küsste ihn sanft, dann schob er ihn zum Bett. "Ein bisschen Zeit haben wir noch." ~ tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)