Allein von DianaMystery ================================================================================ Kapitel 1: Entführung --------------------- Yami hatte das Duell gegen Yugi verloren und musste ins alte Ägypten zurück. Alle waren traurig, besonders Tea traf es hart, sie verschwand im stillen hinter einer Tür, als ihr eine Träne hinunterlief und verschwand Richtung Flughafen und nahm die erste Maschine. Gegen 20 Uhr kam Tea in Domino City an und schleifte ihren Koffer hinter sich her. Draußen war es schon dunkel geworden, als Tea an einer dunklen Seitengasse entlang ging, lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter, als sie weiter gehen wollte packte sie jemand von hinten und hielt ihr ein Tuch in Chloroform getränkt unter die Nase und wurde weggeschleppt. Die anderen waren inzwischen auch draußen und fragten sich wo Tea ist „Sie hat bestimmt einen früheren Flug genommen um allein zu sein…ich kann sie verstehen“ sagte Yugi und fuhren zum Flughafen. Irgendwo tief in Domino City kam Tea wieder zu sich, als sie merkte das sie an der Wand festgekettet war „Wo bin ich?“ fragte sich Tea und versuchte sich loszureißen „Vergiss es, diese Ketten sind unzerstörbar meine Liebe„ sagte eine finstere Stimmer „Wer ist da?“ fragte Tea wieder„Es ist unwichtig wer ich bin“ antwortete der Fremde „Was wollen Sie von mir?“ fragte Tea leicht panisch ,,Du gehörst auf die dunkle Seite meine Liebe Tea…und wie ich gehört habe hast du deine große Liebe verloren“ sagte die finstere Stimme „Niemals werde ich die Seite wechseln!“sagte Tea barsch „Haha du hast gar keine andere Wahl“ sagte der Fremde und holte ein Säckchen hervor und warf es vor Teas Füße.Tea fing an zu Husten als ihre Zelle voller grünem Rauch war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)