Zum Inhalt der Seite

Das Hinderniss der Hochzeit(ZorroxSanji)

Die Gelegenheit zum Denken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun läßt es sich nicht mehr ändern, ich kann den Gedanken nicht wegschieben...verdammt!

Das Hinterniss der Hochzeit
 

OKOK ich gebs zu, ich habe aus dem gleichen gefühl wie Zorro alles geschrieben und ich widme es meiner verloren Liebe von der ich heute erfuhr das er mit einer meiner liebsten Freundinnen zusammenkam... und mich scheinbar schon in der Beziehung hinterganz.. achwo habs eh verdient... kann man nichts machen..
 

Ich grüße meine Ramirezz, Niva, Endivie und Miss Valentin ^^ oh und noch rora... wenn sie es ließt -.-''' Sie weiß es eh... Nun viel spaß ich werd bald weiter schreiben ^^
 

Nun Vorhang auf, und bitte vielle Kommentare.. ich weiß net wirklich ob ichs weiter schreiben soll.. is doch weit hergeriffen das ganze... bis dann ^^
 

~

Wie lange sitze ich nun schon hier, zwei oder drei Stunden?
 

Nun es ist nicht viel... wirklich nicht, ich halte schon mehr aus... Aber für mich kommt es vor wie Stunden, wieso nur passierte mir das.
 

Wieso konnte es nicht so sein wie ich es wollte, und wieso merk ich erst jetzt wieviel Wert er mir überhaupt ist. Nun seh ich ihn glücklicher als ich ihn jemals hätte machen können, mit einen leichten Lächeln auf seinen zuckersüßen Lippen.
 

Und was tue ich jetzt gerade, ich sitze hier. Neben unsrem dümmlichen Kaptn der ganz gerührt ist von der Zeremonie die da vorne abläuft. Jeder würd nun sagen, "Mensch Zorro sei nicht so ein Miesmacher, was willst du überhaupt. Du hast da nicht rein zu Funken, du bistn Kerl!"
 

Und irgendwie haben da alle Recht... Irgendwie... Man mir ist schlecht, ich könnte kotzen... Wieso tue ich es denn nicht, wäre doch ne gute Einlage für die diese Karneval Zeromonie... Ist doch logisch oder etwa nicht?
 

Ich mein so ein kotzendes Ungetüm mittn auf ner Hochzeit von zwei der Crew der Strohutbande, was wäre daran denn noch was erstaunliches, ich mein, wir haben wirklich viel überwältigt und viel Mist gebaut, mehr als jeder andere Piratenbande, dafür sind wir doch bekannt, oder etwa nicht?
 

Verdammt über was mach ich mir hier Gedanken. Lorenor Zorro überlegt sich wie er mitten in einer scheißverdammten Christen Kirche alles voll Reiert, verdammt ich bin echt nicht mehr richtig in der Birne.
 

Naja ... Das war mir ja auch schon vorher klar das ich nicht mehr richtig Ticke, ich mein ich reg mich hier auf weil sich der Herr Oberkoch und watt weiß ich noch alles Heiratet...
 

Und dann häng ich hier schon Stunden vor der Hochzeit in der Kirche und fang an mein ganzes Leben und das was ich getan haben alles gesühnt zu bekommen und laber mit mir selbst. Denn den da Oben den kann ich eh Knicken...
 

das ist mir schon klar, was will ich auch mit so nem Gott. Wenn ich in Gedanken doch nur ihn will. Argh, seht ihrs!? Das mein ich vorhin mit das ich nicht mehr ganz dicht bin. Jau Mann ich will den kleinen Pisser der da vorne am Altar steht und sein scheiß verdammtes Glück immernoch nicht raffen kann. Hat er Nami vielleicht gekauft?
 

Ich mein die steht doch so auf Kohle... hat Sanji heimlich gespart? Ich mein ich stells mir mal so vor... Sanji geht zu Nami, knieht sich hin, sie ließt Zeitung er schaut sie nur Lieb an... Hach wie kann er süß schauen mit diesen Augen. Ohman da kommt schon wieder DAS durch. Also weiter im Text.
 

Der Koch steht, eher knieht halb vor ihr und hält ihr nen Teller hin mit Haube. Sie schaut desinteressiert in seine Herzchenaugen, hebt die Haube wiederwillig an (sie weiß ja das sie ihn sons ja nie loswird)
 

Und sieht da nen Haufen Kohle gestapelt. Feinsäuberlich in Scheine und da oben drauf die wunderschönen Ringe mit DIamenten.. Jau und dann sabbelt er sie noch voll mit vonwegen... Ich bin ein reicher Millionär... bla bla bla.....usw.
 

Und damit is die Sache gerizt. Ich glaub ich würd mich am liebsten rizzen... nun fällt ja nicht auf unter den ganzen anderen Narbe. Verdammt was denk ich da.. ich will doch nur noch dieses scheiß Feeling weghaben was ich nun hab. Ich fühle mich, als hätte ich meine Chance verpasst und wäre nun nutzlos auf dieser Welt... Sowas wie die Letzte ...
 

Ihr wisst was ich mein. Nun schaut er sie immernoch mit diesen fiebrigen Augen an. Ohman lass das Alter, du hast sie eh in der Tasche nun bring es hinter dir, bevor ich mich doch noch umentscheide, und dich vor allen hier blosstelle. Du wirst sehen ICH kann das.
 

Nun nimm diesen Ring der aus Dreck zusammengepanscht is und zieh ihm dem Weib übern Finger und dann küss se. Aber mach blos schnell ich kann langsam nimma... Dieses Gefühl ich müsste nun was sagen... nun was sprechen.. dich aufhalten... seufz.. Wie gern würde ich es tun, ja... Wirklich wie gern. Aber damit mach ich dich unglücklich Herr Oberkoch, du hast endlich deine Frau die du haben wolltest.
 

Und egal wie du sie dazu bekommen hast diese "Gefühle" auch wenn es nicht auf den rechten Weg passiert ist, das sie diese Gefühle entwickelt. So bin ich stolz auf dich.. Und ein wenig Traurig..
 

Das ich es nicht bin, den du vielleicht bestechen zu versuchst hast um mich für dich zu haben. Naja, hab ich dir eine Chance zu gegeben, eine Chance zu verstehen was in mir vor geht. Ich mein, es weiß wirklich niemand hier unter diesen Leuten. Die uns mehr oder weniger kennen.
 

Niemand weiß was zwischen uns war und wie lange es war. Nur du und ich, nun wir haben nie darüber geredet.. Wieso sollten wir das auch, ich mein, wer hat das zu interessieren was zwischen verschlossenen Türen, in dunklen Gassen, in kleinen Kämmerchen, auf verwegene Inseln, im tiefsten Jungle und in kleinen Kombüsen alles passieren kann. Wir haben nie darüber geredet.
 

Schon komisch, da tauscht man zärtlichkeit miteinander aus und dann redet man nichtmal miteinander. Wir haben uns nicht einmal geküsst... Nein nicht einmal das. Denn es würde ja bedeuten es käme uns etwas über den Lippen und der andere Antwortet darauf.
 

Das konnten wir wirklich nicht riskieren. Ich mein was wäre denn das für ein Spektakel... Ein echtes Fiaster aus dem wir nicht mehr rauskommen würden. Nun eigentlich ist schon eines da.
 

Ich mein, ich bin hier mit meinen Gewissen mit meinen Wissen und mache mir das erste mal Gedanken über das, was wir beiden machten, was wir uns anvertrauten... Es ist echt schon etwas seltsam was wir da machten. Wie wir uns das gaben was wir schon so lange von den anderen wollten.
 

Ich bin mir nichtmal sicher ob vielleicht ich einfach nur der Nami ersatz war, und das er in mir dabei Nami sah. Nun ich hörte nie ihren Namen wenn er aufkeuchte... Ok ich hörte rein garncihts..
 

und er hörte auch nichts von mir. Ich denke mal.. es ist auch bessa so wie es nun ist, klar denken tue ichs, aber mein Herz sagt da mir was anderes... Hey Jungs ihr beiden fängt endlich mal an euch einig zu sein.
 

Ich habe keine Lust mir immer Gedanken machen zu müssen ob ihr nun richtig jeweils entscheidet und was von eurer Gebrabbel da richtig ist! Seht ich red nun wirklich mit mir selbst.
 

Ist doch echt Niveaulos oder etwa nicht? Nun stecken sie sich endlich die Ringe an, wieso zögert Sanji noch... Und wieso fließen plötzlich Tränen aus meinen Augen.. Die Wangen hinunter bis ich das Salzigeetwas im Mund schmecke... wieso.....
 

To be Continue

Der Ring der die Lüge sein könnte, es läßt sich nicht mehr ausschließen, das ich etwas fühle.. es tut mir Leid..

Das Hinterniss der Hochzeit.
 

