Wie eine viel zu große Familie von Shinosuke (Die Showgruppen-WG) ================================================================================ Kapitel 1: Wir brauchen einen Badezimmerplan! --------------------------------------------- „OAH, KOMM SCHON!“ Replay hämmerte genervt gegen die Badezimmertür. Sie hatte tiefe Augenringe, ihre kurzen Haare standen strubbelig in alle Richtungen und ihr schwarzes T-Shirt steckte zur Hälfte in der Boxershorts, die die einzige Hose war, die sie zuhause zu tragen bereit und das war schon ein großes Zugeständnis an ihre Mitbewohner. All Stars verdrehte die Augen, als er an ihr vorbeikam. Wie jeden Morgen sah er aus wie frisch aus dem Ei gepellt. „Warte doch einfach, bis du dran bist. Du weißt doch, wie lange er jeden Morgen braucht und auch, dass er jeden Morgen zur gleichen Zeit aufsteht. Wenn du vor ihm ins Bad willst, steh halt früher auf. Wenn du-„ Replay ließ ihn nicht ausreden. „Bin ich ja!“, platzte sie heraus. „Hä?“ All Stars sah sie verwirrt an. „Aber… Du stehst doch zur gleichen Zeit hier wie gestern auch schon.“ Replay wand sich und strich sich die Haare glatt. Ohne Erfolg. „Mjaaaa…“, murrte sie und wandte den Blick ab. „Also! Ich hab‘ meinen Wecker gestern eine halbe Stunde früher gestellt. Aber!“ Sie hob einen Finger und All Stars seufzte. Er hob beschwichtigend die Hände. „Schon gut, ich hab‘ genug gehört. Schlaf morgen einfach länger. Hast du Omoshiro! eigentlich schon gesehen?“ Replay lachte und schüttelte den Kopf. „Du gibst die Hoffnung nicht auf, was?“ Grinsend ging All Stars weiter zu seinem Zimmer. „Niemals.“, trällerte er. Replay sah ihm gähnend nach, als sich die Badezimmertür öffnete. Otakus Live kam summend in den Flur und sah gut gelaunt zu Replay. „Guten Mor-„ Sofort schlug er sich eine Hand vor die Augen, sein Handtuch segelte dabei zu Boden. „Um Himmels Willen, Replay! Zieh dir was an!“ Replay verdrehte die Augen. „Ich hab‘ doch was an! Und du tu mal nicht so! Ich weiß doch, dass du zwischen den Fingern durchsiehst!“ Sie boxte ihm grinsend in die Seite und schob sich an ihm vorbei. Hinter sich zog sie die Tür zu und Otakus Live senkte die Hand. Er sammelte das Handtuch auf und ging auf sein Zimmer. Direkt daneben öffnete sich eine Tür und Otakus Live sprang kreischend zur Seite. „ZOMBIE!“, rief er panisch, doch als All Stars besorgt aus seinem Zimmer gestürmt kam und Replay völlig begeistert den Kopf wieder aus der Badezimmertür streckte, hatte er bereits erkannt, was er da vor sich hatte. „F-Falscher Alarm!“, keuchte er. Omoshiro! sah unter ihren wilden Haaren hervor und schaute dann müde blinzelnd zwischen den anderen hin und her. „Mmhhh?“, machte sie leise. Replay stöhnte genervt. „Man, das war der dritte Fehlalarm wegen Zombies diesen Monat… Du kannst einem nicht so oft Hoffnungen machen und sie dann wieder zerstören! Das halte ich nicht aus!“, jammerte sie theatralisch und verkrümelte sich wieder ins Bad. All Stars schüttelte den Kopf und ging zurück in sein Zimmer, um sich weiter aufzuwärmen. „Sorry…“, murmelte Otakus Live. „Äh… Du hast da was…“ Omoshiro! blinzelte ihn verständnislos an und gab ein herzerwärmendes „Hmm?“, von sich, während Otakus Live ihr einen Erdnussflip aus den wilden Locken zog. Ihr Gesicht klärte sich ein wenig auf. „Oh, danke.“, murmelte sie, nahm ihm den Flip ab und steckte ihn sich in den Mund. Fassungslos starrte Otakus Live sie dabei an. „Der muss sich da vorhin eingeschlichen haben. Ich glaube, da ist auch noch einer in mein Shirt gerutscht.“ Sie senkte den Blick und sah sich in den Ausschnitt, da verdeckte Otakus Live sich wieder mäßig effektiv die Augen. „Das will ich gar nicht wissen! Ich helf‘ dir auch nicht beim Suchen!“ Er stolperte zurück und tastete hinter seinem Rücken nach seinem Türgriff, um schnell in seinem Zimmer zu verschwinden. Omoshiro! sah ihm verwirrt nach. „Okay.“, murmelte sie, als er längst weg war. Anschließend wankte sie in Richtung Küche. „Frühstück…“, stöhnte sie –zugegebenermaßen schon irgendwie zombielike. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)