Die Tochter von Rikudou Sennin von LauraUchiha99 (Naruto mal anderst) ================================================================================ Kapitel 3: Das Training ----------------------- So es geht weiter viel Spaß wünscht euch eure Laura ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (Asuka's Sicht) Ich stand in den Flur des HQ. Ich ging weiter,bis ich in einer Halle war, mit Tribüne. An scheind ist das hier eine Trainingshalle. Ich machte Fingerzeichen und sagte> Jutzu des vertrauten Geistes < und vor mir erschien eine kleine Wölfin. Sie ist gerade so groß, dass ich auf iht reiten kann > Hallo Shira wollen wir deinTai-jutzu trainieren ?< >hey Asuka klar wollen wir das < Shira und ich trainierten lange bis Shira sagt > Ich Spüre Chakra nahe des HQ, es sind nicht von den Akatsuki's sondern andere< Nagato> welche andere?< Shira > feindliches Chaka< von mein Arm leuchtet es > nein, nein, nein nicht das mal es darf sich nicht aktivieren. Ich habe es nicht unter Kontrolle< Shira >dieses Chakra kommt mir bekannt vor es ist von Oroshimaru und Kabuto < Uzumaki's >was!!!!!!< > aber jetzt wird es schwächer< mein Mal ging weg phu bin ich erleichtert>Shira besser du ruhst sich aus < Shira verschwand. Ich ging in Kampfstellung und aktivier mein Ryokugan als die acht Geschwister dieses sahen haben sie gesagt das sie mich trainieren. Ich war froh und trainierte hart. Ich zeigte ihnen mei Sharingan, mein Mal richtig und das Rinnegan. Als ich dies zeigte waren sie sprachlos. Ich sagte das ich es ihnen noch erkläre. Ende von Asuka's Sicht So das war es das Ryokugan ist erfunden also nicht wundern LG Laura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)