Also ich denke mal euch ist es nun klar geworden das ich in einem Seeligen tief stecke... sonst könnte ich nicht so schreiben, ich glaube ich mache auch an Kämpferherz gleich weiter... Ich hoffe es wird von vielen gelesen.... seufz. Nun ich denke mal um so schneller ich schreibe umso mehr wird es deutlich das ich es fortsetze ich kenne mich, erstmal aus dieser depri stimmung raus ist mit mir und dem geschriebenen nichts mehr an zu fangen... seufz... Ich versuch aus allen wenigstens etwas positives zu gewinnen deshalb schreibe ich nun... Ich denke es ist somit das Beste was ich tun kann.

Ich grüße eben wie gesagt Ramirezz, Niva und Endivie... Und die Person die den ersten Kommentar zu dieser Fanfic gemacht hat ;)
 

~
 

Ich stehte hier vorne, keine Ahnung warum, wieso bring ichs einfach nicht übers Herz ihr den Ring an zu stecken und wieso kann ich nicht ins Publikum schauen und Ihm in die Augen blicken, mein Herz raßt und doch weiß ich nicht warum, endlich nach so viele Zeit hat sie meine Liebe erwiedert... Und nun? Was ist nur los mit mir, wieso kann ich nicht einfach ich selbst sein und diesen verdammten goldenen Ring an ihren Finger stecken und dann glücklich werden, ich meine ich habs doch ehrlich verdient eine so wunderschöne und kluge Frau wie sie zu bekommen oder etwa nicht? Ich sehe es schon auf mich zu kommen, wie wir eine Familie gründen und unser Sohn oder unsre Tochter auch genau wie wir beiden aufs Meer ziehen wird und dann die Grandline unsicher macht, es wäre doch perfekt oder etwa nicht? Ich streiche mir durchs Haar, und meine Finger berühren mein linkes verdecktes Auge.... Dieses Auge schielt schon die ganze Zeit zu Ihm, versteckt und Unenddeckt... Blöderweiße bin ich nicht als Karmelion auf die Welt gekommen, da wäre nämlich das andere Auge noch an Ort und stelle geblieben... verdammt was ist mit mir los, ich hab doch nun alles was ich will. Ich will nur sie, ich will sie küssen, sie berühren Anfassen, sie einfach glücklich machen, ich würde alles für sie tun und nun hat sie endlich meine Liebe erwiedert... Auch wenn ich wirklich sprachlos bin, denn sie kam von selbst zu mir und wollte das wir beiden Heiraten, wir wären doch das idiale Paar, sie hätte es endlich eingesehen. Und dabei dachte ich schon, sie stände auf unsrem Kaptain.. Gut so das sie doch sich für mich entschieden hat, ich Glückspilz... seufz. Verdammt, wie sie mich mit ihren wunderschönen Augen anstrahlt, ihre weiche Haut welche sich rötet... Und das nur weil ich sie anlächel. Ich liebe dich doch so Nami. Ja ich Liebe dich. Mein Hand wird nun sicherer, doch immernoch zöger ich und sehne mich nach etwas anderes. Mensch bin ich krank oder was? Ich mein ich kann doch mich nicht wirklich zu diesem Kerl hingezogen fühlen, das wäre doch wirklich unsinnig und wir verstehen uns ja auch wirklich überhaupt nicht. Wir streiten uns nur, schmeißen uns die bösesten Beschimpfungen an den Kopf und er spricht nur Sachen aus bei denen er weis das sie mich auch wirklich hart treffen. Komisch das er da nicht die Sache ausspricht und allen grinsend erzählt das wir... Nein ich will darüber nicht Nachdenken, es bringt so oder so nichts, ich meine ich habe schon nicht darüber nachgedacht als ich Nami zustimmte, niemals machte ich mir wegen dieser Sache gedanken, ich verdrängte es schon immer Geschickt... Darin war ich echt gut! Jedes mal wenn sein Nami mir im Kopf schwebte fing ich an zu Kochen und meinen Kopf mit irgendwelchen Gemüse voll zu stopfen, verdammt! Wieso kann denn nicht in einer Kirche eine Küche sein, dann wäre der Tag gerettet und ich würd kurz Nami was kochen und dann heiraten, wäre eh ne bessre Zorromonie.. Öh.. Zorro..monie?!? Was denk ich da... das gibs doch nicht, verdammter Scheißkerl, geh aus meine Gedanken und nimm alle sämtliche Gefühle die du hier reingeschmissen hast mit! Und zwar alle! Nami schaut mich fragend an, oh ich glaube sie möchte das ich ihr endlich den verdammten Ring anstecke, wobei .... Ist das eigentlich fair was ich hier tue. Ich meine, wenn nun wirklich irgendetwas in mir ist was diesen Dreckskerl von Schwertmeister zugetan ist. Dann werd ich meine liebliche Nami doch nur weh tun... Kann ich das Riskieren. Wenn sie heraus findet das was sich tief in meinen Herzen getan hat... Oh Gott sie würde weinen, aber würde sie nicht auch jetzt verletzt sein wenn ich sie vor dem so schönen Altar stehen lassen, das kann ich Nami doch auch nicht antun. Und wenn ich ihr Nein gesagt hätte, würde sie auch verletzt sein. Verdammt ich kann sie nur verletzen.. Da isses doch beinahe egal ob ich sie heirate oder nicht. Aber fair ist es wirklich nicht. Hab ich mir nun eingestanden das ich doch was zu ihm fühle.. Ich meine nur wegen der Sache kann es doch ehrlich nicht sein, ich meine ich habe so viele Frauen schon mit Fleischeslust gekostet und mich in keine verliebt. Und nur wegen den paar mal mit ihm. Nein das kann nicht sein, er ist doch eh ein Kerl ich bin nicht Schwul.. Und ich werde auch nicht das Gespött vom ganzen East Blue. Nein danke! Ich mein es gibt schon genug Schwuchteln hier... Oh Gott nun denk ich an Mr. Two... Un deux trois... das der Trottel echt nicht weiß was auf Französisch Vier heißt... Quarte, cinq, ..........dix sept, dix huit, dix ... trant et .... Was zähle ich da eigentlich auf Französisch, ich glaub das hat Nami gehört... Naja als Koch muss man doch Französisch beherschen... Ich meine die vielen Speißen die es gibt. Oh Gott der Herr Sanji Beruf Koch steht hier vor dem Altar und denkt nur ans Essen anstelle sich ernsthafte Gedanken zu machen ob er richtig Handelt....tropf... Ich blicke plötzlich zu Zorro. Das ist doch nicht wahr, er schaut so traurig und mitgerissen. Seine Augen sind ganz glasig. Verdammt Alter wenn du dich nicht zusammenreißt werden das noch Ruffy und die Anderen sehen, nein.... Mach das ja nicht... Oh Gott... es fließen Tränen. Hab ich jemals Zorro weinen gesehen? Mein Herz bleibt stehen, alles Schmerzt und tut weh.. nein es tut wirklich scheiß Weh. Ich zucke.... Es fühlt sich an als hätte ich bei Reisbällchen anstelle Salz Zucker und Curry dazu getan und in 4 Wochen schlechter Milch getunkt... Boah mir wird plötzlich so übel. Woran liegt das nur, nicht doch... Nein das kann nicht sein! Nur weil Zorro flennt. NEIN DANKE! Daran kann es nicht liegen. Aber auch Nami schaut nun zu Zorro und ich glaube sie weiß nun was los ist. Hoffentlich denkt sie nun er ist in die Braut verliebt und flennt deshalb oder das er einfach nur angetan ist von Hochzeiten. Ja genau das kann es doch sein, vielleicht doch die sensible unendeckte Seite dieses Schroffentypen. Aber nein ich kenne doch seine sensible Seite. Nur ich durfte diese sehen.. wie er mich anfasste..mich... Öh, oh man, seufz! Ich denke nur an ihn... Ich glaube ich weiß nun.. Was ich wirklich fühle. Ich setze mich auf die Treppe vor dem Altar und schaue Zorro an... und nicke ihm zu. Ich bin geschlagen. Er hat recht. Es ist nicht das was es sein sollte wenn man heiratet. Ich habe verstanden Lorenor Zorro. Ich stecke mir die Zigarette an, mittn in der Kirche und blicke zu Nami. "Ich ... ich kann dich nicht heiraten. Es tut mir leid mein Engel..."
 

