Briefe an Unbekannt von Aufgerouget (Übersetzung von "Letters to: Unknown") ================================================================================ Kapitel 7: Erinnerungen an warme Herbstnächte --------------------------------------------- Von Azu an Lukas, 30.8. dorthin kann ich nicht, sorry. Geht nicht. Lange Geschichte. Du bist den ganzen September im Urlaub oder wie? Falls ja: Viel Spaß!! :) Oder doch hinderliche Überzeugungen, was meine Person betrifft? Dann wäre es allerdings seltsam, dass du mich zu einer Party einladest... also eher nicht. ^^ Aber schade, dass du kein Treffen möchtest. So kann ich dir gar nicht sagen, wie doof und schlecht es war, damals in dich verknallt gewesen zu sein und dass es einfach nicht gut ist, dass meine Wahl immer auf so hilflose Typen wie du weißt schon, du weißt schon oder dich fällt, weil ich mich selbst am meisten mögen sollte. :) Postweg ginge nicht? Und kann ich dann das gerümpel deinerseits gleich dazulegen? Lg Von Azu an Melly, 30.8. ach ja kerle. immer fett das Maul aufreißen und einen auf Vatibeschützer und Fickheld machen und wenn man dann mal eine tacheles reden will, machen sie einen auf schnecke und verpissen sich in ihr Gehäuse. lappen. alles lappen. was daran so schwierig, 3 jahre später mal zu treffen und zu sagen: hey. War scheiße. Lassen wir das hinter uns. Peace alter. Vergeben wir uns und ziehen weiter. Vergeben wir uns gegenseitig um mit uns selbst frieden schließen können. so klischeehaft das klingt: diese kerle sind doch alle emotional derbe verkrüppelt. Von Azu an Lukas, 31.8. Ups, hab ich etwas jetzt geschrieben, was du falsch auffasst oder emotional negativ einfärbst. Falls ja: Das war nicht meine Intention. Ich hatte nur die Annahme, dass nun zeitlich ein gebührender Abstand hinter den Ereignissen liegt, man sich auf einen Kaffee treffen kann und zum Wohlergehen beider zeigt, dass man nicht weiter auf der Stelle tritt, sondern weitergegangen ist, damit es dir uns mir gut geht und keine nagenden hinderlichen Überzeugungen und "Was wäre wenn-Karussells" präsent oder verdrängt an unseren Psychen nagen. :) Falls du dennoch den alten Weg (das Verdrängen) weiterhin aus deinen Gründen bevorzugst, bitte ich um eine klare Ansage, dann schicke ich den Kram mit der Post und war nie mehr in HB gesehen :D lg bye bye adios amigo Von Azu an Richie, 31.08.: Soviel zu deiner mail. Verarschen kann ich mich alleine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)