To be continue

Die Tränen des Verrates die hinunterkullern

OH GOTT was is mti mir los ich schreibe und shcreibe und schreibe... scheinbhar war das schlechtöö gewissen da naja ich grüße ramirez und niva (HAB DICH NU ENDLICH IN ICQ SCHNUGGEL!) Muhahahhahaa Sessel haben will
 

~
 

Ich sehe dich dort sitzen sehe wie du eine Rauchst in der Kirche... Darf man das eigentlich an einen heiligen Ort wie diesen? Du schaust mich nicht an... Das Verstehe ich all zu gut... Wieso aber blickst du gen Boden. Und warum sitzt du verdammt nochmal.. Du sollst Nami heiraten! Damit machst du uns es allen Leichter! Verdammt Sanji... "Sanjiee......" Kommt es aus meinen Mund, eher flüsternd... Doch Ruffy hört es und schaut mich an. Er blickt mich durch dringlich an und sieht meine zitternden Hände. Die Tränen welche aus meinen Augen gleiten... Verdammt Ruffy schau mich nicht so an und bitte BITTE deute es anders als es ist. Ich will nicht das sie mich verraten, was ich denke was ich fühle verdammt! Ich will nicht mehr das es noch schlimmer wird. Sanji Heirate Nami.... Bitte mach sie doch glücklich... Du wirst mit ihr glücklicher als du es jemals mit mir wirst! Verdammtnochmal... Ich breche halb in Gedanken zusammen. Mein Herz zereißt umso mehr Leute Sanji irritiert anschauen. Naja ich schaue ihn eher frustiert an. Wieso verdammt.... Ich liebe dich, ich gebe es zu, es ist so.... Und trotzdem weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Er sitzt nur noch Stumm da... Raucht seine scheiß Zigarette und läßt mich hier sterben... Nur wegen dieser verdammten kleinen Sache passiert das nun.. Verdammt hätte ich dich damals nur nicht angefasst... Dann wäre nie das Eis zwischen uns gebrochen. Nami war damals in unserer Nähe... Sie tat dir weh und zeigte dir was es heißt einen Menschen das Herz raus zu reisen und ich bekam alles Hautnah mit. Ich war wütend auf sie. Schrie sie an und scheuchte sie aus der Küche. Du saßt da wie ein Häufchen Elend... Deine Arme verschränkt die Finger tief in die Haut gepresst bis du dein eigenes Fleisch welches Nachgab fühltest. Verdammt... Wie du da saßt.... Irgendetwas was vorher noch nie mich berührte... packte mich an. Ich fühlte zum ersten mal ein Gefühl in meiner Brustaufsteigen... es war schon wirklich derb. Sanji saß da, zusammengekauert, zitternd und nur Namis Namen brabbelnd. Ich konnte nur ihn anstarren, ich wusste damals wirklich nicht was zu tun ist. Plötzlich blickte er mich an und er schaute mich so flehend an. Doch ich konnte an seiner Lage doch auch nichts ändern. Was sollte ich blos tun, ich ging auf ihn zu und setzte mich vor ihn. Er blickte mir in die Augen Tränen quollen hervor. "Ich habe keine Chance.... bei ihr...." Er weinte leise... So leise als wöllte er es damals verbergen... Ich konnte nicht, dieser Anblick nein... Ich konnte wirklich nicht. In mir ballte sich damals eine Menge von Wut. Ich war traurig und zugleich Wütend... Er hatte echt nicht verdient von ihr so das Herz rausgerissen zu bekommen... Wirklich nicht. Sanji lehnte sich damals gegen mich. Er wusste selbst nicht wirklich was er tat. Er brauchte eben einen Menschen der ihn stützt und ich war gerade der erst Beste. Da war es doch klar das er in meinen Armen weinte und sich in meinem weißen Hemd vergrub. Ich brachte ihn ins Jungenzimmer, genau wie Nami waren die anderen auf den Weg in eine Kneipe. Ich empfand es damals für praktisch. Denn niemand sollte Sanji so sehen. Wirklich... Niemand. Das hatte er nicht verdient. egal wie oft wir uns getritten hatten, das hatte er echt nciht verdient. Ich selbst war Still. Mir war es lieber das er dachte ich wäre gar nicht da... Damit er endlich etwas sich ausweinen konnte. Doch Vergebens... Er ließ mein Hemd nicht los. Ich sah ihn an... Seine Augen waren Blutrot gerötet, genauso seine Haut. Ich wollte ihn nicht so alleine lassen. Aber wieso sollte ich auch bleiben, ich meiner er bedeutete damals mir nichts. Und ich bin nicht der Mensch der jedem Hilft. Ich saß da... "Zorro..." Sanji sah mich weiter an... Ich drückte ihn plötzlich an mich.. Ich wusste nicht wieso ich es tat und was es denn bringen sollte doch bald musste ich festtellen das mich das nur noch mehr in Bedrängnis brachte... Sanji umschlang mich damals... Wenn ich jetzt daran denke muss ich lächeln. Doch was passiert nun ich lasse weiter meinen Tränen freien lauf, wie lange ist das her das ich das letzte mal Weinte... Ich weiß selbst nicht mehr was ich tuen soll. Ich starre Sanji an und wisch mir mit den Handrücken die Tränen weg. Nami steht da sprachlos mit dem Blumenstraus in der Hand und blickt auf Sanjis Rücken. Sie scheint sauer und agressiv zu sein. Ist auch Verständlich. Plötzlich erhebt sich Sanji und blickt zu Nami. Dabei drückte er die Zigarette am Treppenboden aus. "Ich... Ich kann dich nicht heiraten. Es tut mir leid mein Engel..." Ich starre mit Tellergroßen Augen Sanji an. "Was..." Bekomm ich nur noch über meine Lippen... Ruffy sagt gar nichts... Er ist ganz still neben mir. "WAS WIESO!? Ich dachte wir heiraten nun und nun willst du nicht!? Das ist deine letzte Chance mich als Frau zu bekommen Sanji ist dir das bewusst." Kreischt Nami hysterisch. Ich halte mir die Ohren zu. Nur ob ich sie mir zuhalte wegen Namis lauter und grellen Stimme, oder weil ich mich dieser Situation entziehen will? Sanji seufzt auf. "Ich weis, aber ich kann nicht. Ich liebe dich nicht mehr, eher gesagt hab ich das Gefühl Süße, dass ich es nie wirklich tat. Es ... tut mir Leid." Ich war geschockt... Nami steckte den Blumenstraus in Sanjis offenen und lächenden Mund und rannte wütend und gedemütigt aus der Kirche. Die ganzen Leute in der Kirche sahen nun zu Sanji, Wut, Irritierungslos und Hilflos blickten sie den ehemaligen Bräutigam von Nami an. Ich blicke nun zu Sanji und weiß was zu tun ist. Ich stehe auf... und gehe zu ihm... "Sanji?"..
 

To be continue

Nun stehe ich hier ich armer Tor...

Das Hinterniss der Hochzeit...
 

Puh nun habe ich den vierten Teil schon fertig ;.; gestern habe ich ich sogar zwie geschrieben. Wie solls mit mir nur weiter gehen >.< Boah leßt und schreibtz fleisig komments...
 

~
 

Ich stehe nun da wie der letzte Idiot. Spucke die Rosen aus. Scheiße die Dinger haben doch Stacheln. Nunja sie haben mir schon wieder wirklich den Mund aufgeschnitten und es blutet. Doch ich fühle nichts. Mein Herz zieht sich ein wenig zusammen als ich Nami so fort maschieren sah. Ich sah die Jahre die ich ihr hinterher hechelte, sah die Momente des Glücks wenn sie mich mal anlächelte oder zum Geburtstag umarmte. Und ich seh es eben an mir vorbei ziehen. Das dies alles mir wirklich überhaupt nichts brachte. Ich lasse mich wieder auf die Treppe sinken und such in meiner Jackentasche nach einer Zigarettenschachtel und einem Feuerzeug. Verdammt das war meine letzte. Mein Blick geht durch die Runde, ohweh die schaut mich wirklich böse und strafend an. Nun, ich bins ja schon gewohnt, damals auf der Baratie schaute mich jeder Kunde so an. Ich muss schmunzeln. Irgendwie kanns nicht mehr schlimmer werden. Plötzlich seh ich wie jemand einen Schatten auf mich wirft. Ich blicke nach oben und sehe Zorro. Mein Herz bleibt stehen denn ich kann seinen Blick nicht deuten. Er schaut ernst, seine Augen sehen mich an wie ein Opfer... Sein Mund ist zu einer graden und nichtssagenden Linie geformt und seine Haltung steif. Er zittert leicht. Ich blicke weiter ihn an. Als wäre ich an nichts Schuld. Als hätte ich Höchstens ein Spielzeug kaputt gemacht. Doch diesmal war es einen Menschen dem ich weh tat. Und das war auch noch unsrer Navigatorin. Irgendwie tat es mir doch verdammt Leid. Zorro blieb stumm stehen und blickte auf mich hinunter. Er schien irgendwie auch nicht ganz zu wissen was er tun sollte. Ich weiß es auch nicht, ich sehe nur wie Tränen sich auf seinen Gesicht den Weg nach unten mithilfe der Schwerkraft sich bahnen. Mehr sehe ich auch wirklich nicht... Ich seufze laut auf. Zorro streckt mir die Hand entgegen und ich lege meine in seine. Klar zitter ich dabei ein wenig. Denn die Blicke machen mich doch irgendwie verrückt und ein wenig Aufgebracht. Alle schauen mich so komisch fragend an. Ich kann gar nicht in Ruffys und Lysops Richtung schauen. Ich will da gar nicht hinschauen. Blos raus hier. Zorro schien meine Gedanken gelesen zu haben, er half mir hoch und wir beide gingen nebeneinander aus der Kirche. Mir ging alles durch den Kopf, ich hatte nciht die blasseste Ahnung was nun kommen würde. Ich meine, die ganzen Leute verlangen nach einer Antwort.. Und diese Kenne ich nichtmal wirklich selbst. Außerdem weis ich nichtmal ob das nun so angebracht wäre diese aus zu sprechen die mir im Kopf schwebt. Ich glaube damit würde ich sie nur noch wütender machen. Wer versteht schon einen Kerl der nen anderen Kerl liebt!? Wir liefen noch eine ganz schön lange Zeit nebeneinander, ohne etwas zu sagen. Wir wussten nichtmal was wir sagen sollten. Zumindest kann ich das von meiner Wenigkeit sagen. Ich hatte nicht die blasseste Ahnung was ich Zorro sagen sollte. Ein ~Ich liebe dich~ Käme nun etwas ungelegen nehme ich an. Zorro schaute mich kein einziges mal an. Langsam wurde ich doch etwas nervös. Mein Kopf is so voller Fragen. Und damit mein ich nicht fragen über Gott oder die Welt. Naja Gott interessiert mich eh nicht. Mich interessiert nur der grünhaarige Schwertkämpfer neben mir. Du hast mich damals in die Arme genommen. Als Nami mir das Herz brach. Mich an dich Gedrückt und mir zärtlichkeit gegeben. Wir sprachen nie darüber, das ist mir schon klar. Es war tabu und ist immernoch tabu. Sogar wenn du mir jetzt wieder diese Zärtlichkeit schenken würdest. Ich könnte es nicht aussprechen. Und könntest du es? Ich meine. Würdest du es für mich Aussprechen was ich mich nicht traue? Langsam merke ich worauf wir überhaupt hinlaufen. Ich sehe unser Schiff. Es ist noch ein kleines Stück doch ich sehe es. Als ich so an mir herunter schaute bemerke ich erst wie scheiße an mir Weiß aussieht. Verdammt ich muss mich wirklich um ziehen.Vielleicht ist Zorro das auch aufgefallen. Moment... Ich habe echt nur verdammten Dreck im Kopf über was ich mir da Gedanken mache. Kleidung was ist das schon. Wenns um Liebe geht um gefühle, Geachtet werden. Aneinander Vertrauen sich die Wunden lecken. Nun auch wenn ich Liebe scheinen diese Worte für mich sehr weit weg zu sein. Kann es sein, dass.. Weil wir beide nicht darüber reden ich es deshalb so vermisse. Nun es stimmt! Ich weiß echt nicht woran ich bei ihm bin. Uns bindet schon etwas aber wir haben uns ja nichtmal geküsst.. Was sollte dann noch in Zukunft draus werden. Ich meine wenn wir uns nichtmal küssen!? Nun ich schiebe meine Gedanken beiseite. Bevor ich noch daran zweifel einen Fehler begannen zu haben. Weil ich Nami nicht heiraten wollte. Das Schiff steht vor uns und Zorro klettert hoch. Ich seh ihm nach. Mein Blick genau auf seinen Hintern. Wie gern würde ich ihn nun anfassen. Ach sagen wirs so. Einfach ihm Hochhelfen. Bei diesen Gedanken muss ich schmunzeln und kletter selbst hoch. Auf dem Deck stehe ich nun neben mir Zorro. Ich blicke ihm zu. Doch sehe ich nur seinen Rücken. Er schaut sich um.. Keine Menschenseele ist da. Plötzlich zieht er mich an sich...
 

To be continue....

Der Kuss der Kuss... das Muss das Muss

Kapitel 5 Das Hinterniss der Hochzeit...
 

Nun ich denk mal ich bin heut etwas sarkastisch und comedienhaft geworden... Ich werd mich bessern versprochen ^^'''*giggle*
 

Ich sehe Sanji er steht auf dem Schiff. Irgendwie sieht er wirklich verloren aus. Ist ja auch nichts wunderliches dabei, ich meiner der Kerl hats nun echt fertig gebracht Nami vor allen Leuten die uns so achteten und den beiden nur das schönste wünschen den Dicksten Mittelfinger auf Erden zu zeigen. Das soll einer ihm nach machen! Ich glaube in seiner Situation hätte ich anders gehandelt. Sie geheiratet? Na hört ma so ein Idiot bin ich auch nicht, also wirklich. Ich muss grinsen. Sanji blickt sich um. Ich mich auch, es ist keiner in der Nähe irgendwie kann ich nicht wirklich mich bewegen, alleine mit dem Mann mit dem ich meine ersten zärtlichkeiten überhaupt austauschte. Ok ich gebs zu ein coming out ist dran. Ich hatte mal einen Wellensittich. Der war so schön und toll.. Ich habe ihn geliebt und dann dann ist er gestorben.... Ja... Ich weiß es hört sich beschissen an. Aber das war alles schon nach Kuinas Tot... und so wurde mir bewusst das jedes Mal wenn ich jemanden mag dieser Stirbt. Also irgendwie bekomme ich das dumpfe Gefühl, dass ich mich in ein Zimmer einsperren sollte. Bevor noch mehr Menschen dran glauben... Seufz... Nun ich stehe immernoch hier, Sanji den Rücken zugedreht. Und immernoch nicht wissend was ich nun tuen soll. Nur das ich Versuche mich mit den Gedanken meines einzigen Haustieres zu beruhigen. Mir fällt grad auf. Wellensittiche sind gar nicht so toll wie man denkt, Ok sie können einzelne Worte sogar manchmal Sätze nachplabbern aber sonst nichts... Und meiner sagte immer. "Zorro ist der schönste, ja du bist der beste." Ne Zeitlang tat das echt gut zu hören.. Doch nach so 4 Jahren geht das einem richtig auf den Sack ich sags euch. Oh.. Sanji blickt mich an. Ich könnt mich Ohrfeigen, das war wieder mal ein erfolgereicher Versuch mich selbst vom Thema ab zu lenken, ja darin bin ich wunderbar. Ja nicht zuviel Nachdenken es könnte ja deinem Hirn und deiner Einstellung ändern. Tzeses... Hat es schon längst. Mein Herz klopft.. und das nicht mal leise.. Ich kann mich kaum beherrschen. Ich will ihn unbedingt an meiner Haut spüren. Seinen Atem atmen, seine weiche Haut anfassen dürfen. Ihm durchs Haar streicheln.. Irgendwie kann ich mich kaum noch zusammenhalten, was ist nur los verdammt, ich sehe wie mein Körper schneller ist als mein Geist, erst gerade angefangen den Gedanken zu denken ihn in die Arme zu schließen da passierts... Ich ziehe den zierlichen Kerl an mich und drücke ihn gegen meine Brust. "Hörst du es?" Wisper ich. Irgendwie hab ich ganz und gar den Verstand verloren. Ich habe das Gefühl das ich nur ein Zuschauer von mir selbst bin. Der da spricht und ihn festhällt das bin doch nicht ich, das ist wer anderes.. Der der die Tränen mit einem breiten Lächeln vergiest. Dem der Wind durch das grüne Haar fegt. Unmöglich das bin nicht ich. Nein das kann einfach nicht sein. Und doch bewege ich diesen Körper. Ich drücke Sanji weiter an mich rieche sein Haar. Ui er hat es extra für den feierlichen Anlass Gewaschen es riecht echt frisch. Mir fällt dabei auf das Sanji gar nicht raucht. Irgendwie alles seltsam... Plötzlich spüre ich wie Sanjis Arme sich um meine Taille schließen und plötzlich mal Hals nass wird. Er weint doch nicht. Mein Herz setzt für ein Moment aus und ich höre das Leise wimmern. Plötzlich flüstert Sanji ganz leise.. ängstlich und ein wenig storrternd in mein Ohr. "Ja.. Ich höre es.. Ich hörte es die ganze Zeit. Sogar... In der Kirche.. Als ich an dir vorbei lief. Ganz in Weiß. Ich hörte es.. Zorro.." Es kostete für ihn sehr viel Überwindung. Irgendwie macht es mich stolz.. Eine gewisse Sicherheit füllt sich in meine Brust. Ich war schon immer der Beschützer und das werde ich auch weiterhin sein. Sanji davor beschützen nochmal kurz vor einem Fehler zu stehen. Ich habe das Gefühl, dass heute war wirklich richtig von ihm... Ich blicke durch das blonde Haar. Irgendwie dreht sich alles um mich herum. Ich sehe Blätter an meiner Nase vorbeisausen. Ok wir sind auch auf einer Herbst Insel da ist es kein Wunder wenn sowas an uns vorbei fegt. Ich lächel und drücke sanft aber Bestimmt Sanji von mir. Sehe ihm in die Augen. Lass uns in unsre Kabiene gehen.. Die Anderen suchen eh noch Nami.." Ich versuche so sanft wie möglich zu klingen. Bei meiner etwas tiefgeratenen Stimme ist das echt schwer. Ich weis schon längst das ich wirklich wie ein Grobian der aber ultra Cool und wirklich gutaussehend und gutgebaut klinge. Hach einfach der Held aller Mädchen. Ich glaube wenn ich mal im TV käme würden aber Tausende von Mädchen über mich schreiben. Versuchen mir Gefühle zu zu dichten. Niemand würde es doch wirklich glauben das ICH... Lorenor Zorro, einst Piratenjäger nun ein starkes Mitglied einer Piratenbande Gefühle hätte und das noch für einen Kerl. HAch wie schön.. Die Gedanken sind frei keiner kann sie erraten.. Ha ha Ich bin einfach genial. "Ja... Lass uns runter gehen." Sprach Sanji. Nun hat er mich doch glatt aus den Gedanken gerissen... Ich glaube irgendwie ich steiger mich ganz schön in was rein hier...seufz.. Wir beide gingen schweigend nebeneinander her bis in unsre Kajüte. Ich verschloss die Tür und stelle sämmtliche Gegenstände dagegen. Denn wir wissen ja alle Ruffy hällt nichts auf. Sanji sitzt auf der Schlafcoach in der ich immer liege.. Ich lächeln ihn an. Endlich bin ich wirklich mit ihm alleine... Endlich! Ich gehe auf ihn zu und lächel... Dann mach ich mach an der Schlafcoach zu schaffen und zieh sie aus. Sanji ist sichtlich überrascht, er kam gar nicht drauf das man sie ausziehen kann. Irgendwie ist er doch ein wenig Kindlich. Aber das genau macht ihn aus. Ich muss schmunzeln. Ich setzte mich auf die Ausgezogene Schlafcoach und schaue ihn fordernd an. Er wiederum blickt ein wenig zur Seite. Wieso übernehme ich eigentlich immer alles. Ich bin ich so ein Dominanter Kerl!? Nun soll mir wurscht sein! Ich nimm mir immer was ich will. "Komm her!" Mit diesen Worten ziehe ich ihn an mich und schaue ihm tief in die Augen. Sanji scheint genau wie ich etwas panisch zu sein. Denn wir überschreiten eine lange gewahrte Grenze die wir uns doch mit so viel Liebe aufgebaut hatten.. Eigentlich fast schon schade.... Nana ich küss ihn eben..

Das Zimmer für unsren ersten Kuss..

Hochzeit mit Hinternissen Teil6
 

Öch öch... Öhm naja... also wenns wirs so sehen... Der Teil ist noch nicht im Adult bereich aber ich werde mich anstrengen das der nächste richtig brutal Adult wird Jepp. Ich kann das wenn ich will das wird jeder leser wissen der meine Piccolo&Gohan pairings laß *gg* XD MUHAHAHA Liquid nimmt an alter stärke wieder an hihi.... Nagut ok ^^ ich will euch nicht aufhalten bis dann!
 

Nu.. ich kanns nicht glauben Zorro zieht mich an sich und legt seine Arme um meine Hüfte. Ich blicke ihn an. Mein Herz klopt wie wild... (SCHEIßE BEI SO NER ROMANTISCHEN STELLE MUSS ICH AN MONSTER RANCHER DENKEN! Uaaah tödlich >.<). Ich seh ihm in die Augen Zorro blickt wie immer wie ein wildes ungezähmtes Tier. Ich spüre die leichte Panik in mir aufsteigen. Was ist das wieso denn nur dieses Gefühl. Nur weil wir alleine sind.. Oder liegt es daran weil schon der ganze Tag eine einzige Party ist. Ja ich liebe meinen Sarkasmus. Ok ist selten gebe ich zu aber is eben so. Nun ich blicke ihm lange tief in die Augen. Dieses Grün... Ich habe bei keinen von Lysops Bildern so ein herrliches grün gesehen. Heller als jede Wiese... schöner als alle Meeresalgen dieser Welt... Ich sehe ihm weiter in die Augen. Plötzlich schließt er seine und drückt bestimmend seine Finger leicht über meine Augen so dass ich sie schließen soll. Ich tue es mein Herz macht nun einen neuen Rekord in Wettlauf und plötzlich spüre ich es. Wie eine Welle die gegen die Fehlsen peitscht. Wie Feuer und Eis. Und wie eine Pizza ohne Belag die versehtnlich zu dem besten Koch der Welt gehört... und benotet wird... Ja.. so fühlt es sich an.. Das ist das pasenste. Ich bin ja nicht kitschig aber es fühlt sich wirklich gut an. Wie seine Lippen auf meine gedrückt und ich dabei fühle wie er seinen Mund öffnet und seine Zunge gegen meine Lippen drückt. Ich spüre schon jetzt wie mir der Hals zugeschnürrt wird. Und plötzlich sich was regt. Oh Gott... was ist das nur... Ich blicke kurz mittn bei dem ersten Kuss meines Lebens mit dem Schwertkämpfer Lorenor Zorro nach unten und sehe was er angestellt hat bei mir. Sowas schaffte eigentlich immernoch das andere Geschlecht und das erst bei dem Zustand wenn sie mich richtig heiß machte. Und Zorro schaffte das alleine mit einem Kuss.. Das muss Liebe sein.. KOmmt mir plötzlich in die Gedanken. Zorro drückte weiter mit seiner Zunge meinen Mund. Und ich lass ihn hinein. Unsre Zungen berühren sich und Kämpfen miteinander wie in einer Schlacht peitschen sie gegeneinander. Niemand von uns will zurückweichen. Es ist also wie immer. So wie es früher war. Als Zorro und ich uns immer stritten. Keiner von uns wollte Nachgebeben. Das war verständlich denn dann wären wir schwächer als der andere gewesen. Und das kanns ja nicht sein oder? So kämpften wir weiter. Wieder ein Unentschiede. Und ich merkte immer mehr wie was in meiner Hose drückte. OH Gott die Hose ist ja weiß, da sieht mans ja noch stärker. Na wunderbar! Ich merke es schon. Wieso normalerweiße der Mann schwarz trägt. Irgendwie kommt es mir wirklich sonderbar vor. Zorro in Schwarz ich in Weiß. Hey Momentmal! Ich bin nciht die Braut!!! OHman... Nun bin ich also doch der weibliche Teil von uns. Das kann man vergessen wenn das alles hier beendet ist werd ich Zorro ganz schnell klarmachen das...das... ahh... Er drückt mich nach hinten und küsst mich weiter... Dabei knöpft er mein Hemd auf und mein Herz schlägt immer wilder. Plötzlich stoppt er und blickt auf meine Brust. NEIN ZORRO da sind keine Titten!.. Oh man ich bin echt schon in meinen Gedanken ein wirklicher Pausenclown. Er küsst mir über die Brust und aus meinen Mund huschen leichte Geräuche. Ich stöhne nicht gerne und will es auch nicht wirklich auch wenns mir gefällt, aber es ist eben was anderes wenn man ein Mann ist. Ich sehe Zorro an und blicke dabei verliebt. Dieser Lächelt nur und küsst mich wieder. "Bevor du weiter gehst... Was.... was fühlst du ...?" Kommt es aus meinen Mund, ich wollte ihn wirklich das nicht fragen aber es kam wie von selbst. Als wäre das in mir ein Programmmiert wenn man mir die Hose öffnet. Schon wirklich seltsam.... Ich blicke in Zorros Augen... Dieser stockt kurz und lächelt.. "Ich... ich liebe dich." Spricht er kurz udn knapp... Dabei blickte er verschähmt zur Seite. Ich lächele.. Habe ich damit nicht schon längst gerechnet? Oder warum fühle ich wie ein Stein von meinem Herzen fällt. Nun Auch egal. "Ich dich auch." Dabei küsse ich seinen Mund und lächeln ihn an. Es ist schon etwas besonderes.. Dieser Moment. Er bedeckt meine Haut mit Küssen und macht sich weiter an meiner Hose zu schaffen. Plötzlich spüre ich wie er in meinen Brustnippel beißt. Ein liebes Biss... Ja... Ich spüre es "Hnngh..." Ich keuche auf. Sehe ihn unter dem ständigen Gefühl an das meine Emotionen überschwappen. Es ist schon seltsam. Das alles fühlt sich besser als alles andere hier an. Ich küsse ihn weiter... Plötzlich als er sich wieder zu meiner Brust neigt.. Streiche ich mit meinen Fingern durch sein grünes robustes und strupiges kurzes Haar. Wie weich es nur ist... Plötzlich wird in mir ein Instinkt wach.. Jaha ich bekomme an alter Stärke wieder... und blicke ihn an. Plötzlich klopft es an der Tür und höre nur Lysops Stimme. "Hey wir wissen das ihr beide da drinn seit was macht ihr denn? Euch totschlagen?" Zorro blickte zur Tür. Bleib bitte drausen, Sanji geht es nach der Hochzeit nciht so gut... Ich versuch ihn auf zu heitern." Ich muss plötzlich leise kichern.. Ich will nicht Lysops Gesicht sehen wie er nun die Tür anstiert und sich versucht zusammen zu reimen was wir nun machen. Der käme eh nie drauf. "Bitte lass mich in Ruhe Lysop.... Ich kann nicht mehr.. ich weiß nicht mehr.... bleibt bitte weg.." Sage ich in gespielter weinerischer Stimme und ich höre wie sich Lysops Schritte von der Tür entfernen. Zorro stand auf und lachte.... Ich sah sein Hemd... dieses weiße Hemd was mir den Blick auf seinen muskulösen Körper verstperrt. Ich springe auf Zorro zu mit einem kleinen Kampfgeschrei.. welches aus meinen Kehlen springt....

Jetzt wirds heiß!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Das comming out

Hinterniss der Hochzeit Teil 8

Meine Worte:

Nun ich liebe dieses Kapitel ich hoffe ihr auch... *GRINS*

Disclamer: Bla...

Pairing: ZoSa

Widmung: Orophin, Akuma, Saburina... ^.^
 

Das Comming Out.
 

Ich sitze gerade auf den Bett, mit Boxershorts und einen stillen Lächeln auf meinen Lippen. Heute schmeckt die Kippe besonders, aber das kann auch daran liegen, dass ich eben den besten Sex meines Lebens hatte. Oder eher gesagt überhaupt hatte. Zorro und ich hatten uns ja schon öfters angefasst, aber waren bislang noch nie so weit gegangen als an diesem Tag. Nun wissen wir beide auch, wass jeweils der andere fühlt. Wenn ich bedenke das ich eben doch beinahe den Fehler gemacht hätte. Den Fehler meines Lebens. Nami... Nun du tust mir doch wirklich Leid. Aber ich liebe ihn eben. Er war immer für mich da, ohne das ich es wusste stüzte er mich. Gab mir halt. Nun ziehe ich wieder an meiner Zigarette und ich blicke hinaus aus dem kleinen Bullauge. Das Jungen Zimmer hat eben nur dieses eine, deshalb ist es hier auch so düster, nur ein bisschen Licht fällt in diesen Raum. Kein Wunder das er für Zorro immer sympathisch zum Schlafen ist. Ich ziehe noch einmal an meiner Zigarette und blase den Qualm leicht durch meine Mundöffnung hinaus. Ich spüre eine Berührung. Zorro.
 

"Na? Wie war es?"
 

Er grinst mich nun an und hat beide Arme um meine Taille gelegt. Schmiegt sich an mich. Ich blicke auf seine Arme, sehe die Muskeln, wie sie sich bewegen, vor und zurück schieben. Er ist einfach wunderschön. Ich habe nicht einmal die kleinste Reue in mir, nicht einmal einen Funken. Ich spüre einfach nur meine Liebe wie sie durch meinen ganzen Körper zieht. Und ich ziehe wieder an meiner Zigarette.
 

"Hmm ganz gut, gefiehl mir."
 

Zorro schmunzelt, er wusste das ich nicht das sage was ich wirklich fühle. Es ist eben nicht meine Art. Ich lehne mich zurück und spüre den Kuss auf meinen Hals. Hauchzart und weich, ich genieße es. Ich stehe langsam auf und blicke auf Zorro.
 

"Wir müssen das nun klarstellen, bei den anderen... Ich glaube sonst würden sie das eh erfahren. Aber dann unangenehmer."
 

Zorro blickt mich an, dann schwenkt er diesen Blick auf den Boden, er denkt lange nach... Ich weiß nicht wie lange, 10... 20 Minuten? Keine Ahnung, den Verstand für Zeit habe ich längst verloren. Nun blicke ich ihn durchdringlicher an. Warte auf eine Antwort. Er scheint immer noch nach zu denken. Er zögert. So ziehe ich mir schon mal meine gewohnten Sachen wieder an. Blicke nun wieder zu ihm. Er zieht sich nun auch an.
 

"Du hast Recht, bevor sie uns noch dabei erwischen, aber wenn nun Ruffy uns rausschmeißt?"
 

Ich lächel Zorro an. Wie süß er ist, wenn er unschlüssig und nachdenklich vor sich hin brummt. Ich blicke nun mit einen süßlichen Lächeln zu ihm, ich weiß ja das es schwer sein wird. Alleine für ihn und mich. Wir sind zwei gestandene Männer, welche viele Schlachten gewonnen haben. Niemand würde ansatzweise ahnen, dass wir uns eigentlich nur Lieben. Wie lustig doch diese Welt ist. Findet ihr nicht? Zorro blickt mich weiterhin mit seinen grün funkelden Augen an. Innerlich schmelze ich dahin, zeige aber nichts davon, ziehe statt dessen an meiner Zigarette, wie gut das tut. Atme den Qualm schwer fällig aus...
 

"Hmm, wird Ruffy wohl nicht machen und wenn, dann bin sind wir eben zusammen weg."
 

Nun lächelt Zorro. Seinen animalischen Blick aufgesetzt legt er seine Bauchbinde um. Ich gehe zu ihm und helfe ihn. Er wiederum bindet meinen Schlips. Nun umarme ich ihn, küss ihn. Ich kann mir schon jetzt ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Zu viel war und ist passiert. So gehen wir hinaus, die ganze Crew sitzt am Deck zusammen. Lysop ist der Erste der uns ansieht. Sichtlich erstaunt, mich so ruhig und gelassen zu sehen. Kein Wunder, er denkt ja auch noch, für mich sei eine Welt unter gegangen, naiv.
 

"Hi Zorro, hi Sanji, ist alles wieder in Ordnung?"
 

Er blickt mich nun fragend und doch vorsichtig an, scheinbar rechnet er jeden Moment damit, dass ich anfange zu heulen. Irgendwie lustig, dabei habe ich eben den größten Spaß überhaupt gehabt. Ich finds einfach nur köstlich. Nami sitzt auch da, sie hat sich umgezogen und den Kopf gesenkt. Ich sehe einen Knutschfleck an ihren Nacken. Moment mal? Das kann nicht sein, sie wollte mich heiraten und hat da einen Fleck am Hals. Von wem stammt der denn? Wer wagt es ihr einen Knutschfleck hin zu donnern. Ist das der Grund, warum sie so ein veschlossenes weißes Kleid trug? Ich spüre eine Wut in mir auflodern. Ich häng hier, gib mir die Schuld für Gott und die Welt, sogar für Jesus Tod und dann sowas!?
 

"Ja es ist alles in Ordnung... Zumindest bei mir."
 

Ich setze mich nun hin, Zorro genauso. Wir blicken uns Lächelnd an. Hach wie süß er doch Lächeln kann, er schaut dann aber wieder zu Nami. Ich kann seinen Blick deuten, er hat es auch gesehen. War ja klar. Nun schaut mich unser Kapitän an. Er lächelt mir zu und wendet dann seinen Blick zu Nami.
 

"Nun ich habe euch etwas zu sagen."
 

Kommt es nun von mir, ich weis es war nicht der beste Anfang für das alles. Ich sehe Zorros Ernste Miene, ich weis das er gerade innerlich am Zittern ist. Wieso auch nicht? Es ist verständlich, nun kommt das größte Comming Out überhaupt. Ruffy blickt mich an und Nami nun auch.
 

"Nun... Ich weiß seit heute das ich längst schon im Herzen vergeben war, ich liebte zwar Nami einmal, aber als sie mir damals es so derb klar gemacht hatte, das ich keine Chance habe. Hat sich mein Herz von ihr abgewendet. Und dann hatte ich erst bemerkt, wer eigentlich am meisten zu mir stand. Ich weis es hört sich wirklich verdammt blöd an. Das ist mir wohl oder übel klar. Aber der Mensch von dem ich dachte, dass er mich am meisten Verachtet, war derjenige, welcher sich am meisten um mich sorgte. Wir beide hatten nicht darüber gesprochen waren uns unsicher was richtig oder Falsch ist, aber das kümmert mich nun nicht mehr, und ich glaube ihn auch nicht.."
 

Alle schauen mich mit weit aufgerissenen Augen an dann folgen sie meinen Blick. Genau wie ich sehen sie nun Zorro an. Dieser verschränkte seine Arme und knurrt. Ich schmunzel und denke nach wie ich es fortführen kann. Nun blicke ich zu Ruffy.
 

"Aufjedenfall, habe ich mich in den Moment in ihn verliebt. Ja ich liebe Zorro, und das über alles. Und er erwiedert meine Gefühle, und das ... Ohne das ich drum bitten oder flehen musste. Ich wollte Nami einfach keine Liebe vorspielen. Ich wusste bis zu dem Augenblick am Altar selbst nicht, wie sehr ich ihn liebte und wie viele Gefühle ich noch Nami entgegen bringe. Es war einfach so gekommen. Von einen Moment auf den anderen klar geworden. Eigentlich wollte ich unser Engelchen nicht verletzen, aber wie ich sehe hat sie sich eh schon getröstet."
 

Dabei blickte ich auf den Knutschfleck. Alle wissen nicht was sie sagen sollen. Lysop ist ganz blas. Ruffy hat eine ernste Miene nun und Nami? Diese ist rot geworden und lächelt nun verlegen. Wenigstens lächelt sie.
 

"Nun... Ich war auch nicht ganz ehrlich... Ich hab ein Verhältniss zu Ruffy."
 

Nun schauen Zorro und ich genauso verdattert. Was hab ich da gehört? Sie und Ruffy? Naja dann wars wirklich so am besten! Ohje.. Nun blicke ich zu Zorro und rutsche näher zu ihm. Wir mussten ja beweißen das es kein schlechter Witz oder ne billige Ausrede war. So legte er seine Arme um mich und zog mich an sich heran. Lysops Blick war der Beste. Eine Art aus, "Ach du scheiße ich seh nicht richtig, ich muss kotzen!" Und "Ach du scheiße... Das sieht seltsam aus." Ruffy wiederum lächelte nun. Ich verstand dieses Lächeln. Er hatte nichts gegen unsere Beziehung. Zorro zieht mich an sich und blickt mir in die Augen... Nun küss ich ihn...

~'~'~'~'~'
 

Ich wache mit einen Ruck auf. "Verdammt das war alles nur ein Traum!?" Meine Hängematte wackelt hin und her. Blicke mich nun irritiert um. Ich schwitze.. Nun fällt mein Blick auf die Schlafcouch dort sitzt auch Zorro aufrecht, mit dem gleichen Blick und sitrrt mich genau an.
 

"Du hast es auch geträumt? Das mit der Hochzeit?"
 

Fragt er mich und blickt mich nun ungläubisch an. Es ist morgen das weiß ich. Nun stehe ich auf und torkel etwas herum.
 

"Nun, schon aber ich denke mal du hast trotzdem was anderes geträumt, Schwertfuchtler."
 

Zorro blickt mich an und steht auf. Er blickt mir lange in die Augen. Mir wird es unangenehm. Es war alles nur ein Traum. Zorro und ich eine Beziehung? Umso länger ich darüber nachdenke, umso abstoßender wird es. Diese ganze verdammte Vorstellung. Nun lächelt mich Zorro an.
 

"Nur weil wir uns liebten im Traum?"
 

Mein Herzschlag ist bei 100.... Er grinst mich an und kommt mir näher.
 

"Aber.. es war ja nur ein Traum, nicht? Nun Kochlöffelschwinger... Nimm sowas nicht all zu ernst."
 

Hauchte er mir ins Ohr und verschwand dann aus den Raum....
 

"Zorro? Ich hasse dich!"
 

Nun dreht er sich nochmal um und lächelt mich an.
 

"Und ich dich auch... mein Sanji.."
 

*~*~*~*~*~*

Ende...
 

Ich weiß ihr würdet mich am liebsten Umbringen für das Ende he he... Aber wie ihr ja wisst liebe ich es wenn der Leser überrascht wird GRINS... Also ^,^ Bis dann eure Liquid
 

PS: Ich will wissen wie es euch gefallen hat. He he...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AKIHIRO
2011-06-07T08:21:19+00:00 07.06.2011 10:21
Ganz zu Anfang sollte ich wohl sagen: Meine Kritik richtet sich nicht gegen dich als Person, sondern an deine Geschichte.

Ich weiß selbst nicht genau, wieso ich diese FF überhaupt gelesen hab. Dass schon in der Überschrift ein derart gravierender Rechtschreibfehler gemacht wurde ("Hinterniss" statt "Hindernis") hat mich doch sehr irritiert. Dennoch habe ich sie angeklickt.
Doch der Klappentext („Zorro und Sanji fangen zu Denken an, das kann doch nicht Gutgehen, oder ;)“) stieß mir schon sauer auf. Ich habe einfach eine starke Abneigung, wenn Zoro und/oder Sanji als „dumm“ bezeichnet werden. Ich frage mich dann, wieso der Autor sich diese beiden als Protagonisten aussucht, wenn er sie doch schon am Anfang als dumm hinstellt?
Egal, und trotzdem habe ich deine Geschichte gelesen. Alles und gründlich.
Und es hat mir nichts davon gefallen.
Schon die Grundidee, nämlich dass Sanji Nami heiraten will, aber im letzten Moment einen Rückzieher macht, ist schrecklich.
Wenn Sanji wirklich Gefühle für Zoro hätte, würde er weder sich noch Nami verletzen, und mit ihr eine Beziehung eingehen. Er ist ein Gentleman, in diesem Fall sogar Zoro gegenüber.
Der Aufbau, nämlich dass sich Zoros und Sanjis POV abwechseln, mag gut gemeint sein, ist hier aber gründlich schiefgelaufen. Man bekommt den Eindruck, der Storyverlauf tritt auf der Stelle, fast als sollte es künstlich in die Länge gezogen werden.
Und die Gedanken, die die beiden haben, waren zum Teil einfach nur lächerlich. Es war ab und zu so, dass ich mich fast schon dafür schämte, bei dem Unsinn, den die beiden von sich gegeben hatten.
Das ist mehr als OoC, das hat schon nichts mehr mit den eigentlichen Charakteren zu tun.
Die Kapiteltitel...ich sage nicht viel dazu. Nur, dass sie unpassend waren, und den Leser ratlos machen, was du mit ihnen bezweckst. Abschrecken?
Und vielleicht solltest du öfter mal die „Enter“-Taste benutzen, und einen Absatz machen, bei einigen Kapiteln.

Ich muss leider betonen, dass es kein Kapitel gab, von dem ich dachte, es sei halbwegs annehmbar. Leider hatten alle ihre schweren Fehler, und das nicht nur in Bezug auf die Rechtschreibung und Grammatik (Hier ein kleiner Tipp für die Zukunft: Such dir doch einen netten Beta.)
Das Erste ließ mich daran zweifeln, aus wessen Sicht du das geschrieben hast. Zoro ist derart nicht wie Zoro, es hätte jeder x-beliebige Typ sein können. Ich denke nicht, dass er so einen „Slang“ an den Tag legt, wie es hier der Fall war.
Im Zweiten...ich denke nicht, dass Sanji Nami heiraten würde, wenn sie ihm doch so wehgetan hat. Wieso sollte sie auch ihre Meinung so radikal ändern? (Wollte sie irgendetwas damit bezwecken? Zumal am Ende ja herauskommt, dass sie mit Luffy eine Affäre/Beziehung/wasauchimmer hat) – Erklärung?
Drittes. Die Stelle, an dem Nami Sanji den Brautstrauß in den Mund steckt, ist absolut lächerlich. Wenn es die echte Nami gewesen wäre, wäre sie entweder vollkommen ausgeflippt (wobei ich mich auch frage, wieso sie vorher so ruhig geblieben war), oder hätte Sanji eine Ohrfeige verpasst und wäre weinend aus den Kirche gelaufen.
Vier. OoC, sinnlose Gedankengänge (die ins Leere führen) und wieder ein Haufen unverständliche Sätze. Und Zoro findet allein zum Schiff? Aha. Und diese Stelle, an der Sanji ihm auf den Hintern schaut. Leider absolut klischeehaft und in diesem Fall sehr unpassend.
Fünf. Mir standen die Haare zu Berge. Tut mir leid, aber was soll diese Sache mit dem Wellensittich? Das war weder witzig, noch hat sie einen berührt. Ja, sie war tatsächlich peinlich und albern. Das ist einfach nicht Zoro.
Und auch später in der Kussszene (die sehr übereilt klingt) kam nicht der Hauch von Romantik auf. Oder war das deine Absicht?
Sechs. Was soll dieser Kommentar von dir mitten in der Story? Damit sabotierst du dich selbst. Also, noch mehr. Und die Sache mit der Kleidung...mir fehlen fast die Worte. Was soll das? Und wo ist der Aufbau einer romantischen oder sogar anregenden Stimmung?
Sieben. Und ich dachte, es könnte nicht noch beschämender kommen. Aber ich hab mich wohl geirrt. Denn, verzeih, wenn ich dir zu nahe trete, aber das war der schlimmste Lemon, den ich je gelesen hab. Bei ihrem ersten Sex (Du hast ja gesagt, sie wären noch beide Jungfrau?) kommen gleich ominöse Handfesseln zum Einsatz? Selbst für Zoro und Sanji ist das sehr sehr unrealistisch. Der Akt an sich klang weder nach heißer Erotik, noch nach sonst etwas Positivem. Für mich kam es wie eine Vergewaltigung rüber, tut mir leid. Du sagst, du hättest schon ein paar mal Lemon geschrieben? Wieso aber bekommt man den Eindruck, dir wäre das alles völlig fremd? Entschuldige, aber wenn Sanji tatsächlich derart grob und brutal gewesen wäre, hätte Zoro das sicher nicht „geil“ gefunden. Außer er steht darauf, mit mehreren Stichen genäht zu werden (Denn bei solch eine Brutalität passiert das!). Ich habe mich eher gegruselt, als diesen Lemon zu genießen.
Acht. Das Gute an dem Kapitel: Es war das letzte von ihnen. Ihr seltsamer Dialog mal außer Acht gelassen. Aber wieso werden die anderen Figuren als solche Hohlköpfe dargestellt? Keiner der Charaktere erscheint sympathisch, besonders Usopp (Lysop) in diesem Fall. Warum sollte er homophob sein, oder in dem Kapitel davor so naiv und trottelig herüberkommen? Sicher, bei einer FF, die sich zum größten Teil um ein Pairing, hier eben Zoro und Sanji, dreht, kann es vorkommen, dass die anderen eher eine Nebenrolle spielen. Aber das ist kein Grund, dass sie zu leblosen, nervenden Gestalten verkommen müssen.
Dann das Ende. Ein Traum. Super Überraschung (Ironie!). Du macht es dir sehr leicht, diese ganze Verwirrung aufzulösen. Aber das ist ja eigentlich Geschmackssache. Und nicht nach meinem. Denn die kurze Unterredung zwischen Zoro und Sanji ließ mich nur den Kopf schütteln.

Tut mir leid, aber diese Fanfiction finde ich wirklich schlecht. Vielleicht hättest du vorher jemanden drüber lesen lassen sollen. Und das nicht nur, um die kaum vorhandene Rechtschreibung und Grammatik überprüfen zu lassen. (Ob es nun gut oder schlecht ist, dass du deine Gefühle auf diese Weise schriftlich verarbeitet hast, lasse ich mal dahingestellt und erlaube mir darüber kein Urteil.)
Allerdings überrascht es mich, dass du so viele positive Kommentare erhalten hast.

AKIHIRO.
Von:  Destiel
2007-07-22T21:48:10+00:00 22.07.2007 23:48
Ähm also ich will ehrlich sein (So Direkt das auch sein Mag..) eigentlich wollte ich deine Ff Trotz einiger Kritik Punkte als Gut abstempeln aber nach dem Ende hast du das bei mir Versaut definitiv und ich will ehrlich sein ich wünschte mir ich Hätte diese FF schon vorher abgebrochen (was ich sogar auch Tun wollte..)tja selbst schuld man griegt eben Kaum Gute FF (Sorry ist nich Böse gemeint aber gerade bei OP FF bin ich sehr Wählerisch und Extrem in hinsicht auf vieles was die Story..schreibstill etc, angeht..
Bis zu Kapitel 5 (oder seite wie auch immer)fand ich es soweit ganz gut zumindest vom Schreibstillher der hat sich dan aber ehers verschlimmert was heisen soll ab da fand ich nicht mehr wirklich gut..des weiteren..die Kuss Szene fand ich wie der Sex..(Sorry aber ich steh nun mal nicht Gefühlosen..Brutalen SM Sex der hinzu kommt noch getäuscht ist (Weil er ja nie stand gefunden hat..)einfach nur Beschie***..nimms mir nich übel is auch nich Böse gemeint..aber wie ich sagte ich steh auf solche art von Schreibtsillen bzw, eher Formolierungen/Beschreibungen nicht..
Des weiterem..Sanji/Zorro sprich Sanji als Aktiver im Sex..GEHT GAR NICHT ..nicht bei mir...Sanji ist ein Charakter in meinen Augen der immer (es sei den er is Hetero..also ich mein ,mit irgendei von den Häßlichen Weiber (was ja dan meistens Nami (COTZ) is..zusammen)Uke is..beim Sex zumindest..aber okay..darüber hinaus..ich hätte anstatt Brustnippel (Klingt gestört und hört sich eher Weibisch an..)eher Brustwarzen gesagt..und die Bezeichnung ->Dichtes Ponny (Dichter Ponny) hört sich doof an..hat iwi was..na ja egal..(ich sag's noch mal das is echt NICHT böse gemeint..^^")
Was ich auch eher Sehr Unpassend fand ich das Zorro (hat er ja eigentlich nicht.)geweint hat das geht irgendwie gar nicht und dan nur In Szenen die Viel Gefühl erfordern..oder die sehr Tragisch und Dramatische sind..(und dan muss das wirlich extrem sein)..ich mag das bei solchen Charakteren eher weniger,..was auch Gar nich geht..so was mag ich ÜBERHAUPT nicht (aber jeden des seine und warscheinlich ist das eher als Unetrhaltung oder als Witz gedacht..gewesen..KA..)..->:

"">Ich glaube wenn ich mal im TV käme würden aber Tausende von Mädchen über mich schreiben. Versuchen mir Gefühle zu zu dichten. Niemand würde es doch wirklich glauben das ICH... Lorenor Zorro, einst Piratenjäger nun ein starkes Mitglied einer Piratenbande Gefühle hätte und das noch für einen Kerl. HAch wie schön.. Die Gedanken sind frei keiner kann sie erraten.. Ha ha Ich bin einfach genial.<""

Sorry aber wen man so schreibt dan wirkt das auf mich das man sich über den Charakter (In dem Fall Zorro (Warum auch immer aber man muss anscheinend immer ihm Nehmen..*GRRR*..))Lustig macht..und das widerum wirkt dan in dem Fall Auf mich das man ihn nicht mag..oder gar nich Leiden kann..Ich finde sowas eher Schei**Sorry auch wen s warscheinlich wirklich nur als Witz/Gag was auch immer gemeint war..

Ansonsten..na ja wie ich den Schluss finde das hab ich ja schon gesagt..Beschie*** aber gut jeden des seine..zu RuffyNami (is eig wie die ganze Story..nich wirklich Passiert) sag ich ma nix den ich mag keine Hetero Pärchen bei OP und dieses Pärchen mag ich auch nur wen Nami nich So Eklig und Mannsweib is..(LOL is ja eh immer..)..aber ein was gutes hat das ja..mal abgesehen von Anfang (bis zu Pitel 5) fand ich die Ff ganz okay..und den Schreibstill wie gesagt sogar gut..aber was es noch gutes hat..(ist sozusagen ne Belehrung an mich selbst..)sollte ich jemals das wider das gefühl bei einer FF griegen lieber nicht weiter zu lesen..dan sollte ich das auch Tun..~
Ich kanns nich oft genug sagen aber nimm mir das nicht Übel den is wirklich nich Böse gemeint..^^'

LG omiw~chan

Von: abgemeldet
2005-04-09T21:55:46+00:00 09.04.2005 23:55
waas soll das ende >.< ?!... alles war so schön v.v...
aber das is trotzdem ne geile FF!
Von: abgemeldet
2005-02-07T08:14:38+00:00 07.02.2005 09:14
also bis jetzt find ich deine FF echt suuuuuuuper^^
endlich kommen die beiden zu ihrem recht!^^
freu mich schon auf den nächsten teil n_n
Misa:-))
Von: abgemeldet
2005-02-06T20:44:54+00:00 06.02.2005 21:44
die story ist echt suppa^^
*gleich weiterlesen will*
cu Misa :-))
Von: abgemeldet
2004-11-17T19:38:26+00:00 17.11.2004 20:38
boah...ist das eine krankheit oder so, dass ihr in alles, was mal NICHTS mit schwul zu tun hat...dass da unbedingt was SCHWULES reingebaut werden muss!!!!
und damit meine ich nicht nur DIESE fanfic!
is ja schlimm!
Von:  Maverick
2004-06-18T19:15:49+00:00 18.06.2004 21:15
Ha! Cooles Ende!
Das gefällt mir, dass die Beiden das nur geträumt haben ^_^
Hey! Die Beiden haben den gleichen Traum... verdächtig...
Von: abgemeldet
2004-04-11T12:47:19+00:00 11.04.2004 14:47
Na, das ist ja dann ein guter Anfang für eine weitere FF^-^
Wer weiß, was die 2 jetzt anstellen? Ich mein, wenn die beiden öfter so komische ( aber hammergeil geschriebene und spannende!) träume haben, kann das ja doch noch was werden
^-^*g*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2004-04-06T21:33:14+00:00 06.04.2004 23:33
die ersten beiden kapitel waren die besten, war total gefesselt. der schreibstil is geil. der liegt dir echt. erst durch den perspektivwechsel kriegt man ein einheitliches bild des ganzen. (alles imma analysieren muss, seufz)
dass das nur ein traum war, hat mich zuerst auch enttäuscht, aber du hast nicht alle möglichkeiten zerstört, sondern neu eröffnet. ^.-
machst du noch mehr von sowas, (sanjixzoro-fan is)? *lieb frag*
Von: abgemeldet
2004-03-21T12:14:07+00:00 21.03.2004 13:14
Echt coole Idee, aber das alles nur ein Traum war is eigendlich schade. Leider is es schon zu ende, will noch mehr solcher Geschichten! Auf jedenfall ne super süße Idee.^^


Zurück